Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münchhausen - der nervige Nachbar    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 17. Juni 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Im 2 Anlauf gefunden .

Vielen Dank

Gruß Thomas

gefunden 09. April 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute sind wir endlich mal wieder in Bodenwerder gewesen und konnten diesen Cache finden. Der Münchhausen ist in dieser Stadt wirklich überall zugegen. Noch aufdringlicher, als der Rattenfänger im nahen Hameln.

Aber die beiden Bilder, die man für diesen Cache ansehen muss, sind wirklich sehenswert! Sie waren uns zwar schon gut bekannt, aber man schaut sich immer wieder gern an, wie hervorragend der Künstler das hinbekommen hat.

Wir hatten eigentlich erwartet, dass die Zwerge am Ziel ein eigenes Bild an die Wand gemalt haben, um das Cacherauge zu erfreuen, haben aber keines gefunden :)

Noch ein Hinweis für Nachfolgende: Zum Ziel sei gesagt, dass man hier an Werktagen wohl besser erst nachmittags oder abends aufschlagen sollte, wenn man relativ ungestört suchen möchte.

Danke für den Cache und Gruß,
Petra und Oliver

[Zurück zum Geocache]