Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldläufers Pirsch    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 04. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCV4E9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. August 2012 radioscout hat den Geocache gefunden

The hottest day of the year... That was not easy.

Many thanks for the cache and for showing us this very nice place.

gefunden 01. April 2012 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Das Highlight des Tages war für uns dieser nett gemachter Multi. Alle Stationen waren gut zu finden und sehr wechslungsreich. Danke für den schönen Nachmittag sagen 

GiRoNiki   

gefunden 26. März 2008 Herrje hat den Geocache gefunden

Smile "Herrje" hat es gefunden! Die Runde ist auch im Schnee problemlos möglich. Vielen Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das arme Eichhörnchen Jupp getröstet hatten, haben wir noch diese Runde gemacht. Echt klasse gemacht. Nachdem wir alle WP absolviert hatten und die Koords fürs Final feststanden, haben Schatzfinder (6 Jahre alt) und ich beschlossen, daß der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten die Gerade ist. Mithin haben wir die letzten 260 Meter zum Cache in Luftlinie absolviert - Hapüfffff
Auf dem Rückweg zum Cachemobil wurden wir noch von 2 freundlichen "Muggles" angesprochen, ob wir den Cache da oben gemacht hätten. Nach kurzem Zögern haben wir dies zugegeben und auf Ablenkaktionen a la "nö, wir sind vom staatlichen Waldvermessungs- und Begutachtungsamt" verzichtet. Wie sich herausstellte, waren es die Eltern des Owners
Vielen Dank für das tolle Abenteuer sagen
Schatzfinder & Eifelyeti
(Members in Team Eifelyeti)

no trade

Ach ja - wie der Vorlogger schon bemerkte, hat die Dose ein Loch. Noch ist aber alles weitgehend trocken.

gefunden 02. Juli 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Die "Runde" haben wir zusammen mit dem Team "Dachs" absolviert. Trotz eines kräftigen Regenschauers haben wir viel Spaß gehabt! Die Höhle hätte uns als Finale mehr zugesagt als die eigentliche Cachelocation!
TFTC Team Eifelbaer
OUT: TB, Korkenzieher IN: Spannungsprüfer

gefunden Empfohlen 06. Mai 2007 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Heute sollte ein "Majoholio-Tag" abgehalten werden. Nach Eichhörnchen Jupp am Vormittag war dann - lange geplant - auch der Waldläufer an der Reihe. Ansich hatten wir anfangs, weil wir wegen Jupp ja in der Nähe waren, lediglich vor, nachzuschauen, ob der vom Vorlogger vermißte Mikro wirklich unauffindbar ist und wollten uns die Tour für später aufsparen. Als wir dann den Mikro nach einiger Suche gefunden hatten, gab es natürlich kein Zurück mehr. Dieser Cache hat uns besonders gut gefallen und hebt sich deutlich von dem ab, was wir bisher so kannten. Alle Stationen sind individuell aufwändig und liebevoll gestaltet. Sehr schöne Aufgaben!

Vielen Dank für diesen ganz tollen Cache und die Mühe, diesen zu erhalten. An diejenigen, die diesen Cache beobachten: Absolut empfehenswert!

 in: Pferd, Löwe, Armreif, Kerzenständer

out: Regencape, Schlüsselanhänger

gefunden 06. April 2007 maschadar hat den Geocache gefunden

Ein ganz toller Cach am Karfreitag!
Nur wo ist der Micro-Cach am Teich?Haben den ganzen Hang zweimal durchpflügt,nichts!Hat sich das Mehrfamilienhaus durch den Orkan, der dort arg gewütet hat reduziert??Der Cach ist zu Zeit nicht Kinderwagen taglich aber er ist sonst spitze!!

gefunden 11. Februar 2007 Team Stfh hat den Geocache gefunden

Heute bei durchwachsenem Wetter in kleiner Besetzung endlich den Waldläufer in Angriff genommen. Nach 2 1/2 Stunden klatschnass, eingeschlammt und erschöpft hatten wir die Dose in den Händen. Alle Stationen waren vorhanden und in Ordnung (schöne Ideen). Station 5 ist allerdings zur Zeit nicht wirklich erreichbar, hier liegt ein kompletter ehemals bewaldeter Hang kreuz und quer, auch auf dem Weg. Wir haben für 300m Strecke eine knappe halbe Stunde Kletterei durch diesen Sturmschaden benötigt bis wir wieder auf einem passierbaren Teil des Weges waren. Die Forstarbeiten scheinen aber in vollem Gange, so dass dieses Problem wohl nicht mehr lange bestehen wird.

Vielen Dank an Majoholio für diesen tollen Cache 

Team Stfh

Rein: Mähnenkamm
Raus: Feuerzeug 

 

Hinweis 06. Februar 2007 Majoholio hat eine Bemerkung geschrieben

Hab heute nach dem Krankenbesuch bei einem mir gut bekannten Eichhörnchen nochmal den Waldläufer gemacht:
"Kyril" hat alles gegeben, aber alle Stationen sind in Ordnung. Der Weg ist momentan jedoch besonders Anspruchsvoll.
Gruß an Alle
Majoholio

Hinweis 06. Januar 2007 Majoholio hat eine Bemerkung geschrieben

Junge Junge, da gabs tatsächlich viel zu pflegen (Holzfällerrüpel); Jetzt ist aber wieder alles schön
An dieser Stelle ein Gruß an die Geogretels

Majoholio

gefunden 01. November 2006 smutjes hat den Geocache gefunden

Hallo Majohollo,

bin heute in der Frühe als Waldläufer aktiv geworden und  habe nach einer wunderschönen Wanderung mit sehr tollen Zwischenstationen den Cache nach 1,5 Stunden gefunden.Cool

Vielen Dank für diesen tollen Cache.SmileSmile

smutjes

xxxx-7 Tongue outTongue outTongue outTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ja das war doch endlich mal wieder eine tolle Runde !!! Sehr schöne Umgebung, genaue Koordinaten, schöne Detail und eine richtig große Cache-Box - was will ein Cacher mehr ? Besonders Station 4 und 6 haben es uns angetan. Eine echte Herausforderung war der teilweise bescheidene Empfang. Die Cache-Koordinaten waren ein wenig überraschend. Aber als echte Waldläufer haben wir uns natürlich auf direktem Wege zum Cache vorgekämpft. Beim Rückweg sind wir der freundlichen Empfehlung gefolgt. Uns hat es richtig gut gefallen und einen riesen Spaß gemacht. Es ist schon erstaunlich, dass ein so schöner Cache kaum besucht wird und ein Hackfresse-Cache permanent geloggt wird - schade und unverständlich !
Vielen Dank sagen Gisela & Jürgen

in : Michael Mc Donald CD
out : Knicklichter

Hinweis 23. Juli 2006 Majoholio hat eine Bemerkung geschrieben

Hab heute mal ne Cachekontrolle gemacht:
Alle Stationen und der Cache sind so, wie
se sein sollen

gefunden 25. Mai 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Vatertag, Cachetag!

Wir haben uns lange von der Cachebeschreibung abhalten lassen, aber irgendwie hat es uns doch gereizt. Also Töchterchen in die Kraxe, der Rest des Teams kann schon selber laufen.
Ich kann nur sagen, wir sind begeistert! Sehr schön ausgearbeitete Stationen, besonders die Nr. 1 und Nr.4. Und dann eine richtig große Cachedose.
Unsere Kinder (3 bzw. 5 jahre alt) hatten überhaupt kein Problem mit dem Cache. Den Kinderwagen hätten wir natürlich mitgenommen, wenn wir gewusst hätten, das alle Stationen einschließlich des Caches auch mit diesem Verkehrsmittel erreichbar sind. Also: Für geländegängige Kinderwagen und Kinderwagenschieber durchaus geeignet.

Vielen Dank für den Cache vor der Haustür und weiter so!

Sleidanus

Rein: Goleo
Raus: TB, Tröte

gefunden 16. April 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Zweiter! Auch wir sind nun zertifizierte Waldläufer [:D].

Allerdings war die Prüfung leichter als gedacht. Lediglich den Micro an Wegpunkt 1 haben wir eine Weile lang gesucht. Insgesamt war aber die Runde nach weniger als 2 Stunden beendet ... und querwaldein musste man auch nicht laufen, nur ständig rauf und runter. Bei 2x4 Sternen hatten wir mit schwierigeren Aufgaben und Wegen gerechnet.

Die große und gut gefüllte Cache-Box steckt in einem Luxus-Versteck.

IN: TB Jonah (Storch)
OUT: TB Teigetje

Viele Grüße
2x UFABRA

[Zurück zum Geocache]