Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Niederschönhausen    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 08. Oktober 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

Nach einem gemütlichen Imbiss im Park bei Sonnenschein mußte die Dose natürlich besichtigt werden, einen TB habe ich auch noch dagelassen.

gefunden 06. Oktober 2010 CastParo hat den Geocache gefunden

Schöne Parkanlage.Danke fürs Zeigen.Komme bestimmt wieder.

gefunden 05. Juni 2010 Fedora hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ein paar Reisegäste aufgenommen.
Der Cache ist gut versteckt und die Büsche nur halb so schlimm wie erwartet, nur der ganz besondere "Hundecache" auf dem rückwärtigen Weg, der war hinterlistig platziert... Tja, auch gut. Waren ohnehin längst neue Schuhe überfällig, ein guter Grund, diese hier nicht mehr zu reinigen... *plopp*
Schönes Döschen, schön versteckt. Vielen Dank!
Smile

Bitte wieder aktivieren, ist prima zu finden und erfreut sich guter Gesundheit (nur eine der vier Verschlusslaschen an der Dose fehlt).

gefunden 03. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Wieso nicht verfügbar? Bei GC ist er als aktiv gelistet und ich habe ihn einwandfrei gefunden, bitte mal wieder aktivieren. Ansonsten:
Tolles Versteck. Läßt sich auch bei verstärktem Muggelaufkommen ruhig loggen. Leider ist die Dose kaputt und über kurz oder lang wird der Cache wohl feucht werden.
TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

gefunden 25. April 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Immer an der Wand lang und dann mal kurz abgebogen, so wie es das GPS-Signal befahl icon_smile_tongue.gif , und schon konnten wir einen weiteren Cache dieses Owners loggen icon_smile.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 25. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde in Niederschönhausen haben Sweetwoodraspler und ich den sehr schönen Schloßpark besucht. Dabei durfte dieser Cache nicht fehlen. Wir haben ihn gut gefunden, abseits geloggt, und wieder versteckt. TFTC!

gefunden 24. April 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen Geocacher-Azubi losgeschickt. Er hat eine Führung durch das Schloss gemacht und anschließend auch diesen Cache gehoben.

TFTC Klotzi.

IN / Out: Guitar Baddy / Uckermark-Coin (Sorry, ist jetzt in Spandau!)

gefunden 31. August 2009 someone-7734 hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild auch ohne Technik gefunden, thx

gefunden 11. August 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#547 12:05

Wusste gar nicht, dass es hier so ein schönes Schloss gibt. Und da fahre ich immer weit weg, um mir welche anzugucken [:O)].

gefunden 09. August 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten ist auch dieser Cache unseren geübten Augen nicht verborgen geblieben.

gefunden 06. Juni 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich wusst gar nicht, daß so so alte Schulden habe.

Nachlog vom 04.08.2011

Schlossrunde zweiter Teil, Schnell und sicher nach Fehleinschätzung gelogt.
TFTC

gefunden 10. Februar 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Tut mir leid für den Kleinen, dass ich ihn bei Schneeregen aus dem Schlaf geholt habe :o)
Gruß Andreas

gefunden 08. Februar 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort, den ich wohl ohne Caching nicht gesehen hätte.

gefunden 12. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

toller Park, nur die Mauer ist etwas hoch, wenn man direkt zum nächsten Cache will

tftc Jan

gefunden 02. November 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Hier war ja heute ganz schön was los. Auch Joshua_Nils und ich konnten uns hier problemlos verewigen. Rajosh nahm zumindest den neuen Standort mit Interesse zur Kenntnis.

tftc Uwe

gefunden 02. November 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#295 02.11.2008 12:02

Zurück im Schlosspark den Cache schnell entdeckt. Kurz getarnt um Muggels vorbei ziehen zu lassen und dann fix geloggt.

no trade

gefunden 26. Oktober 2008 janice03 hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Suche mit dem iPhone um 10:05 geloggt.

gefunden 23. Oktober 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rasende Roland, Schloß Niederschönhausen geloggt.

Danke sagen Ulmenfresser

gefunden 13. September 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

11. Der Rasende Roland

12. Schloss Niederschönhausen

Zuerst schaute ich an einer leicht falschen Stelle, 1 Minute später hatte ich meinen Irrtum erkannt. 17:16 Uhr.

13. Schlossblick/ View at the castle

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

gefunden 19. Juni 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rückweg von der eigentlichen Cachetour haben wir noch diese nette Ecke abgegrast.

gefunden 12. Juni 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang. 

gefunden 09. Juni 2008 hammti hat den Geocache gefunden

schöne Box gut gefunden im team mit DSÜAL.
gehamstert um 11.40 uhr.
NoTrade
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

gefunden 25. Mai 2008 Stueckseln hat den Geocache gefunden

Um 18:43 geloggt.

 

Hab erst rumgesucht und das Versteck ignoriert, weil ich dachte "nee so einfach kanns nicht sein". Ein Glück, dass ich vorm abdampfen doch nochmal geguckt habe.

Keine Muggels, beim Loggen hat mich jemand gesehen, aber nicht beim bergen.

Relativ gut erreichbar, auch im jetzt zum/im Sommer.

 

Nichts entnommen, nichts hinterlassen.

Schöner Schatz. Danke.

-Stueckseln

gefunden 17. Mai 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

um 16 Uhr in aller Ruhe gehoben,
Danke

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.768' E 013° 24.474', verlegt um 33 Meter

gefunden 24. Februar 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. In: Flaschenöffnerverschluß aus einem Cache in der Toskana

gefunden 27. Januar 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

trotz Regens gefunden, TNX4$

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Heute einen herrlichen Waldspaziergang gemacht. Smile Zur Mittagszeit keine Menschenseele weit und breit. Danke fürs herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix

gefunden 05. November 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern die Suche wegen Dunkelheit (und Nichtkenntnisnahme des Hints *g*) abbrechen musste, bin ich dann heute noch einmal auf mein Fahrrad gestiegen um mir den "großen der Drei" zu holen. (schon allein, um den Coin in meiner Tasche wieder in Umlauf zu bringen)

Und es war bei Noch-Tageslicht dann doch ein leichtes Spiel.
Heute drehten wenigstens keine Joggingmuggels, so wie gestern, ihre Runden.
Sehr schöner Cache!

gefunden 27. Oktober 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Spaziergang in ener für mich unbekanten Ecke Berlins gemacht.

Wo sollte er auch sein?

DJ1AD, Arno

gefunden 14. Oktober 2007 mirco hat den Geocache gefunden

*jubelll* Gefunden! Wir (ich und mein Töchterchen) waren heute sehr fleißig und haben gleich 3 Cachs gefunden. Eine große Dose mit sehr interessanten Hinhalt. Und auch ein Travel Bug names WARM, den werden wir jetzt neu verstecken..

 

Danke Mirco,Annika&Ivory

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit BauzaunMit Bauzaun

gefunden 16. September 2007 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke

gefunden 12. August 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

Den 2. der "Schlossparkcaches" um 17,50 Uhr probemlos gefunden und geloggt. Haben uns sehr über die "Innereien" gefreut. Ps.: haben uns auch besonders über die Flasche Feigling amüsiert, aber uns dann für einen Flummi entschieden Smile. In - Gogo-Figur. Gruß auch an alle die wir an diesem Tag verpasst haben. Freudi & Silke Smile

gefunden 12. August 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Auch den dritten im Park haben wir ohne Schwierigkeiten gefunden. Ein Feigling zum Aufwärmen ist nicht übel . TFTC!

gefunden 24. Juli 2007 invitus hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt.

 

TFTC invitus 

gefunden 18. Juli 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch aufgrund eines heftigen Regengusses abgebrochen habe, war der schöne Cache heute schnell gefunden. Schönes, klasisches Versteck, und das mitten in der Stadt

IN: Gingerbread Coin
OUT: TB (Key)

Dankeschön für den Cache und viel Grüße

von den GOONIES_KC

gefunden 15. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Dies war der 14. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Schöner Park. Schönes Versteck. Die Dose könnte mal eine Tüte vertragen. War ein wenig feucht.
Um 18:33 Uhr sicher geloggt.
OUT: ./.
In: TB "Key to Cacher's Heart"
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

gefunden 01. Juni 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute nach langem mal wieder in diesem Park gewesen und diesen dann gut gefunden. Gutes versteck, daher hab ich ihm auch gleich noch einen TB spendiert. ;-)

Danke & Gruß
Guido

gefunden 01. Juni 2007 Lumkek hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schöne Location; schöner ruhiger Park.

gefunden 04. Mai 2007 coolhansen hat den Geocache gefunden

Supi Wetter - schnell mal in den Schlosspark geradelt. Es gibt immer ein erstes Mal! Smile

keep on rockin' ... 

gefunden 30. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Klasse, ein Regular in der Stadt erfreut mich immer wieder. Gut gefunden. TFTC, NT

gefunden 23. März 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

hat sich heute gelohnt, mal wieder beim Schloss vorbeizuschauen. Proppevolle Kiste! Bei Muggelalarm könnte man Probleme bekommen alles wieder ordentlich zu verstauen. Heute war zum Glück nullkommatotehose los.

rinraus: nix

Ingo & Moni um 14:45 Uhr. 

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.785' E 013° 24.464', verlegt um 20 Meter

Hinweis 16. Dezember 2006 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Im Park finden Bauarbeiten statt, auch entlang der Mauer.
Von daher: momentan nicht zu finden.

Hinweis 17. November 2006 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan wird im Schloß (endlich!!!) und im Park richtig gearbeitet(Gräben ziehen, Schneisen schlagen usw.). Vor Abschluß dieser Arbeiten ist an ein neues Verlegen nicht zu denken. Risou

gefunden 02. Oktober 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

War recht leicht zu finden.Nur der eingang zum Park mußte gesucht werden.

Der Cache selber war gut getarnt und in einem guten Zustand.Danke an den Vorgänger.

 

In:TB

Out: Coin, Radiergummi

gefunden 18. September 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

15:20
keine Bienen aber Ninja-kampf-Nacktschnecken...

Grüße von Runkel Sealed

gefunden 04. August 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

Nach Schlossblick nun diesen noch schnell gesucht und geloggt um 18.50, somit alle im dreh gefunden.War nen schöner Abendspaziergang nach Jahresspritze für unser jüngstes Mitglied.....
no trade

Gruss Mooncat3

gefunden 29. Juli 2006 lue hat den Geocache gefunden

Ohne Bienen zu entdecken, in bestem Zustand aufgefunden
grusz lue
NT

gefunden 05. Juli 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute um 20:45 (icon_smile_shock.gif uups, eingeschlossen) mit Annett & Axel (#2) gefunden. Wir sind zuerst von der falschen Seite gekommen und haben dann einen gaaaanz großen Bogen um die Bienchen genommen.
Später hat uns ein freundlicher Schloßbewohner (?) noch rausgelassen.
Der TB Mystery Music 1 befindet sich nicht mehr in diesem Cache, dafür aber jetzt der TB Signature Card Grabber!
Out: Schlüsselanhänger
In: Ventilator
Gruß
- Dirk

gefunden 23. Juni 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch den Schloss-Park auch diesen schnell gefunden und todesmutig geloggt, bei den vielen Bienen hier

In: Schlüselanhänger LED
Out: Feuerwehrmann

TFTC

Mainzel-Man

gefunden 20. Mai 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Nummer zwei im Schlosspark.
Der war schnell gefunden, da er schon etwas aus seinem Versteck herausschaute. Aber wohl kaum Muggle-Gefahr hier - dachte ich. Kaum hatte ich ihn und war schon wieder auf dem Rückweg, da erschallten fremdländische Laute von oben. Ein Vietnamese (vielleicht einer der vielen Zigarettenverkäufer auf dem Parkplatz?) hatte die Mauer erklommen.
Naja, schnell weiter.

OUT: TB Nalle
In: gelbes Stoff-Entchen

DFDS Mike (aka mtronics)

Hinweis 18. Mai 2006 danielp hat eine Bemerkung geschrieben

Nach mehreren "not found" und Caches, die zu klein für die TB waren, haben wir heute die Notbremse gezogen und die mitreisenden Freunde hier abgegeben. So langsam wächst die Gegend angenehm zu... :-)

IN: 2 TB

gefunden 01. Mai 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 01.05.06 um 15:00 Uhr.

Erst war ich nicht sicher, auf welcher Seite der Mauer der Cache liegt. Als ich dann den alten Postenweg mit diversen Anlagen entdeckte, war der Rest kein Problem. Die Koordinaten passten auf 1 m genau.

In: TB Rabbit Hungry
Out: -


Vielen Dank für die Runde im herrlich blühenden Schlosspark
Chris

gefunden 21. April 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden


Schnell gefunden und geloggt!!
Wer den Spoiler vergisst und nur allzugut sucht kann auch mal die eine oder andere Stange Zigaretten finden, habe einen Asiaten beim verstecken beobachtet nur ca 10 Meter vom Cache entfernt.

In : Telefonkarte und Erfrischungstücher zusammengebunden mit Anhänger
Out: Schlüsselband

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 18. April 2006 Samoa hat den Geocache gefunden

dies der letzte Cache auf unserer heutigen Tour... relativ schnell gefunden...danke schön für die Aussicht aufs Schloss!
Gruß Schlumpfine & Samoa

gefunden 04. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#480 18.40 h
Kein schönes Wetter zum Cachesuchen, aber der hier stand auch auf unserer Liste. Das GPS hatte uns von der falschen Seite herangeführt, mussten nun einen längeren Weg inkaufnehmen, Glück gehabt, hatte gerade nicht gegraupelt.
rein: TB Spiraal raus: nix
Vielen Dank und Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 04. April 2006 mity hat den Geocache gefunden

Spannendes Stückchen Land hier... Irgendwie eine kuriose Atmosphäre in diesem ummauerten Park.
Und schön, mal große Dose zu finden. Und noch schöner, darin auch noch ein Kuckucksei (OC1A78) zu finden.
Um 09:45 glücklich das Log signiert. Schön, sehr schön!

mity!

gefunden 02. April 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Wer hat denn hier die ganzen Plastetüten in der Landschaft verteilt? Aber schließlich war in einer tatsächlich ein Cache drin! Hier müssen ja die Leute heute schon Schlange gestanden haben, wir waren schon die Sechsten heute!

Auf jeden Fall ein netter Abschluss eines schönen Nachmittags. Der Ort hat fast schon den Charme eines "Lost Place"!

no trade, aber das enthaltene "Kuckucksei" auch noch geloggt ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache im aktuellen ZustandCache im aktuellen Zustand
Niemandsland drumherumNiemandsland drumherum

gefunden 02. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

13:15 #564

Auch hier ging es ratzfatz. Veni, Vidi, Cache. Besondere Überraschung war das Kuckucksei. Eine schöne Runde in einem tollen Park. Wieder folgen uns Hoppes auf dem Fusse, aber sorry das war erst 3/10. Wir mussten weiter.

In: TB Susi Brumm
Out: -

Vielen Dank für den Cache

Kerstin und Oliver

gefunden 01. April 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#41 17:45
In der Gegend haben sich die Cacher ja fast gedrängelt. Der heutige Höhepunkt unserer dreier-Serie... schnell gefunden, danke für die nette Schloß-Runde!

oldfield & Sohn

IN: Kugelschreiber, Schlüsselband Bluna
OUT: Springer, Hufeisen

gefunden 01. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Den haben wir problemlos gefunden. Als wir angekommen sind, sind gerade Kai977, Xylanthrop und Wolange abgezogen.

IN: <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TBKWPT" target="_blank">MZ Motorcycle Fan TB</a>
OUT: <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB8140" target="_blank">BUG ME #1</a>

POLXS

gefunden 01. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Nach dem "Volks"park war der "Schloss"park an der Reihe. ;-)
Am Tor war ich erst mal schockiert: Wo hab ich vorgestern bloß die "17:00 Uhr" gelesen? *schäm* "am" und "pm" vertauscht? Die Uhr im Kopf gespiegelt? Tut mir leid, nach einigen Stunden nachmittäglichem Verkehrschaos muss ich wohl nicht mehr ganz da gewesen sein. Im Winter ist doch bis _19:00_ Uhr offen!
Nach dem Micro kam der "richtige" Cache an die Reihe. Auf dem Wege zwischen beiden lockte mich gerade eine offenstehende Tür zu einer "Besichtigung" da hörte ich eine bekannte Stimme: Kai als "Hilfs-GPSr-Träger" für bikenpreusse.  ;-) Die beiden waren in entgegengesetzter Richtung im Schlosspark unterwegs. Schnell mal kurz die neuesten Ärgernisse in der Cacherszene durchgehechelt ;-), dann ging's weiter zum Cache.
15:50 Uhr gefunden; In: TB Glücksbringer ; Out: nix
Der TB paßte gut in diesen hübsch gefüllten Cache, aber im Logbuch fand ich doch einen Grund, ihn gleich an bikenpreusse weiterzugeben: Peter hatte Geburtstag! Da war der "Glücksbringer" die ideale Gabe! :-)
Danach am Auto noch woelange getroffen und ein Weilchen weiter geplaudert, bevor sich unsere Wege trennten, da ich den Volkspark-Dreier schon vorher besucht hatte.
Danke sehr für diese Schloßpark-Runde. :-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 31. März 2006 icheben hat den Geocache gefunden


"Klar, wenn die Nachteulen zu Hause bleiben"

ansonsten passt der Spruch schon.[8D]

Habe mal den legalen Weg zur Mittagszeit gewählt.

Leider ist schon Wasser in der Box.

Dank und Gruß
Tom

gefunden 31. März 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Nach dem Kleinen in der Nähe gleich auch den Großen gehoben. Das war nicht schwer.

Auch hier wieder eine praktische Unterstellmöglichkeit zum trockenen Loggen.
Auch hier nur Zweiter - aber ausgeschlafen.

Danke für den Morgenspaziergang!

Raus: Stettin-Guide
Rein: Armband

flurehcsif #81

Hinweis 30. März 2006 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Unterwegs mit bikenpreusse erreichte uns eine verstümmelte Info vom Cachefrühwarnsystem: "Neuer Cache..." - und das gleich doppelt!
Kurz nach 21:00 hatten wir uns dem Cache schon bis auf 10 m genähert, aber dort war uns der weitere Weg versperrt. :-(
Damit das morgen anderen nicht auch so geht, eine kleine Info: In der Winterzeit, also einschließlich 31.03. endet die Parköffnungszeit bereits um 17:00 Uhr! (laut Anschlag am Tor) Nicht erst um 19:00 Uhr wie hier angegeben.
Gruß, Wolfgang

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 34.793' E 013° 24.451'

[Zurück zum Geocache]