Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossblick    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. August 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und schon hatte Martiniluder den Kleinen in der Hand.

gefunden 06. Juni 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich wusst gar nicht, daß so so alte Schulden habe.

Nachlog vom 04.08.2011

Ein netter Hund verwies mich auf das Versteck. Wenn man von der richtigen Seite kommt, ist es auf Anhieb logisch.
TFTC

gefunden 30. Mai 2009 vaclav1706 hat den Geocache gefunden

trotz pfingstwochenende ungemuggelt gelogt - das 5.element läßt grüßen....Wink plastikblümchen hinzugefügt

gefunden 08. Februar 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort, den ich wohl ohne Caching nicht gesehen hätte.

gefunden 12. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

toller Park, nur die Mauer ist etwas hoch, wenn man direkt zum nächsten Cache will

tftc Jan

gefunden 02. November 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#296 02.11.2008 12:11

Das Versteck grinste mich schon aus einigen Metern Entfernung an (trotz Tarnung), entsprechend schnell geloggt und weiter gezogen.

gefunden 23. Oktober 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Heute mal fast alle in dem Park mit Maxe und Gastcacher Steve gesucht.

Den kindern hat es tierischen Spaß gemacht.

 

Danke, Ulmenfresser

gefunden 13. September 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

11. Der Rasende Roland

12. Schloss Niederschönhausen

13. Schlossblick/ View at the castle

Sehr schön gestaltet![:)] 17:21 Uhr.

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

gefunden 19. Juni 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Wow! Das Versteck ist ja toll. Fast nicht zu sehen, wenn man nicht genau hinguckt.

gefunden 12. Juni 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Schöner Park!

gefunden 09. Juni 2008 hammti hat den Geocache gefunden

schöner cache mal was andereshab ich noch nie gesehen.
gehamstert um 11.53 uhr im team mit DSÜAL.
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.703' E 013° 24.483', verlegt um 32 Meter

gefunden 24. Februar 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Nettes, lauschiges Plätzchen, an dem man auch dem ein oder anderen Cacher begegnen kann.

gefunden 27. Januar 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

schließlich doch gefunden,TNX4$

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit ist hier nix los. Muggles-frei geloogt. Danke fürs herführen sagt Käschmän. PS: Das Logbuch ist Jetzt voll, so muß der nächste die Rückseite benutzen.

gefunden 11. November 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

16:43 Uhr

Auch wenn der Park schön "vermuggelt" schien, diese Ecke war erstaunlich friedlich, so dass man ohne großes Aufsehen suchen, finden und loggen konnte.
Der Park hat auch eine spannende Geschichte, die man angesichts der verfallenden "DDR-Edelbauten" direkt noch spüren kann...
Das Teehäuschen in der Umgebung war herzallerliebst!
Schade, dass ich keinen Fotoapparat dabeihatte.

gefunden 27. Oktober 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Spaziergang in ener für mich unbekanten Ecke Berlins gemacht.

Sehr schöner Blick aufs Schloß. Besonders die alten Platanen.

DJ1AD, Arno

gefunden 14. Oktober 2007 mirco hat den Geocache gefunden

*jubelll* Gefunden! Wir waren heute sehr fleißig und haben gleich 3 Cachs gefunden.

Den hier, haben wir schnell gefunden.

16:29 

Danke und schöne Grüße Mirco,Annika und Ivory

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit BauzaunMit Bauzaun

gefunden 12. August 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

Sooooo, das war dann der 3. der "Schlossparkcaches" Smile Das Versteck schnell gefunden, konnten aber nichts unternehmen da die Bank mit einem Pärchen besetzt war.Surprised Also - raus aus dem Park und Dietzgen Ecke Blankenburger in das Eiskaffee Kubitza Superleckeres Eis gegessen und anschließend dann um 19,30 Uhr geloggt. Freudi 

gefunden 12. August 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Der stand von weitem sichtbar am Versteck, haben ihn wieder getarnt zurückgelegt. TFTC!

gefunden 18. Juli 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten mal aufgrund hartnäckiger Muggles abgebrochen habe, wurde die Sache heute ausgesessen.
Was soll ich sagen, ich hielt diesmal länger durch.

Danke für den Kleinen und viele Grüße

von den GOONIES_KC

gefunden 17. Juli 2007 invitus hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde Muggelvertreiben problemlos geloggt. TFTC invitus

gefunden 23. März 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Weithin sichtbar lag der Kleine auf der Dachterasse seiner Behausung und blickte zum Schloss. Nach einer hochnotpeinlichen Befragung gab er zu, dass der Käschname dann doch _nicht_ so wörtlich gemeint war ... Wir haben ihm dann Stubenarrest verpasst und ihm mit einem Stück Borke eins aufn Deckel gegeben! Vorher schnell noch geloggt.

Ingo & Moni um 14:30 Uhr. 

gefunden 18. März 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ein "Schlossblick" blieb uns leider vergönnt. Den konnten wir aber schon bei der Erstauflage genießen.
Dank und Gruß
Dani+Tom

gefunden 11. März 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Pankow-Tour um 13.00 schnell gefunden. hhmmm ... einige Cacher-Kollegen sind heute laut den Logbüchern wohl auch unterwegs. Bin aber keinem begegnet.

Danke & Gruß
Guido

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.714' E 013° 24.461', verlegt um 109 Meter

nicht gefunden 08. Dezember 2006 DJ Blue hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

gefunden!!!!!!!!

gefunden 18. September 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

15:40
keine Probleme gehabt.

Grüße von Runkel Cool

gefunden 04. August 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang mit Mann und Hund, wusste garnicht das der Schlosspark so schön ist, sonst fährt man mit Auto immer dran vorbei.....grins
Geloggt gegen 18.40
Grüße von Mooncat3

gefunden 29. Juli 2006 lue hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich fündig geworden. TFTC

grusz lue

gefunden 05. Juli 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Um 20:25 Uhr, kurz vor Toresschluß, mit Annett & Axel (Cache #1 icon_smile_big.gif noch ohne eigenen Account icon_smile_wink.gif) gefunden.
TFTC
Gruß
- Dirk

gefunden 02. Juli 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Heute meinen Dritten hier im Park gefunden, nachdem ich die beiden anderen schon gefunden hatte und nichts von dem 3. wusste(Vorbereitung ist halt alles)!!!

Habe ihn etwas gequetscht vorgefunden und mit lockerem Deckel!
Wieder in Form gebracht und um 19:15 den ersten Logeintrag im 2.Streifen gemacht

In: Bleistift, Murmel

THX 4 the Cache!

Mainzel-Man

P.S.: Werde mir mal einen Ersatz-Micro einpacken...

gefunden 20. Mai 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

der dritte im Bunde der Runde des Schlosses konnte sich nicht lange verstecken ;-)
Kurz gelogged und dann auf zum Event uell.

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 21. April 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden


Ja doch, schön leicht zu finden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 18. April 2006 Samoa hat den Geocache gefunden

schöner Schlosspark, danke für den Ausflug. Cache dann schnell gefunden und gleich zum nächstem im Park weitergestürmt...
Gruß Schlumpfine & Samoa

gefunden 04. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#479 18.35 h
Zwischen den Graupelschauern schnell gefunden.
Danke
BugsBunny&Co

gefunden 04. April 2006 mity hat den Geocache gefunden

Das ist ja 'ne interessante Ecke hier. Und sehr praktische Log-Einrichtungen machten das Eintragen um 09:15 zur wahren Freude...

no trade

mity!

Bilder für diesen Logeintrag:
kein Spoiler, sonder ein Log-Unterstandkein Spoiler, sonder ein Log-Unterstand

gefunden 02. April 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Das muss ja heute ein Kommen und Gehen an diesem Cache gewesen sein. Als wir da waren, war alles einsam und es nieselte kurz. Zum Glück gibt es einen regensicheren Log-Unterstand ;-)

Übrigens kann man auch, wenn man schlecht vorbereitet ist, auf der falschen Seite der Mauer landen ;-).

Bilder für diesen Logeintrag:
Grete neben dem LogCenter(tm)Grete neben dem LogCenter(tm)
Das patentierte LogCenter(tm)Das patentierte LogCenter(tm)

gefunden 02. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

13:06 #563

Durch die sehr guten Koordinaten den Cache sehr schnell gefunden. Wasat war nur 5 min vor uns hier. Yvonne und Andreas hatten heute die gleiche Runde gemacht, nur in der entgegengesetzten Richtung. Nach dem Fund gingen wir wieder zum Hauptweg. Hier sah ich aus dem Augenwinkel jemanden kommen. Kerstin meinte dann das auch die Damen ein GPS bei sich hatten. Aber ich war schon wieder in Gedanken beim nächsten Cache.

Vielen Dank

Kerstin und Oliver

gefunden 01. April 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#40 17:30
Daran hatte ich auch schon gedacht... schnell gefunden!
Dank & Gruß
oldfield & Sohn

gefunden 01. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Natürlich habe wir das Auto, wie sollte es anders sein, an der blödesten Stelle abgestellt die geht, so mussten wir erst einmal schön fast um das gesamte Geläde herum laufen um die Caches dann heben zu können.
Nanu was war das der letzte Eintrag wurde ungefähr 5Minuten vor unserem Fund gemacht. Sollten wir heute noch einige ander Berliner Cacher treffen?

POLXS

gefunden 01. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Nach dem "Volks"park kam der "Schloss"park an die Reihe. ;-)
Am Tor war ich erst mal schockiert: Wo hab ich vorgestern bloß die "17:00 Uhr" gelesen? *schäm* "am" und "pm" vertauscht? Die Uhr im Kopf gespiegelt? Tut mir leid, nach einigen Stunden nachmittäglichem Verkehrschaos muss ich wohl nicht mehr ganz da gewesen sein. Im Winter ist doch bis _19:00_ Uhr offen!
Cache war um 15:30 schnell gefunden.
Danke, dass hier jetzt auch etwas liegt!  :-) War einer der wenigen Parks
von Berlin, denen noch ein Cache fehlte.
Gruß, Wolfgang

gefunden 31. März 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Ein schöner Start in den Tag - war für mich heute früh dieser Kleine. Bei leichtem
Regen war die vorhandene Unterstellmöglichkeit willkommen. Die Vögel zwitscherten so
schön - es wird endlich Frühling! Und ich musste heute mal nicht der Erste sein.

Danke für den Cache!

flurehcsif #80

Hinweis 30. März 2006 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Unterwegs mit bikenpreusse erreichte uns eine verstümmelte Info vom Cachefrühwarnsystem: "Neuer Cache..." - und das gleich doppelt!
Kurz vor 21:00 hatten wir uns dem Cache schon bis auf 9 m genähert, aber dort war uns der weitere Weg versperrt. :-(
Damit das morgen anderen nicht auch so geht, eine kleine Info: In der Winterzeit, also einschließlich 31.03. endet die Parköffnungszeit bereits um 17:00 Uhr! (laut Anschlag am Tor) Nicht erst um 19:00 Uhr wie hier angegeben.
Gruß, Wolfgang

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 34.667' E 013° 24.520'

[Zurück zum Geocache]