Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlossblick    trouvé 44x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 09. août 2009 MaxED9 trouvé la géocache

Ein schneller Griff und schon hatte Martiniluder den Kleinen in der Hand.

trouvé 06. juin 2009 Golgafinch trouvé la géocache

Ich wusst gar nicht, daß so so alte Schulden habe.

Nachlog vom 04.08.2011

Ein netter Hund verwies mich auf das Versteck. Wenn man von der richtigen Seite kommt, ist es auf Anhieb logisch.
TFTC

trouvé 30. mai 2009 vaclav1706 trouvé la géocache

trotz pfingstwochenende ungemuggelt gelogt - das 5.element läßt grüßen....Wink plastikblümchen hinzugefügt

trouvé 08. février 2009 latasust trouvé la géocache

Ein interessanter Ort, den ich wohl ohne Caching nicht gesehen hätte.

trouvé 12. novembre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

toller Park, nur die Mauer ist etwas hoch, wenn man direkt zum nächsten Cache will

tftc Jan

trouvé 02. novembre 2008 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2008 scheiby trouvé la géocache

#296 02.11.2008 12:11

Das Versteck grinste mich schon aus einigen Metern Entfernung an (trotz Tarnung), entsprechend schnell geloggt und weiter gezogen.

trouvé 23. octobre 2008 ulmenfresser trouvé la géocache

Heute mal fast alle in dem Park mit Maxe und Gastcacher Steve gesucht.

Den kindern hat es tierischen Spaß gemacht.

 

Danke, Ulmenfresser

trouvé 13. septembre 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

11. Der Rasende Roland

12. Schloss Niederschönhausen

13. Schlossblick/ View at the castle

Sehr schön gestaltet![:)] 17:21 Uhr.

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

trouvé 19. juin 2008 Arni&Maria trouvé la géocache

Wow! Das Versteck ist ja toll. Fast nicht zu sehen, wenn man nicht genau hinguckt.

trouvé 12. juin 2008 ubini28 trouvé la géocache

Schöner Park!

trouvé 09. juin 2008 hammti trouvé la géocache

schöner cache mal was andereshab ich noch nie gesehen.
gehamstert um 11.53 uhr im team mit DSÜAL.
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 34.703' E 013° 24.483', déplacé vers 32 mètre

trouvé 24. février 2008 martin-in-eckigen-klammern trouvé la géocache

Nettes, lauschiges Plätzchen, an dem man auch dem ein oder anderen Cacher begegnen kann.

trouvé 27. janvier 2008 BiRaM trouvé la géocache

schließlich doch gefunden,TNX4$

trouvé 05. janvier 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 16. novembre 2007 Käschmän trouvé la géocache

Zur Mittagszeit ist hier nix los. Muggles-frei geloogt. Danke fürs herführen sagt Käschmän. PS: Das Logbuch ist Jetzt voll, so muß der nächste die Rückseite benutzen.

trouvé 11. novembre 2007 PubbE trouvé la géocache

16:43 Uhr

Auch wenn der Park schön "vermuggelt" schien, diese Ecke war erstaunlich friedlich, so dass man ohne großes Aufsehen suchen, finden und loggen konnte.
Der Park hat auch eine spannende Geschichte, die man angesichts der verfallenden "DDR-Edelbauten" direkt noch spüren kann...
Das Teehäuschen in der Umgebung war herzallerliebst!
Schade, dass ich keinen Fotoapparat dabeihatte.

trouvé 27. octobre 2007 DJ1AD trouvé la géocache

Heute einen schönen Spaziergang in ener für mich unbekanten Ecke Berlins gemacht.

Sehr schöner Blick aufs Schloß. Besonders die alten Platanen.

DJ1AD, Arno

trouvé 14. octobre 2007 mirco trouvé la géocache

*jubelll* Gefunden! Wir waren heute sehr fleißig und haben gleich 3 Cachs gefunden.

Den hier, haben wir schnell gefunden.

16:29 

Danke und schöne Grüße Mirco,Annika und Ivory

Les images pour ce log :
Mit BauzaunMit Bauzaun

trouvé 12. août 2007 Freudi trouvé la géocache

Sooooo, das war dann der 3. der "Schlossparkcaches" Smile Das Versteck schnell gefunden, konnten aber nichts unternehmen da die Bank mit einem Pärchen besetzt war.Surprised Also - raus aus dem Park und Dietzgen Ecke Blankenburger in das Eiskaffee Kubitza Superleckeres Eis gegessen und anschließend dann um 19,30 Uhr geloggt. Freudi 

trouvé 12. août 2007 rr13 trouvé la géocache

Der stand von weitem sichtbar am Versteck, haben ihn wieder getarnt zurückgelegt. TFTC!

trouvé 18. juillet 2007 GOONIES_KC trouvé la géocache

Nachdem ich beim letzten mal aufgrund hartnäckiger Muggles abgebrochen habe, wurde die Sache heute ausgesessen.
Was soll ich sagen, ich hielt diesmal länger durch.

Danke für den Kleinen und viele Grüße

von den GOONIES_KC

trouvé 17. juillet 2007 invitus trouvé la géocache

Nach einer Runde Muggelvertreiben problemlos geloggt. TFTC invitus

trouvé 23. mars 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

Weithin sichtbar lag der Kleine auf der Dachterasse seiner Behausung und blickte zum Schloss. Nach einer hochnotpeinlichen Befragung gab er zu, dass der Käschname dann doch _nicht_ so wörtlich gemeint war ... Wir haben ihm dann Stubenarrest verpasst und ihm mit einem Stück Borke eins aufn Deckel gegeben! Vorher schnell noch geloggt.

Ingo & Moni um 14:30 Uhr. 

trouvé 18. mars 2007 icheben trouvé la géocache

Ein "Schlossblick" blieb uns leider vergönnt. Den konnten wir aber schon bei der Erstauflage genießen.
Dank und Gruß
Dani+Tom

trouvé 11. mars 2007 Saubersauger trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2007 guidoa trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Pankow-Tour um 13.00 schnell gefunden. hhmmm ... einige Cacher-Kollegen sind heute laut den Logbüchern wohl auch unterwegs. Bin aber keinem begegnet.

Danke & Gruß
Guido

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 34.714' E 013° 24.461', déplacé vers 109 mètre

pas trouvé 08. décembre 2006 DJ Blue n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 28. octobre 2006 merlyxs y jens trouvé la géocache

gefunden!!!!!!!!

trouvé 18. septembre 2006 Runkel trouvé la géocache

15:40
keine Probleme gehabt.

Grüße von Runkel Cool

trouvé 04. août 2006 Mooncat3 trouvé la géocache

Schöner Abendspaziergang mit Mann und Hund, wusste garnicht das der Schlosspark so schön ist, sonst fährt man mit Auto immer dran vorbei.....grins
Geloggt gegen 18.40
Grüße von Mooncat3

trouvé 29. juillet 2006 lue trouvé la géocache

Auch hier bin ich fündig geworden. TFTC

grusz lue

trouvé 05. juillet 2006 delta4 trouvé la géocache

Um 20:25 Uhr, kurz vor Toresschluß, mit Annett & Axel (Cache #1 icon_smile_big.gif noch ohne eigenen Account icon_smile_wink.gif) gefunden.
TFTC
Gruß
- Dirk

trouvé 02. juillet 2006 Mainzel-Man trouvé la géocache

Heute meinen Dritten hier im Park gefunden, nachdem ich die beiden anderen schon gefunden hatte und nichts von dem 3. wusste(Vorbereitung ist halt alles)!!!

Habe ihn etwas gequetscht vorgefunden und mit lockerem Deckel!
Wieder in Form gebracht und um 19:15 den ersten Logeintrag im 2.Streifen gemacht

In: Bleistift, Murmel

THX 4 the Cache!

Mainzel-Man

P.S.: Werde mir mal einen Ersatz-Micro einpacken...

trouvé 20. mai 2006 mtronics trouvé la géocache

der dritte im Bunde der Runde des Schlosses konnte sich nicht lange verstecken ;-)
Kurz gelogged und dann auf zum Event uell.

DFDS Mike (aka mtronics)

  Coordonnées :  N 52° 34.667' E 013° 24.520'

trouvé 21. avril 2006 tarozwo trouvé la géocache


Ja doch, schön leicht zu finden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 18. avril 2006 Samoa trouvé la géocache

schöner Schlosspark, danke für den Ausflug. Cache dann schnell gefunden und gleich zum nächstem im Park weitergestürmt...
Gruß Schlumpfine & Samoa

trouvé 04. avril 2006 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#479 18.35 h
Zwischen den Graupelschauern schnell gefunden.
Danke
BugsBunny&Co

trouvé 04. avril 2006 mity trouvé la géocache

Das ist ja 'ne interessante Ecke hier. Und sehr praktische Log-Einrichtungen machten das Eintragen um 09:15 zur wahren Freude...

no trade

mity!

Les images pour ce log :
kein Spoiler, sonder ein Log-Unterstandkein Spoiler, sonder ein Log-Unterstand

trouvé 02. avril 2006 danielp trouvé la géocache

Das muss ja heute ein Kommen und Gehen an diesem Cache gewesen sein. Als wir da waren, war alles einsam und es nieselte kurz. Zum Glück gibt es einen regensicheren Log-Unterstand ;-)

Übrigens kann man auch, wenn man schlecht vorbereitet ist, auf der falschen Seite der Mauer landen ;-).

Les images pour ce log :
Grete neben dem LogCenter(tm)Grete neben dem LogCenter(tm)
Das patentierte LogCenter(tm)Das patentierte LogCenter(tm)

trouvé 02. avril 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. avril 2006 oldfield trouvé la géocache

#40 17:30
Daran hatte ich auch schon gedacht... schnell gefunden!
Dank & Gruß
oldfield & Sohn

trouvé 01. avril 2006 Polxs trouvé la géocache

Natürlich habe wir das Auto, wie sollte es anders sein, an der blödesten Stelle abgestellt die geht, so mussten wir erst einmal schön fast um das gesamte Geläde herum laufen um die Caches dann heben zu können.
Nanu was war das der letzte Eintrag wurde ungefähr 5Minuten vor unserem Fund gemacht. Sollten wir heute noch einige ander Berliner Cacher treffen?

POLXS

trouvé 01. avril 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Nach dem "Volks"park kam der "Schloss"park an die Reihe. ;-)
Am Tor war ich erst mal schockiert: Wo hab ich vorgestern bloß die "17:00 Uhr" gelesen? *schäm* "am" und "pm" vertauscht? Die Uhr im Kopf gespiegelt? Tut mir leid, nach einigen Stunden nachmittäglichem Verkehrschaos muss ich wohl nicht mehr ganz da gewesen sein. Im Winter ist doch bis _19:00_ Uhr offen!
Cache war um 15:30 schnell gefunden.
Danke, dass hier jetzt auch etwas liegt!  :-) War einer der wenigen Parks
von Berlin, denen noch ein Cache fehlte.
Gruß, Wolfgang

trouvé 31. mars 2006 flurehcsif trouvé la géocache

Ein schöner Start in den Tag - war für mich heute früh dieser Kleine. Bei leichtem
Regen war die vorhandene Unterstellmöglichkeit willkommen. Die Vögel zwitscherten so
schön - es wird endlich Frühling! Und ich musste heute mal nicht der Erste sein.

Danke für den Cache!

flurehcsif #80

Note 30. mars 2006 Xylanthrop a écrit une note

Unterwegs mit bikenpreusse erreichte uns eine verstümmelte Info vom Cachefrühwarnsystem: "Neuer Cache..." - und das gleich doppelt!
Kurz vor 21:00 hatten wir uns dem Cache schon bis auf 9 m genähert, aber dort war uns der weitere Weg versperrt. :-(
Damit das morgen anderen nicht auch so geht, eine kleine Info: In der Winterzeit, also einschließlich 31.03. endet die Parköffnungszeit bereits um 17:00 Uhr! (laut Anschlag am Tor) Nicht erst um 19:00 Uhr wie hier angegeben.
Gruß, Wolfgang

[Retour à la géocache]