Recherche de Waypoint : 

Logs pour Öjervik    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. juin 2011 langebruecker trouvé la géocache

Super Cache und ein wunderschöner Platz zum Baden gehen :-)

trouvé 15. août 2009 david_mj trouvé la géocache

Wenn man eh schon in der Gegend ist ;)

trouvé 25. juillet 2008 Geokugel Dresden trouvé la géocache

pas trouvé 01. juin 2008 Luchsauge n'a pas trouvé le géoacache

War am beschriebenen Platz. Wirklich ein schöner Ort wenn man ihn wie ich bei herrlichem Sommerwetter aufsucht und eine Badepause mit einlegt. Habe den Cache nicht gefunden. War mit dem GPS meines Bruders auf Suche. Da war wohl ein falsches Koordinatensystem gespeichert? Er verwies mich 650 km nach Süden! So habe ich ohne Gerät nach entsprechenden Steinen gesucht, ohne jedoch fündig zu werden. Es war trotzdem ein schöner Tag. Der Ausflug hat sich gelohnt! 

trouvé 06. septembre 2007 Rollo trouvé la géocache

Ein toller Cache, wir hatten viel spass beim suchen.

[Retour à la géocache]