Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Kanal -> kleines Wehr    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Januar 2009 Loisi hat den Geocache gefunden

Erster Cache der heutigen Runde.
Nach mehrmaligem Seitenwechsel, da die Zielanzeige jedesmal große Sprünge ausgerechnet auf die jeweils andere Kanalseite machte, den Hint verwertet und dann gefunden.
Der Sohnemann gab von der anderen Kanalseite die Anweisungen;-)

Vielen Dank!!
Loisi

gefunden 26. Dezember 2008 korsar hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Weihnachtswetter wollten wir bei einem Spaziergang heute diesen Cache heben.

Kurz vor dem Ziel fing unser sonst so zuverlässiges GPS jedoch an ständig Richtung und Entfernung in großen Sprüngen zu ändern. Vielleicht lag es an der Abschattung durch die Bäume. Also machten wir uns auf gut Glück an die Suche.

Und wir (oder der Cache?) hatten unerwartetes Glück.

Ganz frei, mitten  auf dem abschüssigen Waldboden, ganz nah am Wasser lag der kleine Schwarze und sonnte sich.

Tja, was war das denn nun? Vermutlich nicht das, was sich Team B-A-M-M mal dabei gedacht hat.

Wir haben uns eingetragen und ihn dann  ganz in der Nähe des Fundortes so versteckt, wie es im Hint angegeben ist.

Eigentlich wollten wir noch die Position nehmen und sie hier veröffentlichen. Aber wie oben beschrieben: unser GPS zeigte nur Müll an.

Sollte also der /die Nächste trotz intensiver Suche  das Dösken nicht finden, bitte Info an uns.

Vielen Dank fürs verstecken.

Korsar, Korsarin und die Korsarlinos

 

gefunden 19. Oktober 2008 stbu hat den Geocache gefunden

Nach kleinen Umweg dann doch gefunden

TFTC Stefan

gefunden 28. August 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
konnten wir diesen cache gut finden.

hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 19:31:46 datum : 28.08.08

gefunden 28. Juli 2008 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit meiner Schwester eine Radtour nach Brietlingen zum Eis essen gemacht und diesen schönen Cache in der Nähe mitnehmen. Erfolgreich geloggt um 18:40

Danke sagt k4r573n

gefunden 12. Mai 2008 guilla hat den Geocache gefunden

 

Wir haben den Cache diesmal mit der ganzen Familie (Wir4) und OMA und OPA gesucht. Die haben jetzt auch Blut geleckt.Nachdem wir das Ufer gewechelt hatten, wurde der Cache gehoben.

Vielen Dank für den Cache!Smile

Hinweis 03. August 2007 team B-A-M-M hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich mal die Koordinaten angepasst.

Micha.

  Neue Koordinaten:  N 53° 19.453' E 010° 25.893', verlegt um 25 Meter

gefunden 01. August 2007 van Linde hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache.

Schnell gefunden  und dann noch die Badebucht besucht.Laughing

MfG van Linde

gefunden 09. Juli 2007 Leifa hat den Geocache gefunden

Hallo!
Nach einer halben Stunde Fußmarsch durch den strömenden Regen hatten M4lte und ich dann endlich das Versteck gefunden. Wir besitzen kein GPS-Gerät und haben uns nur vorher ungefähr den Ort merken können und lange gesucht, bis wir diesen Cache hatten. Danach folgte der Rückweg zu Fuß, immer noch immer Regen, aber Spaß macht es trotzdem! Danke!
MfG, Leifa

gefunden 28. April 2007 Silberpfeil1 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck,mußte erst ein wenig suchen aber dann auf die Idee gekommen

Danke

gefunden 13. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Oh man. Da renn ich noch mit den alten Koordinaten durch den Wald und wunder mich, dass ich nichts finde... Dank des Logeintrages mit den 83ft (bei geocaching.com) konnte ich aber auch so beim zweiten Anlauf fündig werden und den Cache aus seinem sehr sehr genialen Versteck bergen und als erstes im neuen Logbuch loggen. Echt Glück gehabt am Freitag den 13.

Vielen Dank,
Jens

nicht gefunden 01. März 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster der Kanalserie. Da wusste ich noch nicht, dass ich meinen Suchradius ruhig ein wenig erweitern kann. Vielleicht finde ich das Doeschen ja beim naechsten Besuch.
Viele Gruesse,
Sobo

gefunden 02. Oktober 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
5:11 pm

Nils

gefunden 09. September 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2006 Annagram hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Netter Ort. Nettes Cache. Vielen Dank dafür.

Anna

gefunden 30. April 2006 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.
Zuerst übersehen, dann aber doch gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 30. April 2006 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.
Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

gefunden 17. April 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden. Habe das GPS aus gelassen, hatte ca. 25 m Abweichung (die Satelliten waren mir wohl nicht wohl gesonnen) und habe meine "Spürmaus" drauf angesetzt. Ich schaute mir mit meinen kleinen das Wehr an und kaum waren wir auf dem Rückweg kam Ela uns auch schon mit einem Grinsen entgegen. Danke für diesen Cache.

Gruß Ela und Karsten

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 19.452' E 010° 25.870'

[Zurück zum Geocache]