Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deep in the Woods    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2015, 14:40 borstel061 hat den Geocache gefunden

nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch geloggt, Fehler bei der Peilung etwas lange gesucht.
Schöne Gegend und ein sehr interessantes Gebäude dass ich ohne Cache bestimmt nicht gefunden hätte.

Danke für's herlocken.

DFDC

gefunden 06. Juli 2014, 12:00 RAGA hat den Geocache gefunden

Wir haben wiedermal 2 Anläufe gebraucht, weil das erste Mal der Kompass versagt hat (warscheinlich auch ein Bedienfehler?!). Beim 2. Versuch hatten wir einen ganz alten DDR-Schulkompass und dann haben wir den Cache relativ zügig gefunden. Das "musikalische Haus" ist wirklich sehenswert. Vielen Dank!

RAGA Cool

gefunden 26. November 2011 paul & paula hat den Geocache gefunden

Sehr intelligente Aufgaben und ein wunderschöner Engel!

Danke!

paul & paula

gefunden 02. Mai 2011 FriCa hat den Geocache gefunden

Es begann ja eigentlich nicht sehr Vielversprechend - eher lästige Rechenaufgabe zu Beginn und eine lange Anfahrt zu Stage 1.
Ab Stage 1 hat´s uns aber super gefallen. Toller Pfad und eine überraschende, klasse Finallocation. Das hat echt Laune gemacht und so wird uns der Cache in guter Erinnerung bleiben.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

gefunden 03. April 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Konnten den Cache erst im zweiten Anlauf finden. Aber um 16.15 Uhr haben wir nach einer herrlichen Wanderung das Ziel erreicht. Mit dem tollen Wetter vom heutigen Tag, machte die Suche viel Spaß.Ein toller Cache!

gefunden 08. Mai 2010 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den wir in einer Regenpause schnell mel gesucht haben. Das "musikalische Gebäude" wurde gerade von einem Saubsauger mit Klängen gefüllt

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 22. Dezember 2009 sweetdevil91 hat den Geocache gefunden

Habe ihn gestern, mit einen kleinen Heimvorteil, gefunden.Wink

gefunden 02. August 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 2.8. gefunden und hiermit auch bei Opencaching eingertagen Vielen Dank!

gefunden 03. August 2008 zween hat den Geocache gefunden

Hach, was ein romantisch gelegener cache! Danke!
zween & käferlein

gefunden 29. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 mcfrtsch hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter dank einer guten Beschreibung war das Ziel schnell erreicht. Nur mit dem gläsernen Engel hab ich mich etwas schwer getan. Dann war es aber kein Problem mehr.  Danke für den schönen cache und viele Grüße aus Sachsen

mcfrtsch 

gefunden 03. August 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

An dem "musikalischen Gebäude" mitten im Wald trafen wir an diesem immer sonniger werdenen frühen Nachmittag doch tatsächlich auf eine herausgeputzte Hochzeitsgesellschaft!

Das Finden und Loggen konnte jedoch ungestört erfolgen!
Vielen Dank für den Cache!

Nix getauscht.

gefunden 27. Juli 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Unser letzter Urlaubscache und auf jeden Fall ein Highlight, auch wenn es mit dem Peilen nicht auf Anhieb geklappt hatte. Wir hatten den ganzen Weg gerätselt, was es mit "musikalisches Gebäude" auf sich haben könnte und dann AAAAAAAHHHHHHHHH :-)

In: GEOCOIN. Karabiner

Out: Stieranhänger


Grüße und Danke,
PhunkyNipple+Doreen

gefunden 27. Mai 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 11. April 2007 nor67 hat den Geocache gefunden

Wir sind neu in der Szene und haben's einfach mal ausprobiert.

Schöne Landschaft, schönes Wetter, schönes Cache und sehr ruhig.

log um 16:00 

gefunden 24. August 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Eigentlich mehr ein Mystery als ein Multi, aber trotzdem ein schöner Ort für diesen Cache.
Irgendwie muß wohl beim Peilen was schief gelaufen sein, denn ich hatte ziemlich Probleme beim finden des Final...
Da kein Telefonjoker vorhanden war, mußte erst mal der Hint herhalten.
Nachdem ich den Suchradius vergrößert hatte, half dann ein Wort in dem Hint (gewollt oder nicht) dann beim Finden.

in/out: Coin

DFDS Mike (aka mtronics)

BTW: "Copperplate Gothic Bold" als Font mag auf Windows-Rechnern vielleicht noch irgendwie aussehen (keine Ahnung), aber unter Linux ist das Ganze nicht so toll...

gefunden 30. Juli 2006 wellenreiter hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend, die ich ohne Cache wohl nie kennengelernt hätte. Danke für's Zeigen.

IN: Lupe
OUT: Magnetgummis

gefunden Empfohlen 11. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Hallo Revolvermann & Gefährten!
Heute Euren Cache in traumhafter Lage um 16.50 Uhr geloggt.
Die Rechenaufgabe ließ sich mit Hilfe der mitgebrachten Spezial-Ausrüstung lösen. Vor Ort kurz mit dem altbewährten Kompass noch die Richtung gepeilt und genau auf den Engel gestossen. Na ja, bißchen Ausschau halten muß man schon...
Sehr feiner Cache, bei dem das Verstecken länger gedauert hat als das Finden. Aber nun sieht er wieder kein Tageslicht mehr.
Grüße und Dank sendet Team Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache & HilfsmittelCache & Hilfsmittel
Gartenbaumläufer auf FuttersucheGartenbaumläufer auf Futtersuche

[Zurück zum Geocache]