Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Magarethen-Kirche    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 28. August 2013 Schwhan hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden, ich hoffe, dass bald wieder einer da ist!

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 25. Januar 2012 EWU1802 hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen Cache gibt es nicht mehr.

Gruß

EWU1802

gefunden 09. März 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Jahr schonmal hier war und unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, weil mich mein Navi woanders hinschicken wollte, heute das Döschen zügig gefunden.

TFTC

Andy1959

gefunden 21. Oktober 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden, ging ganz schnell.

DFDC 

gefunden 14. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

15:31 Uhr, #146

Auf dem Weg nach Meinerzhagen sehr gut gefunden.

Haben wir uns getäuscht oder waren bei einem der Häuser, die man vom Cache aus sieht, Fenster und Gardinen auf die Wand gemalt?

Danke für's Verstecken

forbidden (+ Mutter + Nichte)

gefunden 24. Mai 2010 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute zum 3. Mal angefahren. Dieses mal habe ich ihn auf Anhieb gefunden. Ich bin mir sicher, dass ich das letzte mal genau an dieser Stelle nachgesehen hatte :((

TftC
mcmaxus

gefunden 08. April 2010 CBendt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schnell mal angehalten und nach dem Cache gesucht.
Das Versteck ist toll, aber ich habe trotzdem nur 5 Minuten gebraucht.
Vielen Dank für den Cache! [:)]

P.S.: Der Hinweisaufkleber um das Döschen herum bröckelt langsam aber sicher ab...

gefunden 16. März 2010 Toxic18 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2010 Gstar hat den Geocache gefunden

doch noch gefunden

gefunden 13. März 2010 Tosejohan55 hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 21. Januar 2010 geoknudsen hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!! Hat geklappt.

gefunden 31. Dezember 2009 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - allerdings erst an der falschen Ecke gesucht.

Yeti2009

gefunden 13. Dezember 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Da war gerade Gottesdienst.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 Wiesengeister hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier schon bestimmt dreimal gewesen sind,zweimal Muggelalarm
einmal Betriebsblindheit konnten wir den kleinen heute endlich loggen.
TFTC
sagen die
Wiesengeister

nicht gefunden 29. September 2009 Gstar hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefundenCry

 

Bitte mal nachgucken.

Gruß Gstar

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 29. September 2009 Toxic18 hat den Geocache nicht gefunden

Cry Habe ihn leider nich gefunden !

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Den Kleinen gut gefunden nachdem deer Nagelmal aus dem Zylinder war. Haben zunächst lange an der falschen Stelle gesucht und Ihn dann doch noch entdeckt.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 16. August 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Kleine Dose zum Abschluss unserer heutigen "Vollme" Cacherunde. Der kleine konnte sich recht lange vor uns verstecken aber schlussendlich konnten wir diesen Cache doch noch loggen.

gefunden 08. August 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Auch hier haben dieHessin und ich auf dem Weg nach Radevormwald eine kurze Rast eingelegt. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 29. April 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

In der Nähe ein Boot gekauft und diesen dann schnell gefunden.
TFTC

gefunden 26. April 2009 CaptainDusky hat den Geocache gefunden

Da ich nicht all zu viel Zeit hatte, hab ich den Cache mit dem Hint schnell gefunden, schnell geloggt und mich schnell wieder aus dem Staub gemacht.

gefunden 17. April 2009 TK6782 hat den Geocache gefunden

Hallo

Gerade gesucht und schnell gefunden.

Leider ist das Logbuch voll so das ich auf die Rückseite schreiben mußte.

Schöne Grüße TK6782 + Jacky

gefunden 15. März 2009 YJWeibchen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache, YJWeibchen

gefunden 01. März 2009 finde-nix hat den Geocache gefunden

nach etwas Suchen war der Cache doch schnell gefunden

vielen Dank sagt finde-nix

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen Widerkommen wegen Muggels gut gefunden!

gefunden 23. Oktober 2008 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 13:37 Uhr

Tolle Gegend. Gut gefunden.
Danke für den Cache.Smile

Viele Grüße vom Interceptor75Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Mein 50ter!!!

"Schönes Wetter gut gefunden..."

Danke für den kleinen.

Mit rabenhexe geloggt.

TFTC
LEDfreak

gefunden 12. September 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier an dieser Kirche schon vorbeigefahren und habe sie nie gesehen? Dankeschön für diesen schnellen (rein, loggen, raus) Cache sagt Beetstar

gefunden 13. August 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Als wir den Cache gefunden hatten, fing es gerade wieder an zu regnen. Also schnell geloggt und wieder weg.

Viele Grüße
Die Gohliser

gefunden 13. April 2008 5togo hat den Geocache gefunden

Heute den cache mit Spoilerbild gefunden, da die Hälfte von 5togo zu einer Konfi hier in diese kleine aber feine Kirche eingeladen war. Die andere Hälfte von 5togo brauchte das navi und so nur anhand des Bildes mit Hilfe des "einheimischen" Patenkindes gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 09. März 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Beim Durchfahren von Kierspe beachtet man diese Kirche wegen der Kurven gar nicht. Also hat das Anhalten und Suchen gelohnt.

Danke sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 16. Dezember 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Jeden Adventsonntag eine Kirche. Heute war die Magarethen - Kirche unser Ziel. Gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache

Der_Heier mit Anhang.

gefunden 12. Dezember 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche, und ich hab mich gewundert, dass ich diesen Cache unbemerkt loggen konnte.. ein wenig suchen musste ich trotz des Hints schon.. aber nicht schlimm, so soll es sein..

Danke für Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 17. November 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Am frühen Samstag Morgen ohne Muggels zu loggen.

TFTC sagen die Falken12

gefunden 09. September 2007 birnsojjel hat den Geocache gefunden

13:30 - Kurzer Stop auf Vespa-Tour durchs Bergische...

gefunden 09. April 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#523
Gut gefunden.
TFTC bärti

gefunden 20. Januar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 03:47 Uhr gut gefunden. Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

gefunden 24. September 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und da schlichen wir wieder mal um ne Kirche und haben im richtigen Moment zugegriffen [;)]
Nett ein Stück Kierspe mal anders als auf der "Durchfahrtsstrecke " kennenzulernen. Der kleine Abstecher brachte uns dann auch auf völlig neuem Weg nach Haus- so lernt man seine Heimat kennen [:)]

Danke und viele grüße
Die Firlefanzis

gefunden 06. September 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Da sind diese Dosen die ich so liebe. Schönes Versteck. Danke & Gruß Wolfgang

gefunden 02. Juli 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

16:00

Prima und schnell während eines Familienbesuches
geloggt.

TFTC

Sandra + Detlef
Team ruettenscheider

gefunden 22. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Ich habe direkt neben dem Cache geparkt .

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 01. Mai 2006 massimo hat den Geocache gefunden

20.00 h
Mit dem Hint relativ schnell gefunden. Wurde aber auch nicht durch Muggels bei diesem sch.. Wetter gestört.

Danke für den Cache.
Mein erster in meiner Geburtsstadt.

massimo

gefunden 22. April 2006 BiTo hat den Geocache gefunden

Ja, endlich haben wir es auch geschafft diesen Cache zu loggen.
Das ist bei der weiten Anreise echt eine Wunder  ;-) (5 Gehminuten)

War jetzt allerdings auch der dritte Anlauf. (zu viele Muggles)

Aber ich muss dich loben Vollme, der war echt nett versteckt. Gar nicht so einfach.
Wollten danach eigentlich auch den Fritz loggen. Nur am Stein selbst wurde es mir zu kalt und ich hatte keine Lust noch mal ins Tal zu laufen. Ich denke, das wird am nächsten WE geschehen.
Danke für den Cache.
MfG BiTo & Rocking Shorty

gefunden 11. April 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

#800 by GC
Wenn das kein gutes Omen ist. Schönes Versteck, mal etwas anderes als die üblichen Kirchenverstecke.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. April 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 klafri hat den Geocache gefunden

vom "alten Fritz" kommend, diesen Cache bei Kirchengesang gefunden und geloggt.Leider nur Bronze. Vielen Dank an Vollme!

Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

gefunden 02. April 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Wir sind nach dem alten Fritz schnell mal vorbei gegangen. Anscheinend war aber gerade ein Team vor uns da gewesen. Ich hatte an exakt der Stelle gesucht an der ich ihn wenige Stunden später auch gefunden habe....

gefunden 02. April 2006 Glühwurm hat den Geocache gefunden

Hallo
Gut gefunde eine schöne
Kirche,in meinem alten Heimatort.

Vielen dank Vollme

gefunden 31. März 2006 smato hat den Geocache gefunden

Hallo Volme.

War der ERSTE!!!!!Konnte es mir nicht nehmen lassen!:)

Also bis dann.

Gruß Smato

[Zurück zum Geocache]