Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geologische Wand    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

die Informationen konnte ich schnell finden, allerdings mußte ich die Suche im Dunkeln und bei Schnee unterbrechen, mit neuem Schwung und dem Spoilerbild im Kopf konnte ich die Dose heute schnell finden, das Problem war hier eher die fleisigen Holzfäller die die komplette Gegend verwüstet hatten -> aber alles für einen guten Zweck, vielen Dank fürs legen und pflegen

gefunden 28. Januar 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Bugs.Bunny wurde auch dieser kleine Multi schnell und zielstrebig abgearbeitet [:D]
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 27. Dezember 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Zunächst mal: gefunden.

Aber warum muss man die Zahlen für die Ostkoordinate "erraten"? Der Käsch ist als Multi gelistet und nicht als Mystery.

Jedenfalls musste ich die zweite Möglichkeit gar nicht erst ausprobieren, da der erste Rateversuch bereits zum Ziel führte.

Ich habe die Spoilerfotos genutzt. Wer das nicht macht, darf sich, zumindest meiner Meinung nach, mindestens mit einer D-Wertung von 2,5 auseinandersetzen bei der Vielzahl an Versteckmöglichkeiten im unmittelbaren Umkreis.
Das Döschen lag am Boden und war durch Totholz mehr als ausreichend getarnt. Da ich leider keine Möglichkeit für den "Holzmagneten" entdecken/erfühlen könnte, habe ich es wieder so versteckt wie vorgefunden.

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel

gefunden 09. April 2012 werla hat den Geocache gefunden

Wieso ist der archiviert? Die Dose konnte heute problemlos gefunden werden.

nicht gefunden 11. Oktober 2010 Atze-Käfer hat den Geocache nicht gefunden

Nach Anfangsschwirigkeiten da der Akku des Gerätes leer war fanden wir zwar den Punkt aber nicht den cach...

gefunden 01. Juli 2010 Gunne hat den Geocache gefunden

Nachdem die Informationen zusammengetragen waren, ging es weiter zum Final, wo ich nicht nur um einen Log, sondern auch um einiges Wissen reicher war. Danke für den tollen CAche

gefunden 01. Juli 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als wir am Start ankamen holte uns zunächst der große Schreck ein. Gefühlte fünf Schulklassen nebst Lehrern und Eltern saßen vor der Wand und machten ein Picknick. [B)]

Glücklicherweise ließen sich die benötigten Informationen aber auch trotz dieser Hornden ganz einfach bekommen und so verließen wir die Wand genauso schnell wie wir gekommen waren. Nur durch die "Hintertür". Im Wald nochkurz die Koordinaten ermittelt und ab ging es zur Dose, die während einer massiven Mückenattacke schnell gefunden war.

Alklerdings hat da wohl jemand was geklaut, denn vor Ort ist nur noch ein Small, der erwartete Regular hat somit wohl scheinbar den Besitzer gewechselt. [:O]

gefunden 27. Juni 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Absolut muggelfrei durchstreiften karottensaft und ich den Park, lösten die Aufgabe und wurden mit einer großen Dose belohnt.

Wie schon so oft geschrieben, ohne Geocaching hätte ich diesen Park wohl nie gesehen.

Vielen lieben Dank dafür.


schmalzstulle
27.062010  |  09:29

no trade

gefunden 13. Juni 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Diese Parkanlage war mir bisher unbekannt. Danke fürs herführen und zeigen dieser Gegend.

Die TB´s # Chloe's World
# Travel Bug Dog Gazou
waren hier nicht im Cache

gefunden 05. Juni 2010 nadiphan hat den Geocache gefunden

Die Zwischenstation war schnell gefunden. Nebenan ist das erste Insektenhotel, das ich je gesehen habe.
Am Finale hats dann etwas länger gedauert.

Danke für die Dose.

p.s. Es waren keine TBs im Cache

 

(Übertrag von gc.com)

gefunden 03. Juni 2010 sukosun hat den Geocache gefunden

Der Kinderwagen-Cacher hat wieder zugeschlagen. War zwar nicht so einfach mit dem Kinderwagen durch den Wald zu hoppeln aber es hat mich trotzdem zum Cache geführt.

No Trade

TFTC

gefunden 03. April 2010 StardadO hat den Geocache gefunden

#187 um 13:30

Das war ja mal wieder was, nettes kleines Rätzel welches einen aber nicht schwer fallen sollte. Danke dafür tolle Dose!

In: diverse Gutscheine Out: Puzzel, Golfball

Danke sagen Leonie, Celina und

gefunden 06. September 2009 someone-7734 hat den Geocache gefunden

Fix gelöst und schnell gefunden, thx

gefunden 27. August 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Im Mai 2008 mussten wir die Suche noch wegen akutem Mückenalarm abbrechen. Gestern war es sehr schön ruhig im Park. Ich habe die kleine Aufgabe noch einmal gelöst und die Dose schnell gefunden. Danke auch für die Coin-Kopie, die es zu discovern gibt. Ich kann es mir auch sehr gut vorstellen, diesen Park wieder zu besuchen.

gefunden 31. Mai 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Eintrag völlig verpeilt (03.07.2009)

Kleine Jonglage, einem Frosch ausweichen und schon gefunden.

TFTC

gefunden 30. Mai 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort und feiner Cache. Danke! Hat Spaß gemacht.

KlundMi

gefunden 26. April 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden


Sehr schöner Park. Jolly Jumper ( in ) ist nun weiter nach Westen gekommen und macht hier seine Pause. Eine Ü-Ei Figur out. TFTC

gefunden 14. Dezember 2008 anbo61 hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer Runde. Dank 10 Augen schnell gefunden

Danke sagt anbo61

gefunden 23. August 2008 rtw22 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, tolle Gegend

Danke

in: money

out: smart

gefunden 17. August 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch, jetzt mit Sonne für´s GPS, gefunen :o)
In: TB "Pentium II", Out: Zahlenschloß
Gruss Andreas

gefunden 17. August 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Rätsel einfach und bei Sonne hat GPS auch mitgespielt :o)

Gruss Andreas

gefunden 27. Juli 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

War das ein heißer Tag, aber ein kühles Plätzchen. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
SummerSummer
Geologische WandGeologische Wand
Der ParkDer Park

gefunden 30. Juni 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Schönes "Holzhaus". Danke.

TB rein.

gefunden 08. März 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

4. Station von Dir um13:00 Uhr,

auch schön, Danke

gefunden 03. Februar 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Nette Idee, gut gefunden. TNX4$

gefunden 30. Januar 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Bei meinem Genesungsspaziergang einen Abstecher in den Wald gemacht. Verstecke gibt es hier ja viele, so hat es doch ein wenig gedauert. Vielen Dank fürs zeigen sagt Käschmän.

gefunden 17. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

nach anfänglichen Problemen mit dem vielen Holz, das Spoilerbild in's Gedächtnis geholt und den Cache dann eins fix drei geloggt. Was mir allerdings sehr zu denken gibt, sind die Wildschweinwühlaktivitäten 10cm neben dem Cache.

gefunden 08. Dezember 2007 acrom hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wunderbares Verstreck.

 Dank u. Gruß

acrom

gefunden 28. Oktober 2007 Korso hat den Geocache gefunden

Der Dritte unserer heutigen Parkrunde. Im Team mit Mc_Gyver Co. und Pimboli leicht gefunden. Was gibt es nicht für unterschiedlichste Gesteinsarten in Mitteleuropa!?
In/Out: -/-

TFTC sagt Korso

gefunden 23. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Sowas hätten wir hier nicht erwartet, klasse Stelle, auch wenn man am Final am anderen Ende der Nahrungskette steht ...

#348

gefunden 15. Mai 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel in einem vielseitigen interessanten Park. Danke!

gefunden 30. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Der letzte in der heutigen Runde. Hätte ich doch an der Geologischen Wand gleich richtig gelesen, dann hätte ich mir den Kontakt mit ein paar Brennnesseln ersparen können.
Ein ganz dickes Dankeschön an risou für die vielen schönen Ecken, die ich auf meiner heutigen Tour kennen lernen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! [:D][:D][:D]
out: coin
in: -

gefunden 04. April 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Der zweite in diesem interessanten und schönen Park war ebenfalls recht schnell ermittelt. Um ca. 18 Uhr konnte ich ihn völlig muggelfrei loggen (zu dieser Zeit scheint es sich hier am besten cachen zu lassen  ;-) ).

Danke für diese schöne Location und Gruß
Guido

gefunden 27. Februar 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

sehr gut gefunden

Gruß Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserem heutigen Ausflug in den Botanischen Garten,schöner Ort und tolles Versteck,
Team Mooncat3 sagt THFTC
no Trade

gefunden 08. Dezember 2006 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

schöne Aufgabe, gut zu finden, _keine_ Mücken da ...

ohne Tausch zurück ins Holz 

gefunden 31. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Alles super gefunden!

out: 2 Schlüsselbänder
in: TB-Shopping, Leuchtbuntstift, tesa Korrekturroller

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 14. Oktober 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

am 14.10.06 bei GC.com geloggt

Saubersauger sagt Danke

gefunden 06. August 2006 lue hat den Geocache gefunden

Bei der Station 1 kamen Erinnerungen an die mehr oder weniger erfolgreiche Beschäftigung mit der Geologie während der schon lange zurückliegenden Studienzeit auf.
grusz lue
NT

gefunden 25. Juni 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Geo-Tafel durchsucht und mit den Zahlen jongliert;-)
Dann ab in den Wald und schnell gefunden (wenig Muggels hier, aber viele Mücken!).

IN: Mini-Game, Anhänger"Einkaufswagenchip"
OUT: Schlumpf, Wachsmalstifte

Danke für den Cache!

Mainzel-Man

gefunden 10. Juni 2006 Jaeger des versteckten Schatzes hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2006 Cartman45 hat den Geocache gefunden

Netter Park, wirkt fast ein bischen vergessen da draussen.
Danke für das Versteck in der schönen Ecke.

Ciao Cartman

gefunden 01. Mai 2006 crazywilli hat den Geocache gefunden

Huet um 13.50 gelogg.
Trotz vieler Muggels war es recht einfach unbemerkt zu Loggen.
Raus: Tatoo-bildchen
Rein: Modell-Auto (Jeep)
Greets.
Crazywilli

gefunden 29. April 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Die Steine helfen offenbar nur bedingt - oder wir sind keine brauchbaren Geologen. Die zusammengesetzten Koordinaten waren jedenfalls fast auf einer Wiese, aber unter Einsatz unserer vormals trockenen Füße und etwas Geduld haben wir den Cache irgendwann gefunden. Die Tüte ist noch nicht verwest ;-).
Danke für das nette 3. Versteck in dieser schönen Anlage!

gefunden 21. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#518 18.50 h
Hatten gar nicht gewusst, dass hier so ein Idyll ist. Die Behausung war dann schnell gesichtet.

rein: Häkel-Glocke
raus: Schwein

Vielen Dank und schöne Grüße
BugsBunny&Co

gefunden 13. April 2006 Samoa hat den Geocache gefunden

nachdem wir gestern wegen einer Reifenpanne am Mountainbike abbrechen mussten, haben wir mit neuem Reifen unsere Tour fortgesetzt . Dieser Cache zeigt einen guten Überblick über die Steine in nah und fern. Dankeschön!
Gruß Schlumpfine & Samoa

gefunden 10. April 2006 mity hat den Geocache gefunden

Die Wand ist ja toll. Echt interessant. Das benachbarte Insektenhotel war momentan noch eher schwach besucht...
Um 13:15 Das Döschen hervorgezaubert und mich ins Log eingetragen. Der TB Eckat ist offenbar schon weitergezogen.

no trade

mity!

P.S.: Bin mal gespannt, wie lange eine kompostierbare Tüte im Outdoor-Einsatz ihrer Bestimmung gerecht wird...

gefunden 02. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

14:40 #567

Die Informationen waren schnell gefunden. Für mich war zwar zwischen den Steinen wenig Unterschied zu erkennen, aber ich bin ja auch kein Geologe. Wie auch immer der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank dafür

Kerstin und Oliver

gefunden 01. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D][:D]
[8D]von FÜNF FTF´s in 4 Stunden[8D]
kein Aprilscherz

"Nur die Nachteulen sammeln die meisten FTF´s"

Der Cache war auch ohne Spoiler gut zu finden. Ein gelungene Cache-Runde in einer schönen Umgebung.
Vielen Dank dafür.
Habe den TB extra drinnen gelassen und noch einen dazu gepackt.

in : TB Good Luck (hatte ich heute genug)[:D]
out: EFU

Gruß
Tom

P.S.: Fast vergessen: Vielen Dank für das FTF-Geschenk [:)]

gefunden 01. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Da hatte dann unser Vortrupp ganz schön rumgetrödelt. Als wir in die Nähe der Finalkoords kamen standen sie schon alle herum.

POLXS

gefunden 01. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Am Kakteenblick schien noch die Sonne, hier schlug schon ein kleiner Schauer zu - pünktlicher hätte das Aprilwetter kaum kommen können!
Die Wand ist eine tolle Idee, - vor bald 100 Jahren gebaut!
Die Suche zog sich hin, von einem Muggel im Tarnanzug fühlte ich mich fast von Cache zu Cache verfolgt, aber ein Cacher oder gar der Owner war's wohl doch nicht.
14:40 Uhr Cache entdeckt, im "Trockenen" vis-a-vis geloggt. :-)
In: TB Gardena (soll nach Schweden) ; Out TB Glücksbringer
Danke für den Spaziergang durch diesen Park! :-))
Gruß, Wolfgang

gefunden 01. April 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Hier kam ich ins Grübeln. Ist das B von AB das selbe wie das B von CB und was ist wohl mit jonglieren gemeint.
Zum Glück waren ein paar andere Cacher dabei, die mir diese Überlegungen ausredeten: "Nicht so viel nachdenken!"
Als wir ihn dann gefunden hatten, stießen noch FuXfell und PolX zu uns. In großer Gruppe ging es dann auf Jagd nach Damwild.

Danke für den Cache!

flurehcsif #83

[Zurück zum Geocache]