Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Ardeck    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 12. September 2010 mexxqueen hat den Geocache gefunden

Schöner cache.danke. ein super herbstspaziergang. TFTC

lg

gefunden 28. August 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf unserer tour gut gefunden. danke fürs auslegen und gruss an die ownerfamilie [:D]

tftc kadett11

gefunden 31. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour rund um Limburg auch diesen Cache besucht.
Danke für´s verstecken.

gefunden 31. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Am Mega auch hier gewesen. Wirtklich nett. Danke für den Cache!
lg Jan

gefunden 26. Juni 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Bei einer kleiner Burgbesichtigung diesen schön gemachten Cache gefunden.

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

out: Coin

gefunden 20. Juni 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1400 Gut gefunden. Sehr schöne Ruine. Schade das man nicht auf den Turm kann.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 28. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Auf einem Cacherun mit Geomops gesucht, gefunden und gloggt. TFTC

gefunden 15. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Cacherun durch den Taunus zusammen mit DaIsser gefunden und geloggt. Dieser Cache hat uns ganz besonders gut gefallen und ist mein persönliches Tages-Highlight. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 26. Dezember 2008 Swörnie hat den Geocache gefunden

Habe den cache mit team btk und unserer Family wärend des Verdaungsspaziergans geloggt.
Sehr schönes Örtchen.

No trade.

TFTC

gefunden 09. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon des öfteren, diesmal erstmalig, um einen Cache gut zu finden.
TFTC.
No trade.

gefunden 12. Juli 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung zur Burg, und den Cache dann schnell geloggt. Anschließend haben wir uns hinter dieser Burg auf eine Bank gesetzt, und bei einem herrlichen Blick von oben auf die Landschaft , Gefrühstückt!

No Trade.

Danke und grüße von den Füchsen

Hinweis 12. Juni 2008 Tiger & Dragon hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer Kontrollfahrt mal hier nach dem Rechten geschaut und festgestellt, dass die Box weg ist. [:(!]Werde bald eine neue auslegen an anderer Stelle.

Beschreibung wird sich dann auch ändern.

gefunden 21. April 2008 SugaBabe hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein gut gefunden. Ein paar Muggles, die wir dort getroffen haben und sogar kannten, gaben uns den Tipp einmal rechts an der Burg vorbei zu gehen. Ist wirklich eine schöne Aussicht von dort.

Holger und Tanja

gefunden 25. Januar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Wieder eine der schönen Tiger & Dragon Caches gefunden. Ist ja wirklich eine sehr schöne Gegend und heute absolut Muggel-frei. Bei dem Versteck müßt man eigentlich zu zweit sein, einer zum "Schmiere stehen".

gefunden 28. Dezember 2007 Kappeskopp hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit unserem neuen GPS unseren ersten Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht.

in: Daumenklingel
out: Nagelknipser

Die Kappesköpp

gefunden 28. November 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Beruflich in Limburg unterwegs - da hat sich dieser Cache geradezu aufgedrängt! [:D]
Durch die winterlichen Temperaturen erst keine Muggelprobleme, aber beim zurücklegen der Cachebox stand plötzlich ein Doggel hinter mir! Zum Glück war alles wieder ordentlich getarnt, bis Herrchenmuggel um die Ecke kam! [:D] TFTC!!
#295 und Cache-Tag #86 in Folge [^]

gefunden 09. Oktober 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Ohne Muggles und bei bezauberndem Wetter haben wir die kleine Burg und mit ihr den Cache erobert. Schön war's.
Danke dafür

gefunden 03. Oktober 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Cache im zweiten Anlauf gefunden.Tolles Versteck sehr schöne Location.Vielen Dank an den Owner.
No Trade

Hinweis 16. August 2007 Tiger & Dragon hat eine Bemerkung geschrieben

Da zurzeit hier Burgfestspiele sind bleibt der Cache bis Anfang September erst mal auf Eis.

gefunden 19. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sauwetter gefunden. Tolle Location. Scheinbar war hier ein Fest, das noch nicht ganz abgebaut war, deshalb sah das alles ein wenig wüst aus. Aber wenigstens Muggelfrei!

Vielen Dank.

Nichts getauscht.

gefunden 11. Juli 2007 docnoname hat den Geocache gefunden

Habe den Cache Heute gefunden. Hatte nach einer Stunde schon fast aufgegeben, so gut ist er versteckt.
Toller Cache tolle Aussicht.

Docnoname


Sucht nicht zu weit unten :)
Sealed

gefunden 07. Juli 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Juhu, mein 2. Cache.

Gutes Versteck - hab es erst im 2.Anlauf gefunden. Im 1.Anlauf wurden meine Kiddies etwas ungeduldig...

Wirbel

gefunden 13. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke

mmeuser

gefunden 08. Juni 2007 LGulliver hat den Geocache gefunden

Ein schön versteckter Cache in einer tollen Ruine. Wie so häufig an diesem Ort, wurde auch bei uns der Cache von der Mama gefunden.

In: Schlüsselanhänger, Flummi

Out: 2 Wachsmaler 

Vielen Dank!

    Sonja, Thomas & Kinder 

 

gefunden 05. Juni 2007 Duddits hat den Geocache gefunden

Mein erster Log!! Ich freu mich mit dabei zu sein!!

Nix rin Nix rausSmile

gefunden 20. Mai 2007 der_doktor hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, ein toller Cache für "zwischendurch"!

Leider ist die schöne Burg etwas vermüllt!

IN/OUT: Nix

Es grüßt der_doktor und Mel

gefunden 12. Mai 2007 Jimmy+Mac hat den Geocache gefunden

Der Cache war in reizvoller Umgebung leicht zu finden.
Nach der Suche sollte man bei schönem Wetter die herrliche Aussicht genießen.
IN/OUT: nix
der Schraubdeckel der Cachebox war leider zerbrochen.

gefunden 02. April 2007 Jürgen hat den Geocache gefunden

hallo,

haben den cache heute um 11,25 uhr bei schönen wetter gefunden.cache war in ordnung, und gut verstecktWink!

Spongebobfigur haben wir raus genommen, und eine runde schablone hinein gelegt.

den cache wieder gut mit dem stein getarnt, damit die muggels ihn nicht findenLaughing!!!

 

grüße yannick und jürgen

 

gefunden 28. März 2007 bimbes112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei dem traumhaften Wetter heute mussten wir einfach auf die Suche gehen. Cool

Super Location, hat Spaß gemacht.

Cache ist ok und gar nicht so leicht zu finden gewesen.
Wie heist der Spruch doch gleich: Vor lauter Bäumen findet man den Wald nicht. Wenn man das auf Steine überträgt passt das irgendwie *gg*

Gruß
bimbes112 + C + M²

out: 2x Radiergummi
in: 2x Wachsmalstift

gefunden 04. Februar 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, kurz vor der Aufgabe, dann doch gefunden.

Schöne Lokalität ! 

gefunden 25. Dezember 2006 hanfri hat den Geocache gefunden

schöner Cache: der Wind hat allen Mief fortgepustet

 

Hinweis 05. November 2006 Tiger & Dragon hat eine Bemerkung geschrieben

Heute sind wir mal schnell zum Cache gefahren um nach dem Rechten zu schauen.

Ist alles in Ordnung.

Der Cache ist an der richtigen Stelle und in Top Zustand.

nicht gefunden 21. Oktober 2006 Bike-Pirat hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Versuch einen Cache zu finden,
leider gescheitert (seufz)

Entweder ist er nicht mehr da, oder wir waren blind,
oder beides.

 Naja vielleicht haben wir beim nächstenmal mehr Glück

gefunden 26. September 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Bin schon ein paar Mal an dieser Ruine vorbei gefahren - diesmal habe ich mir die Zeit genommen. Und es hat sich gelohnt;  schöne Aussichten hat man von hier oben.

 

Danke und Gruß von den Geoparden

in: Coin

out: nada 

gefunden 09. September 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Wie so oft sind wir nur mit dem Wegpunkt und ohne Parkplatz-Koordinate losgezogen, das macht dann einen 3,5-Sterne-Aufstieg (vom Lahntal aus an der Weggabelung hinter der Bank die Stufen hoch und dann immer bergan ...).

Oben angekommen war der Cache dann schnell gefunden, Vielen Dank!

In: Badeente, Magische Bohne / Out: Aufnäher

Schimmi & Schnuddel

gefunden 03. September 2006 jürgenhorn hat den Geocache gefunden

Hallo,vielen Dank für eure Hilfe !

Haben den Cache nun gefunden.

gefunden 23. August 2006 matjeshering hat den Geocache gefunden

Ich habs geschafft, mein erster Cache!

Kenne die Burg schon immer, habe da meine Abiprüfung gefeiert, mein Vater wollte da immer immer einziehen und morgens auf dem Turm frühstücken.

Jetzt wo die Ardeck für wichtigeres gebraucht wird fällt das natürlich flach.Wink

Ich wurde übrigens bei meiner Suche durch einen Porno-Dreh gestört.

Trade: nichts.

gefunden 13. August 2006 West-Wood-Walkers hat den Geocache gefunden

Hey,

super gemacht, der Cache und was das coolste ist, Lord Helmchen's Freundin, zum ersten Mal dabei, findet den Cache auch noch!

IN/OUT: Nix

Uhrzeit: 17:15 Uhr

Grüße im Namen der West-Wood-Walkers

Lord Helmchen

nicht gefunden 03. August 2006 jürgenhorn hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

waren gestern auf der Burg, Cache mit 4 "Mann" nicht gefunden.Wir waren wohl blind.
Gebt doch mal einen Hinweis (verschlüsselt) wo man genauer suchen muss !.

Danke, Jürgen

gefunden 23. Juli 2006 JoergTh hat den Geocache gefunden

Das war unser allererster Cache. Wir hatten die Burg Ardeck schon oft besucht, wussten aber nicht, dass sich dort ein "Schatz" befindet. Hat super viel Spaß gemacht.

Out: Reisebürste
In: Sammelbilder

Vielen Dank für den Cache,

Team JoergTh aus Limburg

Bilder für diesen Logeintrag:
Team JoergTh auf Burg ArdeckTeam JoergTh auf Burg Ardeck

gefunden 15. Juni 2006 schadecker hat den Geocache gefunden

Unsere feiertägliche Cache-Tour führte uns auch zur Burg Ardeck.
Anbetracht der drohenden Gewittergefahr war entgegen der Befürchtungen kein Muggel zu sehen.

Cache schnell um 16:30 Uhr gehoben.

IN: Reisebürste
OUT: Magnet

Vielen Dank für den Cache

die schadecker

Bilder für diesen Logeintrag:
Burg ArdeckBurg Ardeck
AussichtAussicht

gefunden 14. April 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#2/10 der heutigen Cachetour rund um Limburg und Umland.
Interessante Ruine! Leider hat der Zahn der Zeit schon kräftig an dem alten Gemäuer genagt. Der Cache war dank Spoiler problemlos um 12.45 Uhr gefunden. Vielen Dank für den Cache!
Rein: Murmel
Raus: kleiner Osterhase aus Holz

gefunden 10. April 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht! Toller Ort.
Vielen Dank,
El Achimo

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 09. April 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

-- 14:10 UHR --

Das war heute ein schöner Weg zur Burgruine.
Haben den Cache zusammen mit den Dilldappen gesucht.
Hat Spass gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt.

Danke für den Cache sagen Flo und Tom ( 1/2 Team Waldraupe)

gefunden 09. April 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 hide+seek hat den Geocache gefunden

Nach den Einträgen war auch dieser Cache heute gut besucht. Durch das schlechte Wetter gab es aber keine Muggelprobleme .
Schönes Versteck.
Out: Knautschfigur
In: Post-It Block

gefunden 02. April 2006 merowech hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachte ich mindestens schon fünfmal daran, dieses Burg zu besuchen, die ich oft im vorbeifahren sah.
Aber erst ein Cache musste dort hinkommen, bis mein Vorhaben Reallität wurde.
Zusammen mit Seiklo um 13:50 gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
No Trade

gefunden 02. April 2006 xylomorph hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour diesen cache gelogt. Im Sommer ist der cache bestimmt nicht leicht zu finden.
Auf dem Rückweg noch in einen Regenschauer gekommen. Aber was macht man nicht alles fürs cachen
:-D

No Trade

Viele Grüße
xylomorph

gefunden 01. April 2006 vortexscelus hat den Geocache gefunden

Erster!
Direkt als Cache bei GC.com online war, gestern, am 31.03. gemacht - schöner kleiner Cache mit einem wirklich tollen Versteck, bei dem die Augen wirklich wach sein müssen.
Danke sagt Vortex!

[Zurück zum Geocache]