Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Damwild    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Februar 2012 doglobe hat den Geocache gefunden

Als ich heute eine Mail von OC bekommen hatte das da ein neuer Cache (Familienchronik 006) bei den Koordinaten 5213 erschienen ist und laut Listing nicht bei Gc gemeldet ist dachte ich Fähre doch einfach nach Event noch vorbei und mach den FTF doch was muste ich sehen da sind schon ältere Logs drin also schnell mal das GC-App. Gestartet und siehe da dort ist ja schon dieser Cache nun gut gelogt ist er also hier mein online Log ich würde nur gern wissen ob es auch dein Cache auf OC ist wenn nein dann Las ich ihn nämlich sperren

Grus DoGlobe

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.000' E 013° 00.000', verlegt um 73 km

gefunden 20. März 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Diese Gegend war uns völlig unbekannt icon_smile_shy.gif . Und so erhob sich aus unserer Richtung kommend die bange Frage : Mußten wir innerhalb oder außerhalb des Parkes suchen icon_smile_question.gif . Erfreut stellten wir am Finale fest, daß wir uns richtig entschieden hatten icon_smile.gif .
TFTC , Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif
P.S.: Das Logbuch ist rappeldicke voll. Für diesen Typ hatten wir leider keinen passenden Ersatz dabei icon_smile_blush.gif

gefunden 28. Oktober 2010 Team Briskeby hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 11. Oktober 2010 Atze-Käfer hat den Geocache gefunden

Heute in der Anlage suchen

nach erst schwirigem anfang endlich ein leichter

Danke für den netten Abstecher

gefunden 01. Juli 2010 Gunne hat den Geocache gefunden

Nach der vorherigen Balancaction ging es dann weiter zum Damwild. Wir suchten und suchten, aber nach einen kurzen Blick in das LIsting hatten wir den Cache auch schon gefunden.

gefunden 01. Juli 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach dem Balanceaktam Wegesrand ging es weiter zum Damwild, welches sich zunächst eher spärlich zeigte. Klar, so heiß wie es heute war, da blieb das liebe Vieh lieber im Schatten. Und auch wir verschwanden im Schatten, aber nicht auf der Flucht vor der Sonne sondern auf der Suche nach der Dose. Nachdem wir zunächst etwas ratlos umhertappten schauten wir ins Listing und mit den darin enthaltenen Informationen war die Dose dann ganz fix gefunden. [:)]

gefunden 27. Juni 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler nun den dritten Risou-Cache gefunden. Die ersten Muggel waren auch schon unterwegs, ein Hund namens Paul, den wir noch einmal trafen.

Danke für den Cache - auf gehts zum Wegesrand.

schmalzstulle
27.06.2010  | 09:55

gefunden 13. Juni 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen und zeigen, dieser bisher unbekannten Gegend

gefunden 05. Juni 2010 nadiphan hat den Geocache gefunden

Hier gings echt flott. Die Muggels waren kurz vor unsere Ankunft weiter gezogen und wir konnten ungestört suchen.
Ein Reh konnten wir auch sehen.

 

(Übertragen von gc.com am 5.3.12)

gefunden 03. Juni 2010 sukosun hat den Geocache gefunden

Heute den ersten wirklich schönen Sonnentag erwischt und mit dem Kinderwagen in den Botanischen Garten um den Cache zu heben.

TFTC

gefunden 18. April 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Seit heute weis ich, daß ich die letzten zwei Male nur 2cm zu früh aufgegeben haben.
TFTC

gefunden 29. August 2009 someone-7734 hat den Geocache gefunden

Um 17:17 Uhr schnell gefunden thx

gefunden 30. Mai 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzen Suchen schnell gefunden und geloggt. Danke für das Zeigen des Volksparks. Früher nur öfter vorbeigefahren. Lohnt aber das Anhalten.

 

KlundMi

gefunden 25. April 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Viel Damwild und noch mehr Muggels. Nach 5 min. Wartezeit
den Cache gehoben. Tolle Idee

gefunden 21. Dezember 2008 anbo61 hat den Geocache gefunden

Wieder in Begleitung schnell gefunden. Danke für diesen Cache

gefunden 25. Oktober 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour mit Fahrrad schnell angefahren und geloggt.

 

Ulmenfresser

gefunden 28. August 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Gerade hier könnte man doch was viel Größeres als einen Mikro unterbringen (noch dazu so, wie die Dose verbuddelt ist).

Das Finden und Loggen war trotzdem viel leichter, weil die Muggles hier nicht gehäuft, sondern als (gefühlt) stundenlanges Rinnsal auftreten.

Gruß Uwe

gefunden 26. August 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Da lag er so, ganz still am Wegesrand und schwupps, war er gelogt :o)
Gruss Andreas

gefunden 23. August 2008 rtw22 hat den Geocache gefunden

Muß man unbedingt hin.

Absolut empfehlenswert für Familien mit Kindern

Danke

gefunden 03. August 2008 Stueckseln hat den Geocache gefunden

gefunden War einfach!

Geloggt um ca. 16:30 Uhr. Das war Nummer 1 meiner Schatz-Tour.

Etwas hin und her und ein bisschen an doofen Stellen geguckt. Aber dann war es ja offensichtlich! ;)

Ein paar Muggles, aber weit weg. Geschnappt, verkrümelt, geloggt, zurückgelegt und weg.

Wetter war angenehm.

Danke.

 

-Stueckseln 

gefunden 27. Juli 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

An einem heißen Tag einen schönen Spaziergang durch den Park gemacht. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Damwild 1Damwild 1
Damwild 2Damwild 2

gefunden 23. April 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Er wartete schon auf uns.

gefunden 08. März 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

6. Station bei Dir um13:17 Uhr

sehr süß, mußt aber mal hin,

Logbuch voll.

gefunden 03. Februar 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler easy, Terrain 0,5 wäre auch ok !

TNX4$

gefunden 30. Januar 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Natürlich konnte sich der Dritte im Park auch nicht lange verstecken.Smile Vielen Dank fürs zeigen sagt Käschmän.

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

schöne Tiere und gutes Versteck, könnte am We gefährlich werden, heute völlig problemlos geloggt

gefunden 28. Oktober 2007 Korso hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer Tour durch den Botanischen Volkspark. Unser Team: Mc_Gyver & Co. mit Korso & Pimboli.
Bei wenig Muggelverkehr problemlos gelogged.

Danke für den Cache bei den Hirschen

gefunden 23. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schneller zugriff, nachdem wir das besagte Vieh noch mit etwas frischem Gras vom Nachbarfeld versorgt hatten...

#350

gefunden 30. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Ein Blick + ein Griff = ein Cache.
TFTC, NT

gefunden 04. April 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Das Damwild lag noch auf der Wiese und genoss die untergehende Sonne, als ich eintraf. Nachdem ich den Cache geborgen hatte kamen die ersten Muggels am heutigen Abend vorbei, sodass ich mit dem wieder verstecken etwas warten musste.

Danke & Gruß
Guido

gefunden 16. Februar 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

leicht zu finden, was soll die Bierpulle dort?

Gruß Runkel Cool

gefunden 12. Januar 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

erster eingetragener Besuch in der neuen Wohnung,

Ingo & Moni um 11:45 Uhr.

Hinweis 07. Januar 2007 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die alte Wohnung des caches abgerissen wurde, ist er nun ein paar Meter weiter gezogen.
Nach dem Umzug kann er natürlich von allen, die ihn an der alten Stelle gefunden hatten, noch einmal gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.433' E 013° 23.694', verlegt um 97 Meter

gefunden 10. Dezember 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch den Botanischen Garten heute den kleinen schnell gefunden, nur das heben war garnicht so einfach durch viele Muggels bei dem schönen Wetter.Gegen 15.15 schnell geloggt

danke sagt Team Mooncat3

Hinweis 30. November 2006 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Das Dach ist nun weg. Mit neuem micro vor Ort - nanu, der alte micro liegt ja dort am Boden. Liebevoll abgedeckt, keine Notiz im Logstreifen, da war eine gute Seele der Cachergemeinde wohlgesonnen. Als das Dach entfernt wurde, muß der cache runter- und rausgeflogen sein. Derjenige oder diejenige hat ihn dann unten platziert, wahrscheinlich nach Lesen der Hinweise. Also: es kann weiter gesucht und gefunden werden. Auf diesem Wege noch einmal Danke für die Rettung an Unbekannt! Risou

gefunden 31. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

ERSTER im neuen Logbuch!
Leider haben wir keine Tierchen gesehen, dafür aber schnell das Döschen gefunden!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 28. Oktober 2006 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

sehr schöne Gegend.

Danke.

gefunden 14. Oktober 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

am 14.10.06 be GC.com geloggt

#

Ein Vogel hatte sich auf dem Versteck nieder gelassen. Hat mich um 18:20 Uhr den 3. im Park enttarnen lassen.

Saaubersauger sagt Danke

#

gefunden 10. Oktober 2006 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Danke.

gefunden 06. August 2006 lue hat den Geocache gefunden

Trotz etwas bedecktem Himmel und zwischenzeitlichen Nieselregen waren doch noch relativ viele leute am Gehege.
War also eine etwas lägere Pause vor Ort angesagt.
grusz lue

gefunden 01. August 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Abendtour diesen Dritten hier im Park gesucht, nachdem ich die ersten beiden schon vor einer Weile geloggt hatte und dank schlechter Vorbereitung von dem hier nichts wusste
Aber heute dank metergenauem GPS-Empfang (hilft EGNOS?) sofort
erkannt und zugegriffen

Um 18:40 zusammen mit den Rehen geloggt.

IN: 2 Cent / OUT: Gute Berliner Luft

Danke!

Mainzel-Man

gefunden 10. Juni 2006 Jaeger des versteckten Schatzes hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Nachdem es mittlerweile angefangen hatte zu regnen, hat die Grete den Cache erst mal in der Jackentasche verschwinden lassen, schließlich mussten wir ja das Wild begutachten. Nach längerer Fütter- und Streichelaktion galt es dann daran zu denken, den Cache nicht unfreiwillig in der Jacke zu entführen :-).

Nettes Damwild... äh netter Cache! ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Grete mit DamwildGrete mit Damwild
nette Viecher :-)nette Viecher :-)

gefunden 21. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#519 19.00 h
Die Tiere waren ja richtig zutraulich, sie haben regelrecht gebettelt. Das muss wohl daran liegen, dass die Besucher hier Leckerlis verteilen, ob das gut ist?

Danke auch für diesen Cache
BugsBunny&Co

gefunden 12. April 2006 Samoa hat den Geocache gefunden

schnell zu findener Cache.haben die Aussicht aufs Damwild genossen, leider hatten wir auf der Fahrt zum nächsten Cache in dieser Umgebung einen Fahrradplatten, so daß nach diesem Cache für heut schon wieder Schluß war. [:(]

gefunden 10. April 2006 mity hat den Geocache gefunden

Damwild war heute reichlich zu sehen. Auch ein Mama- mit einem Kind-Muggel, die ihre Räder exakt an der Cache-Position angelehnt haben. Um nicht als dubioser Fahrradschänder dazustehen (die beiden hatten mich bei der Suche nach der Geologischen Wand schon im Unterholz herumschleichen sehen), habe ich mein Rad kurzerhand auch noch da angelehnt und beherzt zugegriffen. Um 13:30 signiert und mit den Muggeln im Rücken weiter...

no trade

mity!

gefunden 02. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

14:50 #568

Hier musste ich den Jackeausziehtrick anwenden. damit war der Cache schnell gehoben und auch wieder versteckt. Danach ging es dann zu den Rehen um sie beim Füttern zu beobachten.

Bei der Abfahrt nach Hause, hatten uns dann die Hoppedamen eingeholt. Wir sprachen kurz durchs Autofenster und die Damen gingen auf die Suche.

Vielen Dank für den Cache der an diese tolle Stätte führt.

Kerstin und Oliver

gefunden 01. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D][:D]
[8D]von FÜNF FTF´s in 4 Stunden[8D]
kein Aprilscherz

"Nur die Nachteulen sammeln die meisten FTF´s"

Hier bin ich schon so oft vorbei gefahren ohne von der schönen Anlage etwas zu ahnen. Nette Idee.
Leider hat man das Dammwild im dunkeln nur gerochen.[:o)]

Dank und Gruß
Tom

gefunden 01. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Ruddelcachen in Perfektion würde ich sagen

POLXS

gefunden 01. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Der dritte der schönen Botanik-Park-Runde.
Hier schien schon wieder die Sonne und das noch nasse Gras der Wiese glitzerte
- ein richtig malerisches Plätzchen mit den kleinen Wäldchen ringsum, den Äckern und dem Gatter - sehr hübsch! :-))
Bei _der_ Beschreibung ist die Difficulty mit einem ganzen Stern doch deutlich zu hoch angesetzt... der größte Zeitaufwand entstünde wohl, wenn man den Hint entschlüsselt... ;-)
14:55 Uhr geloggt und dann ab in den Schloßpark. :-)
Danke nochmals für diesen schönen Cache-Drilling!
Gruß, Wolfgang

gefunden 01. April 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Der letzte in dieser Dreierserie. Damwild hatte sich versteckt. Kaum Muggels. Nur Cacher, davon aber viele.

Danke!

flurehcsif #84

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 36.381' E 013° 23.709'

[Zurück zum Geocache]