Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knöpfchens Versteck    gefunden 105x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung stimmen die Koordinaten nicht mit denen auf geocaching.com (GCQ2D4) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Mai 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Wir waren heute vor Ort und haben leider nur noch "Überreste" gefunden Stirnrunzelnd

Die Cache lag ungetarnt und offen da. Der event. Inhalt samt dem Logbuch

sind auch nicht mehr auffindbar. Da in unmittelbarer Nähe Forstarbeiten im Gange

sind oder waren, könnte er von diesen gemuggelt worden sein.

 

Schade, aber totzdem Danke fürs Zeigen

dieser schönen Gegend sagt TORALD Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog
ForstarbeitenForstarbeiten

gefunden 26. April 2015, 13:55 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Heute bei eine Runde durch Refrath und Frankenforst auch ich war hier ;) TFTC!!!

gefunden 03. April 2015, 16:39 marub hat den Geocache gefunden

Dankeschön für diesen großen Cache sagt marub

gefunden 18. Juni 2014 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Da ich eh schon in der Gegend war, kam ich auch hier vorbei. Wegen dem durchnäßten Logbuchs hatte ich es bei einem Fotolog belassen.
Die beiden TBs, die drin waren, habe ich zur Weiterreise mitgenommen.
Näheres per Mail

gefunden 22. April 2014 Maunzy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, DANKE dafür!

gefunden 13. April 2014 Zugzwang82 hat den Geocache gefunden

schon lange gefunden und jetzt nachgeloggt TFTC

gefunden 08. Februar 2014 Jede79 hat den Geocache gefunden

Wir haben unser iPhone mit einer App, als GPS genutzt. Hat ganz gut geklappt.Die Augen unserer zwei Kinder (4 und7) leuchteten als wir den Cache gefunden hatten. Das Gebiet war heute trotz Nieselwetter gut von Muggel besucht. Der umgestürtze Baum, nachdem wir Ausschau gehalten haben, lässt sich heute nur noch erahnen. Aber ein sehr schönes Versteck.

gefunden 26. September 2013, 15:08 Merzikus hat den Geocache gefunden

Auch wenn aus Knöpfchen mittlerweile wahrscheinlich ein Knopf geworden ist - danke für den schönen Cache. Das Versteck ist toll gewählt, für die Kinder war es aufregend, die Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Da wir bis vor kurzem noch Muggler waren, besitzen wir außer dem Smartphone (Akku leer kurz vor dem Ziel...) noch keinen GPS-Empfänger, was die Suche nicht gerade erleichtert hat. Den eTrex werd ich gleich bestellen...

Allerdings besitzen wir einen guten, alten Kompass. Wenn man auf dem nördlich verlaufenden Weg die Koordinate 50.965711, 7.128635 ansteuert (ca. 100 Erwachsenenschritte vom See) und dann immer genau gen Süden läuft, dann findet man den Cache auch sehr gut.

OUT: Flummi und (???)

IN: 2 Tüten Legofiguren

Danke sagen: Christina, Hannah, Jule & Michael

gefunden 30. August 2013, 16:36 dilruacs hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen stochern doch gefunden.

In: Pokerkrety

gefunden 16. März 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Mathematik bin ich hier noch zu Knöpfchens Versteck. Ob der Sohnemann heute wohl noch so heissen mag?
In jedem Fall habe ich die Kiste schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. August 2012 louvickil hat den Geocache gefunden

Der dritte Fund am heutigen Tag - trotz Regenwetter...

Sehr schönes Versteck!

in: Murmeln und Muschel

out: Tatoos für unsere Jüngste und Kuh-Figur

in: Geokrety Wetterhexe.

Da wir leider keinen Stift dabei hatten und auch keiner im Cache war, haben wir leider nichts eintragen können.

gefunden 22. Juli 2012 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Heute Loggen wir ein paar Caches nach die wir bei GC.com bereits gefunden haben.

Bei super Wetter, schnell gefunden. Schönes Versteck!

DFDC

masape

(heute MaJoSaPe)

gefunden 22. Juli 2012 Bierwutz hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch Frankenforst und Umgebung geloggt.

TFTC

gefunden 29. April 2012 Will+Jack hat den Geocache gefunden

von der falschen Seite mussten wir erstmal eine kleine Brücke bauen; aber dann ohne Probleme gefunden

gefunden 04. März 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Das Wetter war äußerst nass von oben. Haben uns aber nicht abschrecken lassen. Wir haben nichts entnommen. Unentschlossen

gefunden 10. Dezember 2011 Rangierer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank.

gefunden 02. November 2011 kiki2001 hat den Geocache gefunden

Gutes Cache. danke!

gefunden 15. Oktober 2011 Giftmischer hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gut gefunden.

gefunden 02. Oktober 2011 Demantur Eigandi hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. HAtte schon Angst der Cache ist unter dem umgestürzten Baum versteckt...

Danke

gefunden 09. September 2011 smocky1313 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2011 smocky1313 hat den Geocache gefunden

war ein gutes Versteck

gefunden 15. August 2011 ACCakut hat den Geocache gefunden

Coole "Dose". Letzter Cache für heute und ein schöner Abschluss.

 

TFTC, ACCakut

gefunden 30. Juli 2011 CacheHunters-NRW hat den Geocache gefunden

Heute mit der ganzen Familie gesucht und schnell gefunden :-) Diesmal hatte unser jüngster sein Erfolgserlebnis. Wir sind ganz knapp vor den nächsten Cachern 'geflüchtet'. :-D Alles Gute für Knöpfchen... Vielen Dank!

-CacheHunters-NRW-

gefunden 26. Juni 2011, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Während einer Geburtstagsfeier an der Saaler Mühle mal schnell hier mit INDALA vorbeigeschaut.

IN: WJT-Anstecker

TFTC UTHIS (J)

gefunden 10. Juni 2011 flip1812 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Schöne Umgebung. Gut gefunden. Sehr wenig Muggelverkehr heute ;-)

Grüße

Flip1812

gefunden 23. Mai 2011 georunner0601 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bemerkt haben,dass der Schatz wieder gesucht werden kann,sind wir erfolgreich losgezogen.

Out:TB's


tftc 


georunner0601

gefunden 22. Mai 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden ... tolles Versteck ... DFDC Lächelnd

gefunden 26. Januar 2011 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einer Hunderunde schnell gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 17. Juni 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!
Auch wenn wir von den Mücken attackiert worden sind.

TFTC
LucyJo

gefunden 22. Mai 2010 eyberg40 hat den Geocache gefunden

Vielen lieben Dank, es war ein herrliches Vergnügen. Unsere Tochter (10 Jahre) war der Käptain und wir die Crew, ein Abenteuer nach Maß. Weiterhin schöne Pfingsten

gefunden 13. Mai 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1577

Schöner Platz, schneller Fund.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 01. Mai 2010 StefanO hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

 Ich wollte ganz sicher gehen, dass es für die drei Kinder in meiner Begleitung keine Enttäuschung wird.

 War leicht zu finden! Smile

 Danke! StefanO

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2010 Meestaa hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache waren wir gar nicht vorbereitet, aber plötzlich tauchte er vor uns auf der Karte auf ., Also haben wir diesem Oldie auch einen Besuch abgestattet

Marco & Kerstin unterwegs mit DreiD

gefunden 25. Februar 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Der 6. Geburtstag ist ja nun schon eine Weile her. Aus dem Knöpfchen sicher schon ein Knopf geworden. Ich hoffe er hat den Spaß noch nicht verloren.

Danke für den Cache!
Raus: Coin


Grüße
Bastian

gefunden 25. Februar 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nach der heutigen Mystery-Einsammel-Fahrradrunde durch Dellbrück/Refrath musste nun auch dieser Cache dran glauben... der schaute mich schon lange vorwurfsvoll an. ;-)

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 13. Dezember 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Na denn herzlichen Gl&#xFC;ckwunsch zum Geburtstag.<br/>--- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 11. Oktober 2009 Kellerasseln hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner See und ein schöner Spaziergang.

Wir haben den cache sehr gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße an Knöpfchen.

In:  Flaschenöffner

Out: Münze

gefunden 31. Juli 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Am Rande des Kölnpfades war's hier nur ein kleiner Seitensprung...

gefunden 26. Juli 2009 Rennmaus hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, haben den Cache sehr leicht gefunden.

Rennmaus + Labelge

gefunden 20. Juni 2009 MaKl-Horde hat den Geocache gefunden

Hallo nebelung,

Knöpfchens Versteck war unser allererster Cache und wir haben ihn relativ schnell gefunden. Ganz stolz war unser ältester Sohn, weil er der Finder war.

Vielen Dank für diesen Einstieg...

In: Portemonnaie
Out: Golfball

Die MaKl-Horde Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2009 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Nette Runde, auch bei Regen gut zu finden

 

Danke 

die.schmidts

gefunden 23. Mai 2009 tasmanpiet hat den Geocache gefunden

Haben ihn ohne Probleme gefunden.

war ein schönes Versteck.

Clown rein , Wrestling chip raus

Gruß

Jan und Peter

gefunden 01. April 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute den Cache im Rahmen einer Fahrradrunde geloggt.

Danke und viele Grüße

Ottifanten 112

gefunden 14. März 2009 eilfinder hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Refrath-Fahrrad-Tour schnell und genau gefunden.

Thx
eilfinder

gefunden 07. März 2009 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

Bei einem Nachmittagsspaziergang vor einem XXL-Essen noch mitgenommen.

Danke sagen, Buckhaus, Kleinerthaus und Nico

gefunden 25. Februar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Inzwischen wohl 9,5 Jahre alt der Junge aber der Cache ist noch da. Glückwunsch !! deshalb 1 Coin in
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 18. November 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Eine schöne große Dose an einem schönen Ort ;)
Knöpfchens Versteck gefällt mir ;)
TFTC BumbleBHE

gefunden 09. November 2008 nicki hat den Geocache gefunden

Heute 9.11.08 schnell gefunden mit Lisa. Schönes Versteck, vielen Dank!

Nicki

gefunden 08. November 2008 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Es ist schon dunkel im Wald, also nicht mehr viele Muggels unterwegs, dafür machen mir die plötzlich auftauchenden Bäche zu schaffen.

Versteck und Cachebehälter haben mir sehr gut gefallen.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 02. November 2008 nero0815 hat den Geocache gefunden

haben ihn gut und ohne großes suchen gefunden ein wirklich schöner ort mit vielen spazier möglichkeiten

gruß nero0815 und seine Frau

gefunden 02. Oktober 2008 Die Kobolde hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit Freunden diesen netten cache mitgenommen.

Einen lieben Dank Die Kobolde

gefunden 20. August 2008 karpi79 hat den Geocache gefunden

Auf Grund schlechtem GPS-Empfangs sind wir ein wenig ziellos durch den Wald geirrt... Aber letztendlich haben wir die Kiste doch noch gefunden!
No Trade...

T4TC, C+M

gefunden 19. August 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

gefunden 26. Juli 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Nein, da kann er es nicht versteckt haben, dachte ich als ich mich dem Nullpunkt näherte. Aber hatte er doch! ;-)
Spielen die Kinder heute wirklich nicht mehr im Wald oder sind sie nicht mehr so neugierig wie wir? Wenn ich als Kind da in der Nähe gewohnt hätte, wäre das Versteck nicht lange sicher gewesen. Vielen Dank dafür!

gefunden 15. Juli 2008 masilamija hat den Geocache gefunden

Heute gegen halb elf nach ausgiebiger Seilbahn- und Schaukelnutzung der Kinder auf dem Spielplatz gut gefunden.

Bei tollem Wetter großes Muggel-Aufkommen um den See, aber beim Cache waren wir völlig ungestört und konnten ihn in Ruhe bergen und wieder verstecken.

Danke für das schöne Versteck und die Warnung vor dem Fuchs Smile

In: Hello-Kitty-Figürchen

Out: Kleiner Igel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2008 yakitori63 hat den Geocache gefunden

Heute morgen beim Hundespaziergang gut gefunden. Mein Hund Sam hat die Schlammpfütze in der Nähe sehr geliebt (die Wäsche zu Hause weniger).

Danke für den Cache

gefunden 24. Mai 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir kommen gerade von McKäfers Ort des Grauens. Das Grauen haben wir aber hier gefunden: man wird von Riesenmoskitos geradezu aufgefressen. Hier ist kein TB gelisted, wir haben aber einen gefunden und mitgenommen.
Danke für die 4 Mückenstiche,
Rheinflut1995

gefunden 16. Mai 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter einen TB hinterlassen!

gefunden 10. Mai 2008 Wiiilmaa hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich habe ich auch den legendären ersten Cache des Gassipod-Blindschleichers gefunden. Und das sogar ohne bis zu den Knien im Schlamm zu stecken. Das hat dann dafür mein Hund Éireann später übernommen.
Vielen Dank!

gefunden 04. Mai 2008 PainKRamirez hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter auf einer kleinen Runde um die Saaler Mühle den schönen Cache geloggt.

In: Schlüsselanhänger, Kugelschreiber

Out: Würfel

TFTC die Wielpützer "WP's" Susan und Thomas

gefunden 19. April 2008 Die Drachenjäger hat den Geocache gefunden

Da kaum Leute unterwegs waren,konnte man hier ungestört suchen,finden,loggen.

Nix getauscht.

TFTC

Die Drachenjäger (früher Team fbs)

Köln

 

gefunden 28. März 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Gefunden

Danke und Gruss Hans

No Trade

gefunden 23. März 2008 Wörstorganisat hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung gefunden, nicht so starker Muggelverkehr trotz Sonnenschein. 

gefunden 22. Dezember 2007 Adama hat den Geocache gefunden

Holla  Adama hat eine schöne Runde gedreht und mit ein paar Freunden eben mal diesen Cache gefunden , bei schönem Wetter schnell gefunden. Der Cach war in nicht so gutem Zustand und  der Inhalt was feucht. Habe die 2Euro herraus genommen und dafür ein Metall Auto von Batmen Sonderedition, ein Metall Batmen Motorrad Sonderedition und eine Mickymouse Anstecknadel hinein gelegt.Grüße von Adama an die ganze Familie und schöne Feiertage.

gefunden 08. Dezember 2007 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Das sollte eigentlich mal mein erster Cache werden aber damals hat mich mein Garmin hin und her geschickt und ich war zu blöd am richtigen Ort zu suchen. Jetzt mit etwas mehr Cachererfahrung auch ohne GPS gut gefunden, da ich die ungefähre Stelle ja schon kannte. TYFTC und Grüße an's Knöpfchen sagt "Schnappy97"

In: Apfel-Mints
Out selbstgebrannte CD

gefunden 08. Dezember 2007 bb10 hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke und schönes Versteck.

Die Bewohner scheinen ausgezogen!!

TYFTC sagt Team bb10

In: Luftballon

Out: Murmel

gefunden 01. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nach den Sternstunden im Lerbacher Wald diesen noch mitgenommen. Auch im Dunkeln gut machbar.

TFTC um 20:50 Uhr

gefunden 18. November 2007 woge76 hat den Geocache gefunden

Hi,

 war mit Poti da. Die Position war eigentlich recht einfach gefunden, die erste Vermutung vor Ort stellte sich auch als Richtig heraus. Zunächst haben wir aber den Wald vor lauter Bäumen gefunden Wink

Der Schlüsselanhänger, den wir reingelegt haben, stammt vom Cache an der Burg Windeck. Unsere Entnahme wird sicherlich in den nächsten Tagen seine Reise fortsetzen.

 Schöne Kiste und vielen Dank. Cool

 

Gruß

Wolfgang 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2007 poti hat den Geocache gefunden

Waren kurz vor Sonnenuntergang ohne Taschenlampe unterwegs. Haben deshalb etwas länger für die Suche gebraucht. Ansonsten Top

In: Schlüsselanhänger
Out: Travelbug

gefunden 23. September 2007 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Hallo,

war heute mit den Jungs (Marc, Fabian) auf Schatzsuche.

Haben den cache heute als drttes Suchteam gefunden.

Netter Cache.

in: 2 Murmeln

out: Teelicht 

 

gefunden 12. September 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Mit der Beschreibung von See, Spielplatz und Eis habe ich meine Kinder von diesem Cache überzeugt und es war ein voller Erfolg. Der Cache war schnell gehoben und dann haben wir uns noch eine ganze Zeit am See amüsiert. Vielen Dank!
out: Ü-Ei-Figur
in: Schlüsselband

gefunden 31. Juli 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 The Wild Bunch hat den Geocache gefunden

Der zweite Fund am heutigen Tag. Die Gegend war nicht mir unbekannt. Die Erfahrung des Cachens war noch super neu und wir waren alle stolz auf unseren Fund.

TFTC
TNLN

Weil ich meinen ersten Cache am 14.01.2007 gefunden habe, aber erst seit dem 26.12.2007 in diesem Forum registriert bin und ich jetzt ein wenig Zeit habe, mache ich mich jetzt dran, meine geloggten Caches jetzt mal einzutragen. Ich hoffe das geht in Ordnung.

The Wild Bunch

gefunden 29. Oktober 2006 tauchnix hat den Geocache gefunden

War heute mein erster Cache. Erst mit Blindheit geschlagen, dann der Aha-Effekt. Hinterher noch ne Runde um den See gedreht und die Gänse bestaunt.

in: Schwimmbrille

Gruß

tauchnixNicole

gefunden 19. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Super gefunden,

terror freut sich jetzt noch über das gelbe Entlein.

IN: Metallpuzzle
OUT: Quietschentchen

TFTC

terror & amok

gefunden 16. August 2006 Zuul hat den Geocache gefunden

Der 2.te erfolgreich gefundene Cache für mich und der erste für meinen Football Nachbarn mit dem kleinen Felix (3).

Sehr gut gefunden, mit der üblichen Ungenauigkeit im Wald.

Der "Räuber Felix" hat eine "gelbe Gummi-Ente" renigelegt und die "Räubermaske" für den nächsten Cache rausgenommen.

Alles wieder gut verstaut... Ralf, Felix und Uli

gefunden 29. Juli 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa Nebelung, haloa Familie.

Ja, heute haben wir auch Knöpfchens Versteck gesucht. Wir haben es mit McKaefers Ort des Grauens verbunden.
"Grauenvoll!"
Ansonsten eine recht nette Gegend. *fg*

Auf dem Weg stellten wir schnell fest, woher die extreme Teichbeschallung (Lärmemmission par excellence) kam:
Die lokale Rockergilde veranstaltete ein länderübergreifendes Lärm- und Trinkgelage. Bierbäuchige, teils muskelbepackte Hünen, überwiegend schwarz gekleidet, mit oder ohne Kutte, teils mit Mähne, teils mit Glatze, einer sogar seinen Rausch auf einer Bank ausschlafend feierten unweit des Kinderspielplatzes.

Vorsorglich hatten sie den Ufergürtel des Sees mit Trassierband abgesperrt - hmm?! Die nahangrenzende Flachwasserzone war wetterbedingt schon umgekippt - was hätte passieren sollen?!

BTW: Verwunderlich eigentlich, dass man uns nicht auf ein kühles Blondes einlud. Normalerweise sind diese Menschen sehr nett und gastfreundlich.

Zurück zum Cache...

Da wir uns von der Nordseite genähert hatten, war es für unseren Jüngsten (mittlerweile ohne Gips!) etwas unwegsam, also fand ich den Cache kurzerhand allein.

Nette Dose - hübsches Versteck. Genau da hätte ich das Ding auch hingelegt.

In/Out: Nix

Es dankt für den Cache
Team Travelling Jack

Auf der Rückfahrt konnten wir dann noch DAS aufnehmen (s. Bild)...

Impression auf der Rückfahrt
Tja, Frau am Steuer! (Un)sinnvolle Ladeweise. Heckklappe als MEGASPOILER. Man beachte den Lenkradbezug als Anti-Rutschhilfe oder stoßsichere Verpackung... Handhaltung mittels Song "Walk Like An Egytian" von den Bangles erlernt ?!

Bilder für diesen Logeintrag:
Transportunternehmen "Frau"Transportunternehmen ´´Frau´´

gefunden 12. Juli 2006 pica8 hat den Geocache gefunden

Zuerst beim Ort des Grauens gewesen und dann auch noch schnell diesen cache geborgen. Auch hier kommt man bis auf ca. 5 Meter sogar mit dem Rolli ran. Oma hatte sichtlich Spaß, dass wir erfolgreich waren, wo wir letztes Mal wegen einem heftigen Regenguss abbrechen mussten.
Vielen Dank,
Annette mit Oma on Tour

In: nix (vergessen)
Out: Murmel

gefunden 21. Mai 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

21.05.2006 / 19:30

Nach der Flucht vor dem Monster haben wir uns in Knöpfchens Versteck gekuschelt und gewartet, bis uns der Schatz in den Schoß fiel - Glück gehabt :)

Out: Adressbuchanhänger, Bleistiftcachäleon
In : GeoCoin "Ruth"

Vielen Dank für Cache & Location

Nina & OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
VorhutVorhut
Banny von Struggle Hares mit einer HöllenmaschineBanny von Struggle Hares mit einer Höllenmaschine

gefunden 12. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2006 diga hat den Geocache gefunden

da haben es sich aber ein paar Mücken sehr bequem gemacht, einfach auf Cacher warten und dann aber los. Die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter hat sich ja auch intensiv von seiner besten Seite gezeigt.

Danke für den Cache

DiGa

gefunden 10. Mai 2006 gleumes hat den Geocache gefunden

Schlechter Empfang wegen der vielen Blätter an den Bäumen, aber herrlichstes Frühlingswetter und viele süße Gänsebabys.
Nach ein bißchen Hin- und Herirren den Cache gefunden. Die Stelle roch dann wirklich nach Versteck ...
Die Mücken fühlen sich dort auch schon recht wohl.

Sven

gefunden 22. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Wetter sind wir natürlich die ganze Runde um den See gegangen [:)].

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thoto

gefunden 22. April 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Thoto und Team Liner schnell gefunden [:)].
TFTC, 2sneakers (ganon123)

In: TB
Out: TB

gefunden 09. April 2006 koka0303 hat den Geocache gefunden

Am Cache vorbeigelaufen, danach wieder, danach gefunden!
Danke für die nette Runde

koka0303

gefunden 24. Februar 2006 fxp hat den Geocache gefunden

Nach McKäfer war auch dieser Cache trotz Dunkelheit schnell gefunden. Als wir an den GPS-Koordinaten ankamen, standen wir 1m neben dem Cache.

no trade

gefunden 30. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Unter sehr hoher Muggelgefahr (See zugefroren) Cache schnell gefunden. Der große Bruder bekommt Zuwachs.

IN: TB Amm-Box
OUT: Golf-Ball

gefunden 04. Dezember 2005 GassiPods hat den Geocache gefunden

Unser Erstling!

Vielen Dank für den schönen Cache. Für meinen Sohnemann Tim (3 1/2) und mich war es unser erster, nachdem wir vorgestern erst unser eTrex bekommen hatten (damit müssen wir noch üben). Wir waren uns zuerst nicht so ganz sicher, ob wir dem eTrex richtig gefolgt sind, aber man ahnt dann schon, wo Knöpchen sein Versteck hat.
;O)

Gemeinheit war natürlich der vermeintlich seichte, braunrote Bach. Ich wollte meinen Sohnemann rübertragen und bin bis zu den Knien im Schlamm eingesunken. Arrrghhh.
Da wir aber eh' im strömenden Regen unterwegs waren, war es egal.

Den Spielplatz kannten wir schon, der ist der beste Tummelplatz hier in der Gegend.

Out: Seifenblasen
In: Golfball

Cache ist in gutem Zustand, haben auch einigermassen drauf geachtet, dass er nicht nass wurde gestern.

Gruß, Team Blindschleiche aus Köln Dellbrück

gefunden 22. November 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

An diesem netten See waren wir doch schon mal [:)]Die Suche hat ein wenig gedauert , da mich das GPS immer in den Wassergraben schicken wollte. Zum Baden wars aber wirklich zu kalt , also mal kurz überlegt.., und da war er dann [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra heute mit Easy allein unterwegs

In: Feile, TB
Out: Sticker

gefunden 18. November 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Hallo Knöpfchen ,

da hast Du Dir ja ein schönes Versteck ausgesucht. Wenn man sich hier rein setzt, kann man ungestört ins Logbuch schreiben.
Getauscht habe ich nichts.

Danke für den Cache und viele Grüße
Bärti
#170

gefunden 05. November 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend , mußte nur ein wenig suchen, das Laub erschwert die Suche doch.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 30. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Viele Grüße an Knöpfchen. Wir haben die Seifenblasen mal kurz probiert und ein paar bunte Sticker hinterlassen. Schöne haltbare Box, danke!

gefunden 19. Oktober 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 11:03 Uhr
nachdem wir ja vorher noch Marions Geheimnis gelüftet hatten, war jetzt noch dieser hier fällig. Nette Runde durch den Wald  :) grüße an Nebelung und Family !!!


die_husaren
notrade

gefunden 19. Oktober 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jens einen KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag) gemacht. Auch hier konnten wir nicht dran vorbei fahren. Unsere vierter Cache heute!
Das Versteck war schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 18. September 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nach einer gemütlichen Runde um den Ententeich, haben wir den Cache dann mühelos und zum Glück auch muggelsicher um 13.30 Uhr gefunden und geloggt. Nachträglich wünschen wir Knöpfchen auch noch alles Gute zum Geburtstag.[;)]
In: Holzlöffel aus Bornholm
Out: Paul, der Bär
Vielen Dank sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

gefunden 27. August 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Prima Cache-Location - musste aber aufgrund des dürftigen Empfangs doch etwas mehr wuseln...schönes Versteck!

Danke und viele Grüße,
Sludgecrawler

In: Geschicklichkeitsspiel
Out: nix

gefunden 17. August 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Radtour bei herrlichem Sommerwetter fanden wir das Versteck und den Cache trotz sehr schlechtem GPS-Signal recht zügig. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 17. August 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Leider für pünktliche Geburtstags - Grüsse wieder mal zu spät. Aber besser zu spät als gar nicht. Den Cache unter Umgehung der "roten Brühe" gut gefunden, dafür Pilzsucher und viele Spinneweben angetroffen.
Vielleicht darf Knöpfchen ja später noch mal den Cache plündern.

Raus: Bauarbeiter - Skatspiel (dafür ist Knöpfchen noch zu klein)
Rein: Flugdino

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 12. August 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Siegen war das ein willkommener schneller Fund. Die nachträglichen Glückwünsche mussten leider auf der Rückseite einer Cachebschreibung notiert werden. Aber der Wille zählt [:I]

#135
4/10

gefunden 12. August 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Cachalot die Gelegenheit genutzt, Knöpfchen (nachträglich, aber noch rechtzeitig[;)]) zum Geburtstag zu gratulieren. Schnell gefunden. Wo, bitte, ist denn da ein Graben? Immer nett, in der alten Heimat vorbeizuschauen,

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 11. August 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Alles Gute zum Geburtstag Knöpfchen [:O)], auch wenn es noch 2 Tage hin ist.
Den Cache noch schnell vor dem Regen gefunden, ohne dass ich über einen Graben springen mußte [:D]
Gruß und vielen Dank - Jürgen (1/2 he3000)

in : TB My car + Buntstifte
out : Kartenspiel

[Zurück zum Geocache]