Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team fermé 24. octobre 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 03. avril 2007 delete_101638 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. octobre 2022

trouvé 18. février 2007 scrat trouvé la géocache

coole aussicht da oben! leicht zu finden Cool

 scrat

trouvé 14. janvier 2007 Realevil trouvé la géocache

Bei herrlichen Wetter hier oben, war die Aussicht echt genial heute. Und mit Hilfe der Gastcacher "Die Spürhunde" war der Cache auch schnell gefunden!

TFTC
Team realevil

Note 03. décembre 2006 delete_101638 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. octobre 2022

pas trouvé 03. décembre 2006 OldWhiteMan n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Punkt zwar recht genau gefunden, konnten aber ringsherum keinen Cache finden obwohl wir zu viert gesucht haben.

smeagol du solltest noch einmal prüfen ob er noch da ist oder ihn eventuell etwas offensichtlicher verstecken. Das ist nun schon der dritte Cache von Dir den wir nicht aufspüren können. Es wäre wirklich günstiger wenn die Caches größer und offensichtlicher versteckt wären, sonst allenfalls was für Experten mit sehr viel Geduld und Zeit. Wir haben schon jeden Stein umgedreht und nix gefunden.

Gruß   OldWhiteMan

 

trouvé 22. avril 2006 Kalli trouvé la géocache

In Imshausen hatte ich Konfimationsunterricht, daher kannte ich die Gegend schon.
No Trade.
Danke, Kalle

trouvé 15. avril 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Bei einer Motorradtour durch heimische Gefilde hier vorbei geschaut. Kann mich erinnern als Kind schon mal auf dem Tannenhof gewesen zu sein.
Nach dem heben des Caches, wurde ich von einer vorbeilaufenden Walkerin misstrauisch beäugt.
Interessanter Cachs über eine interessante Person, mit wunderschönen Weitblick.

Danke sagt das Igelschnäuzchen

In: Mini Knicklichter
Out: Profiltiefenmesser

trouvé 09. avril 2006 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Heute gegen 11.00 Uhr bei einer Radtour bei schönem, aber kaltem Wetter gefunden.
Ganz tolles Aussicht von hier.

In: Pin
Out: Karabinerhaken

Vielen Dank für den schönen Cache in toller Umgebung.

Der Bahnhofsvorstand

Les images pour ce log :
Cache Adam v. TrottCache Adam v. Trott
GedenktafelGedenktafel

trouvé 04. avril 2006 Heussi trouvé la géocache

Wir können uns Windsandale nur anschliessen, Koods führten genau zum Cache. Wunderbare Aussicht!
IN: Pfeiffe, Profilmesser

OUT: Kuli, Aufkleber

Viele Grüße und Dank an smeagol für den schönen Cache

von den Heussis

trouvé 04. avril 2006 windsandale trouvé la géocache

Bei zugigem Wetter schnell geloggt.
Koordinaten sind gut.
no trade
Danke!
windsandale

trouvé 02. avril 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Besten dank für den schönen Ort,leider kams gerade so richtig von oben runter.
Kurzer Hand im Auto geloggt.
Dank für den Bonus
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Retour à la géocache]