Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hiltruper See    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 19. Februar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass einige Stationen verschwunden sind und somit der Multi nicht mehr abgegangen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Januar 2014, 15:50 LadyKaline hat den Geocache gefunden

Erste Stationen super gefunden. "Beton" Hinweis noch aktiv? Trotz intensiver suche kein weiterer Fund, daher abbruch...schade

gefunden 06. November 2012 Nachtagenten hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

gefunden 18. April 2012 Mandragu hat den Geocache gefunden

Eintrag im Februar 2013:

am 18.04.2012 auf geocaching.com gefunden.

gefunden 22. Oktober 2011 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des 2011 bei gc.com geloggten Caches)

Zu Besuch in unserer alten Heimat Münster, da haben wir das schöne Wetter genutzt um zusammen mit Luke_Cache_Walker eine "Nostalgierunde" um den "Steiner" zu drehen. Da bot sich dieser schöne Rätselcache natürlich an.
Das Anfangsrätsel war schnell gelöst, alle Stationen waren gut zu finden.
So konnten wir dann die Runde auch erfolgreich abschließen und uns muggelfrei im Logbuch eintragen.

TFTC & Gruß aus Wuppertal,
Team mambofive.

In: Geokrety Scrat Oconly

gefunden 07. August 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Erst heute entdecke ich diesen Cache bei Opencaching, deshalb logge ich auch erst heute.

Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 20. November 2009 casibre hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem "Frühlingswetter" gesucht und gefunden.
An so einem Rätsel hatte ich mir vor Wochen schon mal die Zähne ausgebissen.
Deshalb ging es heute ganz schnell.
An Station 3 hätte ich schon fast aufgegeben, ich wurde auch von den Hundmuggels schon so komisch beobachtet.
Der Rest der wirklich tollen Runde ging dann aber schnell.
Vielen Dank für diesen gelungenen Cache.
Hat Spaß gemacht.
casibre

gefunden 13. April 2009 FloMarker hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache am Ostermontag. Station 3 war nicht zu finden, aber mit ein bisschen Glück und Pfadfinderspürsinn haben wir den Rest dann gut gefunden.

TFTC , die FloMarker

nicht gefunden 28. Dezember 2008 Sonny & Cher hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider haben wir an Station 3 trotz intensiver Suche keine Filmdose gefunden, schade. Wir haben dann eben einfach so eine schöne Runde um den See gedreht :-)

bis denn dann

S&C 

gefunden 27. September 2008 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Oder weißt Du noch, wann wir hier zusammen die Cachewartung durchgeführt haben, Kisi?

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

gefunden 14. Mai 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Die Dose schnell gefunden keine Probleme bei der Runde.

in: Aufkleber, Figur
out: kleines Buch
in/out: Puschel

TFTC

Mystic72

gefunden 20. Oktober 2007 satanziege hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönem Wetter diese Runde schnell gefunden - schöne Runde, alles gut gefunden.
Leider war die geodrift nummer auf der einen Station nicht mehr zu lesen und die Station 4 war von innen etwas nass, aber das sollte den Koordinaten ja nicht schaden :-)
Beim Final konnten wird das Team Beagle noch beim Verstecken beobachten ;-)

Danke für den Cache,
Team satanziege
No Trade

gefunden 05. Oktober 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute Mittag zusammen mit THW-WAF vorbei geguckt und an der Station 4 weitergemacht und die Dose auch gefunden.

Anschließend den Cache schnell gefunden.

TFTC

THW-Fuchs

No Trade

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 02. September 2007 geopilger hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache. Hat Spaß gemacht. Bin gerade dabei, die Logs in opencaching nachzutragen, daher der späte Eintrag.

gefunden 29. Juli 2007 C-C-C hat den Geocache gefunden

Danke!

©lever©aching©onnection

gefunden 26. Juni 2007 lauri hat den Geocache gefunden

Hallo

 Das war mein erster Cache! DIe runde um den see hat spaß gemacht!

lol wo bekommmst man denn heute noch filmdosen her?

 L.

gefunden 23. Juni 2007 jogi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefundenLaughing.

Grus

jogi

Hinweis 20. Juni 2007 kisi hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle mit begleitung der Cooniecrew. Station 3 war verschwunden und wurde erneuert. Alles andere war OK.

Gruß
Die Kisi´s

Hinweis 20. Juni 2007 kisi hat eine Bemerkung geschrieben

Werde die sache zum Wochenende mal prüfen

Gruß
die Kisi´s

nicht gefunden 19. Juni 2007 jogi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Kisi

Wir waren heute ca. 1,5 Std. am See.

Super Sache mit den M_________ hinter dem S_____.

Doch nach langem suchen am Baumsumpf keine Filmdose !!!

Muggels ?

Gruß

jogi

gefunden 06. Mai 2007 IndiMS hat den Geocache gefunden

Hallo Kisi´s

haben heute das erste mal gecacht und uns euren dafür ausgesucht. Hat wunderbar geklappt und ist somit als Einstiegscache gut zu empfehlen. Bei/Für Station 2 haben wir uns etwas schwer getan, bis es uns fast ins Gesicht sprank.

Vielen Dank noch mal.

Grüße

IndiMS

gefunden 11. März 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Cacheserie in Hiltrup hat es mich noch an den See verschlagen. Unglaublich was hier los war, man musste fast Schlange stehen, um um den See zu kommen. An Station 1 passten die Koordinaten nicht so wirklich und nachlässig geguckt hab ich auch noch - da musste also der Telefonjoker her. Alle anderen Stationen war quasi sofort gefunden. Das ganze unbemerkt zu machen war aber nicht gerade leicht. Insbesondere das Final ist leider sehr gut einsehbar.
War aber sehr schön da.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Out: TB Find-blue-bear (yellow bear) (hab die Trackingnummer gerade nicht zur Hand - wird aber nachgeloggt)

gefunden 15. Januar 2007 Sueggi hat den Geocache gefunden

Sorry, hatte vergessen diesen hier zu loggen. Station 2 haben wir nicht gefunden, dafür aber wieder Station 3 und somit konnte sich der Cache nicht lange versteckt halten.

Danke Süggi 

gefunden 05. Januar 2007 merlin10568 hat den Geocache gefunden

 

dies war mein erster catch und durch zusätzliche "hints" habe ich ihn super gefundenSmileSmile

wir hatten super viel spass. dank der ferien war nicht viel los und so war die region recht muggel frei und ich konnt in ruhe loggen. auf demweg zum final hatte meine tochter das navi und prommt zu weit gelaufen. also wieder zurück und rein ins gestrüpp. man die dornen nerven........ nach ca 20min den cach gehoben

 

sylvia, carina, patricia und berry 

gefunden 05. Oktober 2006 Dentalus-Team hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2006 Moquai hat den Geocache gefunden

Cache um ca 17.00 erfolgreich geborgen. Eine sehr schön ausgearbeitete Runde um den See.
Einziger Wehrmutstropfen war am heutigen Tag das Muggelaufkommen um diese Zeit. Man hatte das Gefühl halb Hiltrup geht um diese Zeit hier joggen oder führt seinen Hund aus.
Haben deswegen die einzelnen Stationen dann auch unter zurhilfenahme der Hints aufgesucht, da ein längeres unbeobachtetes Suchen um diese Zeit nicht möglich war.

In: Wal Schlüsselanhänger, Glücksarmband
Out: Anspitzer
Cachezustand: sauber und trocken
Cache: sehr zu empfehlen

gefunden 21. Juni 2006 kauke hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch endlich gefunden-beim 1.Mal waren wir Unerfahrenen wirklich mit Blindheit geschlagen.
Schöne Familienrunde mit viel Spaß für die Kleinen.
TX, kauke+Family
in : TB RAmmi

gefunden 01. Mai 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2006 Wilpsi+Taub hat den Geocache gefunden

Heute nach schönem Spaziergang gefunden. Danke für die klasse Runde um den See.
In: Radiergummi-Set
Out: Halsband Radio AM

Gruß,

Wilpsi+Taub + Lukas,
heute mit Maria + Franz

gefunden 01. April 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schnell gelöst. Auch die Stationen waren gut zu finden. Leider lag das Final 45m off. Als wir gerade aufgegeben hatten, auf dem Rückweg eher durch Zufall gefunden.

In/Out: Geocoin

Gruss catweasled Team. (Bis gleich beim CITO)

@aluna: Einen Frosch habt ihr aber doch erwischt.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 01. April 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Teamsilber! :-)
Eine wunderschöne Runde in einer bekannten Gegend, die mir
schon mal ein anderer Cache ("Hohe Ward") nähergebracht
hatte. Der ist aber schon lange archiviert (konnte ihn
leider nie als gefunden loggen); da war es wirklich an der
Zeit, dass in dieser schönen Gegend mal wieder was passiert
bzw. was Neues kommt.
Stimmungsvolles Sonnenuntergangsszenario am See...
Und nichts zu sehen von Krötenwanderungen.

Zusammen im Rudel mit 3/7 Zwergen, Svotti, Balu und der
Abordnung der Schnüffelnasen hat das großen Spaß gemacht
und war ein schöner Ausklang des Tages nach dem CITO-Event.
Alle Stationen waren gut zu finden (inklusive Finale - da
erwischten wir den Owner :-D), und die Koordinaten passten
sehr gut. Das Rätsel war auch gut zu lösen. ;-)

OUT & IN: "Kisis GG Geocoin März".

Erwähnenswert ist noch, dass Svotti von seinem Etrex in
den April geschickt wurde... :-D
Ach ja, und der C4 von Balu ist wirklich faszinierend! :-D
Danke an alle Beteiligten für die gelungene Aktion! [^]

Nachtrag: Infos zu "Geolog" und "Ocprob"
(Link: siehe Log bei GC)

* West468 *
(Fund 342: Sa, 01.04.2006, 20:20)

[Zurück zum Geocache]