Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osnabrücker Nordland 2 (zweiter Versuch)    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. September 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Einen Besuch bei Oma nutzten wir sinnvoll, um unsere Neffen mit dem Geocaching-Fieber anzustecken. Besonders die Gegend um diesen Cache herum fanden sie ganz toll zum Toben. Geborgen von meinem Neffen Benny um 15:33 Uhr, der sich zum Glück nicht so sehr vor den Spinnweben fürchtete wie ich.

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 17. August 2008 Tag und Nacht hat den Geocache gefunden

Lag quasi auf dem "Rundweg durch Bersenbrück" und wurde mal eben mitgenommen. TFTC

gefunden 25. März 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen. Finden wohl auch die Anglermuggels. Als sie mit ihrem Equipment beschäftigt waren, schnell und unbemerkt geloggt. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 11. Februar 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

6:45. Sogar ohne Taschenlampe im Dunkeln gefunden und dabei einen Vogel aufgeschreckt, der sich dasselbe Versteck ausgesucht hat. TFTC.

gefunden 10. Juni 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Dies war dann mein Abschluß der kleinen Sommerabendtraditour.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild042.jpgBild042.jpg

gefunden 31. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei den Koordinaten zuerst nicht fuendig geworden bin, weitete ich meine Suche etwas aus und fand das Doesle in der Naehe auf der Erde. Ich habe es wieder hintgemaess verstaut.
Danke fuer den Cache und die Hintergrundinformationen,
Sobo

gefunden 17. Mai 2007 AST hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem, aber kühlem Wetter mal so nebenbei gehoben; besten Dank von AST & TOST !!!

gefunden 06. Mai 2007 snownick hat den Geocache gefunden

trotz Jogger Cache gefunden und dem schönen Gewässer gelauscht.
Danke sagt Snownick  8)

gefunden 19. Februar 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden!
Vielen Dank, die Hüpfelhyänen

gefunden 05. November 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein sicherlich interessante und erkundenswerte Umgebung an der Hase. Da es schon dunkel war, die Tour noch abgeschlossen werden sollte und die Wege dementsprechend noch lang waren, ging es aber gleich weiter.
Danke
8|

gefunden 07. Oktober 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Panchopepe auf Samstagsrunde gewesen.

Das war der dritter dieser Serie von andy111.
Wieder eine klasse Location.
Eine Zeit lang über den Hint gegrübelt, und dann war alles klar.

Besten Dank für den Cache,

friederix

gefunden 02. September 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Jaja, die wandernden Orte. So wird ein Stadtzentrum zur grünen Oase [;)].
Danke
EPetter

gefunden 21. August 2006 ickeraner hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, keine Probleme.

Gruß

Ickeraner 

 

gefunden 18. Juni 2006 Chicken hat den Geocache gefunden

Nach einer vergeblichen Suche am Tuchmachermuseuem heute der erste Cache.

Hinweis 28. April 2006 andy111 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose war verschwunden. Ich habe eine neue an einem anderem Ort am selben Objekt befestigt.

gefunden 23. April 2006 Gordy hat den Geocache gefunden

Es hätte mein erster Cache sein sollen. Leider scheint er verschwunden zu sein. Habe die Stelle genau gefunden, wie auf dem Bild markiert. Wir sind sogar raufgeklettert. Schade. Werde trotzdem weitermachen. (17.4.06)
Heute nochmal dort gewesen, neuen Cache gefunden! Danke an Amdy 111? Leider steht in dem neuen Buch kein Bonus.

gefunden 13. April 2006 chadet hat den Geocache gefunden

Unser dritter von fünf heute.

gefunden 04. April 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ort gut gefunden, ein wenig beguckt und Cache super schnell geortet. Ein Pfeife-rauchender Muggle spazierte allerdings seelenruhig Kreise, so dass ich mich eine Weile aufhalten musste. War doch keiner von Euch, oder? ;)
Shazza allein unterwegs

gefunden 26. März 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Auch diesen aus der Serie schnell gefunden. Weiter zur Nummer 1.

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]