Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Osnabrücker Nordland 3 Alfsee    encuentran 40x no encontrado 4x Nota 0x

no encontrado 01. enero 2012 Blauer Blitz no han encontrado el geocaching

no encontrado 08. octubre 2011 SchlawinerGang no han encontrado el geocaching

Hi,

Mit der ganzen Gang nach dem Cache gesucht aber leider nix gefunden...??? ,,sehr Schade"

Sind dankbar für einen Tipp, ob er doch nocht dort ist, wenn ja kommen wir wieder und dann mit BrilleZwinkernd

herzliche Grüße von SchlawinerGangCool

encuentran 02. octubre 2011 3Düsis ha encontrado el geocache

#258: Schon der zweite Trupp Kollegen heute. Schön, wenn man sich dem Objekt nähert und so gaaaar nicht auffällige Radfahrer beobachten kann... Nach gemeinsamer erfolgreicher Suche konnten wir auch kurz darauf das Logbuch füllen und noch ein wenig fachsimpeln.

encuentran 04. septiembre 2011 James58 ha encontrado el geocache

Heute eine Radtour um den Alfsee unternommen, dabei auch diesen Cache recht zügig gefunden!

encuentran 23. agosto 2011 Sarah2001 ha encontrado el geocache

Schöne Runde, alles super gefunden, inkl. ein kleines Mäusenest. Danke für den tollen Spaziergang.

encuentran 21. agosto 2011 VoWe ha encontrado el geocache

Bei sengender Hitze zusammen mit Arenque gefunden.

Am Alfsee ist ja nicht viel los wegen der Wasserpest.
Immerhin konnten wir uns noch ein Eis holen.

TFTC,

VoWe

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

no encontrado 25. diciembre 2010 Gaussel68 no han encontrado el geocaching

Bei saukaltem Wetter leider nix gefunden.

Gruß

gaussel68

encuentran 12. diciembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

bei sehr windigen Wetter konnte diese Dose gefunden werden. TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 22. agosto 2010 STUG ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schöner See.

encuentran 01. julio 2010 Der-Falke ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden.

encuentran 08. mayo 2010 Speedfrosch ha encontrado el geocache

Vieleicht hätten wir doch den Weg nehmen sollen und nicht die Abkürzung durch die Muffelweide.

Aber egal, ist heute Abend ebend Schuhe putzen angesagt.

DfdC Max, Thea und Uwe

encuentran 30. marzo 2010 Nepumuk ha encontrado el geocache

Gefunden um 17.35 Uhr

Klein aber fein Smile

encuentran 22. noviembre 2009 benundanne ha encontrado el geocache

Schnell und einfache

 

15:23h waren wir da

 

TFTC sagen Ben & Anne

encuentran 04. octubre 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Wieder ein schöner Andy-Cache. Wir waren schon lange nicht mehr an dieser Ecke des Alfsees, vielen Dank!
Farin Wald
ps.: Die leere Spaghetti-Dose ist es NICHT

encuentran 04. octubre 2009 slentil ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden . Vielen Dank.

encuentran 12. septiembre 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Golfspiel und einem leckerern Eis haben wir auf der Rückfahrt von unserer Tour rund um den Alfsee diese Dose gefunden. TFTC sagt sossi der ossi

encuentran 29. agosto 2009 Kolle75 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Runde um dem Alfsee gut gefunden.

TFTC

encuentran 28. agosto 2009 stockis ha encontrado el geocache

encuentran 28. febrero 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Trotz Hint haben wir ein wenig länger gebraucht - aber es hat zum Glück funktioniert.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 16. agosto 2008 mr.rasmus ha encontrado el geocache

encuentran 10. agosto 2008 metalKY ha encontrado el geocache

Heute nach Flohmarktbesuch gehoben, war nichts los ausser ein paar Schafe. DankeCool

encuentran 11. mayo 2008 SeDu ha encontrado el geocache

Über Pfingsten waren sehr viele Muggel im Gebiet, daher erst am 3. Anlauf gehoben. Laughing

encuentran 16. abril 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

Auch meine letzte Station vor dem Bonus war sehr schoen und interessant. Ich wusste gar nicht, dass am Alfsee so viele Freizeitaktivitaeten moeglich sind. Vielen Dank.

encuentran 24. marzo 2008 chrismoni ha encontrado el geocache

Unser erster cache ist gefuden. Hat wirklich Spaß gemacht!

encuentran 25. octubre 2007 zwergenpapa ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf (dieses Mal mit LampeWink) in Zusammenarbeit mit Zwerg II gut gefunden.

DfdC

Zwergenpapa

encuentran 07. julio 2007 discworld ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Microcache.

discworld mit den Gastcachern Matthias, Chistian und Henning

encuentran 16. junio 2007 snownick ha encontrado el geocache

tolles Versteck und schöner See.
Danke sagen Snownick&Sohn

encuentran 23. abril 2007 speerwerfer ha encontrado el geocache

Hallo,

bin gestern noch einmal zum Alfsee gefahren. Nachdem ich das erste mal kein Glück hatte (war mit der Nasenspitze schon vor dem Cache) hab ich ihn nun gefunden.

Der Cache war "dahinter" versteckt, so das man eigentlich garnicht mehr heran kam. Aber mit dem richtigen Werkzeug ging es dann doch. Nun ist der Cache zwar wieder versteckt, aber ohne weitere Ausrüstung erreichbar.

Viel Spaß am Alfsee allen Nachfolgern ...

 

no encontrado 14. abril 2007 speerwerfer no han encontrado el geocaching

Hallo,

ich bin häufig hier vor Ort, da wir unser Boot am Alfsee liegen haben. Heute hab ich dann mal mein Glück versucht. Die Location war schnell gefunden. Der Cache leider nicht. Auch der Hinweis hat mich nicht weitergebracht. Ich bin mir nicht sicher, ob er weg ist, oder ich nur zu blind. Vermutlich trifft das zweite zu. Ich werde es bei Gelegenheit noch einmal probieren - weiß aber eigentlich nicht wo ich noch suchen soll.

Martin

encuentran 09. marzo 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Nachdem Spuchtfink und Faltohr den Cache gefunden haben, hat es uns keine Ruhe gelassen und so sind wir nochmal losgezogen. Und siehe da... Gefunden![:D]

encuentran 25. octubre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 25. octubre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Sehr herbstliche Stimmung auf dem Deich des auch nach 30 Jahren noch ganz übersichtlichen Sees mit dem Scharm eines Pumpspeicher- oder Hochwasserrückhaltebeckens. Gut, das ist auch der ursprüngliche Zweck der Anlage.
Danke
8|

encuentran 07. octubre 2006 friederix ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit PanchoPepe auf Samstagsrunde gewesen.

Diesen Cache als zweiten dieser Serie angesteuert.
Hat schon eine imposante Größe dieses Speicherbecken.
Der starke Wind heute wurde auch durch das Zielobjekt nicht wesentlich abgehalten.
So eine "Cache-(Dose?)" habe ich heute zum ersten Mal gesehen.

Danke an andy111 für das Log-Objekt,

friederix

encuentran 22. agosto 2006 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Bei einem Alfseespazierganng schnell gefunden.
Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 22. julio 2006 dd-lab ha encontrado el geocache

haben den cache gestern in sehr fröhlicher runde als abschluß unseres kurzurlaubes am alfsee gehoben =)

bei der gelegenheit haben wir die dose so versteckt, dass man jetzt nicht mehr 2 meter groß sein muss und turnübungen machen muss, um ihn zu bekommen ;)

gruß,

team dd-lab feat. A & F

encuentran 23. abril 2006 Gordy ha encontrado el geocache

letzter Cache für heute. Mundschutz mitnehmen! Viele Gewitterfliegen. Aber schön und zur Zeit noch sehr einsam.

encuentran 22. abril 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Nach kurzer Wanderung den Cache schnell gefunden.
Leider war es zum Baden etwas zu kalt.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 15. abril 2006 ickeraner ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen gefunden.

Gruß
Ickeraner

encuentran 13. abril 2006 chadet ha encontrado el geocache

Unser zweiter von fünf heute.

encuentran 09. abril 2006 moenk ha encontrado el geocache

Heute waren die Hasencaches und die Nordlandserie auf dem Plan. Schnell gefunden und geloggt. No trade. (http://gallery.vgasoft.de/v/nordland/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

encuentran 08. abril 2006 FamilyLFDO ha encontrado el geocache

encuentran 04. abril 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Was für ein wundervoller Ort! Vielen vielen Dank für diese tolle Serie! Alle Orte die ich heute aus der Nordlandserie aufgesucht habe, haben mich fasziniert und zum teil tief berührt, wahnsinnig schön!
Shazza allein unterwegs

encuentran 26. marzo 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Für uns der zweite aus der Serie. Bei diesen Temperaturen noch nicht so viel los hier. Weiter zur Nummer 2.

Gruss catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

[Volver a la lista de geocache]