Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osnabrücker Nordland 6 Schlossinsel    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute mit meinem ältesten Sohn gefunden. Zeit 16:10 h

Gruß Obelix

Nachloggen von gc.com

Hinweis 24. März 2007 andy111 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist abgesoffen und liegt jetzt hundert meter weiter beim Stadtgefängnis.

gefunden 05. November 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Der Cache ist leider feucht, das Logbuch schimmelig. Ein sicherlich interessantes und erkundenswertes Schloß. Da es schon dunkel war, die Tour noch abgeschlossen werden sollte und die Wege dementsprechend noch lang waren, ging es aber gleich weiter.
Danke
8|

gefunden 07. Oktober 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit PanchoPepe auf Samstagsrunde gewesen.

Der letzte der Serie vor dem Bonus.
Und wieder kein liebloser Micro im Wald, sondern eine faszinierende Location, die den Besuch wert war.
Nie gewusst, dass es im Osnabrücker Nordland solche Perlen gibt.

Vielen Dank für die sehenswerte Tour,

friederix

gefunden 02. September 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Erster !!!!

Aber nur hier bei opencaching...

 Lujason

gefunden 30. August 2006 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 18. Juni 2006 Chicken hat den Geocache gefunden

Ohne das Spoiler Bild und unter Zeitdruck (Batterien kurz vor Ende) dann eher durch Zufall gefunden. Viele Grüße. Team Chicken.

gefunden 22. April 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Schöner Ausflug zum Schloß Fürstenau. Zum Glück waren heute
nicht viele Muggel unterwegs.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 20. April 2006 chadet hat den Geocache gefunden

So, jetzt gehen wir den Bonus-Cache an.

nicht gefunden 09. April 2006 moenk hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren die Hasencaches und die Nordlandserie auf dem Plan. Hier war in dem vermuteten Versteck aber nichts mehr zu finden. No trade. (http://gallery.vgasoft.de/v/nordland/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 08. April 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Bin vom Parkplatz links herum gelaufen. Als ich in die Nähe des Zielgebietes kam versagten die Batterien vom Garmin. Suchen allein half nicht, dazu war ich zu weit weg gewesen. Also ebenfalls links herum wieder zurück zum Auto gelaufen und das Ganze von vorn. Dann war er schnell gefunden  :) Toll anzuschauen dort!
Shazza allein unterwegs

gefunden 26. März 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir doch etwas länger suchen, es gab viele mögliche Verstecke. Auf zum Bonus!

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]