Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Berliner Kuckucksei    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

Hinweis 23. Oktober 2009 Fedora hat eine Bemerkung geschrieben

Grad gesehen, dass das Kuckucksei archiviert ist! So ein Drama, das Ding ist doch Kult! In der Enigma hab ich mich im September direkt hinter dem Entnahmelog eingetragen und nun sowas... Keine Lust, ein neues Ei auszulegen?

Hinweis 07. Oktober 2009 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Das Ei ist den Muggels zum Opfer gefallen. Samt Nest.

Hinweis 16. August 2009 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Und jetzt liegt es hier drin: GC1TNZR

Hinweis 28. Juli 2009 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich das Ei aus Enigma S47 geborgen. Nach langer Zeit wird es den Standort wechseln.

Dieser friedliche OC-Botschafter hat ca. 75 Logs auf dem Streifen, davon haben immerhin 36 hier geloggt.

Ein Ei geht auf Reisen... 

gefunden 22. Juni 2009 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Da lag das Kuckucksei. Da ich auch bei opencaching registriert bin, hab ich mich da mal glatt verewigt. Das Logbuch ist gutgehend voll

gefunden 25. Februar 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

hehe, eben noch nichtsahnend auf final suche und plötzlich ein cache im cache.

danke

gefunden 25. Februar 2009 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2008 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 21.12.08 gefunden im Enigma - S47.

TFTC

Wawa666

gefunden 21. Dezember 2008 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Schon im Dezember hab ich das Ei gefunden - hatte damals aber noch keinen Open-Caching-Account. Geloggt hab ich damals schon, also trag ichs heute hier nach. Tolle Idee; mein erster beweglicher Cache. Danke! 

gefunden 22. September 2008 schwarze-witwe hat den Geocache gefunden

Heut entdeckt... komisch geguckt, dann gefreut über die Idee, geloggt und bei geocaching.com nicht gefunden ;) aber hierrrrrrrrrr Cool

gefunden 13. September 2008 wako1980 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:15 gefunden immer noch im alten Heim.

wako1980

 

P.S.  Das Logbuch ist brechend voll.

gefunden 22. April 2008 caswi hat den Geocache gefunden

Überraschung!!! Das Kuckucksei wird noch immer von Enigma ausgebrütet.

caswi 

gefunden 12. November 2007 PeSchu hat den Geocache gefunden

Eine witzige Idee. Diesen kleinen im großen Cache "Enigma - S47" gefunden.
Danke für dieses Kuckucksei
sagt PeSchu

gefunden 18. August 2007 Sky hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Überraschung! Sehr nette Idee!

Dank & Gruß

Sky-Team

gefunden 26. Juli 2007 WWFibis hat den Geocache gefunden

Als überraschenden "Beifang" fand ich heute meinen ersten OC

in diesem oberaffengeilen Enigma-Schatzkästlein.

OC#1 26.07.07 13:50

Dank und Gruß von WWFibis

gefunden 21. Juni 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

nette Überraschung, der Kleine! Da hat sich der recht lange Anflug zum Gastcache ja doppelt gelohnt. Vieken Dank für den Kleinen sagen

Ingo & Moni um 11:45 Uhr. 

gefunden 30. Mai 2007 Plattfussduo hat den Geocache gefunden

Da haben wir nach einigen anläufen endlich den Enigma Cache gefunden und was erwartet uns da unverhofft als Belohnung?
Ein Kuckucksei!
Na wenn das kein Grund ist, sich hier anzumelden und gleich den ersten Fund zu loggen?

Hallo und Danke für den kleinen sagt das

Plattfußduo  :D

gefunden 20. Januar 2007 Bunter Hund hat den Geocache gefunden

Enigma geknackt und Kuckucksei gefunden. Könnte sein, dass der Logstreifen ein paar Tropfen abgekriegt hat, so wie das geschüttet hat.

Danke für diese Belohnung sagt der

Bunte Hund 

gefunden 20. Januar 2007 Stefku hat den Geocache gefunden

Wir haben extra das Enigma - S47 Rätzel gelößt um diesen Cache zu heben. Das war kein leichtes Spiel.

Danke für den Cache! 

Hinweis 28. November 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Dank freundlicher Mithilfe von gpm55 ist das Ei nun an einem neuen Ort: Enigma - S47!
 

gefunden 26. November 2006 gpm55 hat den Geocache gefunden

Na gut, für mich wars keine Überraschung dieses Kuckucksei zu finden. Schliesslich hat mich der Owner gebeten dieses zu finden... Und zu verlegen. Nebenbei habe ich die Gelegenheit nutzen (müssen) mir nen Account bei opencaching zuzulegen. Mal sehen was draus wird ;-)

gefunden 28. Oktober 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Nanu was ist das denn?

Nach genauerem Betrachten ist es mir wieder eingefallen und ich konnte erfreut einen Log hinzufügen. Smile

 POLXS

gefunden 10. September 2006 koppi&co hat den Geocache gefunden

#1

15.20 Uhr - Heute haben wir das Kuckucksei gefunden. Überrascht waren wir schon, denn einen Cache in einem Cache hatten wir noch nie gehabt. Smile Insgesamt ist das eigentlich unser 161. Fund.

Viele Grüße
koppi&co

 

gefunden 21. August 2006 lue hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Bekanntschaft mit einem echten Kuckucksei gemacht. Also ohne zu suchen fündig geworden. Ist schon einen besondere Erfahrung.

grusz lue

gefunden 15. August 2006 Der Erbauer der Eisenbahn hat den Geocache gefunden

19:45

 

Trotz Micro - für eine UWAG-Warenbezugsmarke ist immer Platz!

 

Grüße,

 

Der Erbauer 

 

(1. OC-Fund)

gefunden 14. August 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Code geknackt und den Cache im Cache gefunden. Vielen Dank für das Überraschungsei.

Chris 

gefunden 30. Juli 2006 tholie hat den Geocache gefunden

Originelle Idee einen Cache im Cache abzulegen.
Die Seiten Opencaching kannten wir noch nicht.
Viele Grüße
Liane und Thorsten

Hinweis 05. Juni 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder verfügbar! Im BlackyV Cache "Der Ulmer Code" GCV5GD. Knackt den Ulmer Code und loggt das Ei!

flurehcsif (noch ganz stolz darauf, den Ulmer Code gefunden zu haben)

Hinweis 28. April 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Das Ei ist nicht mehr im Schloss Schönhausen Cache. Es wird demnächst neu versteckt und wartet noch auf ein attraktives Nest.
Zu meiner Freude gab es auf dem Logstreifen noch viel mehr Logs, als online. Danke für Eure Autogramme!

Kuckuck flurehcsif

gefunden 21. April 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden


Mein "Erster" hier, kannte diese Seite noch nicht.
Kuckuckseier kannte ich auch noch nicht, man lernt nie aus.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 18. April 2006 Samoa hat den Geocache gefunden

nette Zugabe dieses Kuckucksei auf unserer heutigen Cachetour...

Gruß Schlumpfine & Samoa

gefunden 17. April 2006 bros hat den Geocache gefunden

Als unerwartete Überraschung am Ostermontag (wie passend!) gefunden. Leider wohl nicht bei gc.com logbar.
Gruß
Gisela & Bernd

gefunden 14. April 2006 Cadifi hat den Geocache gefunden

Aber da haben wir zu Ostern nicht schlecht gestaunt! Nette Idee, sich so einfach einzunisten. Vielen Dank und mal sehen, wohin erfliegt wenn er flügge ist.
In: Glasmuschel
Out: Sticker
Cadifi

gefunden 13. April 2006 trendy64 hat den Geocache gefunden

Na sowas, was ist mir denn hier in die Hände gefallen. Witzig witzig- danke!

trendy64

gefunden 08. April 2006 geoXwind hat den Geocache gefunden

Ja, dieses <Ei> war ja eine echte kleine Überraschung! Ein Bonus auf unserer heutigen Frühjahreseröffnungstour "Ancaching" analog zum "Ansegeln!" Damit hätten wir also 9 Logs heute.
THX 4 Kuckucksei geoCROSSwind

gefunden 06. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#4/4 einer kleinen Runde mit bikenpreusse.
Nachdem der Owner heute auch in der "guten Stube" war, befürchtete ich schon, dass der Kuckuck das erste mal flügge geworden sein könnte, aber zum Glück saß er noch brav im Nest! :-)
Das Nest war dazu sogar noch mit TB-Eiern ausgeschmückt, so dass es für alle ein lohnender Besuch war!
19:45 Uhr geloggt.
Danke für die Cache-Idee!
Gruß, Wolfgang

PS: Peter erzählte, dass dieser Cache-Typ früher bei GC "Parasiten-Cache" hieß! ;-)

gefunden 04. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

Haben wir heute eben nicht nur drei, sondern vier bei disem sch...Wetter loggen können. Super Idee!
Danke sagen BugsBunny&Co

gefunden 04. April 2006 mity hat den Geocache gefunden

Da ich hier regelmäßig reinschaue (also bei Opencaching.de, nicht in den Cache "Schloss Niederschönhausen"), war ich nicht ganz so überrascht wie meine Vorfinder. Allerdings tut das der Idee keinen Abbruch!
Da kann man ja gespannt sein, wo das Ei noch so auftaucht...

no trade

mity!

gefunden 03. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cachekontrolle haben wir das Kuckucksei entdeckt und gleich geloggt. Geniale Idee! Können wir wenigstens 'mal unseren eigenen Cache loggen und waren nicht nur zur Nässekontrolle da.
Vielen Dank sagt Team Risou

gefunden 02. April 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Welch eine Überraschung an diesem sonnigen Sonntagnachmittag - in unserem 3. Cache liegt noch ein 4.  ;-) Super Idee, wird gleich mitgeloggt ;-)

gefunden 02. April 2006 Hoppe hat den Geocache gefunden

Dieses Ei fand ich heute so süß - passend zur Osterzeit-, dass ich mich doch glatt bei opencaching registrieren musste! Danke für die witzige und überraschende Idee!

gefunden 02. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

13:45

Was für eine Überraschung. Ein Kuckuckseicache. Tolle Idee. Einfach klasse.

Vielen Dank

Oliver

gefunden 02. April 2006 Jack_Sparrow hat den Geocache gefunden

heute das kleine wanderteil im schlosspark von niederscönhausen entdeckt - mein erster log hier - T4THSL!

TNLN

<b>Jack_Sparrow</b>

Hinweis 01. April 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Frisch gelegt, das Ei. Und zwar in den Cache Schloss Niederschönhausen: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=109769

[Zurück zum Geocache]