Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KDF-1 - Kennst Du Fürth? - Innenstadt    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. Mai 2008 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist an anderer Location wieder verfügbar, da der Final an der ursprünglichen Stelle leider nicht mehr versteckt werden kann.
Achtet auf die Berechnung von xxx und yyy am Ende der Beschreibung - diese hat sich geändert! Alles andere ist gleich geblieben.

Viel Spaß weiterhin mit diesem Cache,

goldensurfer

gefunden 19. Februar 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

leider nur ein nachlog von gc auf oc.

schade das es diesen nicht mehr gibt. aber der sturm hatte ja kurz nach meinem besuch das final zerstört Cry. war ein schöner stadtcache und die runde in fürth hatte mir viel neues gezeigt hat Cool.

danke nochmal mit grüßen goof390


gefunden 17. Februar 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen sehr lehrreichen Weg durch Fürths Innen- und die Reste der Altstadt absolviert. Zwischendurch konnten wir uns in einem Cafe aufwärmen bevor wir die Stadtgrenze fast erreichten. Die Stationen sind alle schnell zu finden und sie Aufgaben sind alle eindeutig. Als geborener Fürther findet man die meisten Stationen auch ohne GPS. Wir konnten so den Cache schließlich auch ohne Probleme heben.

TFTC

Witelite

Hinweis 02. Oktober 2007 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist derzeit zur Wartung eingezogen. Außerdem ist in Nähe des Finals eine Baustelle. Erstmal ein paar Wochen Pause....

 

gefunden 10. Mai 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Schöne und lehrreiche kleine Tour durch Fürth! Was ich alles über "meine" Stadt noch lernen konnte...
Der Cache ist auch gut versteckt, nur die Dose ist schon ziemlich verrostet!

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Plastik-Messbecher (aus Platzgründen, sonst hätten wir die Dose nicht mehr zubekommen..)

LG von der *popcorn* (mit Dobbie)

gefunden 07. Januar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auch in der kalten Jahreszeit ein schöner Cache um Fürth kennen zu lernen. Gemeinsam mit Roadrunner007 haben wir die Stationen gefunden und den Final gehoben. Der war allerding nicht im besten Zustand. Lag offen und leicht zu sehen in seinem Versteck. Dose wieder geschlossen und versteckt.
Danke für den Multi
In: Aufkleber
Out: Klemme
Grüße
Tweety&Silvester

gefunden 21. September 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Viele Muggel drumrum und trotzdem einfach zu loggen. Nicht schlecht.
IN/OUT: nix

gefunden 23. Juni 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Nun endlich diese Stadttour angegangen. Ausgerechnet heute findet der Grafflmarkt statt, so dass es stellenweise etwas eng wurde. Die Stationen selber waren einfach zu finden und auch bei den errechneten Koords musste ich nicht lange suchen.
Dank an goldensurfer für die interessante Stadtführung.
no trade
Ciao

gefunden 13. Juni 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

20:00
Für diesen Cache habe ich bisher am längsten gebraucht. Die erste Station (Stadttheater) habe ich mir an der Ampel haltend, per Fernglas geholt. Die Centaurenstage war als Treffpunkt mit LStrike vorgesehen, der Schlagbuchstaben für einen „fränkischen Stein” brauchte. Eine Weitere bei einer Einkaufstour, die nächste bei der Erkundung eines leider nicht erreichbaren LPC, usw. Schließlich fehlte nur noch das Rathaus; und endlich klappte es gestern: ein Parkplatz war in der Nähe frei.
Heute kam es endlich zum Zieleinlauf, allerdings machte ich doch nochmal etwa 150 m entfernt eine ausgiebige Pause, da es sich lohnte das Fernglas auszupacken. Einer der Störche aus der Gustavstraße war auf Mäusejagd, aber auch Dohlen, Elstern, Stare und ein Fasan nutzten die gemähte Wiese zur Futtersuche.
Den Spruch des Tages hatte jedoch ein mobiltelefonierendes Muggelweiberl auf den Lippen „wie heisst das Ding mit den langen Beinen?” „Ach ja, Storch.”
out: TB

gefunden 25. April 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil habe ich am Samstag vor zwei Wochen mit der Familie gemacht, den zweiten Teil heute früh. Vielen Dank für den sehr schönen und aufwändig gemachten Stadtspaziergang. Am Final hatte ich sofort das richtige Objekt gesichtet, ließ mich aber kurz vom Gerät fehlleiten.

INOUTNIX
Log: 9:20
#240

c;-) webmichi

gefunden 02. April 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein schöner Stadt-Cache der mir meine Geburtsstadt noch näher gebracht hat. Vielen Dank für die schöne Runde. Da ich nicht auf OpenCaching geschaut habe war ich auch nur Dritter nach den Mains die noch nicht geloggt haben.
Grüße Farodin

IN: wird nachgereicht, hab alles zuhause vergessen
OUT: TB + Delphine

gefunden 02. April 2006 123Florida hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr, # 629 bei GC
Bei schönem Wetter durch die Innenstadt flaniert und dabei einiges dazu gelernt. Eigentlich fahren wir nur immer an Fürth vorbei und so bleibt uns manches der schönen Stadt verborgen.
Die Stationen alle gut gefunden. Überrascht waren wir als wir auf dem Rundgang freilebende einheimische Schildkröten beobachten konnten.
Ein sehr schöner und gut ausgearbeiteter Cache, Danke, auch für die Info.
Grüße von 123Florida
O. & H.
Out: Plüschkarotte
In: Fußklammer

gefunden 02. April 2006 Stone-Cacher hat den Geocache gefunden

Juchu! Heute um 06:50 Uhr habe ich diesen schönen Innenstadtcache abgeschlossen. Die Stationen hatte ich schon gestern ermittelt, nur der Abschluß blieb mir aufgrund eines Rechenfehlers noch verborgen. Heute morgen, ausgeruht und mit voller Konzentration nochmal nachgerechnet und gleich hin. Es hat diesmal gestimmt.

Danke für die lehrreiche Runde durch die Fürther Innenstadt.

Ein Stone-Cacher aus Fürth

[Zurück zum Geocache]