Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ccc#3 Augenblick    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2012 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

Nun arbeite ich schon fast 15 Jahre hier auf unserem diesem Gelände, jedoch hat mir dieser wunderbare Cache bislang unbekannte Stellen gezeigt. Die einzelnen Stationen waren dank meiner Ortskenntnis relativ leicht zu finden. Station 2 ist, wie von einigen Vorloggern bereits erwähnt, im Moment nicht vorhanden. Da ich aber über den Aufenthaltsort unterrichtet war, sollte dies kein Problem darstellen. Nach Recherche in der gestrigen Mittagspause und erledigen der Rechenaufgabe zuhause, sollte nun heute das Heben der Bixx auf dem Programm stehen. Am Zielort angekommen schickte mich mein GPS zunächst an die falsche Stelle. Nachdem ich die Gegend aber nach den üblichen Cacheverstecken abgesucht hatte, wurde ich aber recht schnell fündig.
Vielen Dank an den Owner, für das legen eines so schönen Multi auf unserem herrlichen Gelände.

TFTC PadroneZuppa

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 12:06:04 UTC.

gefunden 14. November 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Interessantes Gel&#xE4;nde. Mit der Brailleschrift hatte ich mich bisher noch nicht besch&#xE4;ftigt. Danke f&#xFC;r den kleinen Einblick und die sch&#xF6;ne Runde.<br/><br/>Nur das Finale war etwas entt&#xE4;uschend, da die beiden Feuchthaltet&#xFC;ten ihrer Aufgabe perfekt nachgekommen sind ;)<br/><br/><br/>Vielen Danke f&#xFC;r den Cache und sch&#xF6;ne Gr&#xFC;&#xDF;e.<br/>Carsten + Daisy

gefunden 18. April 2010 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gelände, interessante Aufgaben, super Wetter und eine wie immer gut gelaunte Begleitung, was will man mehr? Auch leicht gehandicapt (hoffentlich nicht mehr lange) war die Runde kein Problem :-) Vielen Dank für diesen Sonntagsspaziergang sagt grosserbauer

gefunden 03. April 2010 mpuehrer hat den Geocache gefunden

Mit viel Freude haben wir heute das Ziel erreicht. Da wir einen kleinen Rechenfehler eingebaut hatten war der verschlüsselte Hinweis dann doch eine gute Hilfe (Kind soll ja Freude amCaching behalten).

Danke für echt nette Aufgaben.

gefunden 27. November 2009 zerohv hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich mir den letzten noch fehlenden Code der ccc#-Serie holen. Nun bin ich schon voller Vorfreude auf das Finale. ccc#3 war wieder ein sehr schöner und interessanter Geocache und ist sehr zu empfehlen. Ein großes Dankeschön an ellamarie! IN: Hündchen   OUT: nichts

  

gefunden 18. November 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Spaziergang in der wunderschönen Anlage der Blindenanstalt gemacht. Anlagen dieser Art gibt es ja einige, doch leider nicht in so einem guten Zustand. Ob nun als Blindenanstalt, Lungenheilanstalt oder ähnlichen, die Planer von damals hatten es einfach drauf. Da macht ein Cache auch richtig Spaß und man ist froh alles auch sehen, suchen und finden zu können. Vielen Dank liebes Team ellamarie für den schönen Feiertagsausflug. WenKanS

gefunden 06. September 2009 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Super gefunden, war eine sehr interessante Runde durch die Anlage.
TFTC!

gefunden 02. September 2009 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Wir hatten sch&#xF6;nes Wetter und es war sehr leicht. Es war der 100 cache von uns.<br/>Die Blindenschrift war schwer zu lesen und es hat spa&#xDF; gemacht mal die Blindenschrift zu lesen.

gefunden 29. August 2009 Nane_Kaii hat den Geocache gefunden

Nane, Laura, Franjo, Hund Aura und ich zusammen mit meinem Bruder Uwe zu unserer 2ten Aufgabe. Schöne und ruhige Gegend, die Rätsel hatten es gut in sich. Leider durch ein tragisches Ereignis von Aura, sie musste in die Notfallklinik, unterbrochen wurden.
Haben dann unser Vorhaben fortgesetzt, haben das Ziel mit richtigen Koordinaten erreicht, aber die Freude hielt sich leider in Grenzen.

Aber ich kann es nur empfehlen, sehr Familien freundliche Gegend.

gefunden 11. April 2009 hotzi57 hat den Geocache gefunden

17:08, wir haben ihn gefunden! Leider erst nach dem 2. Anlauf, wegen falschen Positionen bei Station 2. War aber eine sehr schöne Aktion. Die anderen ccc#s werden wir auch noch angehen. Gruß, A&G Kreher

gefunden 13. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Mit whiterabbit unterwegs in Chemnitz!
Hatten wir nun einen Vorteil, daß uns vor Müdigkeit fast die Augen zufielen und wir somit auch fast blind waren oder doch nicht? Es war jedenfalls eine wunderschöne nächtliche Runde durch ein herrliches Krankenhausgelände. Die Gebäude sind wirklich klasse anzuschauen. Die Aufgaben sind gut durchdacht und bringen einem gut die Brailleschrift näher. So hat alles Spaß gemacht.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden 26. Oktober 2008 Patchworkteam hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Herbstwetter haben wir unsere CCC-Reihe um diesen Cache komplettiert. Die Kidis und auch wir fanden bei den Etappen viel informatives rund um die Braille-Schrift.

Vielen Dank an ellamarie für diesen wunderschönen Cache!

Das Patchworkteam

IN: Holzplakette der Zimmerer-Innung

OUT: Skoda-Anhänger

gefunden 21. Oktober 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Park! Mit der Schrift hatte ich keine Probleme und so ließ sich der Cache relativ schnell finden. Ca. 100 Meter weiter waren bestimmt 10 Leute damit beschäftigt, das Laub von der Wiese zu entfernen. Hoffentlich wird der Cache dadurch nicht demnächst entdeckt.

Zeit: 10:45 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 12. September 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Fünf Augenblicke brauchten wir, um das Finale zu finden. Sehr schöne Stationen, an denen man in Ruhe rechnen konnte. Danke für diesen gut angelegten Cache. Joanna & Irek (langsam nähern wir uns dem großen Finale der ccc-Reihe).
in: Kristallkugel, Maus
out: Indianer

Bilder für diesen Logeintrag:
Auge in Auge mit Louis BrailleAuge in Auge mit Louis Braille

gefunden 24. August 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 05. August 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#10# 17:50 Uhr gefunden. Ein sehr schöner Cache auch für nicht GPS-Besitzer. Den hatte ich mir für meinen 10. aufgehoben. Schade das von vielen Cachern nichts Gescheites mehr zum Tauschen in die Box getan wird.
in: TB
out: nix
TFTC.Viele Grüße Katrin

gefunden 02. August 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne und ruhige Ecke. Haben dabei viel Interessantes erfahren, womit wir uns bisher kaum beschäftigt haben.
Danke fürs Zeigen und LG Team GerBi


gefunden 17. Mai 2008 Flogni hat den Geocache gefunden

CoolBei herrlichen Maiwetter gehoben.

Bewacht wurde er in den 3 monaten von mehreren grossen schwarzen Käfern.

Endkoordinaten ohne Probleme ermittelt.

War eh meine Ecke , da ich im Flemminggebiet aufwuchs und das Gelände noch " Blindi " hies. Laughing

Hoffentlich bleibt der cache noch lang erhalten , denn nur der Owner weiss über das Haus.Sealed

In: Streichhölzer Sonnenallee

Out: Game Aquarium

gefunden 27. Februar 2008 Stone78 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit Löckchen (die die einzelnen Stages schon im Vorfeld absolviert hat) zum Final begleitet. Die Suche nach dem Ziel gestaltete sich jedoch schwieriger als erwartet. Dank telefonischer Schützenhilfe von Höhenbergsteiger dann doch noch geloggt. Ich gebe zu, ich war diesmal nur Mitläufer ;-) 

 

IN: Haribo-Junge

OUT: Kompass 

gefunden 12. Februar 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Eine Ecke,die wir bis dato überhaupt nicht kannten! Ausserdem haben wir heute sehr viel gelernt!
Vielen Dank an Ellamarie für diese schöne,interessante und lehrreiche Runde!

IN: TB

LG SanTho

gefunden 29. Januar 2008 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

10 Monate nach meinem letzten ccc# habe ich heute meine Nummer 5 der Serie heben können. Nein, ich hab den Cache nicht so lange gesucht, viel mehr war ich beruflich längere Zeit nicht mehr in Chemnitz, so dass es nun gilt die Serie weiter zu enträtseln. Die Koordinaten hatte ich bereits im März07 ermittelt, konnte damals aber aufgrund eines sehr ausdauernden Muggels nicht loggen. Heute dann nochmal zur weitläufigen Anlage aufgebrochen und wie bereits vermutet, es hat sich baulich enorm viel getan. Der Cache an sich war schnell gefunden. Zwar waren die Koordinaten mind. 10m off, aber bei einem so klassischen Versteck spielt das wirklich keine große Rolle. Deshalb mein Tipp: Augen weg vom GPS.

Dankeschön für den klasse Cache
und viele Grüße von den GOONIES_KC

gefunden 21. November 2007 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

... an einem schönem Feiertagsnachmittag geloggt um 15.50 Uhr, nachdem wir durch Rechenfehler und Falscheingaben ins GPS 2 x ums Karree gerannt sind :-(

 Zum Glück hatte ich meine Frau dabei, die sich irgendwie durch die Braille-Schrift durchgewurschtelt hat. Respekt an alle, die sie wirklich lesen können...

IN: TB European Vacation

OUT: ./.

höhenbergteiger und Family

gefunden 01. Oktober 2007 idl0r hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer CCC#-Tour. Alles auf Anhieb gelöst. Mein Respekt an Blinde, dass sie Braille fließend ertasten können. Meinereiner hat da schon Probleme einzelne Punkte zu erstasten und diese zueinander zuzuordnen.

Leider mussten wir auch hier wieder einen Offset von ziemlich genau 10m zur eigentlichen Cache-Position festellen. Irgendwie war heute der Wurm im System (oder George W. mal wieder am Knöpfchen drücken *gg*)

Danke für die interessante Führung durch diese Einrichtung sagt
idl0r

#55

No Trade

gefunden 26. Juli 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

<b><font color="blue">Was letztens so nass endete...
... war heute kein Problem mehr.
Ich Knallofon hatte mich tatsächlich bei den Tierkreiszeichen verzählt.
Der Cache war dann natürlich null problemo.
Koordinaten haben genau gesessen.

und wieder einen schönen CCC-Cache geknackt. Hat Spass gemacht.

Christina und Hendrik

no/trade</font></b>

gefunden 15. Mai 2007 else hat den Geocache gefunden

Hallo,

vor kurzem entdeckte ich erstaunt, dass es schon einen Cache auf dem Gelände gibt, wo ich arbeite. Am 15.05. nahm ich mit einer Gruppe Auszubildender die Suche auf - und sie staunten, welche Dinge sich hier befinden. Es machte viel Spaß, nur dass wir am Ende (nach mehrmaligem Nachrechnen der Koordinaten) vor einer gerade eingezäunten Pferdekuppel standen... Aber der verschlüsselte Hinweis war dann sehr hilfreich.

Vielen Dank für den überraschenden Weg- wir werden nun mal schauen, wie wir eine interessante Wegbeschreibung aufstellen können!

in: Messing-Glücksklee, hergestellt von Auszubildenden der SFZ BBW für Blinde und Sehbehinderte Chemnitz gGmbH

out: -

gefunden 21. April 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

auch wenn wir uns erst ein wenig ver-/geirrt hatte, haben wir den Cache schnell gefunden.

Danke an ellamarie

Die Fuchsjäger

gefunden 03. Dezember 2006 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Haben heute vormittag bei schönsten Wetter und kaum Muggels recht schnell alle stationen gefunden und die Aufgaben gelöst.
Geloggt um 12.00 Uhr.

Danke sagt die CamperfamilieCool

In:  Ü-Ei Figur, Kamm
Out: Löwe, Fußballpfeiffe

gefunden 03. Dezember 2006 cala hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Rundweg, bei dem man sogar etwas lernen kann. Wer hätte gedacht das sich dort so ein großes und schön gemachtes Gelände versteckt.
Trotz Sonnenschein und strahlend blauen Himmel waren kaum Leute unterwegs, so dass wir alle Stationen und den Cache schnell finden konnten.

viele Grüße von
Carsten und Katrin

gefunden 28. August 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

Dies ist nun schon unser letzter Cache der CCC-Serie. Auch dieser ist wie von
Ellamarie gewohnt super gemacht!

Die große Tochter unserer Familie war hier gefordert und begeistert. Nachdem wir uns bei einer Koordinate um 0,1' verhauen hatten und auf einen frischen Bauplatz wieder fanden, fanden wir schnell den Rechenfehler und auch den Cache mit dem GPS hochgenau. 

Wer diese Aussage als Spoiler nutzen will, dem sei gesagt, derzeit gibt es auf dem Gelände mehr als 10 Baustellen.

Nun haben wir alle Codes und warten gespannt auf den finalen Cache von Ellamarie.

Den Joker brachen wir zum Glück nicht, denn den dritten Punkt können wir nämlich derzeit noch nicht erfüllen. Wir sind aber dran. Doch um das Niveau von Ellamarie oder KarMa wenigstens annähernd nahe zu kommen, muss man sich schon etwas einfallen lassen.

No trade. 

Schnappis 


gefunden 19. August 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir nur einen "Augenblick" Zeit. So haben wir uns diesen Cache ausgesucht. (ziemlich schnell von uns aus zu erreichen) War ein sehr schöner Cache. Ruhige Gegend und interressantes Gelände. Die Aufgaben waren alle leicht zu lösen, erforderten aber doch etwas Zeit. Aber kein Problem, es gab immer eine Bank in der Nähe und das Wetter hat auch mitgespielt. Da heute alle Punkte einschließlich Cache ca. 15m Abweichung hatten brauchten wir zur Suche doch eine Weile. Erst nach entschüsseln des Hint fanden wir (Martina) es sofort.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau (KarMa)

gefunden 17. Juni 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Recht unvorbereitet hergekommen, hier vor Ort schnell noch die Braille ? Schrift gelernt.
Dann doch schnell den Cache um 13.15 Uhr geloggt.

Danke für´s auslegen.

Grüße vom Team Paulus85q (Ronald & Micha)

In : Teamkarte
Out: nix

#93

gefunden 29. April 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Geregent hat´s und später sogar rieeeessssssige Schneeflocken geschneit.
Bei nicht allzugutem Cacherwetter losgezogen und alle Stationen mit Erfolg gemeistert.

Am Ziel kam dann eine Frau vom "Werksschutz" und fragte uns was wir suchten. Mit einem kurzem "nix" beantworteten wir gerne ihre Frage [;)] und haben dann doch glatt den Hinweis vergessen. Aber der Bonus war ja schon gemacht und so hoffen wir auf Beistand von ellamarie .


Danke für´s legen sagt das ChaosTeam

Bilder für diesen Logeintrag:
Schneegestöber am 29.4. !!!!!Schneegestöber am 29.4. !!!!!

[Zurück zum Geocache]