Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Hasequelle    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2008 Sequoia hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache lag geöffnet, geleert und mishandelt direkt vor dem Zahn. Habe alles wieder zusammengesucht und eingepackt - hatte allerdings kein Cache-Erste-Hilfe-Set dabei. Er müsste ein bisschen trockengelegt und mit einem neuen Logbuch versehen werden; das hab ich nämlich nicht mehr gefunden.

gefunden 17. Februar 2008 woooolf hat den Geocache gefunden

Schön, nach langer, krankheitsbedingter Cache- Abstinenz konnten wir mit dem Team M&M um 16:32 Uhr loggen. Ärgerlich nur, dass das große M der schnellste Finder war...!

Danke, Team Woooolf 

gefunden 06. Januar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Wieder etwas dazugelernt. Danke sagt das Exxter Team

gefunden 26. Dezember 2007 Teutohunters hat den Geocache gefunden

Nette Location, nachdem auch der letzte Muggel losgewandert war, konnten alle 5 Teutohunters in Ruhe loggen.

TFTC

Teutohunters

Out: Ü-Ei Anhänger

In: 2 Ü-Ei Figuren, Fußballsammelbild 2008

CoolTongue outMoney mouthKissFoot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Um 13:21 Uhr konnten wir diesen Kleinen auf einer kurzen Neucacher-Einführungsrunde mit Steffi&Co loggen. Im Sommer waren wir schon einmal hier, da war es aber total vermuggelt. Jetzt an diesem wunderschönen klaren Wintertag war komischerweise niemand da.

Cache (zu) gut gefunden und wieder gründlicher abgedeckt. Danke für den Cache!

Nordmensch

gefunden 22. Dezember 2007 Steffi&Co hat den Geocache gefunden

Gefunden, war ganz einfach.

Viele Grüße

Steffi 

nicht gefunden 10. November 2007 Teutohunters hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, leider war kein Cache zu finden. Lediglich eine Zip-Loc-Tüte und je eine P&C und C&A-Tüte. Wir vermuten, der Cache wurde zerstört. Gruß DiefünfFragezeichen

gefunden 04. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Die Quelle wollte ich mir immer schon ansehen. Heute war es dann so weit.

gefunden 28. Oktober 2007 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter mal wieder nach vielen Jahren die Hasequelle aufgesucht und Cache gefunden.

Gruss Bikerwelo

gefunden 15. Oktober 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Und noch eine kleine Überraschung drin.

 out: TB "Chub City Dude"

 

gefunden 07. Oktober 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter schnell gefunden.

gefunden 01. Oktober 2007 wwcaching hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache gefunden.Smile War ein toller ERSTER! Schöner Platz, trotz Regen.

Vielen Dank!

Gruß WWCACHING 

in: Erfrischungstuch

out: Mini-Gans 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2007 Die Pogodancer hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und schöne Umgebung, die wir vorgefunden haben, nach der Radtour über den Berg.

in: Smart Mini
out: Einkaufschip

gefunden 30. August 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Der war nett!
Zusammen mit LuxorN recht schnell gefunden. - Vielen Dank!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

gefunden 06. August 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine seltsame Geschichte gewesen. Als er das erste Mal veröffentlicht wurde, war ich schon in der Gegend und machte einen kleinen Abstecher. Allerdings gabs keine Dose und als ich zu Hause nachsah auch kein Cachelisting mehr. Auf unserer WE-Tour haben wir die neuen Koordinaten probiert und das war problemlos. Ich finde die Tüten allerdings ziemlich unnötig, die kleinste Tüte und der Behälter sollten schon ausreichend sein. Vielleicht sogar nur die Dose selbst. Da ich mir aber nicht anmaße einfach was zu verändern, habe ich die Dose und nachher die Finger einfach gewaschen und alles wieder eingepackt. Liebe Grüße aus Schledehausen!

gefunden 21. Juli 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Der Fünfte und Letzte auf meiner MTB Tour. Trinkflasche aufgefüllt und ab nach Bielefeld.
Vielen Dank Für den Cache.

Systki

Kein Tausch

gefunden 24. Juni 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ist ein uriges Plätzchen, waren aber viele Blinde Fliegen.

In: Anhänger mit Chip für Einkaufswagen

Out: Schlüsselanhänger mit Hand 

gefunden 07. April 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden, obwohl anfangs irgendwie blind gewesen. Dank sehr genauer Koordinaten dann aber kein Problem.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. März 2007 teuto_team hat den Geocache gefunden

Na, wenn wir schon in der Gegend sind, dann doch auch gleich noch zur Quelle der Hase. Werner war mal wieder zielsicher und schnell beim Zugreifen.
25.03.2007 - 14.45 Uhr
Danke und viele Grüße,
teuto_team (Aurelia und Werner)

gefunden 17. März 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

tadaa

und der 100. cache.

und keine nassen füße geholt, nur ein paar kröten in der abendlichen ruhe gestört.

danke

lebkuchen

gefunden 11. März 2007 Mikkel65 hat den Geocache gefunden

Waren bei strahlendem Sonnenschein an der Quelle. Cache war leicht zu finden.

IN: Trillerpfeife

OUT: Kugelschreiber (nicht der vom Logbuch ;-)

Vielen Dank - tolle Umgebung !!

 

 

gefunden 24. Februar 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom ravensburg nocturnus, diesen als Nachtcache mitgenommen.
Die Dose war schnell gefunden. Tolles Versteck.
No trade.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 24. Februar 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Am Schluss unserer kleinen Nachtcachetour mit Andy111 haben wir hier noch einmal Wasser nachgetankt. Von oben und von unten .
no trade
TFTC
Sheepdogs&Friends

gefunden 18. Februar 2007 rein-men hat den Geocache gefunden

Kurzer Sparziergang, Cache relativ schnell gefunden.

OUT: Coin

IN: Schleich-Maus

gefunden 15. Februar 2007 chadet hat den Geocache gefunden

Um der Sache etwas mehr Reiz zu geben, sind wir vom Kronensee her rübergeschlendert.
Out: coin
Munter bleiben!

gefunden 06. Februar 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute hier Kurz gehalten und den Ursprung des Flusses meine alten Heimat eine Besuch abgestattet.

Danke für den Cache

HErmann

gefunden 29. Januar 2007 revoluzer83 hat den Geocache gefunden

17:11 uhr hab ich nach relativ langer suche  meinen ersten Cache gefunden. Ist auch nicht so toll ausgeschildert und ohne gps und so...
Habe nichts getauscht!!!
Könnte mal wieder gewartet werden, hatte leider nix wasserdichtes dabei.

gefunden 22. Dezember 2006 Scout-Uwe hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2006 disy hat den Geocache gefunden

"Schnell gefunden" ... ist noch untertrieben!
Nachdem Susanna erstmal festen Boden unter den Füßen hatte, ging alles viel besser ... [:O)]

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 26. November 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

 
Hallo,
die Quelle hörte man schon von weitem. Da mußte auch der Cache sein. Der hohle Zahn war wohl gefüllt. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 25. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal, allerdings gab es hier noch keinen Cache. Dann war da kurz einer, dann war er wieder weg. Jetzt also die Gelegenheit genutzt, dem Cachertrampelpfad gefolgt und schnell geloggt. Die Hasequelle ist wirklich ein Kleinod.
+/- Travelbug und irgendwas (->Amnesie)
Danke
8|

gefunden 20. Oktober 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Im April hatten wir schon einmal versucht diesen Cache zu finden. Leider eine Stunde im Regen vergeblich gesucht. Der Cache war damals morgens noch online und nachmittags archiviert und die Dose vom Owner eingesammelt. Heute war endlich die Dose an ihrem Platz.
Nette Gegend. Die letzten 20m kämpften wir mit der üppigen Vegetation.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 20. Oktober 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben den Cache bei schönsten Herbstwetter schnell gefunden.

IN: TB Cache Hopper & Knicklichter
OUT: TB Globetrotter & Spielzeughandy

Gruß
Stitch & Co

gefunden 05. Oktober 2006 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D]<font color="red">STF</font>[8D][8D][8D]
(<font color="red">S</font>econd <font color="red">T</font>ime <font color="red">F</font>ound it)[;)]

<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0c488321-ff38-4249-8ae4-a0c72ed0a629" target="_blank">Ist der Cache neu?</a>
<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d5bc3760-f500-4b57-a12a-ad6e6b575316" target="_blank">Nein, nur mit Perwoll gewaschen!</a>

Heute gegen 17 Uhr nach Catweasled 2ter am Cache.
Im Logbuch war ich aber schon eingetragen!?!?

- Coin

TFTC &
<b><font color="red">DON'T PANIC!</b></font>

gefunden 05. Oktober 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

FTF???
Neuer cache aber kein leeres Logbuch.
Naja, egal. Wir haben ihn auf jeden Fall gut gefunden.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]