Waypoint search: 

Log entries for Scoutline    Found 68x Not found 0x Note 2x

Note 25 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 14 August 2011 Blaubär008 wrote a note

Mit der ganzen Familie gesucht und nicht gefunden. Kein Wunder - habe dann auf Geocaching.com festgestellt, dass der Cache offensichtlich seit 31.07.11 nicht mehr vorhanden ist. Leider war dieser Hinweis auf Geoching.de nicht eingetragen. Habe ich somit jetzt nachgeholt.

Found 15 July 2011 mukyanchon found the geocache

Der Cache war schon von weitem zu sehen, habe mal versucht, etwas Tarnung wiederherzustellen. Danke fürs Versteck.

Found 12 July 2011 Clarence found the geocache

Cache war schnell gefunden Lächelnd wir haben versucht ihn mit Grünzeug wieder besser zu tarnen

Found 06 July 2011 OREGON-Trail found the geocache

17.45 Uhr #951#

Vielen Dank für den Cache.

 

 

 

Found 15 April 2011 7wheels found the geocache

Den richtigen Weg gewählt und die Dose schon in einigem Abstand gesehen.
Als ich in der Nähe im Gras hockend gelogt habe kamen ein paar Kinder auf Fahrrädern vorbei, "Iieee was macht denn der da Pfui wie kann man nur"
Eigentlich die Perfekte Tarnung ;-) die kommen bestimmt nicht mehr nah an diese Stelle.
Out TB TFTC #561

Found 28 March 2011 4_Vs found the geocache

Den habe ich gestern noch kurz vor einem Kundenbesuch gesucht und gefunden ...
TFTC - 4_Vs
out: tb

Found 13 March 2011 Die Steirer found the geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang durch die Sulzbacher Feldgemarkung gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

(Am 17.07.11 bei OC nachgeloggt.)

Found 27 September 2010 LIFT 117 found the geocache

Die Tarnung war wieder etwas verrutscht, da blitzte die Dose in ihrer kräftigen Farbe direkt in Auge. In der Mittagspause schnell geliftet. Danach die Tarnung wieder etwas besser aufgebaut.
Der Baum mit den Bienennestern hat mir sehr gefallen!
TFTC
LIFT

Found 23 September 2010 bm.ffb found the geocache

Schöne Stelle. Leider verrät momentan die Wiese mit ihren Spuren auch ohne GPS den Schatz.

Found 16 September 2010 AngusMacLeod found the geocache

Hab den Cache zusammen mit Morgainle gefunden. Hier muss man auf joggende, radfahrende und gassi-gehende Muggels aufpassen, da die Stelle weitläufig sichtbar ist. Besonders interessant sind auch die vermeintlichen "Schinken", die im benachbarten Baum hängen ^^

Gruß Angus

Found 16 September 2010 MorgainleFay found the geocache

Trade

Out Plastik Gesicht 

In Glücksstein

schwierig wieder zu verstecken hatten einige mühe ;-)

 

Lg

Morgi

Found 04 September 2010 Aldokyl found the geocache

Auch dieser Cache war schnell gefunden.

Found 04 September 2010 tt-diver76 found the geocache

auf unser Tour gefunden
tftc Jan

Found 29 August 2010 Florianhde found the geocache

Schöne Tour.

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC

 in: Feuerzeug

out: Pin

Florianhde & Uwe

 

Found 21 February 2010 Dr. Fausto found the geocache

Mein erster cache! Laughing

War ein gutes Gefühl!

Danke!!!

out: -

in: -

 

 

Found 07 November 2009 nussnass found the geocache

Schöner Fleck.....das Wetter hätte nur noch etwas schöner sein können Cool. Info an den Owner:Das Logbuch ist fast voll. Gruß nussnass

In:Ü-Ei Figur

Out:Schmuckstein

Found 03 November 2009 HSCA found the geocache

Wenn am Himmel nicht so viele Flugzeige im Landeanflug wären würde ich mich an friesische Weidewiesen erinnert fühlen. Zum Glück hatte ich meine Designerschuhe an, da ging das Wandern schon viel leichter. Schöne Grüße von der Ostsee und danke fürs Verstecken.

[#H, H, 17:15, hike, 01]

Found 19 August 2009 urban warrior found the geocache

Schönes Versteck, wir haben es auch wieder kunstvoll zugedeckt. Wer hat da bloß eine Windel rein ... war ja nur froh, dass die nicht benutzt war.

Found 19 August 2009 Wurstmeister found the geocache

Heute gefunden -  schönes Versteck. Cool

Found 11 June 2009 boschdi found the geocache

Mein erster Cache!

 

Danke

Found 29 March 2009 Julia Gamefreak found the geocache

Wow was ein Ausblick.
Schöner Platz.

TFTC!

Found 27 March 2009 dg7fde found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour geloggt. Nummer 2 heute.

TFTC DG7FDE

No Trade

Found 21 March 2009 Radelhans found the geocache

Bei meiner Radtour am späten Nachmittag gut gefunden, Cache freigelegt, geloggt und wieder gut getarnt.Danke fürs Verstecken sagt Radelhans

Raus : Kamm / Rein : Dekoäpfel

Found 11 January 2009 Abacus found the geocache

Der dritte und letzte für heute. Für mich als bekennendes Weichei war's einfach zu kalt. Mit fitzelchen gut gefunden. Vielen Dank sagt
Abacus

Found 10 January 2009 Shaolin_mtk found the geocache

TFTC

Shaolin_mtk

Found 22 November 2008 cachediscoverer_Konz found the geocache

Gut und schnell gefunden ; mein erster Cache im Hessenland!

Found 17 November 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.
No trade.

Found 10 November 2008 uffgerescht 64 found the geocache

Lognachtrag:

Ganz, ganz selten hat man Glück und sucht zuerst auf der richtigen Bachseite. Heute war so ein Tag
Danke für´s Verstecken.
uffgerescht 64

Found 11 September 2008 Greho found the geocache

Schöner Cache, gut gefunden.

Found 04 September 2008 MrOrangeFFM found the geocache

Found 12 August 2008 soledad found the geocache

Bei einer kleinen Nachtwanderung ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Found 24 June 2008 Isebar found the geocache

10:45

gut gefunden

TNLN
Vielen Dank und "Gut Pfad" für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Found 08 June 2008 4 Pfoten found the geocache

Schönes Plätzchen für einen Cache, während Amy sich im kühlen Nass erfrischte konnten wir im Schatten loggen.
Vielen Dank für's Verstecken

Found 31 May 2008 Corina found the geocache

 

Vielen Dank für den schönen Cache sagen Corina und Robin.

In: Figur/Out: Streichhölzer

Found 09 May 2008 boerni found the geocache

Nachdem ich beim Boni4 ziemlich lange gesucht habe, ging der hier sehr schnell. Eine Spur durch das hohe Gras zeigte mir, wo die Vorcacher langgegangen waren, und der Cache war dann auch sofort zu sehen.

Danke für den schönen Platz!

no trade

Found 01 May 2008 MaSeek found the geocache

Schnell gefunden, nur den Spuren der Vorgänger im hohen Gras gefolgt. Leider konnte unsere Tochter nicht dabei sein, da sie über's lange WE im Wölflings-Lager ist

Out: MS Spiele-CD
In: Zaubertafel, Spongebob

TFTC
MaSeek

Found 17 April 2008 rincewind_d found the geocache

In der heutigen N8schichtrunde gefunden aber ausversehen mit 16ten im log eingetragen  :-(

Found 23 March 2008 kima08 found the geocache

Vielen Dank! Es war unser erster Cache. Gut gefunden Smile

IN: Reepschnur
Out: Spitzer

Viele Grüße kima

Found 01 March 2008 Horus424 found the geocache

Gut trotz Wind und Regen gefunden!

Found 16 February 2008 metalhead found the geocache

Hallo,

nach einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden. Ist eine schöne Stelle um eine Weile das Flüsschen zu beobachten.

An diesem sonnigen Tag waren ziemlich viele Muggel unterwegs.

Gruß metalhead

in: kleiner Lederbeutel
out: 2 Murmeln


2.Cache

Found 11 January 2008 snaky found the geocache

Der letzte auf der heutigen Tour war gut zu finden - auch wegen der Signalfarbe. Viele Muggels mit Hunden hier (ob das am Tierheim liegt? [;)]

Mit diesem Cache verabschiede ich mich für unbestimmte Zeit aus dem Taunus...

Found 13 December 2007 flughamster found the geocache

heute sehr schnell gefunden, 18:25, es war schon dunkel. Die Dose hat fast nach mir gerufen :-)

Schönes Versteck, aber sehr offensichtlich!

 

Danke und Gruss

Flughamster (1/3)s #43

 

in: Kugelschreiber Pauly,  Textmarker gelb beide neu

out: Schlusselband, 2 ü Eifiguren

 

 

Found 13 December 2007 sykosa found the geocache

nach kurzer Suche gut gefunden :-))

schönes Versteck

out: 1 Murmel

in :   Kugelschreiber

 

LG Sykosa

Found 21 October 2007 TeamMLD found the geocache

Hi!

Unser zweiter Cache und gleich einen Travel Bug gefunden!

War hier gar nicht geloggt :)

Out: TB und Wasserpistole

In: Spielzeugfiguren 

Gruß TeamMLD 

Found 12 August 2007 arbol01 found the geocache

Der Cache war leicht zu finden. Fast zu leicht. Ich war überrascht, denn gerade von diesem Cache hatte ich mir eigentlich nicht so viel erwartet.

Found 20 July 2007 Kivinan found the geocache

Auf dem Weg nach Darmstadt Cache schnell gefunden.

raus: Parfüm

rein: Murmeln

Found 18 July 2007 Eagle7977 found the geocache

Hallo,

heute hab ich um 20:35 meinen (Deinen *gg*) ersten Cache gefunden.

Zielstrebig mein neues Etrex Legend Cx von Sulzbachs Ortsmitte gestartet und drauflosgelaufen... Wurde direkt hingeführt, wobei ich mir erst nicht sicher war, ob es auf der richtigen Seite iss...

 Vielen Dank für das tolle Versteck !!!

 

In: Schlüsselband

Out: Schlüsselanhänger in blau

 

VG,

Eagle7977 

Found 24 June 2007 radelcacher found the geocache

16:10 Uhr, auf einer kleinen Runde mit Loinam gefunden. Tolle Aussicht auf FFM.
in: Flaschenöffner
out: Pin
TFTC Reiner

Found 17 June 2007 CachINGs found the geocache

ich habe ja auf den Hochsitz getippt :)
Vielen Dank und Grüße aus Hamburg, die CachINGs

Found 03 June 2007 olfplatsch found the geocache

Habe gerade (22:00) noch mit JeLuF eine kleine abendliche Fahrradtour unternommen und diesen schönen, klassischen Cache gefunden.

Danke für den Cache

IN: TB

Found 23 May 2007 schoa022 found the geocache

Zielstrebig zusammen mit Kollegin "Herzdame" gefunden. Der TB war nicht im Cache, er scheint gemäß dem letzten Logeintrag (discovered) in Neuseeland zu sein.

TFTC
Andree aus Mainz
(schoa022)

Found 08 May 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 27 April 2007 kadett11.oc found the geocache

auf dem heimweg mit dem Fahrrad direkt gut gefunden.

no trade

TFTC

kadett11

Found 14 April 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 08 April 2007 detlook found the geocache

Tolle Sache - war der erste Cache für uns. War schnell zu finden mit den an so einem schönen Tag.

out: Schlusselanhänger

in: Ü-Ei-Figur

 

Found 07 April 2007 SkateScout found the geocache

Auch diesen Cache offroad leicht gefunden. Nur bergen war schwer *g* Gut verbaut. Warsacheinlich vom vorgänger der der Meinung war das heute der 8.4. ist.

Found 10 March 2007 Don Cerebro found the geocache

Found 03 January 2007 latent treasure found the geocache

# 9 auf unserer heutigen Cachetour, schnell im Anschluss an Bonifatius 4 geloggt. Danke für den Cache!
no trade

Found 18 November 2006 Eichelhäher found the geocache

Auf der Rückfahrt vom Feldberg noch eine gemütliche Flachland-Wanderung eingelegt. Netterweise [;)] haben die beiden Frischlufts den Cache schon gehoben, so das mir die Begegnung mit den kleinen Monstern erspart blieb. Aber nach sorgfältiger Tarnung spricht nichts dagegen, das die Mäusefamilie wieder einzieht.
in: TB Dobey
out:------
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Found 18 November 2006 frischluft found the geocache

Welch ein Auflauf heute. Habe nur um ca. 45 Minuten meine "Vorcacher" und die Mäusefamilie verpaßt, aber während des Loggens schon den nächsten Cacher getroffen

In: Buch
Out: Reflektoren

Found 01 October 2006 PHerison found the geocache

Geparkt habe ich nicht an dem Angegebenen P sondern bei N50 07.828 E8 32.352. Von dort ein kurzer Spaziergang durch die Felder. Kuhweide immer noch da. Hatte keine Lust auf eine Begegnung und bin an der Brücke am Bach/Feld entlangekrabbelt. Ziemlich schlammige Angelegenheit, zumal bei dem gestrigen Gewitter der Bach sich wohl nicht mehr an seine Grenzen gehalten hat.
OUT: Alkohol. Sowas hat in einem Cache, der zufaellig auch mal von Muggelkindern entdeckt werden koennte, nichts zu suchen!

Found 14 August 2006 Team GANS found the geocache

Da waren wir wohl etwas später hier. Die Wiederkäuer waren nicht mehr da, aber ihre Hinterlassenschaften machten den Weg auch so etwas schwierig.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Found 29 July 2006 wmaaster and anderl found the geocache

Found 03 July 2006 mercutio found the geocache

Klasse Cache, fast ein Drive In ;-)

Gruß Mercutio

Found 26 June 2006 freilandrose found the geocache

Schnell gesucht und rasch gefunden. IN: GeoCoin. OUT: TB. Danke für den Cache. Klemens.

Found 22 April 2006 Team Didi found the geocache

schnell gefunden, Danke

Mein Vorschlag für einen schönen Rundweg wäre:

Arboretum, Bonifatius 4 - Helle Burg und zum Schluß Scoutline. Zusammen kommt man auf insgesamt ca. 5 KM.

Found 01 April 2006 Pinzu found the geocache

23:45 und "nur" Dritter! BigSmile
Ein schöner Cache in bekannter Umgebung und auf dem Rückweg noch ein nettes Treffen mit safri, was will man mehr so mitten in der Nacht. BigSmile

Ich bin auf die Fortsetzung gespannt!

Out: TB
In: Gyrotwister, Firebag
(hat leider keinen TB dabei, ich werd' demnächst einen hier platzieren... versprochen!)

Found 01 April 2006 ftec found the geocache

22:58 gut gefunden
gruss ftec

Found 01 April 2006 safri found the geocache

Das war ja heute Nacht ein Massenauflauf! Auf dem Hinweg habe ich noch Pinzu getroffen und Nala freute sich sehr über den unerwarteten Nachtspaziergang!
Vielen Dank für das schöne Versteck!

In: TB California Grizzly Bear (von hier sollte der Absprung zurück nach Kalifornien zu schaffen sein)

[Back to the geocache listing]