Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rekulti-Multi    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Dezember 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Sehr schön, obwohl´s Wetter echt übel war [;)] bei der Gelegenheit TBs getauscht [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

IN: TB Project Future Part Three
OUT: TB Robin

gefunden 10. November 2007 flint hat den Geocache gefunden

Toller Cache, mein erster Multi.

Nochmals Danke an BigNoseTeam

 

Gruß

Flint 

gefunden 16. September 2007 Metternich hat den Geocache gefunden

Lange gesucht aber doch gefunden.

Sehr schöne Runde an einem sonnigen Tag. Auch der Hund hatte Freude. 

Da waren ein paar Muggels in der Nähe und haben uns gefragt ob wir uns verlaufen hätten.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2007 heizeisen hat den Geocache gefunden

Hallo BigNoseTeam,

 danke für den schönen Cache. Wir sind heute mit Freunden den Mulit gegangen und hatte a. schönes Wetter und b. eine schöne Zeit und c. ein Erfolgerlebnis für unsere Gäste.

Wir freuen uns auf die nächste Herrausforderung PowerParkMystery.

 

Grüße

Heizeisen 

gefunden 12. August 2007 Die Schumis hat den Geocache gefunden

Echt Klasse! Dies war unser 1. Cache in unserem Leben. Hat irre Spaß gemacht. Wir haben ein neues Hobby gefunden.

Die Schumis

gefunden 04. August 2007 Djana hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an das BigNoseTeam für den schönen Hundespaziergang. Den Cache haben wir - entgegen unserer sonstigen Geflogenheiten - sehr schnell gefunden. Vielleicht lernen wir es ja doch noch! Es hat auf jeden Fall wieder mal viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön möchte auch unsere vierpfotige Djana mal los werden.
Bis zum nächsten Mal.

Djana, Uwe und Petra

In/Out: nichts

gefunden 25. März 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das scheint wohl das DAS Doggel Joggel Gebiet zu sein...Ist ja auch schön da.Station 3 ist ja witzig, das hätten wir da nicht erwartet. Am besten hat uns der Wiesenteil gefallen, endlich mal in der Sonne laufen [:)]
Die Riesendose war problemlos zu finden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- heute mit reichlich Metern unter den Hundepfoten

In: Dekosteine, Seifenblasen
Out: Coin, Pin, Kette

gefunden 25. September 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Pater schon vor ein- zwei Wochen gefunden hatte, aber dann keine Zeit hatte auch den Rekulti zu machen, bin ich heute durch das Gelände gelaufen. Eine schöne Runde mit einer Überraschung für mich an Station drei. Das hätte ich hier so nicht erwartet.

 TFTC 

Aljoscha 

IN: Spiel

OUT: Spiel 

gefunden 16. September 2006 DuesterTux hat den Geocache gefunden

Hallo!

Beim ersten Mal hatte ich mich glatt verlesen,
heute nun bin ich wieder da gewesen.
Bei Station drei war heute echt was los,
doch wo war meine Geldbörse bloß?
Die hat dann noch daheim gelegen,
also konnte ich mich gleich wieder weg bewegen.
Nicht mehr bequem rasten kann man bei Station vier,
doch die Nummer war noch hier.
Der Cache war schnell entdeckt,
doch über und über nacktbeschneckt.
Den Fred, den nahm ich mit, um ihn nach Osten zu tragen,
welche Richtung das gleich war, da muss ich nochmal fragen.
Die Runde machte richtig Spaß,
darum im Cache ich eine riesen Klammer "vergaß".
Verzeiht mir die übermäßig schlechten Reime,
das liegt vermutlich am Schneckenschleime.

Marco

gefunden 22. August 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf die Richtige Koordinate für Station 4 gefunden - den Cache dann kurz danach auch zügig gehoben. Einen Reisenden befreit und einen wieder eingesperrt.

In: TB Fred der Geonaut, Typo (Kartenspiel)
Out: TB JThorson the Viking, McD Toy (Flip)

gefunden 06. August 2006 ToN hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, und ein toll angelegter Cache.
Schnell gefunden und gelogged.
Leider ist von Station 4 nicht mehr viel übrig.

IN: nix
OUT: nix

Danke und Gruß,
Team Glitzenhirn

gefunden 20. Juli 2006 xodom hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang. Alles gut gefunden. Man musste nur auf die ganzen Frösche aufpassen, dass man auf keinen drauf tritt. Aber dank den wachsamen Augen von ACE haben alle Frösche überlebt auch wenn ich gerade auf das GPSr geschaut habe.

IN: Schlüsselband
OUT: Mini-Atlas


Craebby + ACE

gefunden 25. Juni 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Hinweis 25. Juni 2006 DieNiederembter hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schöner Cache, gut und mit sehr viel Mühe angelegt. Lasst Euch ruig mehr davon einfallen. Danke.

gefunden 11. Juni 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

11.10 Uhr im zweiten Anlauf doch noch gefunden. Da wir erst die falsche Zahl gesehen hatten, sind wir etwas in die Walachei geraten. Aber dann haben wir einfach mal mit 1 runter und 1 rauf probiert und sind auch glücklich fündig geworden. Unter einer teilweise 2 cm dicken Schickt aus Pappelflusen nicht so ganz einfach, aber manchmal hat man vielleicht auch einfach eine Nase (oder Glück). Nach dem wir ein paar Jahre nicht mehr da her gelaufen sind, waren wir erstaunt, wie toll sich die ehemalige Grube bzw. Abraumhalde gemacht hat.
Danke für einen tollen Weg und auch Cache!
Out: Frisbee-Ring; In: Nr. '8' aus Hamburg
Ute und Hans

gefunden 01. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Obwohl wir fast so etwas wie Paten[;)] dieses Caches sind, konnten wir erst heute die schöne Runde angehen bzw. anfahren. Auf unserer Tour mit dem Rad bekamen wir so alles mit was ein Cache hergibt. Bequeme Feld – und Waldwege, informative Wegpunkte, ungewöhnliche Anbauflächen, gepaart mit Regen, Sonnenschein und leichter Hagel im ständigen Wechsel. Zu guter Letzt stellten wir nach Irrungen durch den kleinen Wald auch noch fest, das es einen Weg zum Cache gibt. Ja, ja, wer zu früh abbiegt den bestraft das GPS oder so ähnlich.

Raus: Bookcrossing Buch

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen heute mit Roland unterwegs

gefunden 01. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam im Team haben Jochen und ich den Cache gefunden! Mit den Fahrrädern haben wir die Stationen schnell erreicht, nur den Weg zum Cache haben wir uns selbst etwas kompliziert. Aber nach einer kräftigen Dusche von oben waren wir schließlich dennoch erfolgreich!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. Mai 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wetter heute etwas garstig war, haben wir Spaß an der Runde gehabt. Wieder mal ne Ecke die wir nicht kannten. Alle Stationen haben gut gepaßt und über das klasse Cache-Versteck haben wir uns sehr gefreut (sehr schön gemacht !).
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay

in : TB Travelshoe, MCD Quincy Jones
out : Telefonhörerkabelentwirrer

P.S. TB GoLeo2006 ist nicht im Cache !

gefunden 14. Mai 2006 RoToRa hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung durch unbekanntes Gebiet! Danke!

Robin

gefunden 01. Mai 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Wow, das war nach den vorhergegangenen Runden durch Türnich und die andere Seite des Rekultivierungsgesbietes echt genug für mich  :) Die Aufgaben waren relativ klar für mich. Aber bei der 3. Station hatte ich Probleme. Mit ein wenig ausprobieren gab es aber nur zwei mögliche Koordinaten. Mittags war auch schon ein Team da. Ihr habt tüchtig gesucht, was? Ich glaube es gab im Umkreis von 10 Metern um den Cache mehr aufgewühlte als unberührte Stellen  ;) Zugegeben, das hat das Finden des Behälters etwas erschwert.

In: Bookcrossing Book
Out: Sonnenbrille

gefunden 30. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch bisher unbekanntes Gebiet.
Herrlicher Sonnenschein und Regengüsse wechselten sich ab.
Ich habe das große Versteck erstmal von hineingefallenem Laub befreit. Jetzt passt der große auch wieder besser rein.
IN: Telefonhöhrerkabelentzwirrler
Out: nix
Vielen Dank für diese schöne Runde

gefunden 14. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Eine nette Hunde-Runde! Loni konnte die ganze Zeit ohne Leine laufen und hat das sehr genossen. Wir haben die Frühlingssonne genossen und uns über die große Cachebox gefreut, auch wenn wir keinen Gebrauch von ihr gemacht haben.
Merkwürdig war nur die Berechnung zu Wegpunkt vier. Bei dieser sind entgegen der mathematischen Schreibweise jeweils DB und BD als aus zwei Ziffern zusammengesetzte zweistellige Zahl zu interpretieren. Dies nur als Hinweis für nachfolgende Cacher.
Vielen Dank für den Cache vom Black-Jack-Team

TNLN

gefunden 08. April 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an "Pater-Schauff" gleich noch diesen angenehmen Spaziergang angehängt. Interessante Stationen, eindeutig zu lösende Aufgaben (in der Tat erstaunlich, das DIES hier an der dritten Station angebaut wird) und dazu noch ein Rundweg, was will man mehr. Der Cachebehälter kam uns dann irgendwie bekannt vor - waren hier vielleicht mal Sommerkekse vorher drin [;)]? Danke für diese Cacherunde sagen,
Kerstin & Marco

Rein: CD, TB First Chester then the World
Raus: TB Dutch Race Pride, Osterdekor

gefunden 08. April 2006 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Wollte zuerst gar nicht glauben, was ich da an Station 3 sehen konnte. Bin dann auch noch tatsächlich über einen Original- Verschluss des Endprodukts gestolpert, hätte ich ja eigentlich wirklich auch gerne mal probiert..... Wirklich nette Runde mit Blick auf den Papsthügel, eindeutige Stationen und eine fette Cachebox! Vielen Dank für den lohnenswerten Spaziergang,
Sludgecrawler

In: TB "Security Bug"
Out: TB "First Chester then the world"

gefunden 06. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Diese Gegend kannte ich bisher nicht. Schön angelegt mit interessanten Stationen, zu denen man durch den Cache geführt wird. An Station 3 musste ich mittels Mathematik diverse Lösungsmöglichkeiten ausschließen.

In: TB Dutch Race Pride

Vielen Dank für den Cache [:D]

Thoto

Hinweis 02. April 2006 BigNoseTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache haben wir am 1. April während eines plötzlich hereinziehenden kräftigen Gewitters versteckt. Wenn das kein gutes Omen ist!  ;-)

[Zurück zum Geocache]