Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für April ! April !    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 02. Mai 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Bei einem durchwachsendem Wetter begaben wir uns ins Manöver und durchkämmten großflächig das Gelände. Regen und ein eisiger Wind machten uns das Leben allerdings nicht einfach. Um 18:30 Uhr konnten wir dann aber trotz der widrigen Bedingungen die Meldung absetzen - Mission erfolgreich!

Danke für den Cache...

In: TB

Michael (MKM - Touring)

Bilder für diesen Logeintrag:
CIMG4648CIMG4648
CIMG4658CIMG4658

gefunden 20. April 2008 Der-Lange hat den Geocache gefunden

Nette Runde !

Gut zu finden ,ideal für Einsteiger.Foot in mouth

 

raus: nix
rein : schwimmfähiger Schlüsselanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. November 2007 die-nudel-freaks hat den Geocache gefunden

Mit der Info dass das mal ein Truppenübungsplatz war, geht man gleich mit ganz anderen Augen durch die Gegend, sieht so einiges, dem man sonst keine Beachtung geschenkt hätte und denkt sich seinen Teil: geschotterte Stichwege auf den Hügel: damit die Panzer schön gerade bei den Schießübungen stehen; geschotterte Rondele: damit der Übungsbetrieb ratz-fatz über über die Bühne geht; planierte Flächen zum Zelten: damit nachts kein Steinchen drückt; rot-weiße Markierungen am Bach, damit sich auch niemand nasse Stiefelchen holt ... [;)]

Ansonsten netter Spazierweg

Danke sagen

die Nudel-Freaks

rein/raus: nix

gefunden 17. November 2007 Eulenente hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei Dämmerung gefunden!
War gut in Schuss, jedoch war das Logbuch leicht mit Wasser durchzogen.

in: 1 Cent

out: nix

Gruß Eulenente

Nachtrag:

Habe am 16.12 den Cache nocheinmal aufgesucht, um den Logbucheintrag nachzutragen. In dem Zuge :

in: Auto

out: Füllerpatrone 

gefunden 03. November 2007 wolverine68 hat den Geocache gefunden

Dies ist wirklich eine schöne Strecke zum Üben.Eine wirklich sehr entspannte Runde auch im Herbst.
Vielen Dank!
Wolverine68 und Team

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit zusammen mit den Wortis gefunden.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer 

 

gefunden 23. September 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein Cool um 15:40 Uhr gefunden.

Sehr schöne Gegend! Sehr schöner Cache!

Danke!!!

svmj 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2007 amaryllis* hat den Geocache gefunden

beim  2. Anlauf doch gefunden, Station 6 war zu schwer für mich Wink.

Leider ging es dem Cache nicht so gut. Ich habe dort ein Bonbon und Maden entsorgt und so  gut es ging ein paar Sachen gesäubert. Das Logbuch ist total naß und nicht mehr zu benutzen alleine schon wegen dem Gestank!! Leider geht es dem Hundi auch nicht so gut. Lieber Owner bitte schau doch mal nach dem rechten!

LG Amaryllis

out: Maden und Müll

in: 2 Murmeln 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Habe denn Cache beim zweiten versuch mit meinem Vater gefunden ,trotz der ganzen Ameisen die uns fast gefressen haben. Trotzdem war es ein schöner Cache zum lerne.

gefunden 04. August 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Hallo,
nachtrag da zuerst bei opencache geloggt.
Schöner Cache zum üben.
Gruß
Neheimer

Hinweis 19. Juli 2007 Eulensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachkontrolle durchgeführt.

Alle Stationen sind i.O.

Hint Station 4 verbessert. So sollte es klappen.

Eulensucher

nicht gefunden 28. Juni 2007 Sirex (CR) hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Gegend mit grandioser Aussicht + Sonnenuntergang.
Leider mussten wir an Station 4 vorerst aufgeben, da uns der Hinweis nicht wirklich weiter gebracht hat und der Sonnenuntergang fast vollendet war. Zu allem Überfluss wollte dann auch die Technik nicht mehr. (Wenns kommt, dann kommts dicke!)  8)

Kam uns aber trotzdem etwas "spanisch" vor. Ich hoffe die Stationen sind noch alle intakt und wir nur zu "blöde" sie zu finden *smile*

Wir werden es bei Gelegenheit erneut probieren.

Viele Grüße von den Cacherats
"Sabrina und Andi"

P.S.: Haben noch nie so viele Köttel auf einem Weg gesehen! Die Tretminen waren einfach überall!  :P

gefunden 30. Mai 2007 chill0210 hat den Geocache gefunden

Super Cache mit super Wegpunkten. Es war mein Erster und direkt ein Erfolg.
Vielen Dank an Eulensucher

gefunden 30. Mai 2007 chill0210 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Meinen ersten Cache! Hat Spaß gemacht und war für den Anfang genau das Richtige. Die Wegpunkte sind super- eine sehr schlaue Lösung. 

Vielen Dank. Werde direkt mal gucken, was es sonst noch für Caches vom Eulensucher gibt.. 

gefunden 07. April 2007 enok5 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg! Für die zweite Suche nicht zu schwer.

Gerade den Kindern hat es viel Spass gemacht. 

Zwei Punkte waren super getarnt.

Kompliment für die Anbringung der Koordinaten -Langlebigkeit-

Witterungsbeständigkeit !

 

gefunden 19. November 2006 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Soooooo nun ist auch diese Baustelle endlich beseitigt. Ich war im Frühjahr schon einmal alleine ohne Susanne vor Ort, damals mußte ich leider am Final abbrechen da es schon zu dunkel war und ich keine Taschenlampe dabei hatte. Also sind wir heute (wieder kurz vor der Dunkelheit) noch einmal vor Ort gewesen und konnten den Cache innerhalb kürzester Zeit loggen.

Danke für diese sehr schöne und gut ausgearbeitete Runde, die mich (Dirk) nach gut fünfzehn Jahren mal wieder an einen Ort gebracht hat, den ich bis dahin nur im dunkeln kannte [:)]! Während meiner Bundeswehrzeit haben wir diesen ehemaligen Übungsplatz sehr häufig für Nachtausbildungen genutzt.

In: TB "Wild Thing"
Out: Trillerpfeife

Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk

gefunden 17. November 2006 hoshie79 hat den Geocache gefunden

So, nach langer Zeit hab ich´s endlich geschafft, diese sehr schöne Runde zu loggen. Echt toll gemacht, ein riesengroßes Kompliment an Eulensucher!

gefunden 08. Oktober 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Den <b>Sonn</b>tag genutzt um eine Runde mit Ingrid und Janik an der frischen Luft zu verbringen. Alle Stationen waren gut zu finden. Auch der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Allerdings wurde unser kleiner Janik (13 Wochen) in seinem Kinderwagen ganz schön durchgerüttelt! Mein Tip nur mit geländegängigen Kinderwagen oder sehr robusten Kindern hier starten. Vielen Dank für die schöne Runde sagen Ingrid, Thorsten und Janik.

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

In: 3 Würfel
Out: mini Schraubendreher
<font color="orange">
08.10.2006 #204 12:15Uhr
</font>
</font>

gefunden 06. Mai 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Diese Runde war gut zu meistern. Hat Spaß gemacht.
no trade

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 04. Mai 2006 Eulensucher hat den Geocache gefunden

So, der fehlende Hinweis ist ersetzt.
Ich wünsche Euch nun wieder Spaß mit dem Cache.

Hinweis 02. Mai 2006 Eulensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Da liegt ein Haufen Baumstämme min. 20 Jahre an der gleichen Stelle und wenn man sich diesen für einen Cache zu Nutze macht, entfernt einer genau diesen Baumstamm an dem der nächste Hinweis zu finden gewesen wäre.
Werde in Kürze den fehlenden Hinweis ersetzen.
Für alle die bis jetzt vergebens gesucht haben, die können sich beim Dieb zumindest das Benzingeld abholen.
Bis dahin ist der Cache gesperrt.
Eulensucher

gefunden 07. April 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

18:20
Sehr nette Gegend hier. Paula hat sich auch gefreut. Besten Dank an Eulensucher.
IN: TB Scooby-Doo
OUT: TB Mr. Fab Ape

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

gefunden 03. April 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute in der Dämmerung ohne Probleme zusammen mit MrZylinder und winniee gehoben! Hatten uns irgendwie noch auf die Blechmedaille gefreut, aber dem war ja dann leider nicht so ;-)

Leider war der TB "Flap Ear" nicht mehr im Cache, obwohl er zur Zeit noch im Inventar des Caches steht. Ich hoffe, dass der retriever das bald nachloggt.

TFTC!!

shapeshifter79


in: TB "Mr. Fab Ape"
out: -

gefunden 01. April 2006 onkel_patrick hat den Geocache gefunden

FTF!!
Sehr schöne Runde gedreht, alle Stationen sind sehr gut und präzis ausgearbeitet. Der Cache ist ideal für Kinder.
Vorschlag: eine reduzierte Version als Nachtcache mit gleichen Zielkoordinaten anzulegen.
Grüße aus Oeventrop
Patrick
out: TB

gefunden 01. April 2006 pdoffine hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]