Waypoint-zoeken: 

Logs van April ! April !    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 02. mei 2009 mkm-touring heeft de cache gevonden

Bei einem durchwachsendem Wetter begaben wir uns ins Manöver und durchkämmten großflächig das Gelände. Regen und ein eisiger Wind machten uns das Leben allerdings nicht einfach. Um 18:30 Uhr konnten wir dann aber trotz der widrigen Bedingungen die Meldung absetzen - Mission erfolgreich!

Danke für den Cache...

In: TB

Michael (MKM - Touring)

Afbeeldingen voor deze log:
CIMG4648CIMG4648
CIMG4658CIMG4658

Gevonden 20. april 2008 Der-Lange heeft de cache gevonden

Nette Runde !

Gut zu finden ,ideal für Einsteiger.Foot in mouth

 

raus: nix
rein : schwimmfähiger Schlüsselanhänger

Gevonden 28. november 2007 die-nudel-freaks heeft de cache gevonden

Mit der Info dass das mal ein Truppenübungsplatz war, geht man gleich mit ganz anderen Augen durch die Gegend, sieht so einiges, dem man sonst keine Beachtung geschenkt hätte und denkt sich seinen Teil: geschotterte Stichwege auf den Hügel: damit die Panzer schön gerade bei den Schießübungen stehen; geschotterte Rondele: damit der Übungsbetrieb ratz-fatz über über die Bühne geht; planierte Flächen zum Zelten: damit nachts kein Steinchen drückt; rot-weiße Markierungen am Bach, damit sich auch niemand nasse Stiefelchen holt ... [;)]

Ansonsten netter Spazierweg

Danke sagen

die Nudel-Freaks

rein/raus: nix

Gevonden 17. november 2007 Eulenente heeft de cache gevonden

Habe den Cache bei Dämmerung gefunden!
War gut in Schuss, jedoch war das Logbuch leicht mit Wasser durchzogen.

in: 1 Cent

out: nix

Gruß Eulenente

Nachtrag:

Habe am 16.12 den Cache nocheinmal aufgesucht, um den Logbucheintrag nachzutragen. In dem Zuge :

in: Auto

out: Füllerpatrone 

Gevonden 03. november 2007 wolverine68 heeft de cache gevonden

Dies ist wirklich eine schöne Strecke zum Üben.Eine wirklich sehr entspannte Runde auch im Herbst.
Vielen Dank!
Wolverine68 und Team

Gevonden 09. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit zusammen mit den Wortis gefunden.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer 

 

Gevonden 23. september 2007 svmj heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein Cool um 15:40 Uhr gefunden.

Sehr schöne Gegend! Sehr schöner Cache!

Danke!!!

svmj 

Gevonden 16. september 2007 amaryllis* heeft de cache gevonden

beim  2. Anlauf doch gefunden, Station 6 war zu schwer für mich Wink.

Leider ging es dem Cache nicht so gut. Ich habe dort ein Bonbon und Maden entsorgt und so  gut es ging ein paar Sachen gesäubert. Das Logbuch ist total naß und nicht mehr zu benutzen alleine schon wegen dem Gestank!! Leider geht es dem Hundi auch nicht so gut. Lieber Owner bitte schau doch mal nach dem rechten!

LG Amaryllis

out: Maden und Müll

in: 2 Murmeln 

Gevonden 04. augustus 2007 Neheimer Tiger heeft de cache gevonden

Habe denn Cache beim zweiten versuch mit meinem Vater gefunden ,trotz der ganzen Ameisen die uns fast gefressen haben. Trotzdem war es ein schöner Cache zum lerne.

Gevonden 04. augustus 2007 Neheimer heeft de cache gevonden

Hallo,
nachtrag da zuerst bei opencache geloggt.
Schöner Cache zum üben.
Gruß
Neheimer

Opmerking 19. juli 2007 Eulensucher heeft een notitie geschreven

Heute Cachkontrolle durchgeführt.

Alle Stationen sind i.O.

Hint Station 4 verbessert. So sollte es klappen.

Eulensucher

Niet gevonden 28. juni 2007 Sirex (CR) heeft de cache niet gevonden

Schöne Gegend mit grandioser Aussicht + Sonnenuntergang.
Leider mussten wir an Station 4 vorerst aufgeben, da uns der Hinweis nicht wirklich weiter gebracht hat und der Sonnenuntergang fast vollendet war. Zu allem Überfluss wollte dann auch die Technik nicht mehr. (Wenns kommt, dann kommts dicke!)  8)

Kam uns aber trotzdem etwas "spanisch" vor. Ich hoffe die Stationen sind noch alle intakt und wir nur zu "blöde" sie zu finden *smile*

Wir werden es bei Gelegenheit erneut probieren.

Viele Grüße von den Cacherats
"Sabrina und Andi"

P.S.: Haben noch nie so viele Köttel auf einem Weg gesehen! Die Tretminen waren einfach überall!  :P

Gevonden 30. mei 2007 chill0210 heeft de cache gevonden

Super Cache mit super Wegpunkten. Es war mein Erster und direkt ein Erfolg.
Vielen Dank an Eulensucher

Gevonden 30. mei 2007 chill0210 heeft de cache gevonden

Gefunden! Meinen ersten Cache! Hat Spaß gemacht und war für den Anfang genau das Richtige. Die Wegpunkte sind super- eine sehr schlaue Lösung. 

Vielen Dank. Werde direkt mal gucken, was es sonst noch für Caches vom Eulensucher gibt.. 

Gevonden 07. april 2007 enok5 heeft de cache gevonden

Schöner Weg! Für die zweite Suche nicht zu schwer.

Gerade den Kindern hat es viel Spass gemacht. 

Zwei Punkte waren super getarnt.

Kompliment für die Anbringung der Koordinaten -Langlebigkeit-

Witterungsbeständigkeit !

 

Gevonden 19. november 2006 Team Pike2000 heeft de cache gevonden

Soooooo nun ist auch diese Baustelle endlich beseitigt. Ich war im Frühjahr schon einmal alleine ohne Susanne vor Ort, damals mußte ich leider am Final abbrechen da es schon zu dunkel war und ich keine Taschenlampe dabei hatte. Also sind wir heute (wieder kurz vor der Dunkelheit) noch einmal vor Ort gewesen und konnten den Cache innerhalb kürzester Zeit loggen.

Danke für diese sehr schöne und gut ausgearbeitete Runde, die mich (Dirk) nach gut fünfzehn Jahren mal wieder an einen Ort gebracht hat, den ich bis dahin nur im dunkeln kannte [:)]! Während meiner Bundeswehrzeit haben wir diesen ehemaligen Übungsplatz sehr häufig für Nachtausbildungen genutzt.

In: TB "Wild Thing"
Out: Trillerpfeife

Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk

Gevonden 17. november 2006 hoshie79 heeft de cache gevonden

So, nach langer Zeit hab ich´s endlich geschafft, diese sehr schöne Runde zu loggen. Echt toll gemacht, ein riesengroßes Kompliment an Eulensucher!

Gevonden 08. oktober 2006 team bikeman heeft de cache gevonden

Den <b>Sonn</b>tag genutzt um eine Runde mit Ingrid und Janik an der frischen Luft zu verbringen. Alle Stationen waren gut zu finden. Auch der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Allerdings wurde unser kleiner Janik (13 Wochen) in seinem Kinderwagen ganz schön durchgerüttelt! Mein Tip nur mit geländegängigen Kinderwagen oder sehr robusten Kindern hier starten. Vielen Dank für die schöne Runde sagen Ingrid, Thorsten und Janik.

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

In: 3 Würfel
Out: mini Schraubendreher
<font color="orange">
08.10.2006 #204 12:15Uhr
</font>
</font>

Gevonden 06. mei 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche heeft de cache gevonden

Diese Runde war gut zu meistern. Hat Spaß gemacht.
no trade

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Gevonden 04. mei 2006 Eulensucher heeft de cache gevonden

So, der fehlende Hinweis ist ersetzt.
Ich wünsche Euch nun wieder Spaß mit dem Cache.

Opmerking 02. mei 2006 Eulensucher heeft een notitie geschreven

Da liegt ein Haufen Baumstämme min. 20 Jahre an der gleichen Stelle und wenn man sich diesen für einen Cache zu Nutze macht, entfernt einer genau diesen Baumstamm an dem der nächste Hinweis zu finden gewesen wäre.
Werde in Kürze den fehlenden Hinweis ersetzen.
Für alle die bis jetzt vergebens gesucht haben, die können sich beim Dieb zumindest das Benzingeld abholen.
Bis dahin ist der Cache gesperrt.
Eulensucher

Gevonden 07. april 2006 mtb-db heeft de cache gevonden

18:20
Sehr nette Gegend hier. Paula hat sich auch gefreut. Besten Dank an Eulensucher.
IN: TB Scooby-Doo
OUT: TB Mr. Fab Ape

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

Gevonden 03. april 2006 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute in der Dämmerung ohne Probleme zusammen mit MrZylinder und winniee gehoben! Hatten uns irgendwie noch auf die Blechmedaille gefreut, aber dem war ja dann leider nicht so ;-)

Leider war der TB "Flap Ear" nicht mehr im Cache, obwohl er zur Zeit noch im Inventar des Caches steht. Ich hoffe, dass der retriever das bald nachloggt.

TFTC!!

shapeshifter79


in: TB "Mr. Fab Ape"
out: -

Gevonden 01. april 2006 onkel_patrick heeft de cache gevonden

FTF!!
Sehr schöne Runde gedreht, alle Stationen sind sehr gut und präzis ausgearbeitet. Der Cache ist ideal für Kinder.
Vorschlag: eine reduzierte Version als Nachtcache mit gleichen Zielkoordinaten anzulegen.
Grüße aus Oeventrop
Patrick
out: TB

Gevonden 01. april 2006 pdoffine heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]