Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 03. février 2014 pirate77 a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 23. juillet 2012 Hoschi trouvé la géocache

Teamhoschi sagt danke. 17:30hCool

trouvé 06. novembre 2010 Nordish Nature trouvé la géocache

Schnell gefunden und in aller Ruhe geloggt.

 TFTC

Nordish Nature

trouvé 02. avril 2010 Parti1975 trouvé la géocache

Der erste auf unserem kleinen Familienausflug.
Waren durch zufall bei Freunden zum Brunchen und auf dem
Rückweg diesen schnell mit genommen.

MfG
Parti

pas trouvé 19. septembre 2009 DieApomatiker n'a pas trouvé le géoacache

Der gehört leider zu den wenigen, die wir in unserem Urlaub nicht finden konnten. Wir haben allerdings ein Loch im Baum mit losen Ästen und Rindenstücken davor gefunden, sodass es möglich wäre, dass der Cache gemuggelt wurde. Die Motivation zur weiteren Suche fehlte danach einfach.

Die Apomatiker

trouvé 13. septembre 2009 schulzens trouvé la géocache

Das war unser erster Schatz.
Es hat viel Spaß gemacht.  :D  :D

trouvé 06. juillet 2008 dellwo trouvé la géocache

Mit Intuition war der schnell gefunden, man darf bloß nicht mit den Hints durcheinander kommen [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 03. mai 2008 Garak trouvé la géocache

Das mit den geknüllten Heften als Logbuch is ja nicht so doll.
Ansonsten gut gefunden.

Danke Garak
-no Trade-

trouvé 14. avril 2008 schwarzer Kater trouvé la géocache

Auch diesen gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 24. février 2008 Fra Diavolo trouvé la géocache

Mit buechnersimon, Schwertfisch und weiterer noch opencachingdenamenloser Kinderschar auf Tour.

Hier mussten wir über die Vielfalt der Verstecke und Cachebehälter dieser Serie doch schmunzeln. Sind alle anderen auch so?

Schön war hier aber, dass der Cache so offen lag, dass auch unser kleinster Geocacher zu  ersten Mal einen Cache als erster erspähte.

Danke für den Cache!

trouvé 25. septembre 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Auf Cachetour heute in der Gegend diesen Cache sehr schnell gefunden.
TFTC

trouvé 14. septembre 2007 Erik74 trouvé la géocache

Also den hat sogar mein 3-jähriger Sohn gefunden! Na gut wir haben ihn auch richtig herum vor den Cache gestellt, da musst er nur noch nach vorne zeigen :-)

Mal wieder ein netter Cache in den Hüttener Bergen!

TFTC
Erik

trouvé 05. septembre 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

nach cache damendorf schnell gefunden

danke für den cache
grüße
antje.thorsten

trouvé 01. septembre 2007 Capellmeister trouvé la géocache

Gut, daß meine Tochte noch so klein ist! Ich selbst hätte wohl Probleme gehabt, da heran zu kommen! Aber so konnte der Cache sich nicht lange verbergen!

Der Deckel ist an einer Ecke schon "durchgescheuert", Inhalt aber nur ganz leicht klamm.

No Trade!

TFTC!

Capellmeister

trouvé 02. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht.
Nachdem ich das Doeschen gefunden und meine Hieroglyphen hintterlassen hatte, musste ich mich beeilen, es wieder an seinen Platz zurueckzulegen, denn mein Pkw stand einem Traktor im Weg.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 21. mai 2007 lullabye1985 trouvé la géocache

Heute auf langer Cachetour gefunden.

Out: Dino

In: Figur

 

Danke für diese schöne Serie

trouvé 12. mai 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Heute haben wir einen Teil der Serie "Naturlandschaft Hüttener Berge" in Angriff genommen. Alle Caches dieser Serie konnten durch interessante Verstecke und Vorstellung schöner Orte überzeugen. Vielen Dank dafür an den Owner.

In: 2 Ü Eier Figuren
Out: Auto

trouvé 31. mars 2007 my_ trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden! TFTC! Peter & Sabine

trouvé 17. février 2007 KBreker trouvé la géocache

#65

Problemlos gefunden, wer andere Caches der "Hüttener Berge"-Reihe kennt, wird auch mit diesem keine Probleme haben. [^]

Danke,

KBreker & Olli

trouvé 19. décembre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 19. novembre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 14. juin 2006 schmitty trouvé la géocache

Hier recht schnell fündig geworden, eine Machete wäre hilfreich gewesen..

schmitty

trouvé 21. mai 2006 Fandarel trouvé la géocache

16:30
Auf einer kurzen Runde mit dem Hund meinen ersten  :-) Cache gefunden. Liegt ja praktisch vor der Haustür. Nix rein, nix raus.

Fandarel

trouvé 16. mai 2006 teddyline trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstop in den "Bergen" und schnell gefunden (trotz des Stacheldrahts)!

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

trouvé 09. avril 2005 antenne trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour durch die Hüttener Berge haben wir diesen Cache schnell gefunden.
In: Schlüsselanhänger
Out: Nix
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 25. mars 2005 Mangie trouvé la géocache

Im Regen fanden wir glücklicherweise schnell diesen Cache unserer heutigen Karfreitags-Tour.

Danke und Gruß, Mangie.

trouvé 06. novembre 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Im Team mit m.zielinski, alligateuse und ElmarHeissler gefunden.

trouvé 06. novembre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Unterwegs im Team mit Pferdemond, Alligatuese und Elmar Heissler.
Danke für den Cache

trouvé 03. novembre 2004 schneefritte trouvé la géocache

Nr.2/6 heute in den Hüttener Bergen. Gut gefunden.
in: Bleistift und Scoubidou
schneefritte

[Retour à la géocache]