Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barkhorn    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2011 K-S-T hat den Geocache gefunden

Trotz Regen gut gefunden. Vielen Dank

TFTC

gefunden 23. Mai 2010 adlerauge1 hat den Geocache gefunden

Wir haben kaum den Cache vor lauter Bäumen gefunden. Um 14:00 waren wir aber dann doch erfolgreich.Surprised

Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2010 Astor550 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche im Wald gefunden

TftC

Astor550

gefunden 28. Oktober 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
heute bei Anti-Muggelwetter konnte wir diese Dose gut finden. Es war rundrum absolut nichts los..
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 17. Februar 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Heute geloggt.

Danke Garak 

gefunden 02. Oktober 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Der hat mir nun leider nicht gefallen. Ein Micro im Wald und dann noch so uninspiriert versteckt. Sei's drum, zum Glück habe ich ihn trotz schlechten Empfangs einigermaßen schnell gefunden (auch ohne Spoilerbild; das hatte ich nicht ausgedruckt, weil ich nicht drauf geachtet hatte, dass es sich um eine Micro-Cache handelt)
Danke für diesen Cache.

gefunden 18. Juli 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour dank Spoilerbild gefunden.


Out: 20cent

In: Coin


DFDC

Gruß lullabye

gefunden 24. Juni 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Das war mal ein Cache. Strömender Regen, über ein halb verwestes Reh gestolpert und dann auch noch 20 Minuten rund um den Cache gesucht. Aber letztendlich doch gefunden und geloggt. No Trade. Vielen Dank!

P.S.: Logbuch ist leider voll! Musste bereits die Rückseite der letzten Seite nutzen. [;)]

gefunden 23. Juni 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Der letzte Finder hatte ihn gut versteckt, sind über eine halbe Stunde bei schlechtem Empfang und spärlichen Licht quer durch den Wald gerannt, bis letztlich doch noch das Foto auf dem PDA gegen 22Uhr zum Fund verhalf.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 23. Juni 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Treffen "Hoher Norden" zusammen mit Tenxerest gefunden.

Vielen Dank

gefunden 25. Mai 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo

nach längerem suchen doch noch gefunden. die gps-ungenauigkeit im wald ist doch gewaltig.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 12. Mai 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte heute von uns nach etwa 15 Minuten Suche gefunden werden. Danke für den Cache.

gefunden 13. April 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Netter Cache in einem doch etwas größeren (für den Norden) Wald.

Muß mich als Westfale erst daran gewöhnen, dass alles was mehr als 3 Bäume sind, schon als Wald bezeichnet werden.

in: Knicklicht

out: nüchtz

Danke sagt Ecki1

gefunden 07. Januar 2007 Ecki2 hat den Geocache gefunden

War schon etwas schwerer, aber doch gefunden toller Cache
wäre schön wenn der Baum ein wenig beschrieben wäre nichts für gps aus dem Sonderangebot
Danke Ecki2

gefunden 31. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ein Waldmicro! Surprised
Aber dieser war doch recht in Ordnung. Unterholz war kaum vorhanden, die Koordinaten und der Empfang waren gut und das Versteck war fair getarnt.
 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir schnell enttarnt!
Schön, dass in dieser idyllischen Gegend die Cachedichte recht hoch ist.

Viele Grüße

Peter & Sabine

TNLN

gefunden 01. Mai 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 Kats + Ko hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir gefunden!!!
Es waren einige Muggel unterwegs,haben uns aber trotzdem nicht erwischen lassen!!!!!
DANKE für den Cache!!!

Gruß Kats + Ko

gefunden 01. April 2006 DH8OAK hat den Geocache gefunden

Sooo viele Bäume im Wald. Außerdem sieht es ohne Grün ganz anders aus als auf dem Foto.Der Cache lag einfach so auf dem Boden. Wieder richtig platziert.
No trade.

gefunden 19. Dezember 2004 nilsk hat den Geocache gefunden

Ich schliesse mich meinem Vorredner an :-)

Nils

gefunden 18. Dezember 2004 serverlan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nilsk auf Nord-Tour. Der Cache lag sehr sehr offen rum und war damit sehr einfach vom Weg zu sehen. Wir haben ihn wieder an eine nicht sofort sichtbare Stelle gelegt.

gefunden 02. September 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

20min im Wald mit dem Foto rumgerannt, um dann den Cache anhand des Blendwerks doch noch zu finden.
in: Anhänger
out: grüne Klammer?
Gruß schneefritte

[Zurück zum Geocache]