Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Unbekannte    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Juli 2012 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Das war ein netter waldspaziergang wobei wir mal locker 2 km eingespart haben. :-D da wir auf gut glück los gelaufen sind weil die 1. Station fehlte standen wir glücklicher weise plötzlich vor dem benötigten schild. Somit konnte die dose fix gefunden werden. Das lockbuch ist feucht. Da die dose aber scheinbar dicht ist scheint das schwitzwasser zu sein. Leider hatte ich keine taschentücher dabei um die situation zu entschärfen. Tftc

gefunden 30. Juni 2012 Plasmo hat den Geocache gefunden

Der Anfang ist schwer. Aber trozdem schöner Cache.

MFG Plasmo

gefunden 17. Juli 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2011 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, leicht zu finden.

gefunden 28. August 2010 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache - und ohne Probleme gefunden!
Abgesehen davon, Station 1 gibt es nicht mehr (wie schon mehrfach beschrieben).
Sonst alles bestens.

TFTC - Die krasse Herde

in: Minifigur
out: TB

gefunden 28. August 2010 digger80 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!! Mein Erster!!!

gefunden 26. Juni 2010 cassino hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2010 strippenball hat den Geocache gefunden

Hallo bin neu hier und dieswar mein erster Cache weil er direkt vor meiner Haustür ist. War garnicht so einfach zu finden. Aber nach 1,5 Stunden haben wir ihn dann doch noch bekommen.

 

Tschau  strippenball

gefunden 31. Mai 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns ja was eingebrockt !!! An der ersten Station gab es gleich tüchtige Verwirrung und das auch noch vor unseren Gastcachern, die dieses Hobby endlich auch mal erleben wollten, von dem wir schon so viel erzählt hatten .. peinlich Embarassed Aber wir konnten das nicht so stehen lassen und haben dann ab der zweiten Station ( Intuition, oder auch Improvisation ) den Faden wieder gefunden und konnten am Ende dieser schönen Runde, dann doch den Cache heben.
Da war von der anfänglichen Verwirrung keine Rede mehr !
Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333
und ihre Gastcacherneulinge

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Den langen und abschüssigen Hinweg mit dem Rad nuntergedonnert[:D]ich glaube da hätte mich ooch gar keener grüßen können.
DANKE für´s Herführen, in diesem schon oft gesehenen Wald war ich noch nie.
Zurück am Parkplatz warteten 2 der hiesigen Muggels auf mich, um mich zu mustern (wahrscheinlich Abgleich mit den Fahndungsfotos) und dann sofort abzufahren. Gegrüßt ham´se nich, aber einer hat mich sogar bissel angelächelt[:D]ätsch[:D](vielleicht auch bloß weil ich keiner von den Fahndungsfotos war)

gefunden 21. Juni 2008 jelly478 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und einiger Suche gefunden...Cool

Danke.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Eigentlich kann man die Aufgabe zu Haus lösen und gleich zum Ziel gehen. Aber dann hätte ich diesen schönen Spaziergang in dieser reizvollen Umgebung verpasst.

 

Musste den Cache dann mit eiskalten Händen aus dem Schnee buddeln. Und das am Ostersonntag.

 

Trotzdem ein großes Dankeschön von Onkel Detlef

gefunden 13. März 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Dieser "kleine" Runde dann mal gelaufen und erfolgreich geloggt. War schön gemacht und spätestens danach war man munter :)

gefunden 13. März 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Mit Steppenwolf6666 diesen Cache gefunden. Er ist innen leider etwas feucht.
Gruß aus Thüringen.
In TB

gefunden 16. September 2007 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Ja gibts denn so etwas! Wie oft bin ich schon durch diesen Wald gelaufen und war am sogenannten Franzosengrab?
Und da existieren Dinge, von denen weiß niemand etwas.
Das war unser erster Cache, den wir gefunden haben. Hat viel Spaß gemacht.
Eigentlich wollte ich nur den Umgang mit meinem neuen GPS üben, doch der nächste Cache wird sicher bald gesucht.
Viele Grüße Eisschraube + Tanja
In: rotes Taschenmesser
Out: Ü-Ei-Figur

gefunden 05. Mai 2007 Xir hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung, geht ganz schön rauf und runter.

gefunden 23. Februar 2007 jumila hat den Geocache gefunden

Haben uns heute nachmittag nach der Arbeit aufgemacht. Meine Familie war anfangs etwas skeptisch. Nach einer Weile im wunderschönen Wald waren die Strapazen der Woche schnell vergessen und auch mein Sohn (13) war Feuer und Flamme.

Als wir den Cache nach anfänglichen Schwierigkeiten (welche Seite der Kompassnadel zeigt nach Norden?) gefunden hatten, war auch meine Tochter (9) begeistert.

Es war unser erster Cache. Aber ganz bestimmt nicht unser Letzter.

Die gpshunter

Janet, Mario, Julian, Michelle

in: kleines Taschenmesser, out: Münze

gefunden 05. Juni 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

das war eine sehr schöne Runde. Sind wie die Wilden mit Kinderwagen und OpaHeinz durch den Wald gerannt . Am Finale mussten wir allerdings schon ein wenig suchen...

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an Zoog & gloeckie
Der GeoHase & Family
____________________
#442 2006/06/05 16:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 25. Mai 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Besser wärs mit dem Rad gewesen! Es zog sich doch schön in die Länge, besonders bei laufenden Regenschauern. Aber sonst alles prima gefunden - auch wenn man unterwegs manchmal zweifelt - die Beschreibung stimmt ganz genau!
Danke für den schönen Cache-Platz in der Natur, wo man ganz locker finden und loggen kann.
out: Löffel
in: TB Gonzo
VG Rolf

gefunden 01. Mai 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter einen schönen Spaziergang durch den Wald hier gemacht. Danke fürs Verstecken.

Gruß ChaosTeam

in: Kameramann + historische Wertmarke
out: König

gefunden 21. Januar 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Hab auch ein wenig abgekürzt und wollte dann den letzten Kilometer mit dem Rad fahren. Da hat mir aber der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Weg den ich mir rausgesucht hatte, war zum Teil bis 40cm mit Schnee zugeweht[:(]. Da konnt ich mein Bike nur noch am nächsten Baum abstellen und laufen. Am Final hatte ich dann auch so meine Müh und Not. Hatte das Spoilerbild nicht dabei. Meine berechnete Koordinate war letztendlich zwar nur 20m off aber die Dunkelheit tat ihr Übriges. Nachdem ich dann 5 Mal den Hang hoch und runter abgesucht hab, musste ich dann zum Telefonjoker greifen, was im Funkloch auch nicht so leicht war. Aber letztendlich hab ich's dann doch gefunden.

Vielen Dank
Special K.

[This entry was edited by Special K. on Saturday, January 21, 2006 at 1:31:41 PM.]

gefunden 12. April 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Bei einen Osterspaziergang den Cache gleich gefunden.
Bei trockneren Wetter sollte der Inhalt mal getrocknet werden.(zur Zeit ziemlich feucht)

in / out: -
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 10. Oktober 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten liessen sich bereits im Vorfeld errechnen, so dass wir nur etwa 700m zum Cache laufen mussten. [;)] Schoener Spaziergang.
Rein: Koala
Raus: Schlumpf

Marco & Kerstin

gefunden 27. April 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

Bei (fast) Regenwetter und empfohlenen Waldspaziergang zum Glück schnell gefunden. Die Koordinaten waren allerdings leicht vorher zu ermitteln. [:D]
Hat Spaß gemacht und wir hoffen bald auf weitere schöne Aufgaben!
Gruß von Christa und Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaffeebaum LeipzigKaffeebaum Leipzig

[Zurück zum Geocache]