Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Unbekannte    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. januari 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. juli 2012 Neuby1986 heeft de cache gevonden

Das war ein netter waldspaziergang wobei wir mal locker 2 km eingespart haben. :-D da wir auf gut glück los gelaufen sind weil die 1. Station fehlte standen wir glücklicher weise plötzlich vor dem benötigten schild. Somit konnte die dose fix gefunden werden. Das lockbuch ist feucht. Da die dose aber scheinbar dicht ist scheint das schwitzwasser zu sein. Leider hatte ich keine taschentücher dabei um die situation zu entschärfen. Tftc

Gevonden 30. juni 2012 Plasmo heeft de cache gevonden

Der Anfang ist schwer. Aber trozdem schöner Cache.

MFG Plasmo

Gevonden 17. juli 2011 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 15. februari 2011 Eulenstein heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung, leicht zu finden.

Gevonden 28. augustus 2010 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Hurra, unser erster Cache - und ohne Probleme gefunden!
Abgesehen davon, Station 1 gibt es nicht mehr (wie schon mehrfach beschrieben).
Sonst alles bestens.

TFTC - Die krasse Herde

in: Minifigur
out: TB

Gevonden 28. augustus 2010 digger80 heeft de cache gevonden

Gefunden!!! Mein Erster!!!

Gevonden 26. juni 2010 cassino heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2010 strippenball heeft de cache gevonden

Hallo bin neu hier und dieswar mein erster Cache weil er direkt vor meiner Haustür ist. War garnicht so einfach zu finden. Aber nach 1,5 Stunden haben wir ihn dann doch noch bekommen.

 

Tschau  strippenball

Gevonden 31. mei 2009 Murphy333 heeft de cache gevonden

Da haben wir uns ja was eingebrockt !!! An der ersten Station gab es gleich tüchtige Verwirrung und das auch noch vor unseren Gastcachern, die dieses Hobby endlich auch mal erleben wollten, von dem wir schon so viel erzählt hatten .. peinlich Embarassed Aber wir konnten das nicht so stehen lassen und haben dann ab der zweiten Station ( Intuition, oder auch Improvisation ) den Faden wieder gefunden und konnten am Ende dieser schönen Runde, dann doch den Cache heben.
Da war von der anfänglichen Verwirrung keine Rede mehr !
Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333
und ihre Gastcacherneulinge

Gevonden 02. september 2008 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Den langen und abschüssigen Hinweg mit dem Rad nuntergedonnert[:D]ich glaube da hätte mich ooch gar keener grüßen können.
DANKE für´s Herführen, in diesem schon oft gesehenen Wald war ich noch nie.
Zurück am Parkplatz warteten 2 der hiesigen Muggels auf mich, um mich zu mustern (wahrscheinlich Abgleich mit den Fahndungsfotos) und dann sofort abzufahren. Gegrüßt ham´se nich, aber einer hat mich sogar bissel angelächelt[:D]ätsch[:D](vielleicht auch bloß weil ich keiner von den Fahndungsfotos war)

Gevonden 21. juni 2008 jelly478 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und einiger Suche gefunden...Cool

Danke.

Gevonden 23. maart 2008 Onkel Detlef heeft de cache gevonden

Eigentlich kann man die Aufgabe zu Haus lösen und gleich zum Ziel gehen. Aber dann hätte ich diesen schönen Spaziergang in dieser reizvollen Umgebung verpasst.

 

Musste den Cache dann mit eiskalten Händen aus dem Schnee buddeln. Und das am Ostersonntag.

 

Trotzdem ein großes Dankeschön von Onkel Detlef

Gevonden 13. maart 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Dieser "kleine" Runde dann mal gelaufen und erfolgreich geloggt. War schön gemacht und spätestens danach war man munter :)

Gevonden 13. maart 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Mit Steppenwolf6666 diesen Cache gefunden. Er ist innen leider etwas feucht.
Gruß aus Thüringen.
In TB

Gevonden 16. september 2007 Eisschraube heeft de cache gevonden

Ja gibts denn so etwas! Wie oft bin ich schon durch diesen Wald gelaufen und war am sogenannten Franzosengrab?
Und da existieren Dinge, von denen weiß niemand etwas.
Das war unser erster Cache, den wir gefunden haben. Hat viel Spaß gemacht.
Eigentlich wollte ich nur den Umgang mit meinem neuen GPS üben, doch der nächste Cache wird sicher bald gesucht.
Viele Grüße Eisschraube + Tanja
In: rotes Taschenmesser
Out: Ü-Ei-Figur

Gevonden 05. mei 2007 Xir heeft de cache gevonden

Nette Wanderung, geht ganz schön rauf und runter.

Gevonden 23. februari 2007 jumila heeft de cache gevonden

Haben uns heute nachmittag nach der Arbeit aufgemacht. Meine Familie war anfangs etwas skeptisch. Nach einer Weile im wunderschönen Wald waren die Strapazen der Woche schnell vergessen und auch mein Sohn (13) war Feuer und Flamme.

Als wir den Cache nach anfänglichen Schwierigkeiten (welche Seite der Kompassnadel zeigt nach Norden?) gefunden hatten, war auch meine Tochter (9) begeistert.

Es war unser erster Cache. Aber ganz bestimmt nicht unser Letzter.

Die gpshunter

Janet, Mario, Julian, Michelle

in: kleines Taschenmesser, out: Münze

Gevonden 05. juni 2006 GeoHase heeft de cache gevonden

Servus,

das war eine sehr schöne Runde. Sind wie die Wilden mit Kinderwagen und OpaHeinz durch den Wald gerannt . Am Finale mussten wir allerdings schon ein wenig suchen...

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an Zoog & gloeckie
Der GeoHase & Family
____________________
#442 2006/06/05 16:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

Gevonden 25. mei 2006 Eberolf heeft de cache gevonden

Besser wärs mit dem Rad gewesen! Es zog sich doch schön in die Länge, besonders bei laufenden Regenschauern. Aber sonst alles prima gefunden - auch wenn man unterwegs manchmal zweifelt - die Beschreibung stimmt ganz genau!
Danke für den schönen Cache-Platz in der Natur, wo man ganz locker finden und loggen kann.
out: Löffel
in: TB Gonzo
VG Rolf

Gevonden 01. mei 2006 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Frühlingswetter einen schönen Spaziergang durch den Wald hier gemacht. Danke fürs Verstecken.

Gruß ChaosTeam

in: Kameramann + historische Wertmarke
out: König

Gevonden 21. januari 2006 Special K. heeft de cache gevonden

Hab auch ein wenig abgekürzt und wollte dann den letzten Kilometer mit dem Rad fahren. Da hat mir aber der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Weg den ich mir rausgesucht hatte, war zum Teil bis 40cm mit Schnee zugeweht[:(]. Da konnt ich mein Bike nur noch am nächsten Baum abstellen und laufen. Am Final hatte ich dann auch so meine Müh und Not. Hatte das Spoilerbild nicht dabei. Meine berechnete Koordinate war letztendlich zwar nur 20m off aber die Dunkelheit tat ihr Übriges. Nachdem ich dann 5 Mal den Hang hoch und runter abgesucht hab, musste ich dann zum Telefonjoker greifen, was im Funkloch auch nicht so leicht war. Aber letztendlich hab ich's dann doch gefunden.

Vielen Dank
Special K.

[This entry was edited by Special K. on Saturday, January 21, 2006 at 1:31:41 PM.]

Gevonden 12. april 2004 GrT heeft de cache gevonden

Bei einen Osterspaziergang den Cache gleich gefunden.
Bei trockneren Wetter sollte der Inhalt mal getrocknet werden.(zur Zeit ziemlich feucht)

in / out: -
Viele Grüsse
Thomas

Gevonden 10. oktober 2003 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Die Koordinaten liessen sich bereits im Vorfeld errechnen, so dass wir nur etwa 700m zum Cache laufen mussten. [;)] Schoener Spaziergang.
Rein: Koala
Raus: Schlumpf

Marco & Kerstin

Gevonden 27. april 2003 lindolf heeft de cache gevonden

Bei (fast) Regenwetter und empfohlenen Waldspaziergang zum Glück schnell gefunden. Die Koordinaten waren allerdings leicht vorher zu ermitteln. [:D]
Hat Spaß gemacht und wir hoffen bald auf weitere schöne Aufgaben!
Gruß von Christa und Frank

Afbeeldingen voor deze log:
Kaffeebaum LeipzigKaffeebaum Leipzig

[Terug naar de cachebeschrijving]