Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nördlicher Bahngraben    gefunden 44x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 02. Juli 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Laut GC-Logs benötigt der Cache eine neue Dose.

gefunden 08. Mai 2016 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzfristigen Tour an dieser Dose vorbeigekommen und gesucht.
Ich hatte Glück, Sonntag, gutes Wetter und dennoch ungestört.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose
sagt Bubi68

gefunden 25. Mai 2015, 18:13 golf98 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang Richtung Allermöhe. Auf dem weg sind wir an dieser "alten" Dose vorbeigekommen und haben uns verewigt. Vielen Dank

gefunden 02. Mai 2014 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine ausgedehnte Cache&Bike-Tour mit Freund "amooti".

Das Anfahren dieses caches war Freund "amooti" besonders wichtig, da dieser ja nun in seit 11tes Jahr geht. Die Suche dauerte auch nicht lang und nach dem Eintrag unserer Namen machten wir uns schon wieder auf den Weg. DFDC (und ein langes Leben noch!!!)

gefunden 16. März 2014, 18:09 081184 hat den Geocache gefunden

Diesen mit Pete18 schnell gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden 16. März 2014, 17:41 Pete18 hat den Geocache gefunden

Diesen gut und schnell mit 081184 gefunden.
Dfdc

gefunden 03. November 2013, 16:14 Heinmine hat den Geocache gefunden

zuerst einmal falsche Seite vom Kanal gelaufen..... Mist..... Aber dann doch gefunden... Coin out! 3. November 2013, 16:14, [HEINMINE] & 6

gefunden 21. April 2013, 14:00 funkyTanja hat den Geocache gefunden

Logbuch voll seit  11.2012

gefunden 02. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit MeisterYoda bei kaltem aber sonnigem Wetter gefunden. Logbuch und Zusatzzellel sind voll.

Wartung erforderlich

 

TFTC

gefunden 27. Oktober 2012 Jonas1 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag schnell gefunden und geloggt.Lächelnd

gefunden 07. September 2012, 14:00 DonJesus hat den Geocache gefunden

Ist gut zu finden. Tftc

gefunden 08. August 2012 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da eben erst hier gesehen:

pp ist ein Aufschneider. Natürlich habe wir den Weg auf der anderen Seite genommen. Der Graben war für eine gekonnten Sprung aber zu Risikobehaftet. Als vom Mittleren Landweg meine E-Bike Turbo eingelegt und schweißfrei die Dose geborgen. Leider lag sie genauso offen da, wie ich sie von der anderne Seite schon geshen hatte. Ich habe jetzt zumindest ein wenig Zeugs darüber gestreut. Um nicht unsportlich zu sein habe ich natürlich das Rad geschultert und bin mit doppelter Geschwindigkeit unserer Runde hinterher geeilt. Während pp nach 300m bereits hechelnd im Gras lag, habe ich erst einmal eine geraucht, dank Akku auf dem Rücken. Auch der Glaube kann Berge versetzen ;)
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 08. August 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gemein, gemein. Da waren pixshooter und ich grad auf sisp Tour und mussten feststellen, dass der Weg zum Cache über einen tiiiiiefen mit Haien und Krokodilen belegten Graben führte. Leider keine Brücke in Sicht. Also musste ich pixshooter zu seinem Glück zwingen und stieß ihn in den Graben. Todesmutig und nur noch mit einem Bein und 3 Augen kämpfte er sich zum anderen Ufer rüber. Zurück wollte er nicht, also musste er laufen *hihi*.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 06. Juni 2012 datenhamster hat den Geocache gefunden

Ich war schon ein mal vorbei gekommen und hatte mich geärgert auf der falschen Seite des Wassers gewesen zu sein. Heute dann von der richtigen Seite angelaufen.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

gefunden 15. November 2011 Atzenator hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich endlich die letzte Lücke zwischen den sisp S21-caches schließen, indem ich den nördlichen Bahngraben auf der richtigen Seite (und nicht, wie im vergangenen Winter auf der falschen Seite) aufsuchte. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Aufgrund der Jahreszeit waren die nahe gelegenen Häuser kaum bewohnt, so dass man so gut wie unbeobachtet "arbeiten" konnte.
Vielen Dank für den cache von Atzenator.

nicht gefunden 02. Oktober 2011 aquafilm hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 21. Juni 2011 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der "S21-Idylle"-Serie den anderen Weg gefahren und dabei diesen hier gesucht und gefunden.
Vielen Dank.

gefunden 10. April 2011 jacky hat den Geocache gefunden

Der erste unserer heutige Cachetour... Lachend

Aber der sollte dringend mal gewartet werden... das Logbuch schwimmt bald davon...

gefunden 10. April 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Bei herllichstem Wetter heute eine Spazierrunde zusammen mit dem Agenten gemacht und diesen kleinen geloggt.
Alleridngs ist das Logbuch pitschenass und sollte evtl mal ausgetauscht werden.
Danke für den Cache :-)

gefunden 07. April 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hier vorbeigeradelt und gut gefunden.
Danke sagt tom

This entry was edited by tom&elsi on Thursday, 07 April 2011 at 17:31:34 UTC.

gefunden 05. Oktober 2010 jochendi hat den Geocache gefunden

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

gefunden 05. Juni 2010 BlueTeck hat den Geocache gefunden

Hiermit hole ich mal ein Log bei OC nach ;) Danke

gefunden 31. Mai 2009 lillibas hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und weil heute erst auf OC entdeckt schnell nachgelogged.

TFTC
lillibas

gefunden 21. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

nach einem durch eigene Blödheit verschuldeten Umweg war die Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 14. Mai 2009 carbonara hat den Geocache gefunden

Auf meiner Rennradtour kurz angehalten und in aller Ruhe loggen können. Das "Logbuch" ist voll und ziemlich feucht. Es müsste mal ausgetauscht werden.

gefunden 10. Mai 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Sonntags-Cache-Tour schnell gefunden.

T4TC

gefunden 26. April 2009 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug in den Osten von Hamburg fuehrte mich zu diesem Cache.
Bei der Wegstrecke sieht man sich natuerlich vorher genau an, auf welcher Seite des Wassers das Doeschen platziert wurde. Auf zwei Raedern kommt man ausserdem auch noch gesund zum Doeschen, welches ich problemlos finden konnte. Freudesetrahlend hinterliess ich meine Hieroglyphen.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 22. Februar 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Musste natürlich, gerade als ich ankam einer aus seinem Häuschen rauskommen und quarzen...
Ich dachte schon ich wäre falsch aufs Wasser zu gegengen, aber als ich mich umdrehte, schüchtern auf den Boden schaute, lachte mich was an [:P]
Das ist mal ein Logbuch. Die Dose sollte mal auf die Wäscheleine!

gefunden 23. November 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob er nun so liegt wie er liegen soll oder nicht. Der Hint passt wenigstens zum Teil.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1547 @1220

gefunden 08. November 2008 Nero123 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, relativ leicht zu finden! Haben ihn heute bei einem Herbstspaziergang ohne größere Probleme gefunden!

 

Viele Grüße aus Oldenburg!

gefunden 11. August 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hauseweg mit dem Rad mitgenommen.

TFTC ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 03. April 2008 kalo hat den Geocache gefunden

auf dem Rückweg eines Kundenbesuchs hier noch mal "vorbeigeschaut"
TB:out; Coin: in
tftc

gefunden 13. Oktober 2007 Cholerik hat den Geocache gefunden

Schöne ruhige Gegend, klasse zum Liegeradfahren. War heute bei schönstem Hebstwetter mit der ganzen Familie da. Wir haben den Cache dann recht schnell gefunden.

Danke und Gruß 

gefunden 07. Oktober 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Irgendwie waren mir Laubenpieper schon immer suspekt. Die Gründe dafür konnte ich heute Nachmittag, während wir uns diesen Cache erlatscht haben, wieder einmal erfahren. Natürlich weiß ich um Wert einer solchen grünen Zelle für den Großstadtbewohner auf Chlorophyllentzug. Aus grauer Städte Mauern ...
Sich selber dann aber derart engen (selbstgegebenen!) Regeln zu unterwerfen, die zur agrikulturellen Gleichschaltung der Gärten führen, erscheint mir irgendwie nicht mehr ganz zeitgemäß: Die Hecken nur aus Liguster, Scheinzypresse oder anderem Immergrün, keinesfalls jedoch Buche und nicht höher als einsfuffzig, soundsoviel Prozent der Fläche Rasen, soundsoviel Blumen, soundsoviel Gemüse. Und zweimal im Jahr macht der Kreisbauernführer (aka Vereinsvorstand) einen Kontrollrundgang, ob auch der Rasen gemäht, der Gehweg gefegt und die Hecke geschnitten ist. Und wehe, wenn da mal einer die Statuten missachtet!

Völlig entgegen dieser preußischen Regulierungswut kippen die Herrschaften dann aber ihre Gartenabfälle einfach auf der anderen Straßenseite an der Uferböschung ab, und es scheint sie gar nicht zu stören, dass das Wasser im Bahngraben nach Kloake stinkt. Ich sag ja: Laubenpieper waren mir schon immer suspekt.

Zunächst hatte ich schon befürchtet, dass auch der Cachebehälter unter einer dicken Schicht halbverfaultem Grasschnitt begraben liegt. Glücklicherweise war meine Befürchtung aber unbegründet. Der Dose geht es gut, sie ist trocken und sauber. Ein Mäuschen hat zwar mal probiert, ob der Deckel essbar ist, aber offenbar sofort das Gegenteil erkannt.  :D

Out: --
In: Ein Yo-yo aus Freiburg
T4C
Oschn

nicht gefunden 28. Mai 2007 prickelpit hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute versucht den Cache zu finden. Ich glaube , daß der nicht mehr dort ist.



gefunden 17. Oktober 2006 Radiator hat den Geocache gefunden

Schnell gefundener kleiner "Schatz". Leider hatte ich nix zum reintun. Beim nächsten mal....Danke!

gefunden 03. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, ganz schön große Häusle für eine Kleingarten-Kolonie...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. Dezember 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Bin heute vor dem Weihnachtsschmaus 1 noch ein wenig Cachen gewesen und habe auch diesen hier recht schnell gefunden. Leider war er nicht sehr gut getarnt, ich habe die Tarnung daher etwas verbessert.

Nils

gefunden 10. Dezember 2005 pico hat den Geocache gefunden

Wir hatten zuerst am falschen Baum herumgeschnüffelt, aber dann wurden wir problemlos fündig. No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:> & Sohn

gefunden 17. Oktober 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@21:30 h
Das war nach Dienstschluss mal ein schöner Spaziergang in einer sternenklaren Vollmondnacht. Nach ein wenig Wühlen im Kraut gut gefunden.

T4C, TNLNSL - Gruß Olli

gefunden 12. Februar 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Ich muß meinen Vorloggern Recht geben, der Cache ist tatsächlich schon aus einigen Metern zu sehen. Da war ich heute aber eigentlich ganz glücklich drüber, denn es hat ziemlich geregnet. Danke für den Cache!

gefunden 06. Februar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Da in der Gegend etwas gerodet wurde, ist die Tarnung nur noch spärlich - d.h. von einer bestimmten Seite ist der Cache schnell zu sehen. Hoffentlich heisst es bald wieder: Der Mai ist gekommen ....
Viele Grüße und Danke für den Cache, Uwe und Anette

gefunden 06. März 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute nach erfolgreichem IKEA Besuch und verschneitem Spaziergang den Cache mit meiner besseren Hälfe gut gefunden. An den Bäumen waren die Gärtner zugange und haben sie gestutzt. Der Cache lag ziemlich öffentsichlich an seinem Versteck. Hab ihn wieder ein bißchen besser eingepackt.

Danke für den Cache.

Gruß Süffeline und Süffel

gefunden 27. Oktober 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer netten Radtour gefunden.

gefunden 18. Oktober 2003 Menial hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache für heute, ohne Probleme gefunden.
Der Cache ist in einem guten Zustand.

no trade
Gruß && happy hunting
Ingo aka dull

[Zurück zum Geocache]