Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahrendorf    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2012 Geestcacher1997 hat den Geocache gefunden

Als erster Cache war es ein sehr guter und einfacher. Wir mussten uns zwar erst in unser eigenes nigelnagelneues GPS- Gerät reinfuchsen aber wir haben die Box gut gefunden! Wir haben einen Golfball entnommen bzw. gegen eine Spielzeugkuh getauscht. Leider lag Verpackungsmüll von im Logbuch angegebenen Gegenständen daneben. Das macht erstens das Finden des Caches leichter, und ist außerdem nicht gerade dass, was man von Naturfreunden erwartet. Wir haben es dann mitgenommen und entsorgt! Dieser Cache hat uns Lust auf mehr gemacht.

gefunden 08. Januar 2012 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer feucht-fröhlichen MTB-Runde (ich sah aus wie ein Schwein und dreckig war ich auch noch [:D]) diesen heute auch endlich gefunden. Voriges Jahr ahtte ich es schon mal vergeblich versucht. Wie die Vor-Logger schon schrieben, die Dose ist kaputt und das Logbuch feucht.

gefunden 23. Mai 2010 DerDobi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Nachtcache gerade noch im Hellen gefunden. Danke.

gefunden 19. Oktober 2009 tobbit 1972 hat den Geocache gefunden

Tobbit und seine 2 Musketiere schlugen zu.Casche hat ein Riss im Deckel leichte Durchfeuchtung . Mit Folie notdürftig geflickt. Vielleicht bringt mal jemand eine neue Container mit.

 

gefunden 14. Juni 2009 Sonne Mond Sterne Cacher hat den Geocache gefunden

Gestern auf großer Geotour. Der fünfte von insgesamt 6. Superschnell gefunden. Das Navi sagte: Hier muss er sein, und siehste.... da war er dann auch schon. Ein schöner ruhiger Waldort. Danke sagen Tanni u Jo

gefunden 10. Mai 2009 seelord84 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch erst!!

 

Gruß und Danke

gefunden 28. März 2009 carbonara hat den Geocache gefunden

..schon mal unterwegs haben wir, janner74, Juli und ich gleich noch einen Spaziergang nach Fahrendorf gemacht und den zweiten Cache gehoben.
Schöner Platz, doch leider war der Cache völlig unter Wasser und müsste trockengelegt werden.
In:Jo-Jo
Out: Spielchip

gefunden 28. März 2009 Janner74 hat den Geocache gefunden

Im Regen den Cache triefend gehoben. Der Behälter stand unter Wasser und sollte trockengelegt oder ersetzt werden. Das Logbuch war auch feucht. Aber es war ein schöner Cache im Wald. Danke!

 Janner74

gefunden 28. September 2008 Lammi hat den Geocache gefunden

Seit zwei Tagen Besitzer eines GPS. Jetzt kann ich auch solche Cache's finden. Heute morgen 9.45 Uhr gefunden, mit drei Spührhunden (4,10 und 12 Jahre alt). Schlüsselanhänger rein und nix raus. Keine Muggel weit und breit, schöner ruhiger Ort.

TFTC Lammi

gefunden 06. September 2008 M+SSchwarz hat den Geocache gefunden

Hurra, haben unseren aller ersten Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank für den Cache. Laughing

Der Wald im Bistal ist echt schön.  

Out: Grüner Quitschfrosch (habe auch echte Frösche in der Umgebung gesehen)

In: Heringspaternoster mit Glitzerbändern (zum Angeln)

Viele Grüße M+S

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2008 notoxic hat den Geocache gefunden

Bisschen unheimlich der Wald :). Super gefunden. Danke.

gefunden 07. August 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

mit dem Rad bis direkt vor den Cache gefahren. Der war gut versteckt, war aber schnell gefunden.

TFTC ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 22. Juni 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Schöner und schneller Cache, leider ist der Deckel Beschädigt und somit nicht dicht.
Danke!
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

gefunden 09. Juni 2008 guilla hat den Geocache gefunden

Ha, heute gefunden, das wurde auch Zeit. Haben ihn schon einmal versucht zu finden. Diesmal waren wir ja schon etwas erfahrener als im November.

Out: Ü-Ei Krokodil

In:drei Edelsteine

Vielen Dank!!

 

gefunden 18. Mai 2008 christianbruno hat den Geocache gefunden

Heute 15:00 problemlos Dank zweier Spürhunde (5 und 7 Jahre alt).

gefunden 09. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Zur Einstimmung auf Pfingsten schon mal ein paar Dosen gesucht. Nach etwas Suchen konnte ich auch diese finden. Habe es mir selbst schwerer gemacht als nötig.
TFTC
gecko17
#955 @1628

gefunden 15. März 2008 Chica3210 hat den Geocache gefunden

Unser erste Cache! Macht Spaß.

Zum Glück schnell gefunden, da nicht direkt mit der Anzeige übereinstimmend.

Out: Playmo - Figur

In: Mützenstern

 

Gruß

 

chica3210

gefunden 12. Januar 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Einem netten Spaziergang durch teilweise matschiges Gelaende folgte die Findung des Doeschens. Etwas suchen musste ich schon, die Koordinaten sind etwas off. Kein Wunder, wenn man das Alter des Caches beruecksichtigt. Damals gab es eben noch keine X-Luschen. Zum Gluck nahm ich mein Birdy nicht mit, ich haette es sowieso nur die meiste Zeit schieben muessen.
Vielen Dank fuer den Cache in netter Umgebung,
Sobo

gefunden 22. September 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

irgendwie hatte ich gute 40 Meter Abweichung, daher hab ich hier recht lange gesucht. Aber was lange währt wird endlich gut und so konnte der Cache gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Juli 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Boah, ist dieser Cache schon alt. Und immer noch das erste Logbuch drin. Das ist schon enorm . Leider lag der Cache offen in der Gegend herum, deshalb konnte ich ihn sofort finden. Ich habe ihn wieder in die Mulde zurückgelegt und ein wenig gemäß der Beschreibung getarnt. Es ist aber alles noch in gutem Zustand. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: Würfel
In: Maßband, Skatblatt, Reisespiel

gefunden 28. Mai 2007 lisa-lajana hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache ! Hatten daher auch noch ein bisschen Mühe mit dem Finden, es hat aber viel Spaß gemacht. Kannten das Bistal zwar schon, aber den Weg noch nicht. 

gefunden 06. Mai 2007 kleinerschelmhh hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Einst die Einführung in das interessante Waldgebiet, war dieser frühe Cache für uns heute die frühe Nachlese der späten Nacht.
Danke
8|

gefunden 03. August 2006 313 hat den Geocache gefunden

Dieses Mal musste ich ganz schön suchen habe ihn dann aber doch noch gefunden.
Ist auch mit Hund gut zu erreichen.

Danke für den Cache.

gefunden 23. Juli 2006 Propellerfarmer hat den Geocache gefunden

nach kurzer wanderung gehoben. habe den cache trocken gelegt und ihm eine tüte verpasst. danke für den cache.
no trade
gruß propellerfarmer

gefunden 10. Mai 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Gut zu finden! Ein U.P.S.* lächelte mir an den prima Koordinaten entgegen! Aber ganz schön hügelig hier *schwitz!* und mückenreich... (Was'n Wunder bei warmer Witterung und einem Feuchtgebiet in direkter Nachbarschaft)
Vor einer Woche konnte ich noch bis Mitternacht hier im T-Shirt herumlaufen, ohne dass ich angefallen wurde, und heute versucht die erste Generation Blutsauger dieses Jahres, mich auszulutschen. [xx(] Ich hatte aber vorsorglich mein <i>Dschungel-Deo</i> eingepackt, so dass danach ruhiges Suchen ohne die kleinen Plagegeister möglich war. [^]
Danke für den Cache!
Gruß, [:O)]lli

OUT: Krokodil, DK-Bonbon
IN: TB "<a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=375b5040-e4c0-4d4d-a873-904facd7d5a9" target="_blank">LNER</a> Express Parcel Service"

*<b>U</b>nbelievable <b>P</b>ile of <b>S</b>ticks

gefunden 07. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute mit Mathe und MadKraut auf Cachetour durchs oestliche HH gewesen.

2:50 pm

Viele Gruesse,
Nils

gefunden 29. August 2005 pico hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit gut gefunden. Schöner einsamer Weg zum Cache. Beim Bergen des Cache ist eine kleine Schlange davongeglitten. No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 17. August 2005 LR80 hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Gastcacher Gerald um 19:20 Uhr gefunden. Mein GPS hatte leichte Probleme und konnte sich manchmal nicht entscheiden wo wir denn nun lang sollten. Letztendlich zeigte uns eine Kröte den Weg, denn sie hopste gerade in Richtung Cache.

Out: TB SuMa Roter Sand
In: Regenponcho, Schlüsselanhänger, Kalender, Maßband

Vielen Dank für den Cache
LR80

gefunden 17. Mai 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Wer sucht der findet: habe zehn Minuten gesucht und dann gefunden.
in: CD (legends of the sixties)
out: Katze (ist doch klar)
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 24. März 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Nicht unanstrengend, da raufzukraxeln.
Aber endlich mal wieder ein schöner Traditional, noch dazu in einer fast verwunschenen Gegend.
TNLNSL, TNX4cache

gefunden 12. Februar 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Gestern den Cache gefunden, allerdings nur durch Zufall beim "aufgeben" direkt daran vorbeigelaufen! Meine Koordinaten waren ungefähr 25 meter in 315° (glaube ich). Auf jeden Fall am Zaun und 25 meter von der Koordinate entfernt.
Danke für den Cache
No Trade

OnkelTom

gefunden 26. Januar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Baum war nicht so das Problem, eher der Cache selber. Er wollte sich zuerst nicht zeigen, weil ich in der falschen Ecke gesucht hab. Dann aber doch noch den recht dürftig abgedeckten Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Januar 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber auch nur, weil der Cache aus 50m Entfernung zu sehen war. Ansonsten hätte mich mein eTrex wegen miesem Empfang in die Irre geführt. Der Cache selbst ist in einem Superzustand.

gefunden 13. September 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier gibt?s ja sogar Berge [;)] Nach kurzer Wanderung problemlos gefunden und wieder etwas besser versteckt.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 18. Juli 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden nach kurzer Suche in Begleitung durch den NDR :-)

[Zurück zum Geocache]