Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Namenlose    gefunden 105x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. April 2015 DJ1AD hat den Geocache archiviert

gefunden 01. April 2015, 10:49 nikxx hat den Geocache gefunden

Ganz schön naß in der Dose. Sollte dringend gewartet werden. DffC!

gefunden 15. Februar 2015, 16:05 Trima* hat den Geocache gefunden

Das war unser aller erstes mal beim caching.

Wir haben das Ziel gefunden. In der Box die Zettel Schimmeln friedlich vor sich hin. Der Zettel in den sipp-tüttchen ist auch schon feucht und voll.

 

Ansonsten hatten wir unseren Spass in der tollen Gegend :) 

gefunden 25. Dezember 2014, 15:50 pauled2 hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir heute leicht finden. Das Logbuch schimmelt dank der defekten Dose fröhlich vor sich hin. TFTC

gefunden 02. September 2014 waldhorn hat den Geocache gefunden

Zum Cachetitel würde es passen, sprachlos zu loggen. Das Team mit kueche und Goe-Snooper bedankt sich dennoch.
DfdC

gefunden 08. Juni 2014 Böhser.Onkel hat den Geocache gefunden

Nache einem super Badetag diesen Cache geloggt.

gefunden 26. Dezember 2013, 11:15 n0name hat den Geocache gefunden

war unser erster Cash, vielen Dank

gefunden 08. Dezember 2013, 15:28 exmuggel hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour schnell mal geloggt.
Danke.

gefunden 16. November 2013, 21:11 TJBerlin hat den Geocache gefunden

Der is halt da....
Lustig ist das ein Kugelschreiber daneben liegt......im Dreck

gefunden 12. September 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

gefunden 09. Juli 2013, 09:36 dh7ts hat den Geocache gefunden

als Auftakt für die heutige Radtour.

raus: nix

rein. Aufkleber

TFTC

gefunden 19. Mai 2013, 14:58 Ollowain hat den Geocache gefunden

Schon von Weiten das Versteck entdeckt.Nur ein günstigen Moment zu logen abgepasst,und weiter zum nächten Cache.Lachend

gefunden 11. Mai 2013 unionzille hat den Geocache gefunden

Am Anfang unserer Tour durch die Müggelberge schnell gefunden und geloggt.

DFDC!Lächelnd

gefunden 05. Mai 2013 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Das sollte die letzte Dose auf unserer heutigen Runde werden. War ein schneller Fund.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2013 nadiphan hat den Geocache gefunden

Ja, was soll uns groß zu loggen einfallen lassen, wenn dem Owner nicht einmal ein Cachename einfällt.

gefunden 14. April 2013 lut hat den Geocache gefunden

Juhu.

Aber leider erst beim zweiten Versuch.

Naja,ist ja egal.

Wir haben ihn gefunden. Zwinkernd

gefunden 13. Januar 2013 sally.punx hat den Geocache gefunden

toll versteckt. schnell gefunden. danke

gefunden 01. Januar 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Den Namenlosen gefunden und geloggt!

gefunden 01. Januar 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Abschluß der Runde noch ein ganz einfachen schnellen Cache bei Einbrechender Dunkelheit auch muggelfrei.

 

 

gefunden 30. Dezember 2012 moppedmieze hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache dank der sehr guten Beschreibung fix gefunden. Nix raus, aber einen Flaschenöffner rein. Logbuch war leider etwas feucht.

Vielen Dank für das Verstecken - hat Spaß gemacht

gefunden 03. August 2012 GEOjacht hat den Geocache gefunden

Eine kurze Tour mit der Familie, angehalten und geloggt, vielen Dank

gefunden 22. Juli 2012 Ryikos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ryikos & Ari waren erfolgreich.

gefunden 18. Juni 2012 0_oNe_0 hat den Geocache gefunden

Der Cache war Ausgangspunkt unserer Tour durch die Muggelberge.

gefunden 18. Mai 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

"Ein Schneller", den wir auf unserer heutigen Radtour mitnehmen konnten. Die Koords perfekt und diesmal brauchte auch niemand mal eben einen Buckel machen, um loggen zu können - bequem auf der Mauer erledigt.

In: Sticker

Out: /

TFTC

cuxxuc

gefunden 15. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

...mir fällt auch kein name ein... icon_smile_dead.gificon_smile_tongue.gif

*************************
* 775 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 04. März 2012 mispi hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Sonntags-Tradi-Runde rund
um den Müggelsee auch diesen Cache gut gefunden.
Über die Qualität der Caches die aller 250 - 350m in den Wald geworfen worden werde ich mich mal nicht auslassen, ist ja nicht meine Heimatzone.

gefunden 05. Februar 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

Ja, uns ist ein Licht aufgegangen, wirklich sehr cool ...

gefunden 01. Februar 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

Sehr gute Beschreibung und schnell gefunden!Lächelnd

gefunden 27. Dezember 2011 myotis_myotis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mußten nur etwas warten wegen der Muggel.

gefunden 19. November 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Super Koordinaten erleichterten die "Suche". Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 05. September 2011 harryhunger hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem thyrn beim seespaziergang aufgesucht.

tftc

gefunden 20. August 2011 Woodworm hat den Geocache gefunden

haben ihn heute morgen mit "derThyrn" zusammengemacht

war ein schneller CachCool

gefunden 18. August 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

17:10 Uhr
Hier nach den Thyrn zusmmen mit dem Abenteurer6900 angekommen, er wirds bei so vielen Widrigkeiten verschmerzen, kein Name, Umzug, falsche Reihenfolge... Er hat es schwer, fühlt sich an der Stelle aber wohl.
TFTC

gefunden 13. August 2011 Kellu73 hat den Geocache gefunden

Der Große Tag fürs Töchterchen zwei als erste von uns gefunden un dann noch einen schönen TB entdeckt! Danke sagt Kellu73

gefunden 25. Juli 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#730 @13:15

gefunden 19. Juli 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr geloggt. Das war der schnellste Fund heute. Abschluß meiner Wanderung vom S-Bahnhof Friedrichshagen zum Müggelturm und durch die Müggelberge. Anschließend geht es mit dem Bus wieder zum S-Bahnhof Köpenick.

Vielen Dank

 

gefunden 25. Juni 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der Muggelseetour, weil ich nicht daran dachte das mein Suchradius nicht ausreichte, na es war auch genug fuer Heute, danke fuer den Cache, alles prima hier draussen.

gefunden 30. Mai 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

gefunden 08. April 2011 Kallibulli hat den Geocache gefunden

Hab sehr schnell dein caches gefunden .am 8.4.11 um 17.30.

Du warst der dritte im Bunde,hab mir die Knallfrösche rausgenommen , nächste mal wenn ich vorbei komme leg ich  was rein. Schön Gruß.

gefunden 06. März 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Zu Beginn einer langen Wanderung durch die Müggleberge bei herrlichem Sonnenschein haben Golgafinch und ich diese Dose gefunden. Diesmal war sie sogar da. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[9:21h]

gefunden 06. März 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

09:21
Heute auf Wandertour durch die Müggelberge gemeinsam mit Muskratmarie.
Als wir voriges Jahr hier suchen wollten, hatte sich Dose leider leider gerade verkrümelt. Um so erfreuter waren wir heute, das wir nicht an der falschen Stelle gesucht hatten.
DFDC

gefunden 12. Februar 2011, 12:15 rubkat hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

Bei einer Wanderung gut gefunden.

gefunden 19. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 10. Oktober 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Hierher war noch ein kleiner Abstecher drin auf dem Rückweg vom Teufelssee. Und tatsächlich, es war Abend, fast schon dunkel, und "Ground Zero" war hell erleuchtet. So ließ sich das Versteck dann ganz schnell ausmachen.

Vielen Dank für den netten, kleinen Cache!
Rupa


This entry was edited by Rupa(Zangpo) on Monday, 11 October 2010 at 03:48:01.

gefunden 01. Oktober 2010 Carmen106 hat den Geocache gefunden

KissSchöner Cache im schönen Gebiet!

danke .

gefunden 21. August 2010 Falcon109 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

gefunden 11. Juli 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Runde in der Müggel Gegend hab ich auf dem Rückweg noch diesen Cache gesucht.
Danke für den Cache
Reiner aka murmetier/2

gefunden 26. Juni 2010 Gonine hat den Geocache gefunden

Nach eine Runde durch die Müggelberge noch schnell mitgenommen. Vielen Dank für den Kleinen.

gefunden 18. April 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Als stolze Piraten.. haben wir den auf dem Heimweg noch schnell eingesammelt. :)

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.336' E 013° 38.459', verlegt um 13 Meter

gefunden 16. März 2010 karl-heinz hat den Geocache gefunden

Wir waren dort. Haben auch die richtigen Kordinaten gehabt,aber es war kein Schatz zu finden.Weil wir schon zweimal etwas versteckt  und selber nichts gefunden haben. (Bei dem gleichen Verstecker!)Tut uns leid.Aber so verliert man schnell die Lust.SurprisedSmile

gefunden 22. November 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Warum der Namenlose? Ein Blick ein Griff. Das Dös`ken nach dem Loggen schnell wieder an seinen Platz verbracht.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 22. November 2009 TeamWaldesruh hat den Geocache gefunden

Auch diesen dank der guten Beschreibung gut und schnell gefunden und um 19:40 Uhr geloggt.
Danke für`s Zeigen

gefunden 21. November 2009 Schmusies hat den Geocache gefunden

 Nicht schlecht, aber in der Gegend gibt es wahrlich schönere Plätze.

gefunden 15. November 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

schneller Zugriff, top Koords. TNX4$

gefunden 20. August 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

gut gefunden

gefunden 28. Juni 2009 joerg hat den Geocache gefunden

Nicht grad der schönste Platz in dieser Gegend, aber mal eben mitgenommen.

gefunden 16. Juni 2009 henna hat den Geocache gefunden

für uns anfänger Innocentdie richtige stimulation weiterzumachen...

gefunden 17. Mai 2009 4 A aus A hat den Geocache gefunden

Nun ja, es gibt schönere Orte.

gefunden 12. Mai 2009 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Danke für diesen netten Drive-In.
NT
T4TC Tapahuga

gefunden 09. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir quasi einen Doppelfund: Die gesuchte Bushaltestelle war gerade entdeckt, als auch noch das Symbol für diesen Cache auf dem GPSr auftauchte. Na, das war doch prima!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 05. Mai 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Wie schon in den Vorlogs beschrieben ist das ganze mittlerweile eine ziemliche Müllkippe. Die Suche hier war schon fast eklig. Evtl. sollte der Owner hier das Dösle mal an einen sauberen Fleck verlegen, dann macht das Suchen auch wieder Spaß.

gefunden 02. Mai 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Nachdem wir vermutlich eine Begegnung mit KillaMeerschwein hatten, wobei
wir die beiden allerdings als Muggel einstuften bis wir das Logbuch und die
Zeit des letzten Eintrages gesehen haben, konnten wir um 15:48 Uhr
erfolgreich loggen.

Man ist doch echt recht unbeholfen wenn man das erste mal auf seine
Aktivitäten mit "....sucht ihr was" direkt angesprochen wird. Später ist mir
dann die Richtige Antwort eingefallen, die sichergestellt hätte das ihr keine
Muggel seit: "Ja, wir suchen den Namenlosen."

Rein/Raus: Nix
DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 23. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Im Dream-Team mit Grimpel gefunden. Wir hatten außerhalb der Ecke geparkt, aber man kann auch einen drive-in draus machen. Mein Namensvorschlag: "Auf der Mauer, auf der Lauer" (passt zugegebenermaßen nur halb). TFTC, Mic@

gefunden 23. April 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Hm, also warum in dieser herrlichen Gegend der Cache nun ausgerechnet in der Ecke liegt? Irritiert, Grimpel

gefunden 11. April 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cacherunde am Müggelsee und in den Müggelbergen gut gefunden.
Danke fürs verstecken und grüße von der Ostsee

[#HSCA, C, 15:28, hike, 09]

gefunden 29. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für´s herführen

gefunden 01. Februar 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Hallo erstmal....

Hatten heute eigentlich schon genug gefunden, aber den hier noch mal extra anzufahren wäre auch Quatsch gewesen ! Also heute zum 4ten mal die Einsamkeit der Kälte genutzt und den auch noch "mitgenommen" Embarassed

gefunden 14. Dezember 2008 DrCox hat den Geocache gefunden

 

ja der einstieg für nicki&jenny war quasinoch mein ausstieg aus dem auto, so schnell waren die beiden bei dem cache!!!

nix war mit navi an oder so! na zum glück haben sie mich noch schnell was reinschreiben lassen :o)

 

in/out:nix

gefunden 14. Dezember 2008 Nicki & Friends hat den Geocache gefunden

11:15

 

super einstieg für unsere heutige runde am müggelsee.

In: socke/out:nix

Gruß Nicki&Jenni

gefunden 21. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Weit und breit kein Muggel aber als wir am Plätzchen ankamen tauchten sie plötzlich von überall her auf. Also ein paar Minuten gewartet um dann endlich muggelfrei loggen zu können. :-)

gefunden 16. November 2008 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Zielstrebig die richtige Lücke zwischen den Zweigen angesteuert und auch das Versteck sicher gefunden.

In: Elefant

gefunden 05. Oktober 2008 Oszedo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Unschön allerdings, dass er in einer so vermüllten Stelle liegt, da gibt es sicherlich bessere Orte.

gefunden 30. August 2008 Armor-Reisen hat den Geocache gefunden

Gefunden, obwohl ich die Koordinaten falsch notiert hatte.

DfdC Armor-Reisen

gefunden 15. Juni 2008 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Mit diesem die Runde und heutige Tour abgeschlossen. DFDC!  :)

gefunden 31. Mai 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute als "Starter" gemacht bevor es Richtung Müggelturm ging.

Danke!

gefunden 12. April 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden 

in:  Bleilot

out:  nichts 

gefunden 23. März 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden den ohne namen

team hammti

gefunden 16. März 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

an einem schön verregneten und Muggelfreien Tag gehoben.

In/Out : Nüscht

gefunden 27. Dezember 2007 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2007 psp hat den Geocache gefunden

Schön abgeparkt und weiter zum thyrn! In: gimmickWink

danke

mfg psp

 

gefunden 29. August 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug nach Feierabend zu einem der 16 Summits.

1. Rübezahl

2. Coepenick-Cache

3. Der Thyrn

4. Der Namenlose

18:32 Uhr und nagareboshi hing immer noch an der Strippe, äh, am Headset. Was wir beide uns bloß immer zu erzählen haben?[:I]

5. Höchster Berg Berlins

6. Schoene Aussicht

7. Kanonenberge

rkschlotte

gefunden 04. August 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-in Micro (Logbuch ist fast voll und nicht mehr so richtig in Ordnung - also -> Be careful Innocent Freudi

gefunden 03. August 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise viel mir ein...da war doch was?!

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 08. Juli 2007 Gartenmaus hat den Geocache gefunden

Der war ja ein bißchen zum Haare raufen. Ein Haufen Tüten und Plastiksachen lagen da rum. Aber dann stellte sich doch noch Erfolg ein.

Danke Gartenmaus

gefunden 15. Juni 2007 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In, dank der guten Cachebeschreibung super zu finden und ganz nebenbei mein ERSTER!
icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

TFTC und Grüße vom Grillmeister

gefunden 22. Mai 2007 Sky hat den Geocache gefunden

Auf unserer Müggelrunde im Vorbeigehen geloggt. Cache war leider etwas feucht, die Dose ist wohl nicht ganz dicht. Haben das Logbuch zum Trocknen in die Sonne gelegt.

Sky-Team

gefunden 07. April 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Dank guter Beschreibung und Koords schnell in muggelfreier Umgebung gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Kleinen sagen

Ingo & Moni um 13:00 Uhr. 

gefunden 27. Februar 2007 moenk hat den Geocache gefunden

In dem Müllhaufen wäre sogar eine Munikiste leicht im Boden versenkt nicht aufgefallen. Durch den Spoiler doch noch recht gut gefunden, die Koordinaten zeigten nur etwa 10 Meter daneben. No trade.

gefunden 27. Februar 2007 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 27.02.2007, 19:00 Uhr

Auf dem Weg zum Thyrn das Parkplatzdöschen gesucht und dank Spoiler auch gefunden.

gefunden 21. Januar 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Heute mit Don-Dirk und Familie die Müggelberge / Müggelsee unsicher gemacht. kraxel1/Lara

gefunden 10. Januar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Cachemobil haben wir den auch noch mitgenommen.

POLXS

gefunden 19. Dezember 2006 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Das sind schon wieder zu viele Hinweise...
Zu leicht gefunden. Seeehr klein, die Dose.

Grüße von Runkel Cool

gefunden 03. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Trotz erheblicher Abweichung der Koordinaten hatten wir nach ein wenig suchen das Versteck doch noch gefunden.

P.S.: Das Logbuch ist voll!!! Platz ist noch für max. 2 Besucher.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina (mit Babytaxi unterwegs)

gefunden 19. September 2006 PeSchu hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Müggelseetour ohne Probleme gefunden.

Danke sagt
PeSchu

gefunden 26. August 2006 froggy hat den Geocache gefunden

Heute um 19.30 Uhr gefunden. Eswar unser erster überhaupt. Hatten Probleme mit dem GPS, aber den Cache dann doch schnell gefunden.

Gruß Froggy+King

 

gefunden 23. August 2006 lue hat den Geocache gefunden

Den Kleinen habe ich als Abschluß meiner Mini-Müggelseetour noch schnell be-/gesucht
grusz lue

gefunden 11. Juli 2006 mity hat den Geocache gefunden

Naja, die Ecke sah halt nicht mehr so vermüllt aus, weil ich 30 Sekunden zuvor mit den Arbeitshandschuhen für ein bißchen Ordnung gesorgt und den Cache freigelegt hatte, ohne ihn selbst zu erblicken. Embarassed
Zur Namensgebung sind ja nun hinreichend konstruktive Vorschläge gemacht, mein Favorit ist natürlich DWVGFKADN.
Und was heißt hier uninteressante Ecke? Die ist doch formschön gearbeitet (sogar mit 90° Winkel) und bietet einen weiten Blick über Fahrzeug- und Sendetechnik-Abstellmöglickeiten.
Tongue out
Aber genug gefrotzelt, ein Fund (auch eines zeitweise nicht verfügbaren Caches) ist ein Fund, macht glücklich und der Kleene ist seit 20:00 wieder an der Stelle, wo er wohl sein sollte.

no trade

mity!

gefunden 21. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#3/8 - Südost-Tour mit Gabi.
"ein kleiner schneller..." ???
Hier wurde unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt!
Wenn ich jetzt die letzten Logs lese und das Bild "Das Versteck" sehe, kommt ja etwas "Licht" in die Sache, aber ohne diese Infos haben wir (etwas abseits der Koordinaten) lange nicht richtig gesucht - und auch nicht suchen wollen. Jedes Blatt, jeden alten unverwesten Plastik-Müll hatten wir schon umgedreht, die Erde durchwühlt, uns sämtliche Dornen, Stacheln, Widerhaken und wer-weiß-was-noch in die Haut gejagt. Sogar das Versteck (leer!) versehentlich als Müll ans Tageslicht gezerrt.
Schon lange in Abbruchlaune wurde zu guter Letzt doch noch ausreichend tief gegraben.
12:50 Uhr endlich erledigt!
Wir fragten uns nur, zu welchen Erklärungsversuchen man wohl greifen könnte, wenn man hier einem Gastmuggel hätte das Cachen vorführen wollen...
Gruß, Wolfgang

gefunden 20. Mai 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und Sondierung der Möglichkeiten, zeichnete sich ein Stelle ab, wo ich nur mit Widerwillen...[}:)]
Gefunden haben wir ihn, aber auch wieder genauso versteckt.
Mehr möchte ich hier nicht verraten. Ich hoffe einfach mal, daß euch ein Licht aufgeht.[;)]
Gruß
Tom

gefunden 19. Mai 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Hier verschlug es uns auch die Sprache, darum ist es ganz gut das der Cache keinen Namen hat. Aber mit Sicherheit kann der Owner nichts dafür. Wir vermieden stark DORT zu suchen, aber dann blieb nichts anderes übrig.
Vielen Dank für den Cache

Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
Tom geht ein Licht aufTom geht ein Licht auf

gefunden 07. Mai 2006 achill333 hat den Geocache gefunden

Heute um 9.40 Uhr gefunden. Gruß achill333

gefunden 16. April 2006 vanguard hat den Geocache gefunden

War zum Aufwärmen bei unserer heutigen Müggelsee-Tour genau richtig.
vanguard #99

gefunden 12. April 2006 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

18:15

auf'm weg zum thyrn angehalten

müllerelfe ganz alleine

gefunden 09. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#496 20.25 h
Der war hier schnell gefunden, auch ohne Spoiler, denn die Koords waren bei uns 1A.
Dank und Gruß
BugsBunny&Co

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 25.329' E 013° 38.455'

[Zurück zum Geocache]