Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Namenlose    encuentran 107x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 29. abril 2015 DJ1AD has archived the cache

encuentran 01. abril 2015, 10:49 nikxx ha encontrado el geocache

Ganz schön naß in der Dose. Sollte dringend gewartet werden. DffC!

encuentran 15. febrero 2015, 16:05 Trima* ha encontrado el geocache

Das war unser aller erstes mal beim caching.

Wir haben das Ziel gefunden. In der Box die Zettel Schimmeln friedlich vor sich hin. Der Zettel in den sipp-tüttchen ist auch schon feucht und voll.

 

Ansonsten hatten wir unseren Spass in der tollen Gegend :) 

encuentran 25. diciembre 2014, 15:50 pauled2 ha encontrado el geocache

Auch diesen konnten wir heute leicht finden. Das Logbuch schimmelt dank der defekten Dose fröhlich vor sich hin. TFTC

encuentran 02. septiembre 2014 waldhorn ha encontrado el geocache

Zum Cachetitel würde es passen, sprachlos zu loggen. Das Team mit kueche und Goe-Snooper bedankt sich dennoch.
DfdC

encuentran 08. junio 2014 Urbex ha encontrado el geocache

Nache einem super Badetag diesen Cache geloggt.

encuentran 26. diciembre 2013, 11:15 n0name ha encontrado el geocache

war unser erster Cash, vielen Dank

encuentran 08. diciembre 2013, 15:28 exmuggel ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour schnell mal geloggt.
Danke.

encuentran 16. noviembre 2013, 21:11 TJBerlin ha encontrado el geocache

Der is halt da....
Lustig ist das ein Kugelschreiber daneben liegt......im Dreck

encuentran 12. septiembre 2013 pinguxyz ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.

encuentran 09. julio 2013, 09:36 dh7ts ha encontrado el geocache

als Auftakt für die heutige Radtour.

raus: nix

rein. Aufkleber

TFTC

encuentran 19. mayo 2013, 14:58 Ollowain ha encontrado el geocache

Schon von Weiten das Versteck entdeckt.Nur ein günstigen Moment zu logen abgepasst,und weiter zum nächten Cache.Lachend

encuentran 11. mayo 2013 unionzille ha encontrado el geocache

Am Anfang unserer Tour durch die Müggelberge schnell gefunden und geloggt.

DFDC!Lächelnd

encuentran 05. mayo 2013 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Das sollte die letzte Dose auf unserer heutigen Runde werden. War ein schneller Fund.

Danke für den Cache.

encuentran 01. mayo 2013 nadiphan ha encontrado el geocache

Ja, was soll uns groß zu loggen einfallen lassen, wenn dem Owner nicht einmal ein Cachename einfällt.

encuentran 14. abril 2013 lut ha encontrado el geocache

Juhu.

Aber leider erst beim zweiten Versuch.

Naja,ist ja egal.

Wir haben ihn gefunden. Zwinkernd

encuentran 25. enero 2013 Scheffcs ha encontrado el geocache

Aufgrund der eisigen Temperaturen war es nicht so leicht, den Cache zu heben. TFTC

IN: Coin

encuentran 13. enero 2013 sally.punx ha encontrado el geocache

toll versteckt. schnell gefunden. danke

encuentran 01. enero 2013 issegal ha encontrado el geocache

Den Namenlosen gefunden und geloggt!

encuentran 01. enero 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Abschluß der Runde noch ein ganz einfachen schnellen Cache bei Einbrechender Dunkelheit auch muggelfrei.

 

 

encuentran 30. diciembre 2012 moppedmieze ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache dank der sehr guten Beschreibung fix gefunden. Nix raus, aber einen Flaschenöffner rein. Logbuch war leider etwas feucht.

Vielen Dank für das Verstecken - hat Spaß gemacht

encuentran 03. agosto 2012 GEOjacht ha encontrado el geocache

Eine kurze Tour mit der Familie, angehalten und geloggt, vielen Dank

encuentran 22. julio 2012 Ryikos ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Ryikos & Ari waren erfolgreich.

encuentran 18. junio 2012 0_oNe_0 ha encontrado el geocache

Der Cache war Ausgangspunkt unserer Tour durch die Muggelberge.

encuentran 18. mayo 2012 *cux* ha encontrado el geocache

"Ein Schneller", den wir auf unserer heutigen Radtour mitnehmen konnten. Die Koords perfekt und diesmal brauchte auch niemand mal eben einen Buckel machen, um loggen zu können - bequem auf der Mauer erledigt.

In: Sticker

Out: /

TFTC

cuxxuc

encuentran 15. mayo 2012 der-michel ha encontrado el geocache

...mir fällt auch kein name ein... icon_smile_dead.gificon_smile_tongue.gif

*************************
* 775 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 04. marzo 2012 mispi ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Sonntags-Tradi-Runde rund
um den Müggelsee auch diesen Cache gut gefunden.
Über die Qualität der Caches die aller 250 - 350m in den Wald geworfen worden werde ich mich mal nicht auslassen, ist ja nicht meine Heimatzone.

encuentran 05. febrero 2012 Machete&Schneckenpup ha encontrado el geocache

Ja, uns ist ein Licht aufgegangen, wirklich sehr cool ...

encuentran 01. febrero 2012 Machete&Schneckenpup ha encontrado el geocache

Sehr gute Beschreibung und schnell gefunden!Lächelnd

encuentran 27. diciembre 2011 myotis_myotis ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mußten nur etwas warten wegen der Muggel.

encuentran 19. noviembre 2011 Begs_1 ha encontrado el geocache

Super Koordinaten erleichterten die "Suche". Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 05. septiembre 2011 harryhunger ha encontrado el geocache

zusammen mit dem thyrn beim seespaziergang aufgesucht.

tftc

encuentran 20. agosto 2011 Woodworm ha encontrado el geocache

haben ihn heute morgen mit "derThyrn" zusammengemacht

war ein schneller CachCool

encuentran 18. agosto 2011 Exil-Berliner ha encontrado el geocache

17:10 Uhr
Hier nach den Thyrn zusmmen mit dem Abenteurer6900 angekommen, er wirds bei so vielen Widrigkeiten verschmerzen, kein Name, Umzug, falsche Reihenfolge... Er hat es schwer, fühlt sich an der Stelle aber wohl.
TFTC

encuentran 13. agosto 2011 Kellu73 ha encontrado el geocache

Der Große Tag fürs Töchterchen zwei als erste von uns gefunden un dann noch einen schönen TB entdeckt! Danke sagt Kellu73

encuentran 25. julio 2011 ToWoNo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#730 @13:15

encuentran 19. julio 2011 dierei001 ha encontrado el geocache

16:10 Uhr geloggt. Das war der schnellste Fund heute. Abschluß meiner Wanderung vom S-Bahnhof Friedrichshagen zum Müggelturm und durch die Müggelberge. Anschließend geht es mit dem Bus wieder zum S-Bahnhof Köpenick.

Vielen Dank

 

encuentran 25. junio 2011 Ralfbert ha encontrado el geocache

Der letzte auf der Muggelseetour, weil ich nicht daran dachte das mein Suchradius nicht ausreichte, na es war auch genug fuer Heute, danke fuer den Cache, alles prima hier draussen.

encuentran 30. mayo 2011 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

encuentran 08. abril 2011 Kallibulli ha encontrado el geocache

Hab sehr schnell dein caches gefunden .am 8.4.11 um 17.30.

Du warst der dritte im Bunde,hab mir die Knallfrösche rausgenommen , nächste mal wenn ich vorbei komme leg ich  was rein. Schön Gruß.

encuentran 06. marzo 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Zu Beginn einer langen Wanderung durch die Müggleberge bei herrlichem Sonnenschein haben Golgafinch und ich diese Dose gefunden. Diesmal war sie sogar da. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[9:21h]

encuentran 06. marzo 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

09:21
Heute auf Wandertour durch die Müggelberge gemeinsam mit Muskratmarie.
Als wir voriges Jahr hier suchen wollten, hatte sich Dose leider leider gerade verkrümelt. Um so erfreuter waren wir heute, das wir nicht an der falschen Stelle gesucht hatten.
DFDC

encuentran 12. febrero 2011, 12:15 rubkat ha encontrado el geocache

Nachlog von GC:

Bei einer Wanderung gut gefunden.

encuentran 19. noviembre 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

encuentran 10. octubre 2010 Rupa ha encontrado el geocache

Hierher war noch ein kleiner Abstecher drin auf dem Rückweg vom Teufelssee. Und tatsächlich, es war Abend, fast schon dunkel, und "Ground Zero" war hell erleuchtet. So ließ sich das Versteck dann ganz schnell ausmachen.

Vielen Dank für den netten, kleinen Cache!
Rupa


This entry was edited by Rupa(Zangpo) on Monday, 11 October 2010 at 03:48:01.

encuentran 01. octubre 2010 Carmen106 ha encontrado el geocache

KissSchöner Cache im schönen Gebiet!

danke .

encuentran 21. agosto 2010 Falcon109 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache.

encuentran 11. julio 2010 murmeltier ha encontrado el geocache

Nach einer längeren Runde in der Müggel Gegend hab ich auf dem Rückweg noch diesen Cache gesucht.
Danke für den Cache
Reiner aka murmetier/2

encuentran 07. julio 2010, 19:45 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 07.07.2010 um 19:45 Uhr gefunden. Da hier wirklich weit und breit niemand zu sehen war konnte ich hier in aller Ruhe einen schnellen und direkten Zugriff machen. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 26. junio 2010 Gonine ha encontrado el geocache

Nach eine Runde durch die Müggelberge noch schnell mitgenommen. Vielen Dank für den Kleinen.

encuentran 18. abril 2010 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Als stolze Piraten.. haben wir den auf dem Heimweg noch schnell eingesammelt. :)

TFTC

  New coordinates:  N 52° 25.336' E 013° 38.459', moved by 13 meters

encuentran 16. marzo 2010 karl-heinz ha encontrado el geocache

Wir waren dort. Haben auch die richtigen Kordinaten gehabt,aber es war kein Schatz zu finden.Weil wir schon zweimal etwas versteckt  und selber nichts gefunden haben. (Bei dem gleichen Verstecker!)Tut uns leid.Aber so verliert man schnell die Lust.SurprisedSmile

encuentran 22. noviembre 2009 schnaddel ha encontrado el geocache

Warum der Namenlose? Ein Blick ein Griff. Das Dös`ken nach dem Loggen schnell wieder an seinen Platz verbracht.

DFDC sagt Schnaddel

encuentran 22. noviembre 2009 TeamWaldesruh ha encontrado el geocache

Auch diesen dank der guten Beschreibung gut und schnell gefunden und um 19:40 Uhr geloggt.
Danke für`s Zeigen

encuentran 21. noviembre 2009 Schmusies ha encontrado el geocache

 Nicht schlecht, aber in der Gegend gibt es wahrlich schönere Plätze.

encuentran 15. noviembre 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

schneller Zugriff, top Koords. TNX4$

encuentran 20. agosto 2009 ElliBi ha encontrado el geocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

gut gefunden

encuentran 28. junio 2009 joerg ha encontrado el geocache

Nicht grad der schönste Platz in dieser Gegend, aber mal eben mitgenommen.

encuentran 16. junio 2009 henna ha encontrado el geocache

für uns anfänger Innocentdie richtige stimulation weiterzumachen...

encuentran 17. mayo 2009 4 A aus A ha encontrado el geocache

Nun ja, es gibt schönere Orte.

encuentran 12. mayo 2009 Tapahuga ha encontrado el geocache

Danke für diesen netten Drive-In.
NT
T4TC Tapahuga

encuentran 09. mayo 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Hier hatten wir quasi einen Doppelfund: Die gesuchte Bushaltestelle war gerade entdeckt, als auch noch das Symbol für diesen Cache auf dem GPSr auftauchte. Na, das war doch prima!
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 05. mayo 2009 klausundelke ha encontrado el geocache

Wie schon in den Vorlogs beschrieben ist das ganze mittlerweile eine ziemliche Müllkippe. Die Suche hier war schon fast eklig. Evtl. sollte der Owner hier das Dösle mal an einen sauberen Fleck verlegen, dann macht das Suchen auch wieder Spaß.

encuentran 02. mayo 2009 Procas ha encontrado el geocache

Procas mit Schnuffel

Nachdem wir vermutlich eine Begegnung mit KillaMeerschwein hatten, wobei
wir die beiden allerdings als Muggel einstuften bis wir das Logbuch und die
Zeit des letzten Eintrages gesehen haben, konnten wir um 15:48 Uhr
erfolgreich loggen.

Man ist doch echt recht unbeholfen wenn man das erste mal auf seine
Aktivitäten mit "....sucht ihr was" direkt angesprochen wird. Später ist mir
dann die Richtige Antwort eingefallen, die sichergestellt hätte das ihr keine
Muggel seit: "Ja, wir suchen den Namenlosen."

Rein/Raus: Nix
DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

encuentran 23. abril 2009 mic@ ha encontrado el geocache

Im Dream-Team mit Grimpel gefunden. Wir hatten außerhalb der Ecke geparkt, aber man kann auch einen drive-in draus machen. Mein Namensvorschlag: "Auf der Mauer, auf der Lauer" (passt zugegebenermaßen nur halb). TFTC, Mic@

encuentran 23. abril 2009 Grimpel ha encontrado el geocache

Hm, also warum in dieser herrlichen Gegend der Cache nun ausgerechnet in der Ecke liegt? Irritiert, Grimpel

encuentran 11. abril 2009 HSCA ha encontrado el geocache

Auf unserer Cacherunde am Müggelsee und in den Müggelbergen gut gefunden.
Danke fürs verstecken und grüße von der Ostsee

[#HSCA, C, 15:28, hike, 09]

encuentran 29. marzo 2009 latasust ha encontrado el geocache

Danke für´s herführen

encuentran 01. febrero 2009 Otto Normal ha encontrado el geocache

Hallo erstmal....

Hatten heute eigentlich schon genug gefunden, aber den hier noch mal extra anzufahren wäre auch Quatsch gewesen ! Also heute zum 4ten mal die Einsamkeit der Kälte genutzt und den auch noch "mitgenommen" Embarassed

encuentran 14. diciembre 2008 DrCox ha encontrado el geocache

 

ja der einstieg für nicki&jenny war quasinoch mein ausstieg aus dem auto, so schnell waren die beiden bei dem cache!!!

nix war mit navi an oder so! na zum glück haben sie mich noch schnell was reinschreiben lassen :o)

 

in/out:nix

encuentran 14. diciembre 2008 Nicki & Friends ha encontrado el geocache

11:15

 

super einstieg für unsere heutige runde am müggelsee.

In: socke/out:nix

Gruß Nicki&Jenni

encuentran 21. noviembre 2008 Schrottie ha encontrado el geocache

Weit und breit kein Muggel aber als wir am Plätzchen ankamen tauchten sie plötzlich von überall her auf. Also ein paar Minuten gewartet um dann endlich muggelfrei loggen zu können. :-)

encuentran 16. noviembre 2008 MaxED9 ha encontrado el geocache

Zielstrebig die richtige Lücke zwischen den Zweigen angesteuert und auch das Versteck sicher gefunden.

In: Elefant

encuentran 05. octubre 2008 Oszedo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Unschön allerdings, dass er in einer so vermüllten Stelle liegt, da gibt es sicherlich bessere Orte.

encuentran 30. agosto 2008 Armor-Reisen ha encontrado el geocache

Gefunden, obwohl ich die Koordinaten falsch notiert hatte.

DfdC Armor-Reisen

encuentran 15. junio 2008 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

Mit diesem die Runde und heutige Tour abgeschlossen. DFDC!  :)

encuentran 31. mayo 2008 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 20. abril 2008 DrFaNaTiC ha encontrado el geocache

Den haben wir heute als "Starter" gemacht bevor es Richtung Müggelturm ging.

Danke!

encuentran 12. abril 2008 kkberlin1 ha encontrado el geocache

schnell gefunden 

in:  Bleilot

out:  nichts 

encuentran 23. marzo 2008 hammti ha encontrado el geocache

gut gefunden den ohne namen

team hammti

encuentran 16. marzo 2008 Wotan276 ha encontrado el geocache

an einem schön verregneten und Muggelfreien Tag gehoben.

In/Out : Nüscht

encuentran 27. diciembre 2007 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2007 psp ha encontrado el geocache

Schön abgeparkt und weiter zum thyrn! In: gimmickWink

danke

mfg psp

 

encuentran 29. agosto 2007 rkschlotte ha encontrado el geocache

Fahrradausflug nach Feierabend zu einem der 16 Summits.

1. Rübezahl

2. Coepenick-Cache

3. Der Thyrn

4. Der Namenlose

18:32 Uhr und nagareboshi hing immer noch an der Strippe, äh, am Headset. Was wir beide uns bloß immer zu erzählen haben?[:I]

5. Höchster Berg Berlins

6. Schoene Aussicht

7. Kanonenberge

rkschlotte

encuentran 04. agosto 2007 Freudi ha encontrado el geocache

Schneller Drive-in Micro (Logbuch ist fast voll und nicht mehr so richtig in Ordnung - also -> Be careful Innocent Freudi

encuentran 03. agosto 2007 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise viel mir ein...da war doch was?!

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 08. julio 2007 Gartenmaus ha encontrado el geocache

Der war ja ein bißchen zum Haare raufen. Ein Haufen Tüten und Plastiksachen lagen da rum. Aber dann stellte sich doch noch Erfolg ein.

Danke Gartenmaus

encuentran 15. junio 2007 Grillmeister ha encontrado el geocache

Netter Drive-In, dank der guten Cachebeschreibung super zu finden und ganz nebenbei mein ERSTER!
icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

TFTC und Grüße vom Grillmeister

encuentran 22. mayo 2007 Sky ha encontrado el geocache

Auf unserer Müggelrunde im Vorbeigehen geloggt. Cache war leider etwas feucht, die Dose ist wohl nicht ganz dicht. Haben das Logbuch zum Trocknen in die Sonne gelegt.

Sky-Team

encuentran 07. abril 2007 geocach.ingo ha encontrado el geocache

Dank guter Beschreibung und Koords schnell in muggelfreier Umgebung gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Kleinen sagen

Ingo & Moni um 13:00 Uhr. 

encuentran 27. febrero 2007 moenk ha encontrado el geocache

In dem Müllhaufen wäre sogar eine Munikiste leicht im Boden versenkt nicht aufgefallen. Durch den Spoiler doch noch recht gut gefunden, die Koordinaten zeigten nur etwa 10 Meter daneben. No trade.

encuentran 27. febrero 2007 geometer42 ha encontrado el geocache

Gefunden am 27.02.2007, 19:00 Uhr

Auf dem Weg zum Thyrn das Parkplatzdöschen gesucht und dank Spoiler auch gefunden.

encuentran 21. enero 2007 Lara ha encontrado el geocache

Heute mit Don-Dirk und Familie die Müggelberge / Müggelsee unsicher gemacht. kraxel1/Lara

encuentran 10. enero 2007 Polxs ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Cachemobil haben wir den auch noch mitgenommen.

POLXS

encuentran 19. diciembre 2006 rikman ha encontrado el geocache

encuentran 11. octubre 2006 Runkel ha encontrado el geocache

Das sind schon wieder zu viele Hinweise...
Zu leicht gefunden. Seeehr klein, die Dose.

Grüße von Runkel Cool

encuentran 03. octubre 2006 tarozwo ha encontrado el geocache

Trotz erheblicher Abweichung der Koordinaten hatten wir nach ein wenig suchen das Versteck doch noch gefunden.

P.S.: Das Logbuch ist voll!!! Platz ist noch für max. 2 Besucher.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina (mit Babytaxi unterwegs)

encuentran 19. septiembre 2006 PeSchu ha encontrado el geocache

Heute auf einer Müggelseetour ohne Probleme gefunden.

Danke sagt
PeSchu

encuentran 26. agosto 2006 froggy ha encontrado el geocache

Heute um 19.30 Uhr gefunden. Eswar unser erster überhaupt. Hatten Probleme mit dem GPS, aber den Cache dann doch schnell gefunden.

Gruß Froggy+King

 

encuentran 23. agosto 2006 lue ha encontrado el geocache

Den Kleinen habe ich als Abschluß meiner Mini-Müggelseetour noch schnell be-/gesucht
grusz lue

  Coordenadas:  N 52° 25.329' E 013° 38.455'

encuentran 11. julio 2006 mity ha encontrado el geocache

Naja, die Ecke sah halt nicht mehr so vermüllt aus, weil ich 30 Sekunden zuvor mit den Arbeitshandschuhen für ein bißchen Ordnung gesorgt und den Cache freigelegt hatte, ohne ihn selbst zu erblicken. Embarassed
Zur Namensgebung sind ja nun hinreichend konstruktive Vorschläge gemacht, mein Favorit ist natürlich DWVGFKADN.
Und was heißt hier uninteressante Ecke? Die ist doch formschön gearbeitet (sogar mit 90° Winkel) und bietet einen weiten Blick über Fahrzeug- und Sendetechnik-Abstellmöglickeiten.
Tongue out
Aber genug gefrotzelt, ein Fund (auch eines zeitweise nicht verfügbaren Caches) ist ein Fund, macht glücklich und der Kleene ist seit 20:00 wieder an der Stelle, wo er wohl sein sollte.

no trade

mity!

encuentran 21. mayo 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

#3/8 - Südost-Tour mit Gabi.
"ein kleiner schneller..." ???
Hier wurde unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt!
Wenn ich jetzt die letzten Logs lese und das Bild "Das Versteck" sehe, kommt ja etwas "Licht" in die Sache, aber ohne diese Infos haben wir (etwas abseits der Koordinaten) lange nicht richtig gesucht - und auch nicht suchen wollen. Jedes Blatt, jeden alten unverwesten Plastik-Müll hatten wir schon umgedreht, die Erde durchwühlt, uns sämtliche Dornen, Stacheln, Widerhaken und wer-weiß-was-noch in die Haut gejagt. Sogar das Versteck (leer!) versehentlich als Müll ans Tageslicht gezerrt.
Schon lange in Abbruchlaune wurde zu guter Letzt doch noch ausreichend tief gegraben.
12:50 Uhr endlich erledigt!
Wir fragten uns nur, zu welchen Erklärungsversuchen man wohl greifen könnte, wenn man hier einem Gastmuggel hätte das Cachen vorführen wollen...
Gruß, Wolfgang

encuentran 20. mayo 2006 icheben ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche und Sondierung der Möglichkeiten, zeichnete sich ein Stelle ab, wo ich nur mit Widerwillen...[}:)]
Gefunden haben wir ihn, aber auch wieder genauso versteckt.
Mehr möchte ich hier nicht verraten. Ich hoffe einfach mal, daß euch ein Licht aufgeht.[;)]
Gruß
Tom

encuentran 19. mayo 2006 delete_101932 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 07. mayo 2006 achill333 ha encontrado el geocache

Heute um 9.40 Uhr gefunden. Gruß achill333

encuentran 16. abril 2006 vanguard ha encontrado el geocache

War zum Aufwärmen bei unserer heutigen Müggelsee-Tour genau richtig.
vanguard #99

encuentran 12. abril 2006 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

18:15

auf'm weg zum thyrn angehalten

müllerelfe ganz alleine

encuentran 09. abril 2006 BugsBunny&Co ha encontrado el geocache

#496 20.25 h
Der war hier schnell gefunden, auch ohne Spoiler, denn die Koords waren bei uns 1A.
Dank und Gruß
BugsBunny&Co

[Volver a la lista de geocache]