Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 38x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team bloccata 27. agosto 2018 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 22. dicembre 2016 FuguSan1 ha trovato la geocache

Hier schaute ich schon mal vor einem Jahr vergebens. Ich habe damals den ganzen Müll durchwühlt fand aber nichts. Heute war es ganz einfach die Dose lag einfach auf dem Boden vor meinen Füßen. Nach dem Loggen habe ich sie wenigsten, ein wenig besser versteckt. Vielen Dank an Sp@ce fürs Legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. dicembre 2016 martl ha trovato la geocache

Am 9. Dezember 2016 um 20:17 Uhr als Cache # 5262 gefunden. Ganz schön blöd angestellt, hier brauchte ich einen Tj ;-)

Tftc an Sp@ce :-)
Martina

trovata 09. giugno 2013 ToWoNo ha trovato la geocache

#1638 @14:40

Heute hatten wir uns eigentlich einen LP vorgenommen, aber das sollte wohl nicht unser Tag sein. Also hab ich allein danach noch ein wenig gecacht. Ich bin auf dem Heimweg Friedrichsfelde Ost ausgestiegen und wollte kurzerhand rund um den Tierpark alles abgrasen.
Hier hab ich mich ein bisschen blöd angestellt. Aber nach einer kleinen Meditation über den Logs, konnte ich doch noch ein winziges Detail entdecken!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 04. dicembre 2012 der-michel ha trovato la geocache

Ganz schön feucht hier und das nicht nur auf dem Boden...
:)

non trovata 03. aprile 2012 der-michel non ha trovato la geocache

Hier konnte ich leider nichts mehr finden... :(

trovata 25. aprile 2010 ewipo ha trovato la geocache

Nicht die schönste Ecke, aber gefunden. Logbuch ist voll.

Nota 08. novembre 2009 PAR-O ha scritto una nota

Im Inneren der Dose befand sich schon ein kleiner See.

Habe Sie notdürftig trockengelegt.

Das Logbuch ist auch fast voll (letzte Seite).

trovata 08. novembre 2009 PAR-O ha trovato la geocache

08.12.2009 / 12:10

Beim 2. Anlauf gehoben. Bei sehr bedecktem Himmel sind auch keine Muggel unterwegs. Sehr schönes Versteck.

trovata 17. ottobre 2009 schmalzstulle ha trovato la geocache

Gefunden, obwohl archiviert.

Nach den "Fehlenden Gleisen" über regennassen Schotter und Bahnschwellen diesen Cache angesteuert.
Absolut muggelfrei konnten wir diesen Cache dann auch bergen.

Von dieser Seite kannte ich den Tierpark noch nicht.

Danke für das schöne Versteck.

@karottensaft: Danke für die schöne Tour heute. Hat Spaß gemacht. (Eigentlich wollten wir ja nur in die Metro...)

Grüße von der schmalzstulle
17.10.2009 | 17:47


trovata 14. agosto 2009 Golgafinch ha trovato la geocache

Oh wie schade! Archiviert. Aber warum nur auf OC? Auf GC wird er ja noch fleißig gefunden.

Und so hat auch mein Nachlog vom 04.08.2011 durchaus noch Sinn.

-------------------------------------------------------------------------

Da steh ich inmitten jeder Menge Holz und Steinen. Es war sicher amüsant mich durch die Gegend irren zu sehen. Es hat lange gedauert bis ich einen Geistesblitz hatte. Und dann ging alles ganz schnell.
TFTC

trovata 14. dicembre 2008 MaxED9 ha trovato la geocache

Ich sollte die Beschreibungen aufmerksamer lesen, aber hab ihn dennoch gefunden. Danke für den Cache.

trovata 06. dicembre 2008 Euni ha trovato la geocache

Gefunden, obwohl archiviert.

Ich habe einen relativ guten Zugang von Südosten genommen.
In: Button; out: nix
DFDC Euni

trovata 30. novembre 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Da habe ich den Tierpark heute doch mal komplett umrundet. Ein interessamnter Lost Place dahinter; den ich so nicht erwartet hätte. Und was da alles rumliegt; unglaublich. Vielen Dank für´s Zeigen.
Es grüßt Luna500
,

trovata 24. luglio 2008 Gedete ha trovato la geocache

Das war der erste Cache ! Heute um 21:15 Uhr muggelfrei gehoben.

Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank für die Erfahrung Smile

Out: ein kleiner Zwerg

In: ein Steinbock

Danke und viele Grüße

Die KahoKöper Schatzsucherinnen

trovata 20. giugno 2008 AndiOlli ha trovato la geocache

Auf einem Abendspazierung diesen Cache zusammen mit meiner Freundin geloggt. Eine schöne Gegend wo der Natur noch freien Lauf gelassen wird.

In: Schlüsselanhänger
Out: Murmel

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Immagini per questo log:
meine Freundin und ich nach dem Fundmeine Freundin und ich nach dem Fund

trovata 04. maggio 2008 Josi2611 ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden, Koordinaten waren supergenau. Schachtel ist innen etwas feucht. 

Out: nicht das Likörchen, sondern die Eule

In: ein weiteres Feuerzeug.

Danke für einen schönen Fahrrad-Ausflug in diese verlassene Gegend. Josi2611 mit Christine                                                       

 

trovata 13. aprile 2008 comix ha trovato la geocache

 

Mein erster Cache - und nicht mal selbst gefunden ;)  - mein Sohn Lucas (8) war schneller.

Interessantes Versteck. Der nächste Finder darf sich über ein Minifläschchen Marzipanlikör freuen. 

trovata 30. dicembre 2007 hammti ha trovato la geocache

nach dem zweiten anlauf gut gefundenUndecided

trovata 09. dicembre 2007 Wotan276 ha trovato la geocache

So heute gegen 14.30 Uhr
als wohl letzten vor der
winterpause gehoben.

in :Anspitzer

out:Klinsi

trovata 21. settembre 2007 mogli2025 ha trovato la geocache

Nach einigem dran Vorbeilaufen, dann doch endlich unseren ersten Cache gefunden.

IN: Specksteineule
OUT: Löwe mit Junges

Vielen Dank
Gruß
nancy & rainer

trovata 10. agosto 2007 kermit ha trovato la geocache

Trotz hereinbrechender Finsternis durch den Dschungel gekämpft (habe mir leider nicht den besten Weg ausgesucht Wink) und schließlich gefunden.

 

Schönes Versteck! 

trovata 02. agosto 2007 Tapahuga ha trovato la geocache

2. Versuch erfolgreich. Um 16:30 geloggt.
Es ist wirklich bemerkenswert, wie "Mutter Natur" sich der verwahrlosten Flächen annimmt.
In: TB Bierbug2-Kasten, Geocoin Germany2007
Out: /
T4TC Tapahuga

trovata 01. luglio 2007 browndirtcowboy ha trovato la geocache

juhuu, heute gefunden!! Cool

das ist mal ein wirklich gutes versteck gewesen. die gegend ist jetzt im sommer sehr gut bewachsen und man muss schon ein auge haben. auch was gegen mücken hilft :)

OUT: Geschicklichkeitsspiel
IN: Schiedsrichterpfeife

gemessene Koords:

N 52°30.119'
E 13°32.282'

ahoi!

trovata 19. maggio 2007 Denca ha trovato la geocache

Super geklappt - alles schnell gefunden.

Kenne die Gegend schon ewig und diesmal als Schatzsucher unterwegs - einfach toll.

 

IN: Flaschenöffner, kl. Auto

OUT: Flummy

non trovata 07. marzo 2007 Headhunter282 non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden ... 30 min auf dem "hölzernem Friedhof" rumgeirrt und dann leider frustriert die Segel gestrichen

trovata 04. marzo 2007 kaule ha trovato la geocache

Habe heute meinen ersten Schatz gefunden und damit auch ein neues Hobby entdeckt War fürs erste mal gar nicht so leicht. Die Stelle ist aber sehr gut gewählt. In den nächsten Tagen werde ich selbst auch einen Schatz verstecken.

trovata 18. febbraio 2007 de 2 Stöckerlöpers ha trovato la geocache

Gut gefunden nach langem, beschwerlichem Anmarsch

Gruß De 2 Stöckerlöpers

trovata 22. dicembre 2006 rikman ha trovato la geocache

trovata 16. dicembre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Kleine Wanderung an nicht mehr vorhandenen Geisen entlang.
Interessante Location.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 22. ottobre 2006 DrFaNaTiC ha trovato la geocache

Den alten hatte ich ja schon, nun also auch noch diesen.
Super Versteck!

Danke!

in: Porzellan Katze
out: Auto

MfG
DrFaNaTiC & Pierre

trovata 16. settembre 2006 Runkel ha trovato la geocache

15:21
Nach langem Spaziergang und kurzer Suche gefunden ,geloggt, getauscht und ordendlich versteckt.

Out: 1 Logbuch
  In: Raumschiff

Grüße von Runkel Cool

Immagini per questo log:
der Restder Rest

trovata 22. luglio 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Ganz in der Nähe war ich gestern schon einmal, aber Luftlinie ist wie so oft sehr viel kleiner als die Wegstrecke und da wollte ich erstmal eine andere Baustelle am Spreepark abschließen. Heute dann trotz der Affenhitze den langen Fußmarsch über sandige Pisten und durch grelle Sonnenstrahlung gewagt. Dadurch hat der Cache nach meinem Empfinden kurfristig einen Stern mehr auf der Gelände-Skala bekommen ;-)
Der Cache selbst war schnell gefunden. Was für ein Platz - aber den kleinen Trampelpfaden nach gar nicht mal sooo einsam.
+ Mikro-Logbücher
- Stoffbällchen
8|

trovata 15. luglio 2006 MinxaNuff ha trovato la geocache

Auf dem umständlichsten Weg (mussten 5 Gleise überqueren) gefunden (knapp vorm Dunkel werden um 22:00 geloggt). Haben es dann aber recht einfach ausmachen können. War unser erster Cache. Ordnungsgemäß wieder verstaut.

In: Leuchtstern
Out: Schlüsselband

trovata 02. luglio 2006 Lara ha trovato la geocache

Wegen der Wärme, bereits um 7:50 Uhr geloggt.
Gruß Lara

trovata 21. maggio 2006 derzuspaete ha trovato la geocache

Mein erster Geocache. Wie aufregend :-). Ohne GPS-Gerät, dank Google Earth gefunden. Hatte leider nichts zum Tauschen dabei.

trovata 23. aprile 2006 mity ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir stilecht nach einem umfangreichen Besuch im Tierpark in Angriff genommen.
Meine Sorge, dass es nicht so einfach sein könnte, den Einstieg zum Cache zu finden war absolut unbegründet, fast ein Fahrrad-Drive-In...
Um 16:30 die letzte Ruhgestätte aufgesucht und die Grabplatte gehoben. Hat Spaß gemacht (Tierpark und anschließender "Mehrwert")!

in: Sonne
out: nüscht

mity! & Uschiih

Immagini per questo log:
Nachwuchscacher mit HilfestellungNachwuchscacher mit Hilfestellung
erfahrener Cacher sucht Microerfahrener Cacher sucht Micro

trovata 10. aprile 2006 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

17:45

während ich versuchte die unterbrechung zu finden, mal eben diesen cache mitgenommen - wegen des erfolgserlebnisses.

no trade.

müllerelfe ganz alleine.

trovata 13. marzo 2006 BugsBunny&Co ha trovato la geocache

#448 16.10 h
Danke für die Erneuerung. Am alten Versteck laufen ja auch sehr viele Hundemuggels vorbei, hier ist der Cache sicherer.
rein: Elefant raus: Katze
Herzliche Grüße
BugsBunny&Co

trovata 21. febbraio 2006 icheben ha trovato la geocache

[:D]ERSTER[:D]
Schön das er ihn wieder gibt und in diesem Sinne ein Dankeschön an Olli. Habe ihn nach kurzer Suche relativ schnell gefunden. Beim ersten Anblick dachte ich erst "Na das kann ja was werden". War aber halb so schlimm.
Hier wird er bestimmt ne Weile überleben.
No Trade
Gruß
Tom

trovata 21. febbraio 2006 Polxs ha trovato la geocache

Zusammen mit Team_3 extra eher von der Maloche abgehauen und trotzdem NUR Zweiter geworden.

Aber trotzdem eine spannende Gegend. Ich denke mal das ist ein besseres Versteck als das vom ersten Cache.

IN: Taschenlampe
OUT: Schlüsselanhänger


POLXS

trovata 21. febbraio 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

19:30 Uhr schnell gefunden, obwohl ich mir von der Beschreibung wieder mal nur die Hälfte gemerkt hatte...
Beim Loggen wurde ich dann noch überraschend angeleuchtet und angesprochen :-O; dachte im ersten Moment, dass mity! vielleicht wieder begleitet... :o) - aber es war doch nur der Wachschutz auf Streife "hinter dem Tierpark"-Zaun. Kurze Erläuterung hat ihn beruhigt...
In: TB Free Billy ! ; Out: TB Pcfrog Geocoin
Danke für den Reload. :-)
Gruß, Wolfgang

[Ritorna al listing della geocache]