Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Streuobstwiese    gefunden 71x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. April 2016, 22:56 2mk hat den Geocache gefunden

Der Besuch der Streuobstwiese hat sich heute besonders gelohnt, weil schon einiger der Obstbäume zu blühen beginnen.
Danke für diesen schönen Dosenklassiker & Gruß, 2mk

gefunden 09. Juni 2015 MaggieL hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein ausgedehnter Mittagsausflug. Das war die dritte Dose. Der Anfang war schnell gemacht, doch irrte ich mit dem Fahrrad ziemlich lange in der Gegend umher, bis das besagte Objekt gefunden war. Dort herrschte Hochwuchs, sodass ich schmerzhaft wieder lernen durfte: Regen gestern und hohes Gras heißt nasse Hose und Schuhe.
DFDC

gefunden 17. Mai 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Fußballspiel bin ich noch kurz hier rausgefahren um nach den Spiel den Kopf frei zubekommen und das schöne Wetter zu genießen. Die Pegnitzwiese ist doch immer wieder toll und so ging ich zum Hammerwerk, am Obelisken vorbei bis ich zur Streuobstwiese kam. Um diese Uhrzeit war nicht viel los und ich konnte die Ruhe in vollen Zügen genießen. Toll das sich hier hinten so eine schöne Wiese versteckt. Die Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden und ich war froh das ich die lange Hose an hatte, da hier die Brennnesseln schon ganz schön hoch stehen. :)

Danke für den Spaß,
Nicole1338
#751 @ May 17, 2015 19:58

gefunden 16. Mai 2015 Cpt_Subtext hat den Geocache gefunden

Das Hammerwerk hatten wir vor kurzem schon besucht. Da waren wir mit der ganzen Familien unterwegs. Der Weg zur letzten Stage war dann aber für unsere kleinen Kinder doch etwas weit, so dass wir abbrachen.

Heute ging ich diesen Multi nochmal mit dem Fahrrad an - gleich von der richtigen Seite kommend.

 

Diese Tage sind die letzten Meter zur Dose allerdings ganz schon verwachsen.

 

Trotzdem konnte heute im zweiten Anlauf die Dose gut gefunden werden.

 

DfdC

gefunden 09. April 2015, 23:51 kawombel hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage frei und die Sonne lacht - da müssen natürlich ein paar Dosen gesucht werden.
Heute war ich mal wieder mit nurse91 und dem weißen Wächter unterwegs.
Diesen schönen Multi, der an einer tollen Lokation beginnt, hatte ich schon vor langer Zeit mal angefangen, als ich den nahen Obelisken gemacht habe. Damals reichte aber meine Zeit nicht mehr.
Heute passte er optimal in die Runde und war dann auch schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen an OLN sagt
kawombel
#81 am 9. April 2015

gefunden 12. Juli 2014 Black Thunder hat den Geocache gefunden

17:50h #2

Beim zweiten Cache gings schon etwas flotter, auch wenn man sich durchs Dickicht schlagen muss. icon_smile.gif
Gutes Versteck, auf jeden Fall muggelfrei.

TFTC
BlackThunder

gefunden 01. Juli 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

A short walk after work. After the problems with D-Bahn have prevented me from going for caching to the Hersbruck, I've chosen the nearby forest.

Well, it was quite obvious which station I have to choose :) Thank you for that little short multi :)

It was my 3 from 6 found today.
Log posted using GSAK. 
Thank you for the cache!

gefunden 26. Juli 2013, 16:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Die Dose zu finden war nicht schwer. Schwer war es die Streuobstwiese zu finden. Die Dose lag, auf den letzten Metern, gut sichtbar an der beschriebenen Stelle. Ich habe sie, nur 10 Zentimeter weiter, etwas weniger offensichtlich abgelegt.

gefunden 25. April 2013 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns zum Entspannen auf die Streuobstwiese verschlagen.
Schöne Ecke - und bei der momentanen Blüte insbesondere .

Danke für's Verstecken !

In: ---
Out: Groundspeak-TB

---

TFTC
Taneller

Bilder für diesen Logeintrag:
Streuobstwiese - Randzone: ... so schön blüht es momentan (25. April 2013)Streuobstwiese - Randzone: ... so schön blüht es momentan (25. April 2013)

gefunden Empfohlen 08. Dezember 2012, 11:30 wuffy hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Winterspaziergang erwartete mich mit erstaunlicher Aussicht! Wirklich der HAMMER! Ich kannte die Siedlung gar nicht, obwohl ich schon unzählige Male daran vorüberfuhr! Danke fürs Zeigen!
Das hat mich gleich so inspiriert, dass ich weitere Infos suchte und fand bei Tante Wiki - auch, dass der Obelisk ursprünglich in Gostenhof stand.

Ein toller Cache, der dem Charakter nach tatsächlich einer Schnitzeljagd entspricht. Sehr nett gemacht, danke!
in: Empfehlung - out: --- - TFTC!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2012, 08:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

08:00 Uhr, erster cache mit winterzeit. sehr ruhig hier. mit der guten beschreibung sofort gefunden. dfdc

gefunden 17. August 2012 *Aiko*Grisu* hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 22. Juli 2012 *Aiko*Grisu* hat den Geocache gefunden

Das war heute mein 2. Fund; bin gleich noch ein Stück weiter

den Lehrpfad entlangspaziert. Lohnt sich!!!

*AIKO*GRISU*

gefunden 21. April 2012 PapaKunze93 hat den Geocache gefunden

Der Auftakt der heutigen Tour.

 

Schönes Versteck.

 

Danke

gefunden 12. April 2012 LuzyWinter hat den Geocache gefunden

Unser allererster Geocache! Schöner Einstieg für die Kinder... Danke.

gefunden 16. Oktober 2011 Team_Jana_Bomhoff hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache schon vor 2 Wochen gefunden. Es war unser erster Cache mit unserer kleinen Tochter. Sie hat uns zum Start navigiert und danach die leichten Rätsel mit gelöst. Da Sie die Gegend gut kennt, hat Sie auch die Streuobstwiese gefunden. Danke für den schönen Cache und den netten Nachnittag. Leicht(für Ortskundige) und absolut Kindertauglich.

MfG Team Jana Bomhoff

gefunden 20. September 2011 hb1968 hat den Geocache gefunden

Ein Multi mal ganz ohne GPS ist
schon irgendwie komisch, aber es klappt trotzdem
Das finden der Wiese war noch das größte Problem,
aber dann alles sehr gut gemeistert

TFTC

gefunden 20. August 2011 Ploppi hat den Geocache gefunden

Habe ne Weile gebraucht um den richtigen Baum mit 4 Stämmen zu identifizieren, dann gings schnell ;)

Mein erster auf Opencaching.

gefunden 26. Mai 2011 Roysan hat den Geocache gefunden

Der Fund liegt schon ein wenig zurück, ich trege ihn nur hier auch noch nach. TFTC

gefunden 24. Mai 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 587 War an Halloween schon mal hier aber da war es schon recht dunkel. Auf der heutigen Runde im Pegnitztal Ost kam ich auch hier vorbei und habe dank der zwischenzeitlich entstandenen Cacherautobahn den Final schnell in der Hand. Diese Infotafel ist übrigens nicht bei OSM verzeichnet. In: nix Out: Coin Viele Grüße an OLN und TFTC

gefunden 20. März 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

hoernchen und ich kannten die Ecke bis dato noch nicht.
Sehr interessant dort.
Wir haben am Anfang alles gut gefunden und uns auf den Weg zur alles entscheidenden Tafel gemacht.
Mit einem kleinem Umweg haben wir schlussendlich dann doch die noetige Tafel gefunden.
Danach war es nur noch ein Kinderspiel den Cache zu finden [:D]

TFTC, No Trade

gefunden 14. März 2011 enomis453 hat den Geocache gefunden

Nach einem zweiten Blick auf die Übersichtstafel schnell gefundenZwinkernd TFTC

gefunden 06. Februar 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein einen kleinen Spaziergang an den Pegnitzwiesen unternommen. Dabei kam der kleine aber schöne Multi recht.

Danke fürs Verstecken.
Jochen und Simone

gefunden 05. Februar 2011 harry-r_geo hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, mussten nach dem Hinweisschild etwas suchen, wurden dann aber schnell fündig.
OUT: grünes Auto
IN: roten Vogel

gefunden 12. November 2010 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Dosensuche alle Stationen gut gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit:15.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2010 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auf dem Hinweg zu "Natur und Kultur" den kompletten Naturlehrpfad abgeradelt bin, folgte auf dem Rückweg das Lesen der Infotafel und die Pause an der Streuobstwiese. Der Cache war dann schnell gefunden.

Danke für das Zeigen des Lehrpfades und für den Cache.

In: nix
Out: Eine Kaugummipackung entsorgt. Sah nicht mehr so frisch aus, keine Ahnung, wie lange sowas haltbar ist.

gefunden 25. Juli 2010 tittiwoo hat den Geocache gefunden

Juhu, ich habe meinen ersten Cache gefunden beim zweiten Anlauf.

 in:  Schlüsselanhänger

out: Chip

gefunden 01. Mai 2010 spocket hat den Geocache gefunden

Ich mag diese Fabrikgut - freue mich jedes mal da durchzuradeln. Was liegt also näher als den Cache zu machen. Nach ein paar Irrwegen hatte ich die Obstwiese und dann auch den Cache gefunden. Hat grade alles schön geblüht und mich dann noch zum fotografieren verführt.
Danke und Gruß,
spocket

gefunden 19. April 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#632

Ich finde diesen Obelisken immer wieder faszinierend. Keine Ahnung, was die Hieroglyphen darauf zu bedeuten haben. Das wär vielleicht mal Stoff für einen Mystery...

Leider gab es noch kein Obst (ist ja auch noch früh im Jahr), aber es war schon alles wunderbar grün. Und das Wetter heute war ja sowieso sagenhaft.
Danke für das Zeigen dieses schönen Platzes und für die Dose.

TFTC, Dr.Cool

gefunden 05. Januar 2010 klabauter05 hat den Geocache gefunden

Erster Fund des neuen Jahres!

Schöne Sache und gut zu finden :-)

gefunden 27. Dezember 2009 hossolo hat den Geocache gefunden

Das war ohne GPS lösbar weil ich Hammer schon kannte. Ich hatte wohl gleich die richtige idee und deshalb war die dose schnell gefunden. Trotzdem sieht man immer was neues: die streuobstwiese kannte ich noch nicht. Out: Pfeife - In: Hundepfeife + Schlüsselanhänger
DFDC hossolo

gefunden 16. September 2009 rabi hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell noch den Final gemacht. Da wir auf unserem Fahrradweg zur Arbeit sowieso durch Hammer kommen, wussten wir schon seit einiger Zeit wo wir ungefähr hin müssen. Allerdings mussten wir feststellen, dass kurze Hosen bei dem Gelände wohl nicht so geschickt sind ;)

Die Tüte ist nichtmehr fit, bitte bei Gelegenheit austauschen.

TFTC
rabi
Biggi & Ralf

gefunden 28. Juli 2009 00Thomas hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache in schöner Umgebung - fahre zwar täglich dran vorbei, wusste aber nicht, was genau sich hinter "Hammer" verbirgt. Jetzt weiß ich es . Zudem ein Cache, den man auch mal ohne GPS-Gerät lösen kann.

gefunden 28. Juli 2009 carsten.a.p hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache (zusammen mit dem bewährten SDV-Geocache-Team)! Das ist ein sehr interessante Gegend um den Hammer herum, an der ich jeden Tag vorbei fahre, sie aber noch nicht kannte. Der Cache war im Gestrüpp nicht so leicht zu finden, da alles zugewuchert war seit dem letzten Besucher.
OUT: Münze (--> wird demnächst in einen Cache im Nürnberger Land wandern)
IN: Kugelschreiber der Fa. Wyse (die IT-Kollegen wissen schon Bescheid...)

gefunden 21. Juni 2009 squirrel11 hat den Geocache gefunden

Der Erste,

nach etwas Suche doch noch das Schild gefunden.

Cache war dann nicht mehr so schwer.

Nix rein und raus, war nicht vorbereitet darauf

Schön

 

gefunden 18. Mai 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Obwohl keine dschungelcaches mehr in unserem jagdrevier vorhanden sein sollte lag er auf unseren weg. Gefunden war er sehr schnell

gefunden 18. Mai 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Obwohl keine dschungelcaches mehr in unserem jagdrevier vorhanden sein sollte lag er auf unseren weg. Gefunden war er sehr schnell

gefunden 26. März 2009 freeling hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr gefunden. Kleinen Spaziergang gemacht und Streuobstwiese gesucht. Dann auch gefunden. Final war problemlos zu finden.

In : Knicklichter

Out : blauen BMW

Danke sagt Team freeling... 

gefunden 11. Januar 2009 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

War ein schöner kleiner Spaziergang bei Sonnenschein und Schnee. Auch der Final konnte sich nicht lange vor uns Verstecken.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 05. Dezember 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Im dunklen bei aufziehendem Nebel gar nicht mal so einfach, so kam es, dass ich erstmal ganz schön dumm geschaut habe, als eine Station des Lehrpfades "gefehlt" hat. So entschloss ich mich einen anderen Weg zurück zu nehmen in der Hoffnung, dass ich die Verschwunde Station finde, aber irgendwann stand ich an der ersten. Nochmals einen kleinere Querfeldeinrunde Gestartet, wie ohne Erfolg. [:(!]
Also zurück zur Übersicht, genau geschaut, ohne Weg darauf zugesteuert und gefunden. Dabei habe ich dann aber festgestellt, dass ich kurz vorher schon mal 5m am Zugang vorbei bin [:O)]

Danke für den schönen Zeitveretreib

no trade

Agomo

Hinweis 26. September 2008 OLN hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibung wurde in einem Punkt geändert.

gefunden 24. August 2008 alucardxxx hat den Geocache gefunden

24.08.2008; 12:50 Uhr
Sehr schöne Gegend, schöner Lehrpfad.
Trotz vieler Muggels bei schönem Sonntagswetter sicher gehoben und gelogged.
In: Benzin-Feuerzeug (neu aber natürlich leer)
Out: Porsche Spielzeugauto.
TFTC.

gefunden 18. August 2008 Artemis7 hat den Geocache gefunden

Nach fast einem Jahr Pause war das unser erster Cache, supergut gefunden, volle Obstbäume und dazu Sonnenschein und blauer Himmel. Hat richtig Spaß gemacht. Diesmal mit der ganzen Familie!

IN: 50 Yen Münze 

OUT: Seifenpapier

TFTC!

 

gefunden 29. Juli 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Relativ schell gefunden.
Wetter war zwar nicht so toll, Spaß hat es dennoch gemacht.

TFTC
ChristianGK von [8] + mmaserame

gefunden 22. Juni 2008 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Schon lange liegt der Cache vor unserer Nase und heute endlich auch zur Zufriedenheit der mixxfixx-Frau haben wir die Box gehoben. Wie oft sind wir vorher schon dran vorbeigejoggt. Vielleich kommen wir demnächst auch mal wieder, wenn die Äpfelchen reif sind . Und wir haben auch gleich EMil gefunden und mitgenommen.

in: TB Titleist
out: TB EMil

TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

gefunden 24. Mai 2008 alphafrau hat den Geocache gefunden

Mit meiner Lieblings-Gastcacherin die komplette Umgebung erkundet und am Ende sogar 3 Caches gefunden :) Nur Obst war da leider keins ;)

TFTC 

gefunden 04. Mai 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang und bei schönstem Sonntagswetter schnell gefunden. Und passend dazu standen die Obstbäume auch in voller Blüte.
TFTC

gefunden 03. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

08:00 Uhr - #303

Bei Sauwetter diesen Cache gehoben... Aber für einen richtigen Cacher gibt es kein falsches Wetter sondern nur falsche Ausrüsung [:D]

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 24. März 2008 notoriousBIG hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Supermethode um unsere tochter zu spazierengehen zu bewegen..Smile

out: goldene Mini-Discokugel

in: Pyrit-Kristall

 

Gruß,

notoriousBIG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit die Infotafel erst etwas gesucht, dann aber den Cache nach Auffinden des Schildes kurz darauf in der Hand gehabt. Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes, an dem ich bislang morgens immer nur vorbeigefahren bin.
In: Kugel, Minilogbuch
Out: Spitzerhelm

gefunden 03. Februar 2008 willmi hat den Geocache gefunden

unsere erste suche.

heute haben wir es gefunden. einfach super, man kommt sich in die kindheit zurück versetzt vor. früher wars die snippseljagd.

kein in & kein out, waren auf sowas garnicht vorbereitet. 

gruss an den "verstecker" 

gefunden 20. Januar 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon öfter. Haben zuerst einen Rundgang zum Wasserschloss gemacht, dann sind wir zum Cache gegangen.

Dies ist heute unser letzter Cache, nun haben wir vier Stück an einem Tag vom gleichen "Verstecker" gemacht. Danke dafür.

Zum loggen konnten wir uns auf Stühle setzen, die in der Nähre standen.

in: Filzblume

out: Tinka die Katze (Diafoto, eine Art Selbstbau-TB).

Hinweis: Behälter ist zum Platzen voll, Tüte von innen und außen dreckig und nass.

TFTC  Bilbo & *Iri*

gefunden 13. Januar 2008 damiel hat den Geocache gefunden

Die Location vom Startpunkt kenne ich von Radtouren, ist wirklich ein schönes und interessantes Ensemble dort. Der Cache war gleich gefunden, nur ein verdächtiges Pärchen in der nähe machte mit Ablenkungsversuchen auf sich aufmerksam. Wie Orkanica richtig vermutete, waren es Cacher. Wir haben sie dann auf frischer Tat ertappt - es waren die Nordlichter.
Rein: Seifenblättchen "Lavendel", Tinka die Katze, Schneckenaufkleber, TB Mr.Pflaster
Raus: Playmobil-Figur

gefunden 26. Dezember 2007 Beverfüchse hat den Geocache gefunden

Das Wegschild ist zwar etwas versteckt gelegen aber wir haben es trotzdem gut gefunden.

No trade

gefunden 09. Dezember 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 13:30

Doch nicht der gedachte Drive-By, sondern ein angenehmer Spaziergang zwischen vielen Hundemuggeln und Muggelhunden. Am Final dann allerdings ganz alleine schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
HammerHammer

gefunden 01. Mai 2007 f-zappa hat den Geocache gefunden

Um die letzte Location zu finden, habe ich ein wenig länger gebraucht. Der Cache selbst war dann aber rasch gehoben. Die Umgebung ist total schön und ich werde sicherlich noch einmal hinkommen und mir den kompletten Lehrpfad ansehen.

Danke!
f-zappa
(no trade)

gefunden 21. Januar 2007 PGGG hat den Geocache gefunden

Mein Gott sind da Sonntags viele Muggels unterwegs. Bei Einbruch der Dunkelheit sind wir dann nochmal kurz zum Final und haben den gehoben. War vorher wegen den ganzen Sonntagsspaziergängern nicht möglich.

no trade

Team PGGG
Alex, Senfi, Danny

gefunden 31. Dezember 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auch im Winter ein schönes Plätzchen.
In: TB Tiger Intercontinental
Out: USA Geocoin
Danke und Grüße
Tweety&Silvester

gefunden 01. November 2006 Nebelgeister hat den Geocache gefunden

Hurra!!! Unser erster Cache! Und gleich gefunden!
Waren mit Zappomonis unterwegs und die haben uns infiziert! 

Schöner, schneller Cache für zwischendurch. War leider recht kalt und zugig! Werden den Lehrpfad aber sicher im Sommer nochmal besuchen!!!

Danke für den schönen Spaziergang!

Die Nebelgeister

gefunden 01. November 2006 zappomoni hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke, schöner Cache-Spaziergang - nächstes Mal kommen wir aber im Sommer wieder! Dann kann man wenigstens auch den Rest dieses schönen Naturlehrpfads genießen (nette Stationen wie Barfußweg sind bei 1° und Sturmböen nicht wirklich einladend!).

in: Reflektorbärchen

out: nix! (Inhalt ist irgendwie ziemlich vermüllt!)

gefunden 15. September 2006 roadrunner007 hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr schönen Spaziergang zur Pegnitz haben wir den Cache schnell gefunden und uns noch ein paar Vitamine genehmigt.

Sehr schöne Idee, vor allem der Weg dahin, man kann eben immer noch was lernen.

IN: Anhänger 

OUT: Flummi

Gruß S&N

gefunden 13. August 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Nach der Nullnummer damals wars nach einem kleinen Hinweis von OLN heute kein Problem. Vielen Dank dafür!

Im Logbuch hab ich geschrieben, dort einen TB abgelegt zu haben. Hab aber vergessen den reinzutun. Ist mir natürlich erst aufgefallen nachdem ich den Cache gerade wieder versteckt hatte. Da der Cache aber in einer nassen und dreckigen Plastiktüte eingewickelt ist war ich nicht motiviert den nochmal auszupacken, um den TB reinzutun. :-/

Muss wohl auch mal einen Tüten-Cache legen wie Vascodagama in Herne. Eine wasserdichte Dose (besonders die schönen Lock&Lock wie auch an diesem Cache "verbaut" wurde Smile) braucht nicht mehr in eine Tüte eingewickelt werden. Die werden nur dreckig und laufen mit Wasser voll, so dass ein Cache nach einem Regenschauer keine Chance mehr hat zu trocknen. Genauso fies und ekelig anzufassen finde ich übrigens diese Bundeswehrkaputzen, die man auch manchmal als Tarnung findet. Die saugen sich so richtig schön mit Dreck und Wasser voll.Yell

Gruß, sqrt
n/t

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 17. Juni 2006 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Nach meinem Fehlschlag bei Freiland dann noch diesen Cache versucht. Allerdings habe ich genau die gesuchte Station nicht gefunden. Nach einigen Schleifen habe ich dann erstmal abgebrochen. Am Ende standen 15km Fußweg auf dem GPS, aber kein Cachefund. Aber das kann passieren, wenn man "mal eben" 2 Caches mitnehmen will. Grüße, sqrt

gefunden 27. Mai 2006 wega hat den Geocache gefunden

Irgendwie war mir die Gegend ja schon bekannt...
Der Cache war schnell lokalisiert!
Raus: Tabalugakassette
Rein: Stretcheidechse

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 06. Mai 2006 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Steuobst gab's eigentlich nur an der einen Stelle, deshalb schnell gefunden. Bei der Gelegenheit mal wieder das Industriedenkmal besucht.
Vielen Dank, daß wir wieder einmal hierher geführt wurden.

IN: Cassette, Helmspitzer
OUT: Münze, Uhr

Viele Grüße
Team Peilnase

gefunden 16. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöne Siedlung und ein toller Lehrpfad [:)]Wir haben uns wettermäßig sehr beeilt und trocken zum Auto geschafft.

Danke und Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

Tnln

gefunden 16. April 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Da ich den Lehrpfad schon kannte, konnte ich diesen Cache fast als drive-in machen. Tolle Bäume dort, danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 18:10
#228

c;-) webmichi

gefunden 16. April 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Ein richtig netter Cache, und dazu einer der wenigen, die man auch vollkommen ohne GPS finden kann. Zwar sind wir ein paar mal im Kreis gelaufen, haben dann aber das besagte Schild doch noch entdeckt. Der Cache war dann schnell gefunden.

In: Tischdeckengewicht
Out: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache,
goldensurfer

gefunden 16. April 2006 Racecat hat den Geocache gefunden

Trotz strömendem Regen war es ein schöner, langer Spaziergang.
Ein heißes Bad lies auch die Kinder schnell vergessen, dass wir alle bis auf die Haut durchnäßt waren.
Cache in gutem Zustand.

In: Zwei Kiddi-Land Wertmarken für Kinderkarussel im Mercado
Out: Schlüsselanhänger "Colmberg"

gefunden 07. April 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Tolle Runde durch die Industriesiedlung zum Cache. Hatte erst an der falschen Hinweistafel gesucht, dann aber alles schnell gefunden. Schöner Multi.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 07. April 2006 norishunter hat den Geocache gefunden

Nach einer stressigen Arbeitswoche haben wir noch eine sehr schöne und lehrreiche Runde im Wiesengrund gedreht.
Das letzte Mal waren wir hier nachts unterwegs, nun haben wir die Gegend auch bei Tag erforscht. Die Stationen ohne Probleme gefunden, somit konnten wir den Cache schnell heben.
Out: Münze
In: Schlüsselanhänger mit Chip

Vielen Dank für die nette Runde
die Norishunter

gefunden 06. April 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache vielen Gassigehern, Joggern, Radlern und Walkern begegnet. Sehr löblicher Frühjahrssport . Die Ecke beim Cache kannte ich noch nicht. Mit Hilfe der Beschreibung gleich gefunden. Dank an OLN für den Cache in einem schönen Naherholungsgebiet.
no trade
Ciao

gefunden 05. April 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

14:20
Da ich in der Nähe zu tun hatte, diesen Cache noch angegangen. Es war ein schneller Fund in einer bereits bekannten Gegend.
no trade

[Zurück zum Geocache]