Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lernpause 3    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 01:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 06. August 2006 anke+chris hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir dann nach Part 1 und 2 gescheitert. Wir waren an den angegebenen Koordinaten von Stage 1. Wir haben auch ca. 50 Minuten gesucht, aber leider ohne Erfolg aufgegeben. Das Wetter war leider auch nicht mehr so toll und wir hatten auch alle nicht mehr groß Lust.
Aber nach den Hinweisen müssten wir an der richtigen Stelle gewesen sein. Na, ja. Wenn er mal wieder gefunden wurde kommen wir bestimmt wieder!!

Liebe Grüße
Anke und Chris

gefunden 16. Juli 2006 CVH015 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und Einsatz eines Telefon-Jokers lange gesucht. Am Final wurde es echt schwierig. Hatten leider die Machete vergessen  :-) Vegetation ist halt im Sommer immer recht zahlreich vorhanden.

Gruß Dennis und Nils
CVH015
Found 21:15

gefunden 12. Mai 2006 boothby81 hat den Geocache gefunden

na also! :)
im dritten anlauf haben wir es dann geschafft. wirklich ein schöner cache mit teilweise nicht ganz einfachen stationen, speziell - wie schon mehrfach gesagt - die erste, wenn man noch nicht weiß, was man sucht...
station 8 ist uns zu bruch gegangen, so dass diese für etwa zwei stunden nicht verfügbar war: wir haben sie mitgenommen und daheim geflickt, ist wieder an ort und stelle.

tftc.

gruß
boothby81 und jessica (die dieser cache ihr handy gekostet hat (station 4))

gefunden 06. Mai 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Das war ne schwierige Sache. Wie schon geschrieben, konnte ich erst gar nicht anfangen, da am Start jede Menge Leute waren.
Beim zweiten mal war dann bei Station 6 Schluss, weil da eine Tanzveranstaltung war.
Jetzt beim dritten mal ging's, der Zugriff war aber immer noch schwierig.
Also die Teile die man sucht sind ja schon Micro-Micros. Wenn man mal weiss, nach was man sucht, geht es. Am Anfang hatte ich tatsächliche eine (stehende) Position gefunden, von der man sehen konnte, dass DA "ETWAS" sein muss.
Bei Station 4 sind nur zwei Halteteile vorhanden, Gefahr dass die auch noch verloren gehen.

Insgesamt eine gut gemachter Cache, vorallem erstaunlich was es im Neuenheimer Feld alles zu sehen gibt.

Wer alle drei Lernpausen angeht, sollte mit allen dreien gleichzeitig beginnen, so spart man sich Wege.

... gäbe es jetzt noch den Final der 1er wäre es perfekt.

no trade

mike, found 14:00, #499

nicht gefunden 23. April 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache nicht gefunden

Der allererste tastende Griff auf der Suche nach dem Startcache war direkt ein Volltreffer - hinein ins blühende Leben: Rattengift ! Also erst einmal zurück zum Cachemobil und Hände gewaschen. Dekontaminiert retour am Einsatzort, haben wir ungefähr noch 1 Stunde -absolut ungestört, wochentags dürfte es hier weitgehend ausgeschlossen sein, auch nur halbwegs unbeobachtet zu suchen- den Bereich um die Startkoordinate nach allen uns bisher bekannten Möglichkeiten, eine Koordinate zu übermitteln, abgesucht. Ohne Erfolg. Scheint eine wirklich interessante Variante zu sein, die wir noch nicht kennen.

Grüße


Michael + Beate

gefunden 22. April 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Nach einem schweren Einstieg ging es dann erst zu Fuß und später mit dem Radl recht flott durchs Neuenheimer Feld. Die Verstecke waren allesamt sehr gut und wir hatten heute vor allem wegen der muggelfreien Zeit so leichtes Spiel! Vielen Dank!

Gruß
Spürnase Nils & papa.joe

Bilder für diesen Logeintrag:
Erste kleine Suchpause von der LernpauseErste kleine Suchpause von der Lernpause
Zweite Suchpause von der LernpauseZweite Suchpause von der Lernpause

gefunden 09. April 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2006 damario hat den Geocache gefunden

Gold!
Zwar gab es einen Beta-Test Finder, aber wir (Silke aka DiLi und Stefan aka leu05438) haben entschieden das wir die ersten "richtigen" Finder sind.  :-)

Die 1. Station hat es wirklich in sich, so haben wir diese erst im 2. Anlauf mit Hinweis gefunden. Die weiteren Stationen sowie das Final haben wir dann recht gut und schnell gefunden.

Nach knapp 1:15 h haben wir den Final gefunden. Alles in allem ein sehr schöner Spaziergang durch bekanntes Terrain.

Danke jones.79

No trade.
Found @ 15:15 Uhr

gefunden 03. April 2006 princeps hat den Geocache gefunden

Gold!!! (bzw. Beta-Test)
Die Verstecke sind teilweise wirklich SEHR gut, die Suche hat aber riesig Spass gemacht! Mit den Tipps sollte es aber ganz gut zu schaffen sein.
Danke für den tollen Cache - und für die Hilfestellung ;-)
1/2 team princeps

[Zurück zum Geocache]