Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plänkners Aussicht    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Oktober 2016, 12:57 Mecki66 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 01. September 2015, 15:25 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Ein kaum sichtbarer Weg nach unten, ok, was soll's, ist ja nicht weit. Gepäck auf der Schulter gelassen und runter. Gut und einfach gefunden, geloggt und weiter auf der Runst....

gefunden 14. Mai 2015, 20:41 meadowhill hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Zu Himmelfahrt der dritte am Cache.

gefunden 24. August 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick den der Herr Plänkners hier hatte.
Heute nun durfte ich ihn geniessen.
Somit auch den höchsten Punkt des Rennsteigs passiert.
...es geht nun bergab... Die Dose war gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. Mai 2012 GG-White hat den Geocache gefunden

Mal ein paar OC´s loggen Cool

Diese kleine Fitnessübung wurde gern noch mitgenommen.
Nach einem kleinen Umweg konnte die Dose schnell gefunden werden. Das Versteck war sehr offensichtlich, aber es scheint an dieser Stelle nicht so hoher Muggelverkehr zu herrschen
Danke für´s Herführen sagen GG-White und Sally

gefunden 11. Juli 2010 ead hat den Geocache gefunden

Hiermit auch auf opencaching geloggt. TFTC

gefunden 02. Juli 2010 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat den Cache  gegen 12:20
gefunden
Ein guter Platz für den Cache etwas abseits des Muggelstromes
no out / In: Handytasche,Üei-Figur
Leider war die Fernsicht wegen der Affenhitze der letzten Tage eingetrübt.
TFTC

gefunden 07. Mai 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Dank passender Koordinaten schnell gefunden. Die Umverpackungen sind ziemlich moderig und klatschnass (kein Wunder bei dem Wetter). Innen aber alles in bester Ordnung.

Danke für's Dösle.

gefunden 01. Mai 2009 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Auf einer Rennsteigwanderung gefunden. Nicht nur die höchste, sondern auch unsere bisher größte Box.

Den TB haben wir an uns genommen.

gefunden 25. April 2009 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Gefunden auf dem Weg zur Aussichtsplattform.

gefunden 01. November 2008 abu hat den Geocache gefunden

Cache #204, um 14:45 Uhr im ersten Schnee bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Leider hatten wir keine neue Tüte dabei, die müßte dringend mal erneuert werden...
TFTC sagt ABu

gefunden 22. Juli 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Während unserer Rennsteigwanderung hier gleich noch mal schnell abgestiegen und geloggt.

Gruß Riebecker

gefunden 03. Mai 2008 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden auf unserer heutigen Rennsteig Tour  Am Ausichtspunkt waren viele Muggels unterwegs. Schön, daß es den Cache schon so lange gibt.
TFTC! Fritz-Gerstenkorn


gefunden 13. April 2008 mckiwi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute bei noch reichlich
Schnee nach einigem Suchen gefunden. 
Auf dem Aussichtspunkt wehte ein eisiger Wind.
Ich hoffe es wird nun bald richtig Frühling.


Gruß mckiwi

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei SchneeBei Schnee

gefunden 31. August 2007 Hamlog hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Nebel im Thüringer Wald rumkraxxeln... abenteuerlich [:)][:)][:)]. Danke für den netten Ausflug am Rennsteig.

gefunden 25. Juli 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Abendwanderung mit ebensolcher Aussicht. Nach kurzer Suche den Cache gefunden.
In: TB
TFTC Team wisoka

gefunden 03. Juli 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter schnell gefunden. Irgendwie wird es dieses Jahr gar kein richtiger Sommer. Oder ist er schon vorbei? Geocaching soll spaß machen und nicht nur in Regenjacken durchführbar sein. Die Sicht an Plänkners Aussicht war gleich Null aber ich war ja hier auch schon bei Sonne und da ist es echt jedem zu empfehlen.

gefunden 01. Juli 2007 domki3 hat den Geocache gefunden

Mit viel Glück bei schönstem Wanderwetter gefunden.

gefunden 20. Mai 2007 nhg-ronny hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon fast aufgegeben, als wir die sportliche Familie der Gerstenzwerge trafen. Dank Ihrer Hilfe(Foto) entdeckten wir zusammen den Cache. Gruß und Dank den Gerstenzwergen, Treff Rennsteiglauf 2008 ?

Es hat bei gutem Wetter viel Spaß gemacht.

nhg-ronny

gefunden 29. April 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Die Batterien meines GPS gingen zur Neige, so dass ich zunächst einmal bis zur völlig übervölkerten Aussicht gefahren bin, bis kunkelt mich wieder auf den richtigen Pfad brachte. Die Aussicht war deutlich besser als vom Schneekopf, schließlich hatten sich die tiefhängenden Wolken während der Anfahrt verzogen:-) L TB, TFTC!

gefunden 16. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Da ich bei meiner Schneekopf-Runde gerade mal hier vorbeikam,
auch die herrliche Aussicht genossen und diesen Cache besucht.
Bei 1m Schnee stelle ich mir das Finden nicht gerade leicht vor [:)][:)]

no trade

Danke für den Cache

gefunden 24. November 2006 Hönir hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind Drei, daher heute nach "Der Spring" und "Halbfertig" noch auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Das Wetter war, im Gegensatz zum thüringer "Flachland", nicht so gut (Nebel), aber dafür habe ich nur einen Muggel gesehen. Cache schnell gefunden (13:20), aber ich denke, das war nur Anfängerglück. Die Tüte und der Cache waren in gutem Zustand, also innen trocken.
Danke für den schönen Cache und Grüße an Alle !

No Trade

P.S.: Wer nicht ganz soweit laufen will, kann alternativ bei N 50° 39' 11,40'' E 010° 45' 16,18'' parken. Von dort ist es nur ca. ein Kilometer bis zum Cache, also fast ein DriveIn Wink.

 

gefunden 21. August 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Hallo...
Habe den Cache nicht gleich gefunden, hatte die alten Koordinaten im Gerät. Dann aber, nach einigen suchen hab ich dann den Hinweiszettel gefunden.Laughing
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Aussicht...Die Aussicht...
......
SpoilerSpoiler

gefunden 06. Mai 2006 TeamKlimBim hat den Geocache gefunden

Servus, gefunden

Im Rahmen einer Fahrradtour gesucht und gefunden. Ohne Spoiler-Foto.

in/out: nichts

Gruuuuuss, TeamKlimBim aus SHL/A
(heute nur Klim aus SHL, Bim ist in A geblieben)

PS: Ich finde es unverantwortlich von Wanderern, wenn Sie sich im Wald Ihres Mülls entledigen! Das gehört sich einfach nicht! Der Thüringer Wald ist ein Naherhohlungsgebiet und der Gr. Beerberg ein Biosphärenreservat. Das kann doch nicht so schwer sein, das Gerümpel wieder mitzunehmen! Oder seh ich das etwa falsch?
Also, Aufruf an alle die in der Natur irgendwelchen Aktivitäten nachgehen: NEHMT EUREN MIST WIEDER MIT!!!

Hinweis 21. April 2006 Sereco hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem der Schnee fast verschwunden ist, wird der Cache morgen Samstag 22.04 2006 verlegt. Wegen Muggelanhäufung. Werde am alten Standort Zettel mit neuen Koordinaten hinterlegen.

gefunden 02. September 2005 libby.de hat den Geocache gefunden

2.9.05 um 9:55 Uhr
Gefunden beim Runst mit Fred, Tini, Drus und Horst. Super!
In: TB Quinsband (will Richtung England)
Aufkleber Performance
Out: Renner - der Bewacher des Rennsteigs (wandert in Richtung Bahnhof Rennsteig)
Vielen Dank noch
libby.de
Stefan

gefunden 03. Juli 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Aussicht.Um die Mittagszeit tummelten sich hier die Massen,aber der Schatz lag in guter Deckung.
TB Bewacher des Rennsteiges hier wieder ausgesetzt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Juni 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Thüringen Challenge noch schnell mal vorbeigeschaut. Eine riesige Aussicht !!! Viele Muggels unterwegs. Vielen Dank
out: nix
in: 3 GeoCards vom Riesenlöffel, Elfenhain und Poseidon zum sammeln, tauschen oder weitergeben

[Zurück zum Geocache]