Waypoint-zoeken: 

Logs van Plänkners Aussicht    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. juni 2023, 18:58 Andreas K heeft de cache gevonden

Heute war wieder Labcacheradwandern auf dem Rennsteig angesagt, dabei bin ich hier vorbei gekommen und habe nun endlich diesen Cacheoldi gesucht. Danke fürs Legen und Pflegen, der Cache war in top Zustand.

Gevonden 26. april 2023, 15:10 cobra-11 heeft de cache gevonden

Wir waren selbst erstaunt, dass wir die Bixx so schnell entdeckt hatten. Leider sehr nass alles. Zwei Laschen vom Deckel sind kaputt. Wir haben saugfähiges Zeug rausgenommen und feste Tauschobjekte reingetan. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #156

Gevonden 03. april 2023, 11:12 Bani13 heeft de cache gevonden

Auf unserer Rennsteigwanderung 1.0 Teil 2 gefunden und geloggt.  TFTC.

Gevonden 30. oktober 2022, 09:27 Ade heeft de cache gevonden

Gefunden. Leider war von dem beschriebenen Inhalt (bis auf die Info-Kärtchen) nicht mehr viel übrig.
Trotzdem danke... 🙂👋

Gevonden 13. september 2022, 10:50 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von "Plänkers Aussicht" nahmen wir gerne einen Abstecher in den Wald und konnten den Hasengrill nach einigem Suchen gut finden.

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. september 2022, 10:45 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der etwas höher gelegenen Gedenktafel schauten wir auch bei dieser Dose vorbei. Wohlbehütet lag sie unter einer gern genutzten Cachertarnung.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

Gevonden 06. september 2022 Mystery09 heeft de cache gevonden

Nachlog, da ich überall am gleichen Datum ausfürlcihe Logs auf GC.com geschrieben habe, kein ausfürlciher Text...

Gevonden 14. november 2021, 15:31 Tinoman75 heeft de cache gevonden

Nr. 7 des heutigen Tages aufm Weg vom Schneekopf zurück und mitten im Wald - Urlaub in Oberhof... ein wundervoller Ort und auch die Wanderwege, die wir entlang des Rennsteiges nehmen... trotz des Wetters ist es Erlebnis pur. Wir, das heißt AntjeMarci und ich danken allen Ownern, die so einen Einblick in die Schönheit der Natur und der Orte ermöglichen. TFTC

Gevonden 14. november 2021, 15:27 AntjeMarci heeft de cache gevonden

Schneekopf is das Ziel. Zusammen mit Tinoman75 erfolgreich auf dem Rückweg gefunden und signiert! TFTC

Gevonden 04. oktober 2020, 11:50 hjoe heeft de cache gevonden

Bei heute deutlich ungemütlicheren Wetter als gestern.
4. Oktober 2020 11:15
Danke für den Cache
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. september 2020 steingesicht heeft de cache gevonden

Ein Cache, der einen zu einem sehr schönen Ort führt. Noch mehr als die Aussicht hat mich das Hochmoor um den Gipfel des Beerberges beeindruckt. Das Spoilerbild ist nicht mehr aktuell.

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht
Im MoorIm Moor
Im MoorIm Moor
Spoiler Spoiler (Spoiler)
Uvre yvaxfUvre yvaxf (Spoiler)

Gevonden 23. juli 2020, 20:28 sponka2002 heeft de cache gevonden

Gefunden am 23.07.2020 Tim, Isa, Oma , Opa und Stefan

Gevonden 11. oktober 2019, 19:59 ludmilla21 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen rennsteig etappe gut gefunden, lange war keiner hier. Die Aussicht war leider heute weniger gut, dafür gab es keine muggel Tftc
Out TB
IN Schuh

Gevonden 27. mei 2019, 17:27 Kameliendame68 heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Aussicht...was man doch alles noch nicht kennt!!

Gevonden 21. oktober 2018 Buschi48 heeft de cache gevonden

Anlässlich einer schönen Geburtstagsfeier im Thüringer Wald haben wir auch noch herrliche Wanderungen unternommen und dabei einige Geocaches aufstöbern können. Zum Glück waren auch sehr begeisterungsfähige Kinder dabei, so dass es insgesamt ein toller Spaß wurde. Allerdings hat man von diesem Cache aus gar keine Aussicht und er ist ohne ersichtlichen Grund ziemlich weit weg vom Weg. Ich musste mich nicht bücken und brauchte nur zu signieren. Alles wurde wieder wie vorgefunden zurückgelegt.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

Gevonden 04. oktober 2018, 11:50 muddy_fox heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 15. september 2018, 14:34 elisabeth.115 heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang...oder kurze Wanderung führte uns zusammen mit eulenfan 2015 hierher....danke fürs Herführen
Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juli 2017 URilomeo heeft de cache gevonden

Plänkners Aussicht habe ich schon auf vielen Ansichtskarten gesehen. Heute habe ich mir die live angeschaut. Der Blick von hier ist wirklich eindrucksvoll. Nachdem der ausführlich genossen wurde, ging es zu dieser Dose. Die konnte ich gut finden. Auch, wenn ich das laut Cachebeschreibung in der falschen Reihenfolge besucht habe. Danke für den Cache.

Gevonden 30. juli 2017, 17:13 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde durch 🏔 Thüringen 🌄 gelangen wir zu diesen alten "Höhepunkt" 😊

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem 🏞 Muldental 🌞!

Gevonden 09. juli 2017 Superlooser heeft de cache gevonden

Auf unserer Rennsteigwanderung von Hörschel nach Blankenstein kamen wir hier vorbei und haben diesen Cache gesucht. Gefunden haben wir ihn 50 m vom Rennsteig entfernt mitten im Urwald. Das war für uns völlig unverständlich, wie man einen solchen Cache so abseits verstecken kann.

Danke an Sereco für den Cache!

**#7445 13:00 Uhr**

Gevonden 31. oktober 2016, 12:57 Mecki66 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 01. september 2015, 15:25 DJMusichaos heeft de cache gevonden

Ein kaum sichtbarer Weg nach unten, ok, was soll's, ist ja nicht weit. Gepäck auf der Schulter gelassen und runter. Gut und einfach gefunden, geloggt und weiter auf der Runst....

Gevonden 14. mei 2015, 20:41 meadowhill heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Zu Himmelfahrt der dritte am Cache.

Gevonden 24. augustus 2013, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick den der Herr Plänkners hier hatte.
Heute nun durfte ich ihn geniessen.
Somit auch den höchsten Punkt des Rennsteigs passiert.
...es geht nun bergab... Die Dose war gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 11. augustus 2012 makablau heeft de cache gevonden

Nachtrag... Nach der Laufveranstaltung in Frauenwald noch den Schneekopf besucht und diesen mitgenommen.Danke sagen Makablau :)

Gevonden 24. mei 2012 GG-White heeft de cache gevonden

Mal ein paar OC´s loggen Cool

Diese kleine Fitnessübung wurde gern noch mitgenommen.
Nach einem kleinen Umweg konnte die Dose schnell gefunden werden. Das Versteck war sehr offensichtlich, aber es scheint an dieser Stelle nicht so hoher Muggelverkehr zu herrschen
Danke für´s Herführen sagen GG-White und Sally

Gevonden 11. juli 2010 ead heeft de cache gevonden

Hiermit auch auf opencaching geloggt. TFTC

Gevonden 02. juli 2010 stromerer heeft de cache gevonden

Team Stromerer hat den Cache  gegen 12:20
gefunden
Ein guter Platz für den Cache etwas abseits des Muggelstromes
no out / In: Handytasche,Üei-Figur
Leider war die Fernsicht wegen der Affenhitze der letzten Tage eingetrübt.
TFTC

Gevonden 07. mei 2009 klausundelke heeft de cache gevonden

Dank passender Koordinaten schnell gefunden. Die Umverpackungen sind ziemlich moderig und klatschnass (kein Wunder bei dem Wetter). Innen aber alles in bester Ordnung.

Danke für's Dösle.

Gevonden 01. mei 2009 chaos & cayenna heeft de cache gevonden

Auf einer Rennsteigwanderung gefunden. Nicht nur die höchste, sondern auch unsere bisher größte Box.

Den TB haben wir an uns genommen.

Gevonden 25. april 2009 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Gefunden auf dem Weg zur Aussichtsplattform.

Gevonden 01. november 2008 abu heeft de cache gevonden

Cache #204, um 14:45 Uhr im ersten Schnee bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Leider hatten wir keine neue Tüte dabei, die müßte dringend mal erneuert werden...
TFTC sagt ABu

Gevonden 22. juli 2008 riebecker heeft de cache gevonden

Während unserer Rennsteigwanderung hier gleich noch mal schnell abgestiegen und geloggt.

Gruß Riebecker

Gevonden 03. mei 2008 Fritz Gerstenkorn heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden auf unserer heutigen Rennsteig Tour  Am Ausichtspunkt waren viele Muggels unterwegs. Schön, daß es den Cache schon so lange gibt.
TFTC! Fritz-Gerstenkorn


Gevonden 13. april 2008 mckiwi heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute bei noch reichlich
Schnee nach einigem Suchen gefunden. 
Auf dem Aussichtspunkt wehte ein eisiger Wind.
Ich hoffe es wird nun bald richtig Frühling.


Gruß mckiwi

Afbeeldingen voor deze log:
Bei SchneeBei Schnee

Gevonden 31. augustus 2007 Hamlog heeft de cache gevonden

Bei Regen und Nebel im Thüringer Wald rumkraxxeln... abenteuerlich [:)][:)][:)]. Danke für den netten Ausflug am Rennsteig.

Gevonden 25. juli 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Abendwanderung mit ebensolcher Aussicht. Nach kurzer Suche den Cache gefunden.
In: TB
TFTC Team wisoka

Gevonden 03. juli 2007 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Bei Regenwetter schnell gefunden. Irgendwie wird es dieses Jahr gar kein richtiger Sommer. Oder ist er schon vorbei? Geocaching soll spaß machen und nicht nur in Regenjacken durchführbar sein. Die Sicht an Plänkners Aussicht war gleich Null aber ich war ja hier auch schon bei Sonne und da ist es echt jedem zu empfehlen.

Gevonden 01. juli 2007 domki3 heeft de cache gevonden

Mit viel Glück bei schönstem Wanderwetter gefunden.

Gevonden 20. mei 2007 nhg-ronny heeft de cache gevonden

Wir hatten schon fast aufgegeben, als wir die sportliche Familie der Gerstenzwerge trafen. Dank Ihrer Hilfe(Foto) entdeckten wir zusammen den Cache. Gruß und Dank den Gerstenzwergen, Treff Rennsteiglauf 2008 ?

Es hat bei gutem Wetter viel Spaß gemacht.

nhg-ronny

Gevonden 29. april 2007 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Die Batterien meines GPS gingen zur Neige, so dass ich zunächst einmal bis zur völlig übervölkerten Aussicht gefahren bin, bis kunkelt mich wieder auf den richtigen Pfad brachte. Die Aussicht war deutlich besser als vom Schneekopf, schließlich hatten sich die tiefhängenden Wolken während der Anfahrt verzogen:-) L TB, TFTC!

Gevonden 16. april 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Da ich bei meiner Schneekopf-Runde gerade mal hier vorbeikam,
auch die herrliche Aussicht genossen und diesen Cache besucht.
Bei 1m Schnee stelle ich mir das Finden nicht gerade leicht vor [:)][:)]

no trade

Danke für den Cache

Gevonden 24. november 2006 Hönir heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge sind Drei, daher heute nach "Der Spring" und "Halbfertig" noch auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Das Wetter war, im Gegensatz zum thüringer "Flachland", nicht so gut (Nebel), aber dafür habe ich nur einen Muggel gesehen. Cache schnell gefunden (13:20), aber ich denke, das war nur Anfängerglück. Die Tüte und der Cache waren in gutem Zustand, also innen trocken.
Danke für den schönen Cache und Grüße an Alle !

No Trade

P.S.: Wer nicht ganz soweit laufen will, kann alternativ bei N 50° 39' 11,40'' E 010° 45' 16,18'' parken. Von dort ist es nur ca. ein Kilometer bis zum Cache, also fast ein DriveIn Wink.

 

Gevonden 21. augustus 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Hallo...
Habe den Cache nicht gleich gefunden, hatte die alten Koordinaten im Gerät. Dann aber, nach einigen suchen hab ich dann den Hinweiszettel gefunden.Laughing
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
Die Aussicht...Die Aussicht...
......
SpoilerSpoiler

Gevonden 06. mei 2006 TeamKlimBim heeft de cache gevonden

Servus, gefunden

Im Rahmen einer Fahrradtour gesucht und gefunden. Ohne Spoiler-Foto.

in/out: nichts

Gruuuuuss, TeamKlimBim aus SHL/A
(heute nur Klim aus SHL, Bim ist in A geblieben)

PS: Ich finde es unverantwortlich von Wanderern, wenn Sie sich im Wald Ihres Mülls entledigen! Das gehört sich einfach nicht! Der Thüringer Wald ist ein Naherhohlungsgebiet und der Gr. Beerberg ein Biosphärenreservat. Das kann doch nicht so schwer sein, das Gerümpel wieder mitzunehmen! Oder seh ich das etwa falsch?
Also, Aufruf an alle die in der Natur irgendwelchen Aktivitäten nachgehen: NEHMT EUREN MIST WIEDER MIT!!!

Opmerking 21. april 2006 Sereco heeft een notitie geschreven

Nach dem der Schnee fast verschwunden ist, wird der Cache morgen Samstag 22.04 2006 verlegt. Wegen Muggelanhäufung. Werde am alten Standort Zettel mit neuen Koordinaten hinterlegen.

Gevonden 02. september 2005 libby.de heeft de cache gevonden

2.9.05 um 9:55 Uhr
Gefunden beim Runst mit Fred, Tini, Drus und Horst. Super!
In: TB Quinsband (will Richtung England)
Aufkleber Performance
Out: Renner - der Bewacher des Rennsteigs (wandert in Richtung Bahnhof Rennsteig)
Vielen Dank noch
libby.de
Stefan

Gevonden 03. juli 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Was für eine tolle Aussicht.Um die Mittagszeit tummelten sich hier die Massen,aber der Schatz lag in guter Deckung.
TB Bewacher des Rennsteiges hier wieder ausgesetzt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 15. juni 2005 Yalla heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Thüringen Challenge noch schnell mal vorbeigeschaut. Eine riesige Aussicht !!! Viele Muggels unterwegs. Vielen Dank
out: nix
in: 3 GeoCards vom Riesenlöffel, Elfenhain und Poseidon zum sammeln, tauschen oder weitergeben

[Terug naar de cachebeschrijving]