Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idsteiner-Anden08    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Wow, das ist ja noch ein echter Oldie von 2006!
Danke, dass es ihn so lange gibt.
TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

gefunden 26. März 2016, 15:44 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 83 gefunden

TYFC
***Nuffy***

gefunden 23. März 2013 bado hat den Geocache gefunden

Es hat insgesamt circa 3 Minuten gebraucht!Es war sehr leicht!Ich habe mit Sil gesucht!Sil hat den Schatz auf Anhib entdeckt!Es hat Spaß gemacht!Wir mussten weit laufen!

gefunden 15. Januar 2012 Team Nesco hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sommerwetter trotz gefühlter "100.000 Spaziergänger" dezent eingeloggt!

Team Nesco

gefunden 08. September 2011 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Trotz böiger Fallwinde die Idsteiner Anden von Westen her erklommen und dann sicher gelogged Lachend.

TFTC sagt DerGeierwiesler.

gefunden 11. Mai 2011, 11:33 Isidius hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon diverse Male mit dem Rad vorbeigefahren bin, diesmal einen Stift mitgenommen und mich auch verewigt. Schon eine schöne Gegend hier.

gefunden 05. Oktober 2008 Robby Black hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Wanderung haben wir diesen Cache gehoben und uns eingeloggt. Die Aussicht von da oben Richtung Heftrich ist sehr schön.

Grüße

gefunden 22. Juli 2008 Lost Props hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, nach nettem kleinen Spaziergang mit schönem Ausblick auf Ort und Tal.

Merci, Axel + Ulrike

Found 17:00 CEST

gefunden 13. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Zudem leckere Steinpilze mitgenommen.
TFTC.

gefunden 06. Oktober 2007 GEMI hat den Geocache gefunden

cache auf anhieb gefunden.

danke ,

gruss gemi

gefunden 02. September 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

So, jetzt im 2.Anlauf (war gemuggelt) den Cache an der vorher, für uns feststehenden, Stelle gefunden.

gefunden 30. Juni 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Cache gelogged mit Phleggi

TFTC,

Juro

gefunden 30. Juni 2007 Phleggi hat den Geocache gefunden

Cache gefunden nach einem schönen Spaziergang durch die Felder...

Phleggi und Juro 

gefunden 13. Mai 2007 N(a)chtfalke hat den Geocache gefunden

Als sechsten der Serie gefunden

no trade

gefunden 03. Februar 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Dritter der Serie für heute.

gefunden 09. September 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Der einfachste und am schönsten versteckte aller andencaches, mit blick auf sarahs ehem. wohnort. Waren froh, daß der dicke Trecker an unserem auto vorbeikam. Morgen ist dringend ein Waschanlagenbesuch nötig.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#237 um 16:55 uhr

gefunden 17. August 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

17.08.2006            13:30 Uhr

Hier in dieser Gegend stimmen unsere  Karten garnicht nehr,
Details wie z.B. Wege oder Bachlaeufe existieren nur noch
mit seehr viel Phantasie....
So sind wir eben trotzdem in direkter Luftlinie vom naechsten
Wanderparkplatz aus durch das Dickicht zum Cache,
denn wir sind halt nunmal nicht von hier,
ansonsten waere es ja viieel enfacher gewesen ...

Das Cacheversteck war dann vor Ort recht eindeutig und in Sekunden erstuermt.

Schoenen Dank fuer den Cache

IN: / OUT: NIX

Chloderic in Begleitung and the Commander

gefunden 25. Juni 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die Idsteiner Anden-Serie zu ende gebracht. Bei Mega-Wetter einen strategisch günstigen Parkplatz aufgesucht, um die Nr.: 7+8 abzulaufen. Die Filmdose war auch schnell ausgemacht. Einen schönen Blick über das Idsteiner Land und den restlichen Taunus hat man bei dem Wetter übrigens.

Greetz Team Sandman633

gefunden 20. April 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Ohne Schwirigkeiten mit dem Kleinen grünen Marsmännchen gefunden. Wir warten auf den Bonus...

gefunden 14. April 2006 CColli hat den Geocache gefunden

Cache trotz vergessener Steigeisen geloggt

gefunden 08. April 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer spontanen Anden-Expedition.

THX - Schimmi mit Gang

gefunden 03. April 2006 safri hat den Geocache gefunden

Das war ein nettes Versteck: es strahlte mich schon von weitem an. Heute habe ich mit Nala die östlichen Anden 6,7 und 8 besucht: schöne Idee, klasse umgesetzt.

Vielen Dank!


[Zurück zum Geocache]