Ricerca waypoint: 

Log per Idsteiner-Anden08    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. maggio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCV6TM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. agosto 2016 Selvaggio ha trovato la geocache

Wow, das ist ja noch ein echter Oldie von 2006!
Danke, dass es ihn so lange gibt.
TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

trovata 26. marzo 2016, 15:44 *Nuffy* ha trovato la geocache

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 83 gefunden

TYFC
***Nuffy***

trovata 23. marzo 2013 bado ha trovato la geocache

Es hat insgesamt circa 3 Minuten gebraucht!Es war sehr leicht!Ich habe mit Sil gesucht!Sil hat den Schatz auf Anhib entdeckt!Es hat Spaß gemacht!Wir mussten weit laufen!

trovata 15. gennaio 2012 Team Nesco ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sommerwetter trotz gefühlter "100.000 Spaziergänger" dezent eingeloggt!

Team Nesco

trovata 08. settembre 2011 DerGeierwiesler ha trovato la geocache

Trotz böiger Fallwinde die Idsteiner Anden von Westen her erklommen und dann sicher gelogged Lachend.

TFTC sagt DerGeierwiesler.

trovata 11. maggio 2011, 11:33 Isidius ha trovato la geocache

Nachdem ich schon diverse Male mit dem Rad vorbeigefahren bin, diesmal einen Stift mitgenommen und mich auch verewigt. Schon eine schöne Gegend hier.

trovata 12. dicembre 2009 7wheels ha trovato la geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
So langsam habe ich sie alle beisammen.
gut gefunden, Die Kappe des Petlings hat mich geradezu angesprungen.
TFTC GC+OC #143

trovata 05. ottobre 2008 Robby Black ha trovato la geocache

Nach einer längeren Wanderung haben wir diesen Cache gehoben und uns eingeloggt. Die Aussicht von da oben Richtung Heftrich ist sehr schön.

Grüße

trovata 22. luglio 2008 Lost Props ha trovato la geocache

Sofort gefunden, nach nettem kleinen Spaziergang mit schönem Ausblick auf Ort und Tal.

Merci, Axel + Ulrike

Found 17:00 CEST

trovata 13. giugno 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Zudem leckere Steinpilze mitgenommen.
TFTC.

trovata 06. ottobre 2007 GEMI ha trovato la geocache

cache auf anhieb gefunden.

danke ,

gruss gemi

trovata 02. settembre 2007 hide+seek ha trovato la geocache

So, jetzt im 2.Anlauf (war gemuggelt) den Cache an der vorher, für uns feststehenden, Stelle gefunden.

trovata 30. giugno 2007 Juro. ha trovato la geocache

Cache gelogged mit Phleggi

TFTC,

Juro

trovata 30. giugno 2007 Phleggi ha trovato la geocache

Cache gefunden nach einem schönen Spaziergang durch die Felder...

Phleggi und Juro 

trovata 13. maggio 2007 N(a)chtfalke ha trovato la geocache

Als sechsten der Serie gefunden

no trade

trovata 03. febbraio 2007 nasenbaer55 ha trovato la geocache

Dritter der Serie für heute.

trovata 09. settembre 2006 Cachologen ha trovato la geocache

Der einfachste und am schönsten versteckte aller andencaches, mit blick auf sarahs ehem. wohnort. Waren froh, daß der dicke Trecker an unserem auto vorbeikam. Morgen ist dringend ein Waschanlagenbesuch nötig.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#237 um 16:55 uhr

trovata 17. agosto 2006 chloderic ha trovato la geocache

17.08.2006            13:30 Uhr

Hier in dieser Gegend stimmen unsere  Karten garnicht nehr,
Details wie z.B. Wege oder Bachlaeufe existieren nur noch
mit seehr viel Phantasie....
So sind wir eben trotzdem in direkter Luftlinie vom naechsten
Wanderparkplatz aus durch das Dickicht zum Cache,
denn wir sind halt nunmal nicht von hier,
ansonsten waere es ja viieel enfacher gewesen ...

Das Cacheversteck war dann vor Ort recht eindeutig und in Sekunden erstuermt.

Schoenen Dank fuer den Cache

IN: / OUT: NIX

Chloderic in Begleitung and the Commander

trovata 25. giugno 2006 Team Sandman633 ha trovato la geocache

Heute endlich mal die Idsteiner Anden-Serie zu ende gebracht. Bei Mega-Wetter einen strategisch günstigen Parkplatz aufgesucht, um die Nr.: 7+8 abzulaufen. Die Filmdose war auch schnell ausgemacht. Einen schönen Blick über das Idsteiner Land und den restlichen Taunus hat man bei dem Wetter übrigens.

Greetz Team Sandman633

trovata 20. aprile 2006 PHerison ha trovato la geocache

Ohne Schwirigkeiten mit dem Kleinen grünen Marsmännchen gefunden. Wir warten auf den Bonus...

trovata 14. aprile 2006 CColli ha trovato la geocache

Cache trotz vergessener Steigeisen geloggt

trovata 08. aprile 2006 schimmi ha trovato la geocache

Der erste auf unserer spontanen Anden-Expedition.

THX - Schimmi mit Gang

trovata 03. aprile 2006 safri ha trovato la geocache

Das war ein nettes Versteck: es strahlte mich schon von weitem an. Heute habe ich mit Nala die östlichen Anden 6,7 und 8 besucht: schöne Idee, klasse umgesetzt.

Vielen Dank!


[Ritorna al listing della geocache]