Waypoint search: 

Log entries for Mensche ärgere Dich nicht    Found 17x Not found 2x Note 0x

Not found 06 April 2010 geowufi did not find the geoacache

Der Cache ist leider Geschichte. Trotzdem ein schöner Ausflug.

Found 16 October 2008 JaSim found the geocache

Ein Cache in der Heimat-danke dafür

Found 11 October 2008 tipcity found the geocache

Diese Cache war schnell gefunden. Die Tüte und beide Dosen sind innen feucht. Im Brauseröhrchen steckt ein Klumpen Pappmaché, die Filmdose mit Ersatzlogbuch zieht auch schon Wasser. Wartung dringend erforderlich! Vielleicht sollte die Tüte mal besser gegen eine wasserdichte Dose getauscht werden...?

Found 24 May 2008 Linksaussen found the geocache

Meine "Cachefahnderin" mitgenommen und sofort gefunden.

Found 01 March 2008 Neheimer found the geocache

Direkt nach dem Sommersprossen Team im trockenen Logbuch geloggt.
TFTC

Found 01 March 2008 Neheimer found the geocache

Direkt nach dem Sommersprossen Team im trockenen Logbuch geloggt.
TFTC

Found 29 February 2008 Neheimer Tiger found the geocache

Auf dem weg zum Stammtisch gefunden
TFTC

Found 12 February 2008 netlumpi found the geocache

Den Cache heut auf dem Heimweg von der Arbeit schnell gefunden und gehoben!

Gruß! Netlumpi 

Found 03 October 2007 svmj found the geocache

Haben heute um 13:20 Uhr den Cache gefunden.

Gut das das Wetter mitgespielt hat.

Grüßle

Team

svmj

Found 03 August 2007 wmsu2003 found the geocache

Bin den Cache zum 2. mal angegangen, da ich das erste mal kurze Hosen anhatte und noch kein Weg richtung Cache getrampelt war.

Found 18 February 2007 MapMonsters found the geocache

Unser erster Fund... Aber leider keine "Schätze" für die Kids. Haben zwei Murmeln hinterlassen

Found 30 January 2007 shapeshifter79 found the geocache

Heute um 17:14 Uhr problemlos gefunden. Im Winter ist es kein Problem an das Döschen heranzukommen. Schönes Fleckchen Erde hier!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Not found 01 July 2006 4ks did not find the geoacache

Ob es ander Jahreszeit liegt ? Die Location habe ich gut gefunden - ist auch sehr zu empfehlen, aber zu dieser Jahreszeit nicht Muggelfrei ! Habe trotzdem versucht die Gegend unauffällig zu überprüfen. Mei Navi gab mir Koordinaten an, für die ich eine Sense bräuchte, die hatte ich nicht dabei. Es sollte nicht sein !

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks ! )

Found 17 April 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 15 April 2006 mtb-db found the geocache

18:30
Schönen Spaziergang am Naturlehrpfad gehabt. Das Cacheversteck schon aus 50m Entfernung erspäht[:D]
Die Namensgebung ist wirklich passend!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

Found 14 April 2006 Eulensucher found the geocache

Bin direkt drauf zugelaufen,zugegriffen und geloggt.
Ein absoluter Schnellschuß.
Habe ein TB am Cachebehälter befestigt.
Dank und Gruß Eulensucher

Found 14 April 2006 klafri found the geocache

erst vor Ort wurde mir klar, woher der Cachename kommt .
Nach kurzer Suche gut gefunden und über den TB gefreut.
Im Sommer kann das Bergen aber mit großen Problemen verbunden sein (Muggels über Muggels).Sehr schöne Umgebung und ideal zum Wandern.
Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Nicht vergessen: 1. Sauerland-Event 1.07.06 WP GCV7WG

Pictures for this log entry:
Blick vom CacheBlick vom Cache

Found 08 April 2006 massimo found the geocache

14.20 h
Der Weg lädt zum Weiterwandern ein.
TFTC, no trade

massimo aus Solingen

Found 06 April 2006 onkel_patrick found the geocache

11:00
Bravo, Standort ist super gewählt worden.
Viele Grüße
Patrick

[Back to the geocache listing]