Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mensche ärgere Dich nicht    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 06. avril 2010 geowufi n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist leider Geschichte. Trotzdem ein schöner Ausflug.

trouvé 16. octobre 2008 JaSim trouvé la géocache

Ein Cache in der Heimat-danke dafür

trouvé 11. octobre 2008 tipcity trouvé la géocache

Diese Cache war schnell gefunden. Die Tüte und beide Dosen sind innen feucht. Im Brauseröhrchen steckt ein Klumpen Pappmaché, die Filmdose mit Ersatzlogbuch zieht auch schon Wasser. Wartung dringend erforderlich! Vielleicht sollte die Tüte mal besser gegen eine wasserdichte Dose getauscht werden...?

trouvé 24. mai 2008 Linksaussen trouvé la géocache

Meine "Cachefahnderin" mitgenommen und sofort gefunden.

trouvé 01. mars 2008 Neheimer trouvé la géocache

Direkt nach dem Sommersprossen Team im trockenen Logbuch geloggt.
TFTC

trouvé 01. mars 2008 Neheimer trouvé la géocache

Direkt nach dem Sommersprossen Team im trockenen Logbuch geloggt.
TFTC

trouvé 29. février 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Auf dem weg zum Stammtisch gefunden
TFTC

trouvé 12. février 2008 netlumpi trouvé la géocache

Den Cache heut auf dem Heimweg von der Arbeit schnell gefunden und gehoben!

Gruß! Netlumpi 

trouvé 03. octobre 2007 svmj trouvé la géocache

Haben heute um 13:20 Uhr den Cache gefunden.

Gut das das Wetter mitgespielt hat.

Grüßle

Team

svmj

trouvé 03. août 2007 wmsu2003 trouvé la géocache

Bin den Cache zum 2. mal angegangen, da ich das erste mal kurze Hosen anhatte und noch kein Weg richtung Cache getrampelt war.

trouvé 18. février 2007 MapMonsters trouvé la géocache

Unser erster Fund... Aber leider keine "Schätze" für die Kids. Haben zwei Murmeln hinterlassen

trouvé 30. janvier 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Heute um 17:14 Uhr problemlos gefunden. Im Winter ist es kein Problem an das Döschen heranzukommen. Schönes Fleckchen Erde hier!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

pas trouvé 01. juillet 2006 4ks n'a pas trouvé le géoacache

Ob es ander Jahreszeit liegt ? Die Location habe ich gut gefunden - ist auch sehr zu empfehlen, aber zu dieser Jahreszeit nicht Muggelfrei ! Habe trotzdem versucht die Gegend unauffällig zu überprüfen. Mei Navi gab mir Koordinaten an, für die ich eine Sense bräuchte, die hatte ich nicht dabei. Es sollte nicht sein !

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks ! )

trouvé 17. avril 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2006 mtb-db trouvé la géocache

18:30
Schönen Spaziergang am Naturlehrpfad gehabt. Das Cacheversteck schon aus 50m Entfernung erspäht[:D]
Die Namensgebung ist wirklich passend!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

trouvé 14. avril 2006 Eulensucher trouvé la géocache

Bin direkt drauf zugelaufen,zugegriffen und geloggt.
Ein absoluter Schnellschuß.
Habe ein TB am Cachebehälter befestigt.
Dank und Gruß Eulensucher

trouvé 14. avril 2006 klafri trouvé la géocache

erst vor Ort wurde mir klar, woher der Cachename kommt .
Nach kurzer Suche gut gefunden und über den TB gefreut.
Im Sommer kann das Bergen aber mit großen Problemen verbunden sein (Muggels über Muggels).Sehr schöne Umgebung und ideal zum Wandern.
Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Nicht vergessen: 1. Sauerland-Event 1.07.06 WP GCV7WG

Les images pour ce log :
Blick vom CacheBlick vom Cache

trouvé 08. avril 2006 massimo trouvé la géocache

14.20 h
Der Weg lädt zum Weiterwandern ein.
TFTC, no trade

massimo aus Solingen

trouvé 06. avril 2006 onkel_patrick trouvé la géocache

11:00
Bravo, Standort ist super gewählt worden.
Viele Grüße
Patrick

[Retour à la géocache]