Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Milower Berg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. November 2009 bros hat eine Bemerkung geschrieben

Leider muss der Cache aufgegeben werden, da er vermuggelt wurde.

nicht gefunden 04. Juli 2009 TeamBunteBlitze hat den Geocache nicht gefunden

#2
04.07.09

Tja, sollte eigentlich unser zweiter werden. Bis zum "Gipfel" ging's auch ganz gut - aber dann nicht mehr weiter. Trotz 1 h Suche leider nicht gefunden. Der Hint hat auch nicht wirklich weiter geholfen. Also irgendwann neuer Anlauf.

Das Gelände ist für kleinere Kinder gegenwärtig wegen der hohen Brennnesseln tlw. schwierig. Trotzdem Danke: ein schöner Familienausflug mit tollem Blick war's allemal.

gefunden 15. April 2009 turtle hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein und schöner Aussicht um 10:05 Uhr geloggt. Der "Abstieg" hat uns einiges an Geschick abgefordert - Dank an den Owner.
in: Geocoin
out: -

gefunden 28. Dezember 2008 moggy hat den Geocache gefunden

auch denn haben wir gefunden! tolle Aussicht danke für den Cache ! MFG moggy

gefunden 24. Dezember 2007 GER-247 hat den Geocache gefunden

Der Weihnachtscache. Wunderbare Stelle trotz diesigem Wetter.

Noch schnell geloggt und dann ab unter den Weihnachtsbaum zum Geschenke auspacken.

In: Zigarettenetui
Out: TB, Wachsstifte

Danke und frohe Weihnachten.

gefunden 24. Juli 2007 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Die Box ist total voll, so daß bereits ein "trade item" neben der Box abgelegt wurde. Ich habe mir erlaubt, selbiges zu entfernen, da es bereits anfing auszulaufen. BTW, die Box ist eher von der Größe her "small"
als "regular".

TFTC Irrfahrt

gefunden 22. Juli 2007 Blubss hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich die Pause zwischen zwei Regenschauern  nutzen doch es wurde dann leider eine sehr feuchte und rutschige Angelegenheit.Ich hatte leider keine Tüte dabei ,vieleicht denkt der Nächste mal dran denn die muss dringend getauscht werden. Jedenfalls bin ich nun endlich mal nicht nur am Berg vorbei gefahren sondern war oben.

Danke Blubss

in: Brillenputzstift am Band

out: -

 

gefunden 01. April 2007 lue hat den Geocache gefunden

Das war für mich heute schon die dritte Möglichkeit einen Ausblick über das Havelland zu erhalten.
Bei traumhaften Wetter konnte ich die tolle Aussicht richtig genießen.
TFTC, out: TB, in: Geocacher´s Evolution Geocoin ( Er soll hier seine Reise in die weite Welt starten)

grusz lue

gefunden 29. März 2007 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub auch diesen Cache gefunden..
Gruß !!

gefunden 18. August 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang hier noch hoch. Toller Blick, vor allem nach Norden.
Sogar einen extra ausgeschilderten "Liebesbaum" gibt es - wobei sich mir seine Anwendungsmöglichkeiten nicht offenbarten...  ;)
Die Cachesuche ging nicht so ganz naturschonend vonstatten wie ich mir das wünschen würde, aber mit Hilfe des Hints habe ich es noch abkürzen können.
20:10 Uhr muggelfrei geloggt, In: TB Compass ; Out: -
Auf dem Rückweg kam mir eine ganze Truppe Jungs und Mädels entgegen, die da oben wohl ein paar Freitagabend-Bierchen verdrücken wollten - Glück gehabt.  :)
Danke für den Cache auf dem Berg mit Aussicht, und den Bolle-Hinweis.
Gruß, Wolfgang

gefunden 10. August 2006 conrado hat den Geocache gefunden

#2 auf einer kleinen Brandenburg-Tour


Kleiner Wandercache (500 m :-)) mit schönen Ausblick.


TFTF sagt Conrad

gefunden 18. Juni 2006 DL9VF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Gartenschau in Rathenow haben wir dieses interessante Versteck gefunden. Danke für den Cache! Unsere Erfahrung: Prima Aussicht, aber vz Fbzzre ivryr Zhrpxra.

no trade

Frank, DL9VF

gefunden 27. Mai 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Oh.. ein einfacher "Traditional" auf unserer Tour. Oder etwa nicht? Der Anmarsch stellte sich für einen Teil des Teams als kleine Herausforderung raus. Aber alle bewältigten den Aufstieg, auch wenn nicht alle mit mir hochrannten. Dann kam die Überraschung. Ein interessantes Versteck, dort wird der Cache wohl nicht so leicht entdeckt.
Ein hübscher Platz, wie findet man nur solche Orte?

Vielen Dank

Oliver

gefunden 24. April 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und der hat nur gestaunt: wer hat blo&#xDF; den ganzen Sand da hingeschippt? 72 Meter sind nicht hoch? Ihr werdet staunen! <br/>Der Cache konnte dank der Hinweise und Logs ruck-zuck gefunden werden, das Schwierige an dem Cache ist das Hin- und Zur&#xFC;ckkommen. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht hoch? Ihr werdet Euch wundern.Nicht hoch? Ihr werdet Euch wundern.
Der "bequeme" WegDer ´´bequeme´´ Weg
Der direkte WegDer direkte Weg

gefunden 22. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

In aller Frühe um 8.36 Uhr geloggt, leider gab das Wetter nicht viel Aussicht her. Aber dafür muggelfrei. Alles kann man nicht haben!
Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort.
Team Risou
out: Geocoin Pullermann
in: Dauerkühler und Kugelschreiber

gefunden 15. April 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute als dritter, diese tolle Aussicht genossen und den beschwerlichen Weg [;)] zum Cache zurückgelegt...
Gleich mal für die nächsten Cacher was da gelassen!!

Danke für diesen schönen Cache sagt:

Bundescacheminister

in: TB+Coin out: nix

[Zurück zum Geocache]