Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knüll-Cache-X1    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2010 netrom hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll; den Cache gefunden; doch von 16 Steinen konnten wir nichts sehen; Cache gut versteckt

 

Out: Leuchtstern

IN: Hippofigur (Ü-Ei-Figur)

gefunden 12. April 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

14:30

# 8 von 10 am Osterwochenende:

auch wir brauchten etwas länger zum finden, da der angepeilte Punkt zu weit im Wald drin lag Undecided

OUT: nix

IN: Ü-Ei

TFTC Tina+Josh

PS auch diese Dose war nicht dicht und das Logbuch feucht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Da mussten wir doch etwas suchen, die Koordinaten waren ca. 15m im OFF.

Danke für den Cache

gefunden 01. August 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 01.08.08 gefunden.
Flott entdeckt, no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 02. Juli 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute bei unseren Besuch in Neukirchen auch diesen diesen Cache erfolgreich gefunden. Aber 16 Steine sind das nicht ;-)
Unsere Gastcacher Manu + Ulli hatten dann den Blick und so war er schnell gehoben. Vielen Dank fürs verstecken.

No Trade, Out: Coin "One Euro Cache"

Viele Grüße von Bastelkarte + Manu + Ulli

gefunden 02. Juli 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute bei unseren Besuch in Neukirchen auch diesen diesen Cache erfolgreich gefunden. Aber 16 Steine sind das nicht ;-)
Unsere Gastcacher Manu + Ulli hatten dann den Blick und so war er schnell gehoben. Vielen Dank fürs verstecken.

No Trade, Out: Coin "One Euro Cache"

Viele Grüße von Bastelkarte + Manu + Ulli

gefunden 08. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1087[/b] 08. April 2008 09:40 Uhr

Hatte beruflich Mein Tomtom zeigt mir ein Tradi in der Nähe von der Straße an, also kurz auf dem Parkplatz gehalten, GPS genommen, den Cache schnell gefunden. Liegt sehr offensichtlich da. Interessante Grillhütte mit drum herum. Mal schauen, wann ich die anderen finde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1087</b> 08. April 2008 09:40 Uhr

Hatte beruflich Mein Tomtom zeigt mir ein Tradi in der Nähe von der Straße an, also kurz auf dem Parkplatz gehalten, GPS genommen, den Cache schnell gefunden. Liegt sehr offensichtlich da. Interessante Grillhütte mit drum herum. Mal schauen, wann ich die anderen finde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Cache schon von weitem gesehen. Die riesige Tüte ist modrig. Die Aufgaben sind nur zweifelhaft zu losen.

gefunden 21. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Aber die Steine vor der Hütte können nicht wirklich mit der benötigten Zahl übereinstimmen.

raus: große gelbe Murmel
rein: Edelstein

gefunden 19. Juli 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Auf Besuch bei meinem Bruder beim Cafe-Spaziergang gefunden.
In der Hütte haben wir auch schon mal gefeiert, nettes Plätzchen. War mein Neffe sein erster "Schatz". Hat sich gefreut wie Bolle
Danke für den Cache.
Gruß Quästor

IN: TB "BlueLight", Murmel
OUT: Ü-Ei Figur (...ratet mal für wen...)

gefunden 29. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Ja haben es nu endlich geschafft. Hatten zwar nicht ganz die richtige Reihenfolge, aber Swanro hatte schon vorgearbeitet. 

THX Horido

Töx (NTCM) 

gefunden 29. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

nachdem wir x3 und x4 schon vorgezogen

hatten und x2 kurzzeitig gemuggelt wurde

jetzt nun auch diesen gefunden.

weiter gehts zum finale.

 

danke

 

NTCM - nebukatneza 

gefunden 03. August 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Donnerstag, 3. August 2006             13:00 Uhr

Hallo,

wir haben auf dem Wanderparkplatz geparkt, weil unten an der Hütte ein Ferienlager mit vielen, vielen Kindern stattfand. Von dort haben wir den Cache nach einigen Metern laufen auch sehr gut gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Getauscht:
Out: Gummiarmband
In: 2 Leuchtsterne

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 03. Juni 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

6. Pfingstcache

Paaaarty [8D] Ok, wir waren nicht eingeladen bei den vielen Leuten dort, aber den Cache haben wir gefunden. Und merkwürdige Blicke gehören zu diesem Hobby ja schon dazu [;)]

No trade

TA-KA-MO

Tanja & Axel zusammen mit den Anubaers

gefunden 03. Juni 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache der Knüll X Serie. Sehr gut gefunden, vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 21. Mai 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden, IMHO liegen die Korrdinaten ein wenig daneben, da ich auch im zweiten Anlauf exakt an die selbe Stelle gelotst wurde, aber nicht an den Cache, den habe ich dann dank des zusätzliche email-Hints gefunden.

Grüße

Holger
out: Murmeln
in: Gecko+Freundschaftsarmband

gefunden 25. Februar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei diesem guten Wetter heute hab ich mit ’Redburne’ eine Tour durch den Knüll gemacht. Über 550 Metern lag dann sogar noch richtig viel Schnee, und der Wind ließ uns ganz schön frieren. Trotzdem haben wir alle Caches mehr oder weniger problemlos gefunden.
Dieser Cache war der erste der Knüll-Cache-X Serie. Hier wär’ doch mal ein toller Ort für einen Sommer GC-Event. Den Cache hat Oliver schnell gefunden, während ich ihn noch an anderer Stelle vermutete.

In: murmeln by murmeltier #194
Out: nix
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

gefunden 29. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Cache sofort gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]