Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knüll-Cache-X2    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

"The Summer is Magic!"-Tour 2009 Teil 3, diesmal mit Team FriBu70 & SchnuBa77, smeagol, ThomasM80, Alfalord, Jobsti(Juppy), Dr.A.Colian, Nidolli und uns. Auch heute hieß es wieder mal "Wir haben doch keine Zeit!", denn die Events nahten. Hier in diesem Teich bin ich an dem Tag geschwaommen als ich zum HG befördert wurde. Erinnerungen an diesen Tag und auch an meine Dienstzeit hier in Schwarzenborn von April 2005 bis Mai 2006 kamen wieder hoch. Danach gings es nochmal kurz zur Kaserne um zu sehen wie es da jetzt aussieht.
TFTC
Hoffi1986

gefunden 10. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute mal eine Runde durch den Knüll gedreht und auf der
Suche nach Dosen auch fündig geworden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 11. April 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

20:15

den noch, dann aber Schluß für heute Smile

# 7 von 10 am Osterwochenende:

weil er grad so auf dem Weg zum Abendessen lag, haben wir ihn noch schnell gemacht

TFTC Tina+Josh

PS Dose nicht wirklich dicht und Logbuch feucht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Schon bei der Anfahrt war der Cache schnell ausgemacht und dementsprechend schnell geloggt.

DFDC

gefunden 08. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Puuh, da war ja noch richtig Winter. Der Knüllsee völlig vereist, Schnee auf dem Parkplatz und ein eisiger Wind begrüssten uns.

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 01. August 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 01.08.08 gefunden.
Flott entdeckt, no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 06. Mai 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ich denke, das lag nicht nur daran, dass der Cache nicht in seinem Versteck lag sondern einfach offen auf der Wiese. Hab dann alles wieder gut verstaut. Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 21. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache waren wir uns sicher, dass er weg ist. Bei der Suche in der Umgebung konnten wir dann die Überreste in einer nahegelegenen Mülltonne finden. Und so haben wir ihn wieder zusammengesetzt und ihn wieder versteckt. Gut, dass das Logbuch noch nicht durchweicht war.
Alle Dosen der Serie sollten vielleicht durch wasserdichte ersetzt werden

gefunden 21. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der Cache hat heute richtig Glück gehabt.
Das Versteck sah sehr echt und sehr leer aus. Wir haben trotzdem noch die nähere Umgebung abgesucht, falls ein Tier den Cache verschleppt hätte. Da war aber nichts. Auf dem Rückweg zum Auto, dass genau vor dem Parkplatzmülleimer stand, ist uns die Dose davor und der Rest im leeren Eimer aufgefallen. Das wird wohl ganz kurz vorher ein wohlmeinender Aufräummuggel entsorgt haben. Jetzt ist es wieder am hoffentlich richtigen Ort.

gefunden 22. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Wir waren ganz alleine auf dem großen Parkplatz und haben den Cache schnell entdeckt. Die Buntstifte sind total durchweicht, da sie nur in der kaputten Tüten lagen. Cache ist trocken.

Beim Verstecken kamen dann noch ein paar Holländer auf den Parkplatz, die uns aber nicht bemerkt haben.

TFTH
Hase5000

gefunden 29. September 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Na, jetzt haben wir ihn wieder.

swanro von NTCM 

gefunden 29. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Ja war leider das erste mal gemuggelt. Aber danke G.U.T. für den neuen. Jetzt haben wir sie alle komplett, und werden uns die Tage auf den Weg zum Final machen.

Horido

Töx (NTCM) 

gefunden 29. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

vor paar tagen schonmal da gewesen,

nix gefunden,

dann kurze rücksprache von töx mit g.u.t.

und siehe da, wurde gemuggelt.

jetzt liegt er wieder da und wir

haben natürlich sofort gefunden.

dankeschön

 

und weiter zum finale.

 

NTCM - nebukatneza 

gefunden 17. September 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

superschnell gefunden

no trade

danke für den Cache

hmichel777

gefunden 03. August 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Donnerstag, 3. August 2006             11:20 Uhr

Hallo,

auch diesen 2. Cache für heute haben wir gut und schnell gefunden.
Danke für diesen Cache.

Getauscht:
Out: Metallring
In: Metallring

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 17. Juni 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Haben ihn bei Motorradtour durch den Knüll um 19.25 Uhr schnell gefunden. Koordinaten sind sehr genau, außerdem brauchten wir nur einer Spur im Gras zu folgen.

In: Ring
Out: Stern

Danke für den Cache sagen
Bahnhofsvorstand + Frau

gefunden 03. Juni 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

7. Pfingstcache

Auch diesen Cache gut zusammen mit Anubaer gefunden.

No Trade

TA-KA-MO

Tanja & Axel

gefunden 03. Juni 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Mein vierter Cache der Knüll X Serie. Ein wahrer Drive-In, vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 25. Februar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei diesem guten Wetter heute hab ich mit ’Redburne’ eine Tour durch den Knüll gemacht. Über 550 Metern lag dann sogar noch richtig viel Schnee, und der Wind ließ uns ganz schön frieren.
Dieser war der letzte Cache war der für den Final nötig war. Der Ort war schnell gefunden. Auch hatten wir trotz Schnee keinerlei Probleme mit dem Auto.
Danke für den Cache.

In: murmeln by murmeltier #188
Out: Nix
Reiner aka murmeltier

gefunden 29. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ein DriveIn allererster Güte aber beinahe hatte ich mich im Schnee festgefahren. Die Tarnung ist ein bischen dürftig, hab sie versucht zu verbessern.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]