Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knüll-Cache-X3    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

16:20
unser fünfter an diesem Wochenende
hier mussten wir nochmal hin weil beim letzten Mal der Hinweis so durchnäßt war dass er unleserlich war

IN: Kiccoro The Expo TB den wir aus dem Vorarlberg mitgebracht hatten und hier dachten wir muss er unbedingt mal hin reisen

TFTC Tina + Josh

gefunden 12. April 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

15:15

# 9 von 10 am Osterwochenende:

die Dose war schnell gefunden, doch auch hier und noch viel schlimmer, war die Dose nicht dicht (Deckel offen) und der Inhalt pitschnass

das Logbuch muss dringend trocken gelegt werden und der Hinweis muss unbedingt erneuert werden, da absolut unleserlich !

SO !!! kann man das Fianle ja NICHT finden Cry darum haben wir uns nur den schönen Wasserfall angesehen und die Reihe hier abbrechern müssen Yell

Tina+Josh

gefunden 21. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, kannten wir schon von früher. Der Wasserfall reizt ja, einen T5 zu legen [:)]

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Der WasserfallDer Wasserfall

gefunden 01. März 2009 Gilu hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken!

gefunden 11. Mai 2008 tiggy1 hat den Geocache gefunden

Und nocheinmal ging es los zum Cachen an diesem Wochenende. Am Finale erwartete uns ein sehenswerter Wasserfall, der mich an den auf Korsika erinnerte. Der Cache wurde schnell von unserem Geburtstagskind aus der Runde gefunden. Bei einer Rast auf der Bank am See und einem leckeren Stück Kuchen erholten wir uns von den Strapazen des Hinweges, bevor es dann den Rückweg antraten.

TFTC sagt tiggy1 und Familie 

gefunden 21. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke, diesen Platz kennengelernt zu haben.
Fix gefunden.

gefunden 21. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

 Fix gefunden. Die Hinweise im Deckel sind kaum noch zu lesen. Aber es ist natürlich ein wunderschöner Platz.

gefunden Empfohlen 21. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein sehr schön angelegter Wasserfallsee. Bei schönem Wetter sitzt es sich dort bestimmt angenehm auf der Bank. Dafür war es heute fast muggelfrei.

gefunden 02. September 2007 hmichel777 hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf gut gefunden - und natürlich dabei überrascht worden - aber von Insidern :-)

Viele Grüße und Danke für den Cache

 

Holger

Bilder für diesen Logeintrag:
Wächter des Caches - diesmal ein Feuersalamander - nicht die Feuerwehr :-)Wächter des Caches - diesmal ein Feuersalamander - nicht die Feuerwehr :-)

nicht gefunden 18. August 2007 hmichel777 hat den Geocache nicht gefunden

ich war ja nah dran, aber da machte eine Feuerwehr gerade Camping - warscheinlich stand ein Zelt genau auf dem Cache - ich komme wieder!

gefunden 25. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Hier wars wieder mal richtig schön.

Leider ists schon ziemlich dunkel gewesen, aber mit Sicherheit ein Platz an den man mal wieder zurückkommt. ;)

THX Horido ....Töx (NTCM) 

gefunden 25. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

der hint ist auch nicht wirklich ein hint...:)

aber so bleibts wenigstens spannend.

auch hier waren NTCM - töx & swanro

schon am nachmittag und ich mit töx

abends wieder los.

 

wunderschöner wasserfall, zu dem ich mit

töx bestimmt nochmal an einem sonnigen tag

fahren werde.

jetzt nur noch x1 & x2 + final

thx

 

NTCM - nebukatneza 

gefunden 03. August 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Donnerstag, 3. August 2006             11:20 Uhr

Hallo,

auch diesen 2. Cache für heute haben wir gut und schnell gefunden.
Danke für diesen Cache.

Getauscht:
Out: Metallring
In: Metallring

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 03. Juni 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache der Knüll X Serie. Hier musste ich etwas länger suchen, da die Koordinaten nicht ganz eindeutig waren und sich einige Muggels in der Nähe befanden. Der Hint hilft hier ja auch nur bedingt weiter...
Trotzdem ein wunderschöner Ort, vielen Dank !
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 25. Februar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei diesem guten Wetter heute hab ich mit ’Redburne’ eine Tour durch den Knüll gemacht. Über 550 Metern lag dann sogar noch richtig viel Schnee, und der Wind ließ uns ganz schön frieren. Trotzdem haben wir alle Caches mehr oder weniger problemlos gefunden.
Dieser Cache war der zweite der Knüll-Cache-X Serie. Der Ort ist super. Nachdem wir ihn inspiziert hatten, haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Den Hint fanden wir nicht sehr hilfreich. Nach langer Suche haben wir den Cache an einem der vielen Hint-Gegenstände gefunden.
Danke für den Cache und den tollen Ort, den wir hier nie vermutet hätten.

In: murmeln by murmeltier #193
Out: Pinguin
Reiner aka murmeltier

gefunden 29. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nicht gerade einfach bei dem Wetter und dem Hint.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 01. Januar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Krümel und zwei Gastsuchern war der schatz trotz Schnee noch entdeckt worden.
Tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]