Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knüll-Cache-X4    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Auf Durchreise durch das erweiterte Knüllgebiet haben wir hier ein willkommenes Päuschen eingelegt. Idyllisches Fleckchen, deshalb auch Muggle-Alarm!

Wir mussten doch recht oft auf und ab gehen, bis wir das richtige Fleckchen gefunden hatten. Nicht ganz so zugänglich wie gedacht!

No trade.

DFDC von Nibbles und Muckelchen

gefunden 23. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

"The Summer is Magic!"-Tour 2009 Teil 3, diesmal mit Team FriBu70 & SchnuBa77, smeagol, ThomasM80, Alfalord, Jobsti(Juppy), Dr.A.Colian, Nidolli und uns. Auch heute hieß es wieder mal "Wir haben doch keine Zeit!", denn die Events nahten. Auch hier haben wir ein wenig gesucht und sind schnell fündig geworden. Danke für den kleinen Cache.
TFTC
Hoffi1986

gefunden 12. April 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

16:00

# 10 von 10 am Osterwochenende:

bevor es wieder heim ging, diesen noch schnell gemacht

OUT: nix

IN: Seife

TFTC Tina+Josh

PS auch hier, Dose nicht wirklich dicht und Logbuch feucht

gefunden 21. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit TST und teq2 gefunden und geloggt. Schöner Ort dort, auch wenn man etwas schwerer an den Cache rangekommen ist.

DFDC

gefunden 21. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 01. März 2009 Gilu hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken!

gefunden 01. August 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 01.08.08 gefunden.
Flott entdeckt, no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 11. Mai 2008 tiggy1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wasserfall war dies unsere erste Station. Nach einiger Suche im Unterholz gefunden. Leider ist der Inhalt ziemlich durchweicht. Haben noch eine Weile am idyllischen See die Sonne genossen, bevor es weiterging zum X3-er.

Vielen Dank sagt tiggy1 und Familie 

 

gefunden 21. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden aber die Dose war total abgesoffen. Nur das Logbuch lag oben und war trocken wie durch ein Wunder. Die Dosen der Serie sind wohl nicht mehr wintertauglich und sollten ersetzt werden.

gefunden 21. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erstmalig eine dichte Tüte gefunden. Sie war nach oben offen ins Loch gepackt, so dass das Wasser drin stand, ohne auszulaufen. In der Dose dann aber leider auch.

raus: durchweichter Fliegenfänger, ganz viel Wasser

Auf der Suche nach der Aufgabenlösung sind wir danach noch eine kleine Runde durch's Dorf gefahren. Es wäre aber eigentlich ganz einfach gewesen...

gefunden 25. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Früher haben wir hier schön gebadet und jetzt springen wir im Dickicht umher,....;)

Naja zum baden wars ja eh zu kalt ;) 

THX
Horido ....TÖX (NTCM)

gefunden 25. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

war noch nie an diesem see gewesen,

sehr schöner platz.

NTCM - töx & swanro waren schon

am nachmittag da,

ich bin mit töx am abend nochmal

hin und durfte suchen.

danke, weiter zu x3 :)

 

NTCM - nebukatneza 

gefunden 03. August 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Donnerstag, 3. August 2006             12:30 Uhr

Hallo,

an diesem schönen See den Cache schnell gefunden (auch dieser lag fast offen da). Die 3 Frauen haben den Ausblick bewundert und Armin hat sich zum Cache durchgeschlagen!!
Vielen Dank für diesen Cache.

Getauscht:
Out: Murmeln + TB
In: Flickzeug für´s Fahrrad

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 21. Juli 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, musste mich aber durchs Gestrock kämpfen - danke für den Cache

gefunden 03. Juni 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

4. Pfingstcache

Eine Cacheserie wollten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Das Wetter war zwar nicht wirklich dolle, aber davon läßt man sich ja nicht unterkriegen [;)]
Auch diesen Cache mit Anubaer gefunden.

No trade

TA-KA-MO

Tanja & Axel

gefunden 03. Juni 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache der Knüll X Serie. Schnell gefunden aber total eingesaut. Die Cachelocation schmatzte nur so unter mir
Vielen Dank für den Cache und den schönen Ort.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 25. Februar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei diesem guten Wetter heute hab ich mit ’Redburne’ eine Tour durch den Knüll gemacht. Über 550 Metern lag dann sogar noch richtig viel Schnee, und der Wind ließ uns ganz schön frieren.
Dieser Cache war der dritte der Knüll-Cache-X Serie. Im Sommer ist das bestimmt ein toller Platz.. Nach kurzer Suche haben wir den gefunden. Jetzt müssen wir nur noch die Aufgabe lösen, die uns den dritten Teil der Final-Koordinate liefert.
Glücklicherweise gab’s in der Nähe was leckeres zum Essen. So konnten wir uns für den ’hohen Knüll’ noch etwas stärken.
Danke für den Cache und den schönen Ort.

In: murmeln by murmeltier #190
Out: Pinguin
Reiner aka murmeltier

gefunden 29. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache ist nicht gerade gut getarnt, hoffentlich überlebt er.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 27. Dezember 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen und einer Beobachterin war der Schatz schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]