Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Licht am Ende des Tunnels?    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. Dezember 2006 Die Gindlhoernchen hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde wieder entwendet und ist jetzt archiviert. Hat leider keinen Zweck mehr.

nicht gefunden 29. Dezember 2006 Burkhard2006 hat den Geocache nicht gefunden

Heute zum ersten Mal beim Geocaching, inklusive Taschenlampe! Nach intensiver Suche mit acht Kinder- und zwei Erwachsenenaugen überhaupt gar nix gefunden. Leider!

gefunden 22. August 2006 oxymorona hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meiner Taschenlampe eine Frischzellenkur verordnet habe, und das ganze Umfeld abgeklopft habe, kam ich dann mit geübten Tunnelblick zu meinem Glück!
Auf jeden Fall sollte man auf freilaufende Hunde achten, wenn die auf einmal hinter einem im dunkeln knurren ... Surprised

Super Versteck! ... oxymorona

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

15.30 h
[:D] S U P E R ! [:D]

Danke für den Cache

massimo + heike

gefunden 12. August 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#206
Geiler Tunnel, geiles Versteck.
TFTC

gefunden 05. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ein etwas anderes Versteck..[:8]

gefunden 08. Juli 2006 Rabe hat den Geocache gefunden

Suuperjeiles Versteck! :-)

Ich konnte mir ein lautes Lachen nicht verkneifen.

Vielen Dank!

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Eine echt orginelle Idee. Leider haben Jens und ich das Cacheversteck lose am Boden vorgefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 21. Juni 2006 DieErdnuckel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache mit einem anderen ganz in der Nähe verbunden.
Ich muss mich den "Vorrednern" anschliessen: Ein sehr originelles Cacheversteck.

Vielen Dank und viele Grüße

Die Erdnuckel

gefunden 17. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf der großen Werner-Leichlingen-Tour noch nachgeschaut, ob das Licht noch da ist - es ist !
Vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay

gefunden 06. Mai 2006 Piktor hat den Geocache gefunden

War grad rein zufällig in der Gegend - nee natürlich nicht. Ich hab noch einen Cache der Rund-um-Leichlingen-Serie gehoben und wußte, daß ganz in der Nähe Licht ist.

Auch wenn ich den Cache recht schnell fand, gefiel mir das Versteck sehr gut. Kreative Idee!

Gelogged um 18:40.

Dankeschön!

Piktor201

gefunden 22. April 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Gemessen, gesucht, wieder gemessen, wieder gesucht. Und dann die Sichtung und ein breites LaughingLaughingLaughing
Der Lobhudelei unserer Vorgänger kann ich mich nur anschließen. Einfach klasse gemacht!

Danke und Grüße
Jörg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und es ward Licht ..[:D][8D] Immer wieder schön sowas !!!

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 18. April 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine fantastische Idee. Auf was ihr Jungs so alle kommt[:D]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 17. April 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

So könnten Micro's immer sein [:D]; solche Verstecke finden wir immer wieder toll [^].

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache!

Kerstin & Marco

gefunden 17. April 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auch uns ist ein Licht aufgegangen. Wir mussten allerdings vor dem loggen ein paar Muggels als Liebespaar getarnt vorüberziehen lassen;-).
Vielen Dank,
El Achimo

gefunden 09. April 2006 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

In dem Tunnel war was los. Hunde, Motorräder, Kinderwagen, Fahrräder, Jogger, Spaziergänger, Geocacher…
Eine zweite Fahrbahn für den Gegenverkehr wäre vielleicht nicht schlecht ;-)

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 08. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schöne, aber auch auffällige Idee im Wald [:D]!

Vielen Dank und Grüße
Thoto

gefunden 08. April 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Um irgendeinen Platz abzuräumen war es lang zu spät  ;) Aber der Weg hin war einfach, der Cache schneller gefunden als Satelliten gesammelt und ein breites Grinsen ob eines genüsslichen Logs bei einem pfiffigen Cache nicht mehr wegzuwischen. 2/12 an diesem Tage, danke! :)

gefunden 04. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Na, so dicht vor der Haustür.... das ist ja was für nach dem Dienst! Also schnell in absolut bekanntes Terrain und auch ohne GPS schnell um 17:45 Uhr entdeckt.
TFTC
die Waschbären
Andy&Petra (Andy heute allein unterwegs)

gefunden 03. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

08:00 #137
FTF
Ja, was soll ich da sagen oder schreiben?? Natürlich nix um etwas zu verraten. Schön gemachter Cache. Ideen muss man haben...Danke Kerstin und Robert macht noch ein paar. Gruß Wolfgang

[Zurück zum Geocache]