Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrenfriedhof Diersfordt    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 17. Februar 2017 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC archiviert!!!

Was ist nun.

Ulrich

gefunden 23. August 2015, 17:00 3 Freunde hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas Suchen gut gefunden. Logbuch fast voll!

TFTC Lachend

gefunden 19. Juli 2014, 21:23 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Bislich hier mal angehalten. Schneller Fund nach ein wenig Rechnerei. DfdC

gefunden 23. Dezember 2013, 16:50 Spiderkid hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde den Cache zusammen mit Sputnik gehoben.

 

TFTC Cool

gefunden 23. Dezember 2013, 16:50 Sputnik01 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug mit Spiderkid diesen Cache gehoben. Danke fürs zeigen.

TFTC Reingefallen

gefunden 15. September 2013, 23:03 ocano hat den Geocache gefunden

Nevio, Kiki und ocano haben sich hier eingetragen! Alles super,Logbuch müsste nur bald ausgewechselt werden, nur noch wenige Seiten frei.

gefunden 10. August 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, schönes Wetter, schöner Wald ! Zwar nicht alles gefunden, aber die meisten Enten haben sich gezeigt. Danke !

gefunden 09. Juni 2013, 16:30 Jamijami hat den Geocache gefunden

Hurra, die erste Suche und gleich ein Fund. Und Mücken gab es tatsächlich einigeZwinkernd

gefunden 23. April 2013, 17:00 marub hat den Geocache gefunden

juhu, mein erster Multicache, Schön gemacht. Vieln Dank.

gefunden 16. März 2013 Heidi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Bueraner konnten die Fragen schnell beantwortet und das Versteck gut gefunden werden.
Danke für`s Zeigen und den Cache.

gefunden 17. November 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Auch aus diesem Multi konnten wir heute auf unserer Karte ein machen.
Zum Glück waren wir heute hier, denn morgen (Volkstrauertag) ist hier bestimmt eine Menge los.

TFTC
BiBo

gefunden 16. September 2012 zwollers hat den Geocache gefunden

Am 15.03.11 auf geocaching.com geloggt

Nach kurzer Recherche schnell gefunden. War keiner zu Hause und auch ansonsten weit und breit niemand zu sehen.
In: Coin & USB Stik aus Ü-Ei
Out: Quiz

TFTC
Zwollers

gefunden 07. August 2012 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

An diesem Ehrenfriedhof komm ich regelmäßig auf dem Weg zum Waldsee mit dem Auto vorbei. Heute war es Zeit der Vergangenheit tribut zu zollen.

Das Heim der Dose hat schon ein wenig gelitten. Eine TB Plakette fand ich, konnte jedoch keinen Gegenstand zuordnen.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 28. Juli 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Während der Entenjagt zusammen mit JoSi 2010 diesen Ort besucht. Es ist immer wieder sehr interessant einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Auch wenn der Anlass zur Entstehung dieser Stätte ein trauriger ist.

Die T-Wertung würde ich einen halben Stern höher ansehen. T1 bedeutet das jede Person diesen Cache erreichen kann. So z.B auch Rollstuhlfahrer. Das funktioniert schon bei Station 2 nicht und erst recht niicht am Final icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache sagt fade2blade # 2370. @ 20:27 #

TRADE: nichts / OUT: Coin

gefunden 24. Juli 2012 bottropmicha hat den Geocache gefunden

Heute mit ichfinddennich(GC) unterwegs gewesen und diesen sehr schönen cache gefunden. Wir trafenn auch sunnydanny die sich zusammen mit uns hat aussaugen lassen von diesen doch recht fiesen Mückenviechern. Lachend

TFTC / DFDC

gefunden 24. Juli 2012 SunnyDanny hat den Geocache gefunden

Lächelnd 14:15 Cache gefunden. War ein schönes Erlebnis. Die Mücken waren wie angekündigt da und haben auf uns gewartet. 

Danke für den Cache, schönes Versteck.

SunnyDanny

 

In: Dumbledore

Out: -

gefunden 12. Juni 2012 trinebine hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich am letzten Urlaubstag mit schnuffelnase auf um den Flürener Wald zu besuchen. Wollte doch mal sehen ob ich alle Schlingel finde.

Nebenbei fand ich noch ein paar andere Dosen und am Ende standen im Track über 8 Kilometer. Schnuffelnase und ich sind dann auch rechtschaffen müde ins Cachemobil geplumpst.

Ich danke allen Ownern für die Ausarbeitung und Auslegung der Verstecke.

Nachdem ich meinen Rechenfehler behoben hatte (mit Brille wäre das nicht passiert) habe ich dann hier auch das Final schnell gefunden. Nett gemacht.

viele Grüße

die trinebine und schnuffelnase

gefunden 13. Mai 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort und schneller Fund

gefunden Empfohlen 17. März 2012 josef57 hat den Geocache gefunden

schön gemachter cache,außergewöhnliche location,danke fürs zeigen.

gefunden 18. Februar 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 18. September 2011 Lackhausenschlümpfe hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute unseren ersten Cache gehoben. Allerdings brauchten wir zwei Versuche, weil wir beim ersten Mal zu kompliziert gedacht haben .

Unser Sohn (6 Jahre) hat auch mächtig Spaß gehabt. Endlich ist Spazieren gehen nicht mehr so langweilig.

Die Aufgaben sind gut zu lösen. Der Cache an sich ist gut zu finden und in einem hervorragenden Zustand.

Das war bestimmt nicht unser letzter Cache, an den wir uns heranwagen und Danke an "den Bäcker" für diesen tollen Cache. Man kann ihn Anfängern wirklich empfehlen.

Out: Ü-Ei USB-Stick

In : Ü-Ei Schaf

PS: Das Logbuch könnte eine neue Schutzhülle (Gefrierbeutel) gebrauchen.

gefunden 06. August 2011 bauerjack24 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich gefunden auf einer Runde durch Diersfordt.

 

DfdC von bauerjack24

gefunden 06. August 2011 Bleeddy hat den Geocache gefunden

Das war jetzt mein zweiter Cache. Lächelnd

Sehr schön gemacht, vom Start bis zum Ziel... Diesen Cache werde ich sicherlich nochmal in den nächsten Tagen machen, dann mit meiner 8-jährigen Tochter.

 

gefunden 01. Mai 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Heute zum Abschluß noch diesen stillen Ort besucht und uns sehr schnell in das Logbuch eingetragen (die Mücken haben hier scheinbar nicht viel Besuch).
Danke für die Information und das Zeigen!
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 17. April 2010 uking hat den Geocache gefunden

Waren zu Besuch in Wesel. Diesen hübschen Cache gefunden.

Danke fürs herführen.

uking 

gefunden 21. Februar 2010 GletscherElch hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat Spaß gemacht.

 GletscherElch

gefunden 01. November 2009 Sasali94 hat den Geocache gefunden

Haben den cache heute gefunden, war recht einfach, hattenzwar zur station zwei n bisschen abweichung vom weg, aber mit ein bisschen gucken klappt das auch.

haben eine muschel gegen ein ü-ei nashorn und einen lolli getauscht.

viel glück beim suchen!!!

gefunden 20. Juli 2009 Der Ulli hat den Geocache gefunden

Mit meinem Team "Louisa, Markus, Fabian und Claudia" erfolgreich gesucht und gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 geopootjes hat den Geocache gefunden

Ich habe heute meinen ersten Cache gefunden. Und das an meinem Geburtstag. Vielen, vielen Dank an Geotraveller Smile!

Out: Jojo

In: Einkaufschip

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2009 usmith hat den Geocache gefunden

Auf einer Biketour mit meiner Tochter, nach der Korrektur eines Vertippers, dann doch noch gefunden.
Danke fürs herführen.
USmith

gefunden 09. April 2009 Geotraveller hat den Geocache gefunden

Das war mein Einstand in die Caching-Abenteuer. Hat sehr viel Spaß gemacht. Jara hat sich sehr gefreut. Werde das wohl öfter mit meinem Hundchen machen.....

gefunden 11. Februar 2009 melstone hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2008 Kugelrund hat den Geocache gefunden

Heute an einem kalten Sonntagnachmittag um 15:10 Uhr geloggt.

Keinen ( Xhpxhpx ) gehört.

Aber guter Cache.

in: Flaschenöffner

out: Gottesanbeterin(Figur)

TFTC Kugelrund 

gefunden 29. November 2008 currywurst hat den Geocache gefunden

bei dunkelheit und schlechtem wetter mit schiffsschnabel gelöst. 

tftc

gefunden 06. November 2008 KleineRatte hat den Geocache gefunden

heute im zweiten Anlauf gefunden...beim ersten Versuch hatte ich
a) mich verrechnet
b) einen lausigen Empfang
c) Tomaten auf den Augen
heute mit korrigierten Koordinaten und neuer Hardware losgestiefelt, dank des Hints schnell gefunden und um 9:45 geloggt
IN: LED-Lämpchen
OUT: TB
sehr nette Location, die ich ohne diesen Cache wohl nie besucht hätte,
TFTC MIchael

gefunden 09. August 2008 die Mehrhooger 6 hat den Geocache gefunden

cache gut gefunden das versteck leider etwas beschädigt vor gefunden hatte leider kein handy dabei um ein foto zu machen

gefunden 27. April 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Besuch auf dem Ehrenfriedhof. Da wollten doch tatsächlich die KiDis uns an der Nase herumführen, denn ein "Pieps" an der falschen Stelle hatte uns kurzzeitig verwirrt. Ungeachtet der technischen oder vielleicht doch menschlichen Irreführungen haben wir den richtigen Ort angepeilt und so konnten das Final schnell finden. Um 14:45 Uhr haben wir dann schließlich geloggt.

Vielen Dank für den kleine Multi.

Die Kartengucker

gefunden 06. Februar 2008 rainman1960 hat den Geocache gefunden

Laughing War klasse,geloggt am 27.01.2008.

Jäger d.v. Schätze

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2007 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Sehr gut gemacht und in Top Zustand!

TFTC

Dr-Pepper & Isi

OUT: TB

gefunden 03. August 2007 Anubis hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben unseren ersten Cache geloggt!!!

Leider haben wir uns etwas verlaufen, tja

man sollte nicht so kompliziert denken. 

Es hat rieseig Spaß gemacht.

DANKE und viele Grüße Laughing

Anubis (und Britta und Ralf)

IN: Schlüsselband

OUT: Flaschenöffner 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2007 danren hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache nur mit Hilfe des Hinweises gefunden, waren aber bei der Suche extremst durch hunderte von bissigen Mücken abgelenkt worden!!!!!

Also bei schönem Wetter Autan nicht vergessen!!!!!

Das sollte jedoch niemanden abschrecken, denn es lohnt sich und hat Spaß gemacht.

Danke und einen schönen Gruß

Danren

in: Muschelhund 

out: Mini Müllauto 

 

gefunden 14. Juni 2007 Team Red hat den Geocache gefunden

Unser Erster!  

Haben ihn um 22:05 Uhr gefunden.

Dank an Steffen für die Hilfe!

In: Hut

out: Handy

Vielen Dank fürs Verstecken.

Team Red           #1

gefunden 05. Mai 2007 Turbofluse hat den Geocache gefunden

Nach etwas herumirren gut gefunden.

Danke sagt Michael

out: gelbes Bärchen

in: Zauberer

gefunden 29. April 2007 Cacher91 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach. Schönes Wetter und mit Vater dann suchen gegangen. Hat Spaß gemacht und ist allein auf Grund der Umgebung schon zu empfehlen.

Vielen Dank Cacher91

gefunden 02. März 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

An der Parkgelegenheit angekommen bereitete sich dort eine Frauengruppe gerade auf einen Skilanglauf vor. Jaja, werdet ihr jetzt sagen. Mittlerweile müßte ja jeder wissen, dass diese Stöcke auf Nordic Walking hinweisen. Haben wir auch erst gedacht. Auf dem Weg zur ersten Station des Caches sah es auch noch so aus, als wenn es sich wirklich nur um eine kurze Einweisung für den Gebrauch der Stöcke handelt. Diese Unterweisung dauerte aber immerhin so lange, dass wir in der Zwischenzeit sowohl Station 1, Station2, die Berechnung, die Cachesuche und das Loggen erledigt haben, und den Cache wieder verstecken konnten. Als wir wieder zum Auto zurückgingen, schritt die Gruppe mit weiten Schritten (und ohne die Stöcke zu gebrauchen) quer über die Wiese. Dort, kurz vor dem Denkmal, wurden die Stöcke dann abgelegt, und die ganze Gruppe schritt mit noch größeren Schritten im Gleichschritt wieder zurück. Wir gehen also davon aus, dass es sich wohl doch um Vorbereitungen für einen Skilanglauf handelte. Ach so: die Stationen und den Cache haben wir gut gefunden. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 09. Dezember 2006 sixtynine_1 hat den Geocache gefunden

mein erster cache... und dann gleich ein kleiner multi! :D

vielen dank dafür hat spaß gemacht!
infiziert!

#69

in: schlüsselband
out: kugel (murmel)

 

gefunden 04. November 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich, endlich gefunden!! Ja, waren nicht nur einmal da.. ;-)
Haben die niedlichen, kleinen, 6 beinigen Untermieter vertrieben. Allerdings kam ums ein Teil vom Versteck direkt entgegen.. ansonsten ist der Cache in einem guten Zustand, sogar das Logbuch ist trocken, welches ja leider nicht in die Dose passt.

Vielen Dank und Gruß
Team dd-lab

gefunden 15. Oktober 2006 Pit53 hat den Geocache gefunden

Radtour bei schönem Herbstwetter ohne Mücken uned anderem Getier gut gefunden.Guter Cache, Interresanter Ort um sich mal wieder ein paar Minuten zu besinnen. Danke
Pit53 mit kaki

gefunden 27. Juni 2006 Antidote hat den Geocache gefunden

Trotz Mücken, Zecken und anderem Getier ein sehr schöner Cache an einem ruhigen und besinnlichen Ort! Besten Dank! Gruß Stefan

no trade

gefunden 30. Mai 2006 raroxa hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache.

Gruß aus Xanten
Birgit & Ralf

gefunden 13. Mai 2006 FPMM-Wesel hat den Geocache gefunden

Bis vorgestern wussten wir nicht was Geocaching ist. Dann habe ich per Zufall die Beschreibung vom Ehrenfriedhof entdeckt und war völlig angetan von der Sache. Heute haben wir unseren allerersten Cache geortet und gefunden. Leider hatten wir jedoch nichts zum Austauschen dabei. Ich hätte gerne ein Fläschchen "Autan" gegen die fürchterlichen Mücken, die das Versteck bewachen, eingesetzt . . .

Eine wunderbare Aufgabe. Ein tolles Versteck. Vielen Dank an den "Bäcker", der sich wohl große Mühe gemacht hat. Mit Erfolg. Wir sind infiziert. Die Mücken hatten großen Anteil daran ;-)

FPMM-Wesel
Frank, Petra und die Aussies

gefunden 11. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Mal ebend die Daten gesammelt und ab ins Gehölz.
Nach kurzer Suche das Objekt entdeckt  :-)

gefunden 06. Mai 2006 DieKiDis hat den Geocache gefunden

Highnoon - 12:00 Uhr am 06.05.06

Na das war was!
Mitten im Grün 3 Grossfamilien beim Picknick! [:O]
Aber ist alles gutgegangen... [:)]
Sonst gehen wir hier immer eine grosse Runde mit Hund ohne GPS. Heute haben wir es dann aber endlich geschafft diesen Cache zu heben. Trotz 100er von Mücken alles in Ruhe gefunden und abseits aller Wege geloggt [;)] Nettes Versteck...

In: Bärchen
Out: Tweety von der Mückenplage befreit... <a href="http://www.travelertags.com/index.php?option=com_travelview&func=details&tid=64140" target="_blank">Tweety (Traveler Tag #TFA8C)</a>

Danke für diesen Cache in schöner Umgebung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch mal kurz rechnen und dann zum Ziel...Noch mal kurz rechnen und dann zum Ziel...
Found it trotz Mückenplage...Found it trotz Mückenplage...

gefunden 01. Mai 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Beklemmend stimmt, dass es möglich war, dass ein einziger Mann verantwortlich sein konnte für das Vorhandensein Tausender solcher Friedhöfe auf der ganzen Welt.

Nachdenkliche Grüße und herzlichen Dank an den Bäcker für diesen Cache.

friederix

in: 1/2 Reichsmark von 1905 - gewidmet diesem Cache
out: Schleierkrautsamen, den ich in unserem Garten aussähen werde.

[Zurück zum Geocache]